Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1321  
Alt 26.01.2009, 21:35
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Wir sind doch hier bei Teil 3 der Beiträge zu dem Thema.
Teil 1 und 2 der Beiträge sind irgendwann ins Archiv verschoben worden. Da kann man sie nachlesen.

Teil 1 z.B. wurde ins Archiv verschoben, als Luftbilder von der Polizeistation an der Kiesgrube hier auftauchten.

Das sieht man ja dann hier nicht mehr, es werden andere Themen aufgegriffen. Es ist dann der Faden erstmal beendet.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Verschiebung und den Beiträgen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 26.01.2009, 22:34
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm, ich sage nur es ist sinnlos hier monatelang "Ringelpost" zu spielen - es kommt nichts konkretes dabei raus, da gibts es 100 andere Geschehnisse, denke ICH - wo man mehr bewegen könnte...

ich meine, der Infokrieg-website schadet es irgendwie auch finde ich..wenn hier so viele unhaltbare, größtenteils durch wilde Spekulation oder Unkenntnis angeschürte Themen die Runde machen..

deswegen würde ich so nen Monster-thread als mod irgendwann einfach mal closen..
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 26.01.2009, 22:40
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von simpel
hmm, ich sage nur es ist sinnlos hier monatelang "Ringelpost" zu spielen - es
kommt nichts konkretes dabei raus, da gibts es 100 andere Geschehnisse, denke ICH - wo man mehr bewegen könnte...

ich meine, der Infokrieg-website schadet es irgendwie auch finde ich..wenn hier so viele
unhaltbare, größtenteils durch wilde Spekulation oder Unkenntnis angeschürte Themen die Runde machen..

deswegen würde ich so nen Monster-thread als mod irgendwann einfach mal closen..

Um dann obige Vorwürfe zu lesen?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 26.01.2009, 23:08
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard INSZENIERUNG

INSZENIERUNG

Kein Datum stand so lange fest, wie der 90. Geburtstag der Mutter. Wie üblich würde der Landeshauptmann am Abend des Feiertags am 10.10.2008 noch einige Termine wahrnehmen, doch dann würde eine Voraussage schwierig. Schager und Petzner sagen beide, sie hätten täglich bis zu 16h mit Haider verbracht.
Wird er sich von jemandem ins Bärental fahren lassen?
Wird er alleine fahren? Von wo aus? Velden oder Klagenfurt?
Wird er gar in Klagenfurt übernachten?
Bei ihm konnte man nie wissen, das wusste auch seine Frau, deshalb wurde er abends im Bärental nicht vermisst. Hätte sie ihn definitiv erwartet, wäre sie früher über den Unfall informiert worden; sie hätte z.B. Petzner angefragt, wo J.H. denn bleibe.

Es konnte nicht ein Anschlag auf seinen Wagen an einer bestimmten Stelle zu einer bestimmten Zeit geplant werden. Man lockte ihn in eine Falle und ließ das Szenario ablaufen.

Nehmen wir an:

Es gibt einen Toten. Bevor die Leiche in die Pathologie gebracht wird, muss ein Unfall inszeniert werden. Das war von langer Hand geplant, ein Drehbuch wurde geschrieben, und wir sehen nach mehr als drei Monaten langsam, wie die Szenen ineinander greifen. Solche INSZENIERUNGEN werden von Spin-Docs begleitet, muss doch jede Einzelheit entsprechend der Bedeutung medial lanciert werden. Kleinigkeiten gehen gerne unter, man nennt sie auch Details - was wiederum charakterisierendes Element heißt - und schon kriegen sie eine große Bedeutung.

Beispiel:

Zitat:
Gegen viertel nach eins heute Nacht fuhr Jörg Haider mit seinem schweren Dienstwagen von einer Veranstaltung allein zurück nach Hause ins Kärntner Bärental...

Der Landeshauptmann war am Freitagabend noch bei einer Veranstaltung gewesen, in der Nacht machte er sich auf den Weg zu seinem Besitz im Bärental (Gemeinde Feistritz im Rosental)....

Haider sei noch auf einer Veranstaltung gewesen und habe nach Hause ins Bärental in der Gemeinde Feistritz im Rosental fahren wollen. Am Wochenende war dort eine grosse Familienfeier anlässlich des 90. Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen...
Das war die erste grosse Leistung des Spin-Docs.
Wie sympathisch. Er fuhr zur Mutter! Klar, er fuhr Richtung Bärental und verunfallte in Lambichl. Jeder glaubt das. Und wenn es nicht geglaubt wird, sagen wir noch, dass er besoffen raste nachdem er einen Schwulen küsste. Vielleicht wird das in Zweifel gezogen, aber dass er ins Bärental fuhr, wird niemand in Frage stellen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1325  
Alt 26.01.2009, 23:39
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Denke mal der fuhr in die Richtung weil er nicht rauschig war und das Rauschige ist nachträglich manipuliert, weil sie jetzt eben alle zusammenhalten. Das geht so, lese den Verschworenen Thread da erkläre ich es.

@sphinks
Es konnte nicht ein Anschlag auf seinen Wagen an einer bestimmten Stelle zu einer bestimmten Zeit geplant werden. Man lockte ihn in eine Falle und ließ das Szenario ablaufen.

wir wissen doch wirlich nichts, wir können nur eine Methode erkennen und die ist übertragbar. Das der gute Mann nicht so einfach kalkulierbar war, ist mir schon klar. Aber es gibt Fallen in die wir hineinsteigen und die in unsere Wiege gelegt wurden und die der Spindoc kennt wir nicht. Denn der Spindoc kommt dran an die Akten über uns, die uns verschlossen bleiben. Hab die mal von mir gelesen, (verbotenerweise) ist ein Horror was mir schon als Kind unterstellt wurde. Bei Politikern ist das Hauptproblem die Information, da kriege ich sie alle, denk mal nach barschel und co
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 26.01.2009, 23:48
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von simpel
hmm, ich sage nur es ist sinnlos hier monatelang "Ringelpost" zu spielen - es kommt nichts konkretes dabei raus, da gibts es 100 andere Geschehnisse, denke ICH - wo man mehr bewegen könnte...

ich meine, der Infokrieg-website schadet es irgendwie auch finde ich..wenn hier so viele unhaltbare, größtenteils durch wilde Spekulation oder Unkenntnis angeschürte Themen die Runde machen..

deswegen würde ich so nen Monster-thread als mod irgendwann einfach mal closen..
schon klar was du sagen willst, bei den Themen die es hier gibt ist es für mich auch etwas gespenstisch, wie so ausgerechnet das Thema Haider so die Runde macht. Wenn dieser Mechanismus nicht wäre, der einen da immer anschiebt, wäre das halt in eine Kuschelecke und nicht ganz oben. Aber ich glaube das liegt daran, dass die Presse in dem Fall keine infos hergibt, in A. ist die Presse in der Hand von zwei Parteien und daher stellt infokrieg eine Plattform zur Verfügung, die diese Lücke füllt. Daher glaube ich bei allen Mutmassungen die zu dem Thema geäussert werden, ist es legitim.
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 27.01.2009, 01:28
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Ich stelle mir gerade die Frage: Was bewegt einen Schreiber, der hier nie zum Thema in Erscheinung getreten ist, anzudenken, dieses sehr produktive Forum zu schliessen?
Insoweit hier keinen verfassungsfeindlichen Beiträgen oder beleidigenden Äusserungen webspace gegeben wird, kann es doch einem unbeteiligten Schreiber hier egal sein ob dieses Forum weiterhin existiert?
Nach meiner Ansicht sind die wesentlichen Punkte zum 'Unfall' hier gemeinsam nachgewiesen worden und können derzeit nicht weiter spezifiziert werden.
Sobald das offizielle Gutachten vorliegt, dann wird dieses Gegenstand weiterer Diskussionen und Ermittlungen sein. Derzeit wollen wir nicht gekautes nochmals durchkauen, oder?
Es gibt gewisse Anhaltspunkte, daß einige A-Medien hier zeitweise sehr stark gehamstert haben, aber ohne nennenswerten Erfolg.

Diese Infokrieg-Akte ruht derzeit - sie ist noch lange nicht geschlossen
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 27.01.2009, 02:00
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

.... zunächst Dank für den Link betreffend das Foto (Seitenansicht) des KFZ.

Datum der Aufnahme = 2008:10:11 01:35:29

Dieses Foto passt damit zu 4 weiteren Fotos von der Unfallnacht, die alle um diesen Zeitpunkt mit einer EOS 20D aufgenommen wurden.
Ich hatte diese 4 Fotos hier im Forum früher einmal mit EXIF-Dateien gepostet. ( Die weiteren EXIF-Daten - Belichtungsprogramm etc. sind bei allen 5 Bildern identisch. )

Hintere Sitzbank .... 01:45:53
Brille....................... 0221
Schuh..................... 0233
Ascher.................... 02:24:31

Folgt man der Timeline , dann ist der Fotograf um 1:35 Uhr auf das KFZ zugegangen und hat dann die weiteren Aufnahmen gemacht. An den Zeiten kann man quasi seinen Rundgang erkennen. Wobei wir bedenken müssen, daß wahrscheinlich zwischen diesen 5 Fotos noch weitere Aufnahmen gemacht worden sein können

Das Foto zeigt eine Abdeckung/Verblendung auf dem Fahrersitz und etliche DIN A4 Blätter/Zeitschriften auf der Sitzfläche. Spuren von Körperflüssigkeiten sind weder auf dem Bezugsstoff des Sitzes, noch auf den sauberen weissen Airbags zu erkennen.
Wenn ich unterstelle, daß die Zeiteinstellung der Canon EOS 20D nicht verstellt wurde, sondern der realen Uhrzeit entspricht, (was bei einem dokumentarischen Einsatz der Kamera der Fall sein müsste), dann komme ich für mich zu der Erkenntnis, daß in diesem KFZ nicht 15 Minuten zuvor ein Schwerverletzter gesessen haben kann.
Insofern stimme ich meinen Vorschreiber/innen zu, daß es unwahrscheinlich ist, daß Jörg Haider jemals in diesem Phaeton als Verletzter gesessen haben kann.

Es erhebt sich mithin der schwerwiegende Verdacht einer gemeinschaftlichen Verschwörung nicht nur hinsichtlich des aktiven Täterkreises, sondern auch hinsichtlich der Personen, die angeblich als Zeugen oder Retter vor Ort in der Nacht anwesend waren.

Auch im Hinblick auf die Erstellung des Fachgutachtens sehe ich nun angesichts des erst jetzt publik gemachten Fotos nebst EXIF-Dateien erheblichen Klärungsbedarf hinsichtlich der zeitlichen Abläufe an der 'Unfallstelle' in der Nacht !

Liest der 'puzzler' noch mit hier?
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 27.01.2009, 02:11
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Ich habe auch gleich gemerkt, das da welche frech offen sagen, das das hier geschlossen werden soll. Und seltsamerweise fand Aristo das ganz normal und nicht abwegig.

Aristo würde auch am liebsten den Faden hier dicht machen.
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 27.01.2009, 12:58
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Ich habe auch gleich gemerkt, das da welche frech offen sagen,
das das hier geschlossen werden soll. Und seltsamerweise fand Aristo das ganz
normal und nicht abwegig.

Aristo würde auch am liebsten den Faden hier dicht machen.
Na, na, wie kommst Du denn auf diesen Gedanken?

Keine Unterstellungen biitte!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger