Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher?
|
Raucher
|
|
25 |
65,79% |
Nichtraucher
|
|
13 |
34,21% |
|
|
31.10.2008, 17:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hobby
|
31.10.2008, 20:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
früher camel ohne, javanse j, dann american spirti, alles gemischt mit grün oder braun, selten pur (nur so rauchen ist doof) dann nachher rauchkräuter ohne tabak (war aber nich so doll)... und dann mit allem schluß gemacht. ist besser so.
niko-junkies find ich zum kotzen, da ich brechreiz kriege.
heute raucht mir nur noch der kopf, wenn ich mir alle die hiobs-botschaften durchlese und wenn ich viel zu erledigen haben, qualmen auch mir auch ab und an die Füße.
Diese Glimmstengel ertränke ich dann in einen entspannenden Basen-Salz-Bad, ahhh........
meine haltung zum thema rauchen (was auch immer) ist heute: wenn nur selten und zu besonderen gelegenheit, ok, sonst nur ne üble sucht. dauerraucher sind krank, zuerst im hirn, dann im körper. wer trotzdem bei angeblich bester gesundheit ist, hat einfach glück gehabt.
passives mitrauchen müssen ist dagegen eine körperverletzung. ganz besonders übel für kinder....
aber solche körperverletzungen durch emissionen sind sowas von an der tagesordnung, daß sie überhaupt nicht mehr auffallen. allein was durch die verbrennung fossiler brennstoffe durch den schornstein oder auspuff....
ich hör lieber auf, sonst raucht mir wieder der kopf. also, viel spaß beim qualmen, aber bitte: damit bewußt umgehen.
|
da zünd ich mir doch gleich eine an und puste den rauch dem nächsten baby ins gesicht.
So I've come here to make you shaking
|
31.10.2008, 20:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@naprik: nein, stinknormaler handelsüblicher salbei. find ich ne nette kombi mit damiana, bei mir eh komplett wirkungslos.
die "diva" ist mir eingegangen
|
31.10.2008, 21:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
da zünd ich mir doch gleich eine an und puste den rauch dem nächsten baby ins gesicht.
|
sehr vorbildlich
|
|
|