Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2971  
Alt 09.10.2009, 19:00
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@kingisback
Kannst du nicht lesen, dass die uns hier wieder mal vera......

wir hatten sex ... Ich habe ihn nie mit etwas Hartem gesehen,

1 Stunde später rief jemand an ... Ich konnte von unserer Beziehung niemandem erzählen, außer meinen Zieheltern.

Die Rekonstruktion der Todesnacht war für die Ermittler rätselhaft. Etwa dreieinhalb Stunden war der Kärntner Landeshauptmann an seinem letzten Abend verschwunden. Jetzt wird erstmals klar, wo er war – bei seinem Liebhaber! ...... In meinem Handy habe ich noch die private Handynummer von Jörg eingespeichert. Ich werde sie niemals löschen.

den Rest such dir selber zusammen, vor allem kontrolliere die Zeitangaben...

vor Monaten schrieb ich an jemanden:

Wenn jetzt ein Zeuge auftaucht der bestätigt, dass JH da wirklich
zufällig in Lambichl vorbeikam und keiner das wissen konnte, wäre die
Geschichte perfekt. Noch perfekter, wenn er auch den Abend mit Haider
verbracht hätte und noch perfekter wenn er auch noch die Kleidung die
wir anzweifeln, ich zumindest, bestätigt. Wenn das auch noch ins Lischen
Müllers Schema passt, ist es schon wieder überperfekt. Bitte um Lieferung, gerne auch weiblich!

Inszwischen hab ichs schon aufgegeben, dass der zum Todestag kommt hätte ich eigentlich ahnen sollen, weil das sind ja wirklich Perverse, genau da an dem Punkt irr ich mich immer! Die Perversion ist wirklich leicht zu erahnen aber man hält es halt nicht für möglich.

Warum bestätigt der nicht das Hemd, das rosa Hemd das fehlt noch.

jetzt stelle ich den letzten Beitrag ein, hurra er kam doch noch
Mit Zitat antworten
  #2972  
Alt 09.10.2009, 22:24
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Ausrufezeichen Resonanzen ./ . Wiederholung

19.06.2009, 08:21
Dranbleiben
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 410



Hallo curax,

freut mich ebenso, dass Du noch dran und dabei bist.

Hier ein paar brisante Passagen zur Timeline lt. Zeuge König, der ca 01:28 an der Unfallstelle angekommen ist. Es stand ein Herr mit braunem Volvo da, auf der ersten Spur.
Auf der zweiten Spur eine Zivilstreife (vermutl. dunkelgrau/schwarzer Passat Kombi/Fließheck) mit zwei Personen (die sich dann zwei gelbe Warnwesten anzogen, "wo nicht Polizei draufgestanden ist."

Auszugsweise
Zitat:
Zitat:
Zitat von Wisnewski: Jörg Haider - Unfall, Mord oder Attentat S.238 ff


"Dann hab ich eben gesehen, dass Autoteile herumgelegen sind, eine 50er-Tafel am Boden gelegen ist, dann hab ich mal zum Unfallauto hingeschaut, da hab ich niemanden gesehen beim Auto, die offene Seite mit der offenen Tür..."

"....aber ich habe niemanden gesehen, also keine Person feststellen können."

"Die zwei Polizisten, der Herr neben mir......Dieses besagte Auto von dieser Dame, das angeblich Dr. Haider überholt haben sollte, konnt ich nicht ausmachen....."

"Ja, und die Wrackteile, muss ich jetzt im Nachhinein sagen, die sind vor der Mauer gelegen, also bevor er die Thujen touchiert hat. Das waren zwei gößere Teile...."

"Ja, vor dem Sockel. Also ungefähr in der gleichen Höhe, wie die Einfahrtsstraße ist. Also, wo von rechts diese Straße reingeht......größeres Teil, Kotflügel, Tür, keine Ahnung.....ein kleineres könnte eine Stoßstange gewesen sein....."


"...dann ist die Rettung unmittelbar gekommen.... "

"Was für mich sehr, sehr komisch war, ist: Ich bin zehn, sagen wir acht bis zehn Minuten später am Unfallort gewesen, als der Unfall eigentlich passiert sein soll, und dass da nur ein Auto oben steht, ist mir sehr spanisch vorgekommen. Weil ich bin ungefähr fünf, sechs Minuten dort gewesen, da waren sicher 12 bis 15 Autos hinten dazugekommen.
Das ist mir im Nachhinein sehr, sehr suspekt. Es gibt um die Zeit sehr, sehr viele, die in dieser Richtung nach Hause fahren. Dass da in 13 Minuten nur ein Auto oben steht, kann ich mir nicht vorstellen."

"Mich hätte die Zivilpolizei beim Hinauffahren nach Lambichl überholen müssen. Wo ist die hergekommen? Die kann nur über die Rosentaler Straße gefahren sein, wenn sie nicht schon vor Ort war. Weil ich bin ja auch unten in Klagenfurt bei Rot gestanden. Alleine, es hat mich keiner überholt, ich bin die ganzen Straßen bis hinauf alleine gefahren. Wo sind die dann hergekommen in Wirklichekti? Ja, dann ist natürlich auch die Frage: Warum standen nicht schon vor der Polizei ganz normale Autos von Bürgern, die normalerweise zuerst uf einen solchen Unfall stoßen?"

"Der Hydrant ist eigentlich für mich ein Rätsel, weil ich weder ein Wasser gesehen habe, noch sonst irgendwas gespritzt hat."
Demnach soll König von der Entfernung ca. 100 m keine Person im oder am Phaeton ausgemacht haben.

Wäre JH drin gesessen, hätte die Zivilstreife sich strafbar gemacht, weil keine Hilfeleistung/Erstversorgung vorgenommen wurde.
Wenn JH zu dem Zeitpunkt nicht im Phaeton, wo war er dann???

Und wenn JH, zum kolportierten "Unfallzeitpunkt" selbst den Phaeton fuhr, ist festzustellen, dass er ins tödliche Finale bereits ohne Türen fuhr.
Denn die Türen wurden offensichtlich abgeschraubt!
Und der Zeuge hat bereits bei seinem Eintreffen auch die fehlenden Türen bemerkt!

LG
Dranbleiben












Kann Rene N., Daniel N., BILD oder jemand hier erklären, warum die "Zivilstreife" schon beim "Unfall" vor Ort war ?


Mit Zitat antworten
  #2973  
Alt 09.10.2009, 23:12
True True ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: No Go Area
Beiträge: 52
Standard

Den 11. Oktober 2008 wird der Kärntner M. S. (29) nie vergessen. Nachts um 1.15 Uhr ist er in seinem Wagen am südlichen Stadtrand von Klagenfurt (A) unterwegs. Plötzlich blockiert ein Auto*wrack die Fahrbahn vor ihm. Nur Sekunden zuvor ist hier ein VW Phaeton verunfallt. Ausser S. und einer älteren Dame, die der schwarze Luxuswagen gerade noch im Höllentempo überholt hatte, ist niemand an der Unglücksstelle.

«Sie wagte sich nicht vor», so S. zu SonntagsBlick. «Es war ein einziges Schlachtfeld.» Die Türen auf der Fahrerseite des Phaeton waren abgerissen. «Beide Beine des Fahrers ragten aus dem Auto.» Es war das Erste, was S. von seinem Landeshauptmann Jörg Haider sah.

Mit dem Handy leuchtet S. ins Gesicht des Leblosen. Weil er nicht weit von Haiders Wohnung entfernt lebt, erkennt er den Politiker sofort. Die auf die Fahrbahn *geschleuderte Brieftasche ist der *Beweis: ein Ausweis mit dem Foto des umstrittensten österreichischen Politikers der Gegenwart.

«Mir war sofort klar, dass er es war. Haider war noch angeschnallt und sass ganz friedlich da. Den Kopf hatte er zur Seite geneigt.» S. hat Hemmungen, den Körper zu berühren. Deshalb sucht er auch nicht nach Haiders Puls: «Irgendwie spürte ich, dass man nichts mehr machen konnte.» Ausser einer Wunde am Bauch habe Haider keine sichtbaren Verletzungen aufgewiesen, erinnert sich S. «Nur auf der einen Wange hatte er einen Blutspritzer. Sonst sah man nichts.»  

http://www.blick.ch/news/ausland/mit...ulenbar-103112





Der Brustkorb war zerfetzt , und zwar vom Thorax weg nach unten bis zum Nabel offen. Man konnte innere Organe sehen. Die Kleidung war voller Blut getränkt. Der Kopf hing rechts seitlich hinter dem Schulterblatt hinunter ; die Augen waren fast zu. Der linke Arm war unter der Schulter abgerissen und hing nur mehr an wenigen Muskelfasern. Im Schritt des Opfers war auch eine riesige Wunde. Der Schädel war gebrochen und die linke Hälfte des Kopfes verrutscht, die Unterlippe war eingerissen. Das linke Ohr blutete auch.

Quelle : Wisnewski , Jahrbuch 2009




Polytrauma ohne gleichen. Aber auf der Wange hatte er Blutspritzer!!!! Oder war es doch Lippenstift? Das war ganz klar Mord !!! Wird mir jeden Tag klarer.
Mit Zitat antworten
  #2974  
Alt 10.10.2009, 00:28
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard ACHTUNG! 11.10.10.2009-Aktion!!!! WEITERSAGEN!

Es reicht! Wir gehen am 10. + 11. 10.2009 in die Offensive!



http://tinyurl.com/ykl4jgv

Funzt auch ohne Registration!

Kommt zahlreich und macht mit!

Weitersagen!

Geändert von kapalke (10.10.2009 um 00:29 Uhr) Grund: Linkkorrektur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2975  
Alt 10.10.2009, 01:12
quasar quasar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 30
Standard Interessant

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Es reicht! Wir gehen am 10. + 11. 10.2009 in die Offensive!

Zitat:
Zitat von dieBZÖ-Anja aus megatreff
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen, aber ich schicke einen "Schreier"
Zitat:
Zitat von kapalke
Ich hab leider keine Zeit.
Es ist schon einigermaßen interessant, daß gerade zwei in den Foren auffordern am 10. und 11. 10. in Lambichl zu "schreien", die selbst nicht dabei sind.

Das erinnert mich an die "Freitagsdemo".
Da war dann von den Initiatoren auch keiner vor Ort bei der Landesregierung.

Ich werde in Lambichl sein, aber "schreien" werde ich nicht.
Ich werde den Medien keinen Steilvorlage geben, um Kärnten weltweit zu diffamieren.

Zitat:
Zitat von freischütz
Was hat Bild vor? Will man in Lambichl einen Eklat inszenieren, Schlagzeile: „Kärntner Neonazis attackieren Haider-Geliebten“?
Ich denke hier wie freischütz.
Es könnte eine Falle sein.
Vielleicht werden neben Rene noch ein paar bezahlte Söldner agieren.

SCHREIEN wäre das Falscheste was man machen sollte. Und auf keinen Fall Gewalt.
Laßt Euch nicht provozieren!

Alles schön mitfilmen, dann kann man auch die Söldner enttarnen.

Was sollte denn sonst hinter der Aktion der Bild stecken, als eine Provokation.
Denn der Hinweis auf die Uhrzeit von 16.00 bis 18.30 kann doch nur bedeuten, daß sie zeigen wollen "Schaut her, wir können schreiben was wir wollen, und wenn es noch so absurd ist!". Euch Kärntner werden wir schon kleinkriegen.
Mit Zitat antworten
  #2976  
Alt 10.10.2009, 02:21
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben Beitrag anzeigen
Zitat von Wisnewski: Jörg Haider - Unfall, Mord oder Attentat S.238 ff


"Dann hab ich eben gesehen, dass Autoteile herumgelegen sind, eine 50er-Tafel am Boden gelegen ist, dann hab ich mal zum Unfallauto hingeschaut, da hab ich niemanden gesehen beim Auto, die offene Seite mit der offenen Tür..."

"....aber ich habe niemanden gesehen, also keine Person feststellen können."

"Die zwei Polizisten, der Herr neben mir......Dieses besagte Auto von dieser Dame, das angeblich Dr. Haider überholt haben sollte, konnt ich nicht ausmachen....."

"Ja, und die Wrackteile, muss ich jetzt im Nachhinein sagen, die sind vor der Mauer gelegen, also bevor er die Thujen touchiert hat. Das waren zwei gößere Teile...."

"Ja, vor dem Sockel. Also ungefähr in der gleichen Höhe, wie die Einfahrtsstraße ist. Also, wo von rechts diese Straße reingeht......größeres Teil, Kotflügel, Tür, keine Ahnung.....ein kleineres könnte eine Stoßstange gewesen sein....."


"...dann ist die Rettung unmittelbar gekommen.... "

"Was für mich sehr, sehr komisch war, ist: Ich bin zehn, sagen wir acht bis zehn Minuten später am Unfallort gewesen, als der Unfall eigentlich passiert sein soll, und dass da nur ein Auto oben steht, ist mir sehr spanisch vorgekommen. Weil ich bin ungefähr fünf, sechs Minuten dort gewesen, da waren sicher 12 bis 15 Autos hinten dazugekommen.
Das ist mir im Nachhinein sehr, sehr suspekt. Es gibt um die Zeit sehr, sehr viele, die in dieser Richtung nach Hause fahren. Dass da in 13 Minuten nur ein Auto oben steht, kann ich mir nicht vorstellen."

"Mich hätte die Zivilpolizei beim Hinauffahren nach Lambichl überholen müssen. Wo ist die hergekommen? Die kann nur über die Rosentaler Straße gefahren sein, wenn sie nicht schon vor Ort war. Weil ich bin ja auch unten in Klagenfurt bei Rot gestanden. Alleine, es hat mich keiner überholt, ich bin die ganzen Straßen bis hinauf alleine gefahren. Wo sind die dann hergekommen in Wirklichekti? Ja, dann ist natürlich auch die Frage: Warum standen nicht schon vor der Polizei ganz normale Autos von Bürgern, die normalerweise zuerst uf einen solchen Unfall stoßen?"

"Der Hydrant ist eigentlich für mich ein Rätsel, weil ich weder ein Wasser gesehen habe, noch sonst irgendwas gespritzt hat."
Hr.König vergisst hier nur.
Das es eine "Polizei Köttmannsdorf" ja gibt. Und die Polizeistation ist ungefährt dort wo sich der Spar befindet also kurz nach der Unfallstelle. Es ist also möglich, dass die Polizei von dort her kam.

Nachsatz zu Stadtkrämer:
Na gut, dann war der Herr Petzner nicht dort, aber es tut so oder so nichts zur Sache, weil wie der Unfall passierte ist deswegen immernoch nicht klar.
Stadtkrämer soll für einige Sachen herhalten um den Alkohol zu "erklären" auch wenn dies eine Lüge ist und um JH als schwul hinzustellen.
Meiner Meinung nach ist der Stadtkrämer eine ausgemachte Sache zwischen Medien und Pressespecher Petzner, damit die Österreicher glauben sollen er betrank sich dort.
Und was hat Petzner davon? Na er war ja Jörgs Lebensmensch, also konnte es ihm egal sein ob sie sagen er ist schwul, genauso ist ihm die Stadtkrämer Lüge egal gewessen, damit man irgendeine Geschichte der Öffentlichkeit präsentiert. Wie ich schonmal sagte, hier Lügen alle Seiten und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass Petzner mit den Medien kooperieren wollte und drum so äußerungen von ihm kommen wie "ich kann und MUSS dass bestätigen" oder "er war im Stadtkrämer".
Am schlimmsten jedoch, ist wenn er alle Verschwörungstheoretiker als Spinner hinstellt, wo sogar er selbst in letzten Interviews meinte, ein politisches Attentat wäre nicht auszuschließen und die Hochfinanz steckt dahiter. Einerseits will man den Mythos am Leben erhalten und andererseits bekämpft man jegliche VT. Aber schlußendlich werden sie uns danken können, wenn die Wahrheit endlich rauskommt. Wenn Rene Interview auch ne Lüge ist, lebt immer noch die Theorie vom Tod 11.10.10.2008 um spätestens 23:59 am 10.10.2008,würde da annehmen ,dass man für so eine große Sache mehr Zeit braucht ,an die 2 Stunden damit es perfekt läuft.

Das was den Petzi so unglaubwürdig macht sind die Widersprüche in die er sich verstrickt.
Heute sage ich A und morgen nehme A zurück und meine B, nein eigentlich meinte ich weder A noch B sondern C, nein eigentlich wurde ich nur falsch verstanden...
So ungefähr schaut,dass aus bei seinen unterschiedlichen Äußerungen.

Geändert von kingisback (10.10.2009 um 02:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2977  
Alt 10.10.2009, 02:27
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von quasar Beitrag anzeigen
Es ist schon einigermaßen interessant, daß gerade zwei in den Foren auffordern am 10. und 11. 10. in Lambichl zu "schreien", die selbst nicht dabei sind.

Das erinnert mich an die "Freitagsdemo".
Da war dann von den Initiatoren auch keiner vor Ort bei der Landesregierung.

Ich werde in Lambichl sein, aber "schreien" werde ich nicht.
Ich werde den Medien keinen Steilvorlage geben, um Kärnten weltweit zu diffamieren.



Ich denke hier wie freischütz.
Es könnte eine Falle sein.
Vielleicht werden neben Rene noch ein paar bezahlte Söldner agieren.

SCHREIEN wäre das Falscheste was man machen sollte. Und auf keinen Fall Gewalt.
Laßt Euch nicht provozieren!

Alles schön mitfilmen, dann kann man auch die Söldner enttarnen.

Was sollte denn sonst hinter der Aktion der Bild stecken, als eine Provokation.
Denn der Hinweis auf die Uhrzeit von 16.00 bis 18.30 kann doch nur bedeuten, daß sie zeigen wollen "Schaut her, wir können schreiben was wir wollen, und wenn es noch so absurd ist!". Euch Kärntner werden wir schon kleinkriegen.
Meine Antwort ist für jeden den es interessiert auf Megatreff nachlesbar. Hab keine Lust aufs ständige Doppeldiskussionen, sorry.
Mit Zitat antworten
  #2978  
Alt 10.10.2009, 15:45
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Haider-Ausstellung: Glanzvolle Schau mit Schattenseiten

Auszüge aus dem Artikel:
„Die ab Samstag geöffnete Jörg-Haider-Ausstellung bietet den Glanzseiten aus Familie und Politik Platz, blendet Kritisches aus und sorgt für Verschwörungstheorien.“

„Das düstere Stollen-Ambiente des Klagenfurter Bergbaumuseums als 800 Quadratmeter großer Ausstellungsort passt zur Gedenkstimmung der geladenen Gäste: Großteils BZÖ-Freunde und -Funktionäre (nur die Scheuch-Brüder fehlen) sowie Familienmitglieder.“

„Für Gesprächsstoff werden Texte im Abschnitt "Tod" sorgen. Dort wird in einem CT-Befund auf einen "Fremdkörper im Bereich der rechten Niere" oder auf 13 Zentimeter lange Hautverfärbungen in Kehlkopfhöhe verwiesen. - Zündstoff für neue Verschwörungstheorien.“

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrich...n-kerzen.story

Soso, ausgerechnet die Scheuch-Brüder scheuchen die Ausstellung.

Fremdkörper im Bereich der Niere – das wird doch nicht die abgebrochene Alkoholspritze sein? Hautverfärbung in Kehlkopfhöhe – hat man ihn gewürgt, damit er während der Entführung nicht schreien kann?

Wieso kommen solche Informationen immer nur tröpfchenweise?
Mit Zitat antworten
  #2979  
Alt 10.10.2009, 16:36
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Aus der Haider-Ausstellung



Na, wer glaubt immer noch an einen ganz normalen Unfall?

Geändert von freischütz (10.10.2009 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2980  
Alt 10.10.2009, 18:38
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Auszüge aus dem Artikel:
„Die ab Samstag geöffnete Jörg-Haider-Ausstellung bietet den Glanzseiten aus Familie und Politik Platz, blendet Kritisches aus und sorgt für Verschwörungstheorien.“

„Das düstere Stollen-Ambiente des Klagenfurter Bergbaumuseums als 800 Quadratmeter großer Ausstellungsort passt zur Gedenkstimmung der geladenen Gäste: Großteils BZÖ-Freunde und -Funktionäre (nur die Scheuch-Brüder fehlen) sowie Familienmitglieder.“

„Für Gesprächsstoff werden Texte im Abschnitt "Tod" sorgen. Dort wird in einem CT-Befund auf einen "Fremdkörper im Bereich der rechten Niere" oder auf 13 Zentimeter lange Hautverfärbungen in Kehlkopfhöhe verwiesen. - Zündstoff für neue Verschwörungstheorien.“

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrich...n-kerzen.story

Soso, ausgerechnet die Scheuch-Brüder scheuchen die Ausstellung.

Fremdkörper im Bereich der Niere – das wird doch nicht die abgebrochene Alkoholspritze sein? Hautverfärbung in Kehlkopfhöhe – hat man ihn gewürgt, damit er während der Entführung nicht schreien kann?

Wieso kommen solche Informationen immer nur tröpfchenweise?
" Zündstoff für neue Verschwörungstheorien. "
Ja ganz recht aber der Fremdkörper war sicher ein Tonband "Jetzt da ich Tod bin haben die Wahlen gerade erst begonnen. Ich möcht ein Ortstafel Spiel spielen, 2 Sprachig oder einsprachig bzw. leben oder sterben, ihr müsst entscheiden. Tonband gefunden im Körper...Saw dejavue
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger