Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 09.12.2009, 15:54
Sonjareiter Sonjareiter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 61
Standard Weckruf

So langsam wird dieses Thema spannend!!

Die Polen wollen tatsächlich mit dem Lügengebäude Schluss machen??

Wo steht das?
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 09.12.2009, 21:29
MaloResidente MaloResidente ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 8
Standard

Ich glaube, deutsche Geschichte kann man nicht in Deutschland lernen und man kann auch nicht offen darüber in Deutschland diskutieren, weil da ja so eine "Meinungsfreiheit" herrscht.

Hier in der Schule z.B. lernt man, dass man in den KZ angebliech Millionen von Juden vergast hat, aber auch, dass man bei Obduktionen nicht eine einzige Bestätigung dafür fand.
Und viele Sachen mehr, das Beispiel ist nur eine Sache, an die ich mich deutlich erinnere.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 09.12.2009, 22:18
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

ein nazi, der konzentrationslager zu schulungszentren umlügt und rechtsradikale urban legends benutzt, die seit jahrzehnten nichtmal mehr von glühendsten nazis benutzt werden, gesellt sich zu paranoiden verschwörungstheoretikern und wow-freaks, die hinter lady gaga eine weltweit operierende verschwörung am werk vermuten. da wächst was zusammen.

werde ich jetzt wieder gesperrt oder ist kritik hier eigentlich erlaubt?

(oh, der beitrag auf den ich mich bezog, war gar nicht der letzte. jetzt finde ich ihn nicht wieder. macht aber nichts, jeder andere beitrag in diesem thread ist ekelhaft genug. schön, dass euch holocaustleugnung verboten ist, dann bleibt mir immerhin das kotzen erspart)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 09.12.2009, 22:35
MaloResidente MaloResidente ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 8
Standard

Oh, ich bin also ein Nazi, war ja klar.

Mein Heimaltland hat weder was mit Adolf zu tun noch mit den Russen, aber schön, wenn man selbst in Paraguay über den Nazikamm geschert wird.

Ich bin ja sicher, alles was in deutschen Schulbüchern steht, ist richtig. Bin ja selber in der DDR in die Schule gegangen.
Mir gefällt die offene Art, wie man hier an den Schulen mit den Themen umgeht. Man hat ja auch nicht die ewige Schuld am Hals.

Und was noch wichter ist, man hat keinerlei Vorteil aus der einen oder anderen Richtung.

Diese Frage stelle ich mir nämlich ständig: "Wem nützt dies oder das?"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 09.12.2009, 22:42
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

ich habe geschrieben, dass das "nazi" nicht auf dich bezogen war. aber mit äußerungen im subtext wie "es wurden ja gar keine 6 millionen juden vergast" ist es ja auch sehr weit hergeholt und total unverständlich in die rechte ecke gedrängt zu werden...
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 09.12.2009, 22:53
MaloResidente MaloResidente ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 8
Standard

Ich habe lediglich geschrieben, dass es bei Obduktionen dafür keinerlei Beweise gab, mehr nicht. So wird das hier an den Schulen gelehrt.
Klar sind die Lehrer hier alle von Nazis verblendete Paraguayer.

Habe weder was verleumdet noch was abgestritten.
Zumindest glaube ich den Geschichtsbüchern nicht mehr alles.

Edit:
Und genau da ist das Problem, was ich im ersten Beitrag meinte. Bezweifle nur ein wenig die Mainstreammeinung und schon bist du ein Nazi. Das kann nicht Grundlage einer Wahrheitsfindung sein.

Geändert von MaloResidente (09.12.2009 um 23:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 09.12.2009, 23:36
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

ich weiß ja nicht auf was für einer schule du bist und warum du immernoch in eine gehst, wenn du in der ddr doch schon in einer warst, aber vielleicht solltest du dir eine andere suchen, die es mit fakten genauer nimmt.

und jetzt spar dir das opfergehabe. du hast nicht "ein wenig" die "mainstreammeinung" in frage gestellt, sondern im geschichtsrevisionistenduktus die größte industrielle massenvernichtung der menschheitsgeschichte angezweifelt. und das machen in der regel nazis und spinner, was sich ja gegenseitig nicht ausschließt. wo stehst du?
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 09.12.2009, 23:48
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Moment mal ....

3 Frischlinge diskutieren auf einmal innerhalb eines sehr brisanten Threads.

Moderation aufgepasst - U-Boot Alarm

Zitat:
Zitat von insurrector
ein nazi, der konzentrationslager zu schulungszentren umlügt und rechtsradikale urban legends benutzt, die seit jahrzehnten nichtmal mehr von glühendsten nazis benutzt werden, gesellt sich zu paranoiden verschwörungstheoretikern und wow-freaks, die hinter lady gaga eine weltweit operierende verschwörung am werk vermuten. da wächst was zusammen.
Wenn du nicht mal ansatzweise gewillt bist, hinter die Kulissen zu schauen, sondern ALLES - egal ob Pop Kultur oder Zeitgeschichte - nur durch den für dich, von den etablierten Medien
vorgekauten, Brei aufzunehmen, dann wirst du die meisten Diskussionen hier für absolut "out there" befinden.
Wer nicht bereit ist, den Horizont zu erweitern, wird in der eigenen geistigen Kiste stecken bleiben. Schade für dich.
Zudem urteilst du wild über Leute, die du nicht mal kennst und wirfst mit Begriffen nur so um dich, daß es einem übel wird.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (10.12.2009 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 09.12.2009, 23:54
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von insurrector Beitrag anzeigen
ich weiß ja nicht auf was für einer schule du bist und warum du immernoch in eine gehst, wenn du in der ddr doch schon in einer warst, aber vielleicht solltest du dir eine andere suchen, die es mit fakten genauer nimmt.

und jetzt spar dir das opfergehabe. du hast nicht "ein wenig" die "mainstreammeinung" in frage gestellt, sondern im geschichtsrevisionistenduktus die größte industrielle massenvernichtung der menschheitsgeschichte angezweifelt. und das machen in der regel nazis und spinner, was sich ja gegenseitig nicht ausschließt. wo stehst du?
Was bist denn du für ein Depp ein dummer? Bei dir braucht man sich wirklich nicht fragen, auf welcher seite du stehst! Inquisator!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 10.12.2009, 00:01
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
3 Frischlinge diskutieren auf einmal innerhalb eines sehr brisanten Threads.

Moderation aufgepasst - U-Boot Alarm
jaa, der mossad hat aus tel aviv gesendet, dass schleunigst drei bezahlte agenten das infokriegforum unterwandern sollen.

Zitat:
Inquisator!
weil ich euch für Spinner halte, die ihre Paranoia mit total affigen Vermutungen auslebe, für die euch jeder Mensch, dem ihr das auf der Strasse erzählt, auslachen würde, bin ich ein "Inquisator"? Auch eine Art mit Kritik und der eigenen Irrelevanz umzugehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger