Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1021  
Alt 22.04.2009, 22:03
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Zur Zeit von Jesus wurden 30 Silberstücke bezahlt, um Jesus zu verraten; heute bezahlt man in Gold (Bargeld) und die modernen Judasse verlangen viel für ihre Dienste. Habgier, Hunger nach Macht und Ruhm sind der Krebs, der sich im Leib Christi verbreitet hat.

Zitat:
Cheyenne: "So viel ich weiß, hat Judas 4970 $ weniger bekommen!" – "Es gab damals keine Dollars." – "Aber Hurensöhne wie dich, die gab' s!"
http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_mir_das_Lied_vom_Tod
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 22.04.2009, 22:12
Fragende Fragende ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 20
Standard

du hast recht mit deinem bauchgefühl, auch mir geht es so.

ich schaue mir immer wieder das bild von tim an, ich glaube es nicht.

hier wird eine ganze familie samt umfeld verraten und verkauft,

genau so wie mit andreas.

das alles, was hier in der umgebung abläuft, das kann es nicht sein.

sonst müßte ich an meiner ganzen erziehung verzweifeln, meine gelernten

werte in frage stellen, NEIN!!! da halte ich dagegen mit meiner ganzen kleinen

verzweifelten kraft, ich sage NEIN!!!

Ja, hulla, ich verstehe dich, weil es mir ganz genauso geht.

Sollte Tim und Andreas jeweils Täter sein (was ich innerlich vehement nicht verstehen KANN), dann isses aus mit meinem als normal empfundenen Verständnis. Dann muss ich MICH fragen, ob ich verrückt bin, oder in Orwells 1984 angekommen. Ich vermute ganz stark Letzteres. , weshalb ich dann auch haargenau hier im Forum richtig wäre.
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 22.04.2009, 22:31
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Orwell

Zitat:
Zitat von Fragende Beitrag anzeigen
Sollte Tim und Andreas jeweils Täter sein (was ich innerlich vehement nicht verstehen KANN), dann isses aus mit meinem als normal empfundenen Verständnis. Dann muss ich MICH fragen, ob ich verrückt bin, oder in Orwells 1984 angekommen. Ich vermute ganz stark Letzteres. , weshalb ich dann auch haargenau hier im Forum richtig wäre.
Um Orwell kommst Du nicht herum.
Entweder eine total versaute, unberechenbare Jugend...
oder
ein Staat, der Verbrecher deckt oder generiert.
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 22.04.2009, 22:50
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Fragende Beitrag anzeigen
du hast recht mit deinem bauchgefühl, auch mir geht es so.

ich schaue mir immer wieder das bild von tim an, ich glaube es nicht.

hier wird eine ganze familie samt umfeld verraten und verkauft,

genau so wie mit andreas.

das alles, was hier in der umgebung abläuft, das kann es nicht sein.

sonst müßte ich an meiner ganzen erziehung verzweifeln, meine gelernten

werte in frage stellen, NEIN!!! da halte ich dagegen mit meiner ganzen kleinen

verzweifelten kraft, ich sage NEIN!!!

Ja, hulla, ich verstehe dich, weil es mir ganz genauso geht.

Sollte Tim und Andreas jeweils Täter sein (was ich innerlich vehement nicht verstehen KANN), dann isses aus mit meinem als normal empfundenen Verständnis. Dann muss ich MICH fragen, ob ich verrückt bin, oder in Orwells 1984 angekommen. Ich vermute ganz stark Letzteres. , weshalb ich dann auch haargenau hier im Forum richtig wäre.
Orwell ist unvermeidbar und inzwischen schon völlig überholt, weil schlimmer in der Realität als gedacht: Staatsapparat, Globalisierung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1025  
Alt 22.04.2009, 22:58
nurmalso nurmalso ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 7
Standard ?

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
so nachdem jetzt einige gesagt haben mach doch mal fotos bin ich vor ort gefahrn und hab mal n paar fotos gemacht, hoffe sie helfen euch weiter!



(Bild Oben) Haus Familie Häussler


(Bild Oben)Hausnummer der Häussler's


(Bild Oben) Haus der Eltern von B.'s und Praxis von der Mutter von F.


nochmals das Haus in der Wolffstraße


Beweißbild >Wolffstraße<


altes Haus mit Dachboden auf dem das Waffenversteck war, im Hintergrund das Haus der B.'s


weitere folgen gleich, passen nich alle bilder in einen Beitrag rein
mir ist bei den bildern was aufgefallen und wollte nur mal nachfragen...

@pasta88: wenn du doch ortskundiger eislinger bist und kontakt zur mutter von f. hast und dich in der gegend anscheinend gut auskennst...warum brauchst du dann ein navi um die straßen zu finden?

hatte seither eigentlich nicht an deiner glaubwürdigkeit gezweifelt, aber das lässt mir keine ruhe...
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 22.04.2009, 23:03
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Lächeln Schon wieder ein Zweifler ;-)

Pasta hat nie behauptet aus Eislingen zu kommen, er wohnt in der Nähe und hat Kontakte dorthin (PN). Schau mal auf die Feinstaubplakette in der Windschutzscheibe, da siehst Du deutlich das Kennzeichen (GP... für den Lkr. Göppingen).
Navi ist wohl gerade in, hat jeder...

Korrektur 22:05: Pasta hat das Kennzeichen unkenntlich gemacht, wohl auf meine Anregung heute Nachmittag per PN hin. Ich habe es aber im Original gesehen. (Sicherlich verstehst Du, dass ich Dir das genaue Kennzeichen nicht verraten kann!)

Ich halte Pasta für vertrauenswürdig!

Zitat:
Zitat von nurmalso Beitrag anzeigen
mir ist bei den bildern was aufgefallen und wollte nur mal nachfragen...

@pasta88: wenn du doch ortskundiger eislinger bist und kontakt zur mutter von f. hast und dich in der gegend anscheinend gut auskennst...warum brauchst du dann ein navi um die straßen zu finden?

hatte seither eigentlich nicht an deiner glaubwürdigkeit gezweifelt, aber das lässt mir keine ruhe...

Geändert von Wahrheitssucherin (22.04.2009 um 23:08 Uhr) Grund: Foto-Korrekturen
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 22.04.2009, 23:20
nurmalso nurmalso ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 7
Standard kein wirklicher zweifler

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Pasta hat nie behauptet aus Eislingen zu kommen, er wohnt in der Nähe und hat Kontakte dorthin (PN). Schau mal auf die Feinstaubplakette in der Windschutzscheibe, da siehst Du deutlich das Kennzeichen (GP... für den Lkr. Göppingen).
Navi ist wohl gerade in, hat jeder...

Korrektur 22:05: Pasta hat das Kennzeichen unkenntlich gemacht, wohl auf meine Anregung heute Nachmittag per PN hin. Ich habe es aber im Original gesehen. (Sicherlich verstehst Du, dass ich Dir das genaue Kennzeichen nicht verraten kann!)

Ich halte Pasta für vertrauenswürdig!
ich dachte schon ich seh schlecht
ich verstehs trotzdem ned, warum man da mitm navi hinfahren muss...vorallem wenn man so gut mit der familie befreundet ist, das man so viele infos bekommt...

aber mal noch zum thema:
weiß jemand, warum das "nahe umfeld" nicht auch in den vereinen befragt wird? soweit ich weiß, sind weder schützenkameraden noch andere übungsleiter vom dlrg befragt worden...
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 22.04.2009, 23:23
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard Wo befindet sich das Versteck ?

Es kann wohl nicht sein, dass das weiter unten im Thread präsentierte Bild des Versteckes mit der Grube das Tatsächliche Versteck darstellt. Es passt nicht mit der Beschreibung der Polizei überein.
Entweder die Polizei hat Falschinformationen geliefert (bewusst oder undbewusst) Oder das Bild mit dem Eintrag "Versteck der Waffen" stimmt einfach nicht.

Je nachdem wie weit das ganze wäre müsste man mal checken wie viel Zeit man braucht um diese Strecken zu laufen.
Dann braucht man eine Zeit zu der Gesichert sein kann, dass A und F. nach 0.30 gesehen wurden (schlafend?). Ich meinte etwas gelesen zu haben dass es darüber eine Aussage geben soll.

Wieviel Zeit benötigt man um etwas in den Wald zu bringen? Alleine durch Eislingen zu laufen dauert laut Google einiges an Zeit. Man müsste abklären ob die beiden, oder einer Motorisiert waren. Fahrrad ist auch möglich. Wobei auch das bestimmt irgendjemand gesehen haben sollte in der Kleinen Stadt.

Wenn diese Zeiten nicht passen, dann legt es den Unbedingten Schluss nahe, dass entweder andere beteiligt waren, oder das gesamte von anderen ausgeführt wurde. Aus welchen gründen auch immer könnte F. dann trotzdem von dem Versteck gewusst haben. Teilinvolviert sein. Beteiligt sein.. wer weis.

War F. die ganze Zeit mit A. zusammen nachdem sie die Kneipe verlassen hatten? Kann man wohl nicht klären ohne einen der beiden zu fragen.

Wenn Absolute Profis die Gesamtplanung durchgeführt hatten und auf irgendeine weise eine Schuldzuweisung konstruieren wollen, dann würden die Tatsachen wie sie in diesem Fall liegen ebenfalls genau so aussehen wie sie sich im Moment darstellen. Dann jedoch wird es schwierig, denn Profis sind eben Profis, weil sie Profis sind und so etwas auch Professionell genau so aussehen lassen können wie sie es wollen.
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 22.04.2009, 23:25
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von nurmalso Beitrag anzeigen
aber mal noch zum thema:
weiß jemand, warum das "nahe umfeld" nicht auch in den vereinen befragt wird? soweit ich weiß, sind weder schützenkameraden noch andere übungsleiter vom dlrg befragt worden...

Vermutlich fragt die Polizei lieber psychologisch vorbetreute Schüler. Gibt einfach mehr her.
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 22.04.2009, 23:40
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Vermutlich fragt die Polizei lieber psychologisch vorbetreute Schüler. Gibt einfach mehr her.
wie Bauer schon sagte:
http://www.suedwest-aktiv.de/region/...253c1d017f5b53 (Eintrag von Specht heute morgen)

"...Auf dem Schulhof und in den Klassenzimmern kursieren jede Menge Geschichten über die beiden Freunde, die Ermittler müssen nun herausfinden, welchen Wahrheitsgehalt sie haben. Doch Bauer ist zuversichtlich: "Seit der Pressekonferenz am Freitag sind Zeugen auch bereit, mehr zu sagen."...."

Ja, da kann er wohl zuversichtlich sein! Möchte nicht wissen, was man da jetzt alles so zusammenstrickt mit den Aussagen der "vorpräparierten" Schüler. VORSICHT an alle Schüler: jede noch so kleine Aussage kann gegen A und F verwandt werden! Achtet auf jedes Detail, bevor etwas preisgegeben wird.



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger