Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2711  
Alt 09.08.2009, 02:54
ost_ösi ost_ösi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Marchfeld
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von 1erCru Beitrag anzeigen

ich glaube nicht, dass das im hintergrund JH ist, weil das 'jopperl' meiner meinung nach zu lang ist. bei JH reicht das ärmelende bis zur unterkante des jopperls :

__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #2712  
Alt 09.08.2009, 14:08
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Das Bild mit der blonden Frau vorne ist so eine offensichtliche Fälschung, das man sich wundert, warum das jetzt als echt verkauft werden soll.

Bei dem Mann mit dem weißem Schal vorne, sieht man an der Hand, das das reinmontiert wurde.
Auch dieses Jackenverwirrspiel.
Mit Zitat antworten
  #2713  
Alt 09.08.2009, 14:17
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Darf ich eine persönliche Anmerkung anbringen? Bei allem Respekt, ihr lasst euch verwirren, kennt ihr das nicht, divide et impera, herrschen durch spalten? Haiders Gewand am Abend seines Todes ist Taktik, nichts weiter. Natürlich sollte geklärt werden, wo Haider zu welcher Uhrzeit sich aufhielt, in wessen Begleitung etc. Aber das passiert ja nicht.

Und jetzt die Frage: Warum verschwendem wir hier Zeit? Ist es Langeweile, Hobbyparanoia.
Oder alles nur virtuelle Selbstbefriedigung?

Ich gehe vom Postitivsten aus, man will wissen, was Jörg Haider geschehen ist. Und wer seinen Tod veranlasst hat. Das eint uns, oder selbst das nicht.

Wie auch immer, Thema Aufklärung der Todesumstände. Ohne Ermittlungsergebnisse wie Unfallgutachten, Obduktionsbericht, Zeugenauswertung, Fahrzeug, so gut wie unmöglich.
Dann die Familie, sie wird ihr Gründe haben, sich aus dem Geschehen zurückzuziehen und den Mann oder Vater als Säufer in die Geschichtsschreibung eingehen zu lassen.

Nochmal: Warum verklagt niemand den Staatsanwalt? Das Teil hat falsch ermitteln lassen, selbst Petzner kam da schon drauf.

Ich bin deutscher Staatsbürger, und kann absolut nicht in österreichische Angelegenheiten pfuschen, da fehlt mir jede intime politische Kenntnis, mir fehlt der Anwalt, der sich mit österreichischem Recht auskennt etc. Bei einem österreichischen Politiker muss ich mich leider raushalten. Das müssen schon die Menschen tun, die vom politischen Wirken Jörg Haiders erfasst wurden, und nicht ein Pifke ohne Wahlrecht in Österreich.

Natürlich gibt es da noch die Möglichkeit, das einer daherkommt, der ein bisschen mehr weiss wie die Öffentlichkeit. Um es realistisch zu sehen: das Hemd ist denen näher als die Hose. Auch wenn ihnen nicht wohl dabei sein sollte, wie ihr ehemaliger Freund Haider in der Überlieferung durch den Kakao gezogen wird, sie werden eher verdrängen als sich in eine Gefahrenzone zu bewegen.

Und sei es nur die mediale Gefahrenzone, die sie fürchten. Das ist nicht unbegründet. Petzner dient da als abschreckendes Beispiel.
Ich weiss, der Name ist ein Reizwort, und das Outing war unnötig wie ein Kropf, keine Frage. Aber Fehler passieren.
Man muss es ihm lassen, er ist zäh, andere hätten sich über den Hohn gegrämt ohne Ende. Man stelle sich vor, da sitzt ein verschwitzter alter Sack vor seinem TV und klopft sich ausgelassen auf die Schenkel, der Sabber fließt ihm aus dem schnappenden Maul angesichts der Tränen, der Fassungslosigkeit. Leute sind schon wegen geringem Druck aus der Bahn geworfen worden. Hätte er geredet... vielleicht ist das nicht so einfach.


Zitat:
Zitat von 1erCru Beitrag anzeigen
Ich denke:
- Haider war in Velden, und zwar spät eingetroffen.
- Interview und Zeit sind authentisch
- Er ging nach Mitternacht
- Schager hat ihn bis Klagenfurt gefahren
- Kein Alkohol! ( wie von vielen Zeugen anfänglich auch berichtet )
Okay, passable Vorgabe, aber ich muss weg, ich hoffe, wir bleiben im Gespräch.
Mit Zitat antworten
  #2714  
Alt 09.08.2009, 21:22
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

@1erCru

auf Megatreff meint der User Eulenspiegel, dass dein gepostetes Bild von der Euro2008 stammt. Kannst du mir bitte mehrere Bilder zukommen lassen oder noch einige hier posten? Thx!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2715  
Alt 09.08.2009, 22:01
roxie1812 roxie1812 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 178
Standard markus bott

kann mir hier jemand nähere auskünfte über den tod von markus bott geben?
Mit Zitat antworten
  #2716  
Alt 09.08.2009, 22:24
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von roxie1812 Beitrag anzeigen
kann mir hier jemand nähere auskünfte über den tod von markus bott geben?

Was hat Strahlenopfer Bott mit dem Thema JH zu tun?
Mit Zitat antworten
  #2717  
Alt 10.08.2009, 00:50
roxie1812 roxie1812 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 178
Standard

sorry, war ein versehen
Mit Zitat antworten
  #2718  
Alt 10.08.2009, 23:37
h0garl h0garl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 68
Standard

Hier ein neues Interview über seinen Tod:

http://contraganda.wordpress.com/200...rn-zehetbauer/
Mit Zitat antworten
  #2719  
Alt 11.08.2009, 09:52
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Bogle Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Bilder angesehen, und ich kann kein weisses Innenfutter erkenen. Zum einen wird das keine Maßanfertigung gewesen sein, wie du behauptest, woher nimmst du diese detaillierten Kenntnisse, hast du noch mehr davon, und das Jackett wird innen mit Synthetikfaser abgesteppt gewesen sein. Jaja, auch Haider trug nicht nur Hermelinmäntel, sondern von der Stange weg. Synthetikfasern können reflektorische Effekte bei Verwendung eines Blitzes erzeugen. Im Hintergrund schwirrt die Dame im roten Einteiler und pinkfarbener Federboa durch den Raum, deren blondierte Haarpracht einen ähnlich verzerrenden Effekt aufweist.

Die Länge stimmt, vom Jackett, und das es vorne und hinten "ausbeult", wird nicht die beste Qualität gewesen sein. Die Jeans stimmt auch, Körperhaltung tadellos. Das einzige was nicht gänzlich passt ist der Stehkragen. Der scheint über den Abend etwas schlapp gemacht zu haben. Man sieht auf dem Bild mit Fotograf Rutter an der Stelle an der Haider den Fotografen herzt, dass sein Kragen einknickt, beidseitig. Im Laufe des Abends war ihm das zu blöd, und er wählte das kleiner Übel und legte ihn um.

Es wird Zufall gewesen sein, dass er dasselbe Teil anhat wie bei der Europameisterschaft, vielleicht hatte er in der Stadtwohnung nicht sehr viel Alternativen, die Gattin hatte die Wäsche zum Waschen mitgenommen....In irgendeinem Bericht war die Rede davon, dass er an dem Freitag nachmittag nach dem Geschäftsessen mit den Firmenvertretern noch in einer Boutique ein paar Teile erstanden hat. Nur fühlte er sich dann in den vertrauten Kleidungsstücken wohler, zum Beispiel. Die Kleiderwahl kann ganz banale Gründe haben.

Beige mit weißem Hemd scheint sein gerne gewählter Look gewesen zu sein bei legeren, aber offiziellen Terminen. Bei dem Sommergespäch mit Armin Wolf hat er eine ähnlich Kombination an, und sie steht ihm gut.
Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=KHWnEEM4Glc

Zitat:
Zitat:
Bereits in den siebziger Jahren paßt Haider sich in der Kleidung dem Publikum flexibel an. "Wenn der Jugendfunktionär damals übers Land fuhr, dann packte er regelmäßig mehrere Garderobevarianten in seinen Mini und schlüpfte vor jeder Veranstaltung im Straßengraben in das jeweils entsprechende Kostüm: Trachtenjanker für die Dorfwirtshäuser, Jeans für die Disco, Anzug und Schlips für das liberale Seminar. Man traf ihn nie im falschen Rock."
[Quelle: Riedl, Joachim: Der Dominator …, in: Scharsach 2000, 158.]


Zitat:
Provokationen machen Haider unsicher oder wütend. "Je mehr man ihn drückt", so sein alter Mentor Günther Winkler, "desto ungeschickter und patscherter wird er. Er sagt dann "Ich lasse mich doch nicht demütigen, nicht steinigen".
[Quelle: Zöchling 1999, 65; mit Bezug auf ein Gespräch mit Günther Winkler am 1.7.1999]
http://www.nlp.at/hl/




__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #2720  
Alt 11.08.2009, 15:17
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard stupido's Ankerwurf

Heute sind genau 10 Monate vergangen, seit diesem Unfall.

stupido hat sehr früh *** Sonntag, 12.10.2008, 19:08 *** als erster den Nagel exakt auf den Kopf getroffen, hier vergrössert:

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Zitat:
Haider fuhr nach Angaben der Staatsanwaltschaft bei seinem Unfall in der Nacht zum Samstag 142 Kilometer pro Stunde. Damit sei er mehr als doppelt so schnell wie erlaubt gewesen, sagte der Leiter der Staatsanwaltschaft Klagenfurt, Gottfried Kranz. An der Unfallstelle sind nur 70 Stundenkilometer erlaubt, knapp 100 Meter später ist Tempo 50 vorgeschrieben.

"Jegliche Spekulationen über andere Ursachen für den Unfall sind damit hinfällig", sagte Kranz. Die technische Untersuchung des Wracks ergab laut einer Meldung der Nachrichtenagentur APA, dass Haiders Dienstwagen - ein drei Monate alter VW Phaeton - völlig in Ordnung war.
http://www.tagesschau.de/ausland/haider156.html

Also - fall ad acta und geklärt
Stand: 12.10.2008 16:46 Uhr




In diesem Link ist noch eine kurze Videosequenz zu finden wie das Auto unter einer Blache (Wagenplache) abtransportiert wird. Ein Dutzend Schaulustige und der LKW Kran sind zu erkennen. Mit so einem Kran können Autos sehr schnell ab- und aufgeladen werden.



Weiter:
Zitat:
Haider fuhr doppelt so schnell wie erlaubt
Tod bei Tempo 142
Beim tödlichen Unfall des österreichischen Politikers Jörg Haider deutet nach ersten Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft alles auf überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache hin. (...)

Keine Überlebenschance
Dem vorläufigen Obduktionsbericht erlitt Haider mehrere schwere Verletzungen am Kopf und der Brust, von denen jede einzelne der Staatsanwaltschaft zufolge tödlich gewesen sei. Obwohl Haider angeschnallt gewesen sei, habe er keine Überlebenschance gehabt.

Der Landeshauptmann von Kärnten hatte am Stadtrand von Klagenfurt einen anderen Wagen überholt, als sein VW Phaeton von der Straße abkam, einen Betonpfosten und einen Hydranten traf und sich mehrmals überschlug. Die Limousine wurde praktisch völlig zerstört, zwei Türen waren herausgerissen.

(...)

Petzner hatte dem ORF gesagt, Haider sei sein "Lebensmensch" gewesen und dessen Tod für ihn schlimmer als der seiner eigenen Mutter.

Zu seiner neuen Aufgabe sagte Petzner laut ORF: "Es sind sehr große Schuhe, aber ich werde gehen, nicht fallen." Ziel für die nächste Zeit sei es, ein neues Regierungsbündnis aus Österreichischer Volkspartei (ÖVP) und Sozialdemokratischer Partei Österreichs (SPÖ) in Wien zu verhindern. Bei der Parlamentswahl am 28. September hatte die BZÖ ihren Stimmenanteil fast verdreifacht, während die Regierungsparteien ÖVP und SPÖ schwere Verluste erlitten.
Stand: 12.10.2008 16:46 Uhr
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger