Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.12.2009, 18:18
psychotron psychotron ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 13
Standard

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Abstimmung der Elite gerade recht kommt, um dadurch künstlich Stimmung zu machen und neue Regelungen durchzusetzen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.12.2009, 04:01
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Naja,das ist doch mal ne gegenentwurf/initiative wert :

Keine kirchen-neubauten mehr in der schweiz...gogogo



Soll sogar pazifisten gegeben haben,die bedenkliche strouemungen stellten -.-

Gnarf,son guter beitrag,und du versaust ihn durch so hohle phrasen
Naja hohl.. Etwas unbestimmt und wenig konkret würd ich eher sagen.
Hab das aber bewusst so formuliert.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich selbst mich mit dem Islam bisher wenig auseinandergesetzt habe. Eher mit Sekten und okkulten Gruppen früher. Und bei denen hatte ich auch schon so mein Problem, wenn die sich dann auf die Religionsfreiheit berufen haben. Eine gewisse Grundtoleranz sollte da sein, aber alles hat eben Grenzen.

Und was den Islam nun angeht, da gibt es eben auch "Aussteigerberichte", auch von Personen, die ich persönlich auch kenne. Paradebeispiel ist eine Frau, die sich in der Zeit nach den Anschlägen sehr für die Rechte der Muslime überall eingesetzt hat, sich engagiert hat, Übersetzungen geschrieben. Am Ende war sie selbst auf dem Weg in den Islam. Heute ist sie seit ein paar Jahren ausgestiegen, ihr Leben wurde bedroht und sie ist ziemlich verängstigt und ist natürlich auch total gegen jede Islamisierung.

Ob man nun Minaretten nun verbieten muss oder nicht, kann man natürlich so oder so sehen. Ich hab mich auch schon über die ein oder anderen Kirchenglocken geärgert, wenn sie mich aus dem Schlaf gerissen haben

Das Ergebnis jetzt zeigt doch eigentlich v.a. eines: Es besteht dringend Diskussionsbedarf. Was am Ende dann bei der Diskussion rauskommt, wird man sehen, wahrscheinlich wieder nichts. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da jetzt auf einmal ganz frei, nüchtern und v.a. differenziert darüber geredet werden darf.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.12.2009, 05:04
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

Minarett-Verbot in der Schweiz erzürnt Moslems Wie viel Kirchturm erlaubt Allah?

http://www.bild.de/BILD/politik/2009...ubt-allah.html
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.12.2009, 10:45
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard

Das Volk wurde befragt,das Volk hat votiert.
Die Annäherung Islam chritl.Kultur ,oder wie man es nennen will auf beiden Seiten,ist noch nicht so weit,da kann man viel rum intellektualisieren.

Wenn das votierende Volk bereit ist,dann sollten Minarette gebaut werden PUNKT !!!!

Mich wundert es nicht,ich würde auch ein paar Schritte langsamer vorgehen in dieser Frage.
Da kann sich die pc Journalie jetzt mal die Finger wund schreiben und arrogant über das Votum drüberschmieren..... Auf jeden Fall wurde ein wichtiges Zeichen gesetzt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.12.2009, 14:55
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Heute ist sie seit ein paar Jahren ausgestiegen, ihr Leben wurde bedroht und sie ist ziemlich verängstigt und ist natürlich auch total gegen jede Islamisierung.
Ich habe den Eindruck, dass viele Schweizer deshalb so abgestimmt haben, um eine "Islamisierung" zu verhindern. Aber es ist sicher eine Illusion derer, die denken, mit Moscheen ohne Kirchtürme wäre die "Islamisierung" gestoppt.

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Ob man nun Minaretten nun verbieten muss oder nicht, kann man natürlich so oder so sehen. Ich hab mich auch schon über die ein oder anderen Kirchenglocken geärgert, wenn sie mich aus dem Schlaf gerissen haben
Hätten die Schweizer generell Kirchentürme verboten, würde das Ausland sicher nicht so reagieren wie es das jetzt tut und manch einem wäre das Glockengeläut erspart geblieben.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.12.2009, 09:15
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Social Engineering - Konflikte planen um Einigkeit zu verhindern
Wir sind keine Puppen in einem Spiel und wir sollten uns nicht so behandeln lassen!




Ergebnisse der Volksabstimmung zur Minarettinitiative: Aufsatz über die den Herrschern nützliche Spaltung und Lähmung gesellschaftlich relevanter Oppostionskräfte
Radio Freie Schweiz wendet sich heute mit seinem Aufsatz an die Öffentlichkeit. Das 18 seitige sehr schlüssig und ausgewogen erstellte Dokument stellt die vergangene Volksabstimmung und die darauf folgenden Reaktionen aus einer anderen Sicht dar, als sie uns heute üblich und vorinterpretiert ins Haus geliefert wird. Es wird wichtig sein für alle, die an einer freien, unabhängigen und starken Schweiz in Demokratie und Frieden interessiert sind, diese Sichtweisen und Erwägungen aufzunehmen zu durchdenken und vielleicht auch seine eigene Position und Gefühlslage (Scham, Freud - Triumph, Niedergeschlagenheit) zu prüfen
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.12.2009, 10:55
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, dass viele Schweizer deshalb so abgestimmt haben, um eine "Islamisierung" zu verhindern. Aber es ist sicher eine Illusion derer, die denken, mit Moscheen ohne Kirchtürme wäre die "Islamisierung" gestoppt.
Nicht ganz. Es gab bestimmt einige, die aus diesem Grund Ja gestimmt haben und sicherlich waren auch noch ein paar Rassisten drunter, wie es in jedem Land immer wieder hat. Dazu sollen auch viele junge Frauen stimmen gegangen sein, weil sie sich gegen die entwürdigende Haltung gegenüber Frauen zur Wehr setzen wollen.

Es gab in meinem Umfeld dazu sehr viele Diskussionen, schon vor der Abstimmung, weil das Ganze wirklich sehr emotional behaftet ist. Ein Grossteil der Ja-Stimmer hat einfach die Nase voll, dass man vom Schweizer ständig immer nur Toleranz und Verständnis verlangt, dass dem Volk gegenüber aber mit Intoleranz begegnet wird. In etlichen Gemeinden gab es leider Probleme, dass von muslimischen Leuten das Kreuz im Klassenzimmer in Frage gestellt wurde, dass man plötzlich keine Christbäume mehr aufstellen dürfen soll und die Weihnachtsfeier boykottiert wird, Problem Schwimmunterricht kennt man ebenfalls. Lehrerinnen, welche sich von muslimischen Jungen anhören mussten, dass sie sowieso nichts zu sagen hätten. Getrennte Friedhöfe, weil ein Muslime in reiner Erde liegen muss und schon gar nicht neben einem Ungläubigen liegen will. Umgehung unsere Gesetze (ein Kurz-Trip in die Heimat für die Ausführung einer Zwangsehe und dann wieder zurück hierher, etc.). Es wurden immer wieder Dialoge angegangen, welche oft damit endeten, dass der Schweizer gefälligst Verständnis für die Andersdenkenden aufbringen muss. Das geht aber nicht unendlich. Auch kamen oft unterschwellige Andeutungen von der muslimischen Vertreterseite her in öffentlichen Diskussionen, dass wenn sich die CH dagegen wehrt, müsse man sich nicht wundern, wenn Gewalt zur Antwort zurückkommt, das haben viele als Erpressung angesehen.

In einem Interview mit einem Imam (hier in der CH), welcher sich völlig weltoffen und integriert gab, kam am Ende des Gesprächs bei der Frage, was er von der Scharia halte, folgende Antwort: wenn eine Dieb wisse, dass im die Hand abgehackt wird, überlege er sich zweimal, ob er stehlen wolle und ja die Frau müsse eine Kopftuch tragen und ja eine Muslime dürfe keinen Christen heiraten, so will es die islamische Tradition. So was führte zu Unverständnis auf der CH-Seite.

Auch der Fall Libyen ist bei sehr Vielen schlecht aufgestossen.

Und dann wird man auch noch von Regierungsmitgliedern frech belogen. So gab es im Vorfeld eine Diskussion mit unserer Bundesrätin EWS (Juristin), welche behauptete, dass das Minarett ja absolut kein Problem sei, da die Gemeinden eine Ablehnung über die Baugenehmigung lösen können. Fakt ist: wenn ich als Schweizer ein Haus bauen will und der Stil des Hauses passt nicht ins örtliche Landschaftsbild, so darf ich es nicht bauen. Will eine muslimische Gemeinschaft ein Minarett bauen und die Baugenehmigung wird nicht erteilt, weil es nicht ins Landschaftsbild passt, dann wir das vor Gericht weitergezogen und das Minarett darf trotzdem gebaut werden, weil die Religionsfreiheit über dem Baurecht steht. Dadurch fühlen sich sehr viel verar**t und fragen sich: habe ich als Schweizer in meiner Gemeinde weniger Rechte, als ein Zugewanderter?

So war dann auch die Abstimmung wohl eher ein Ventil zu all diesen Problemen.

Viele Schweizer, wollen eine bessere Integration, dass heisst, die Sprache und die Gesetze müssen vermittelt und angenommen werden und all diese Sonderbehandlungen und Sonderausnahmen sollen nicht mehr akzeptiert werden. Man will nicht, dass der Schweizer sich immer mehr den Einwanderer anpassen muss, sondern umgekehrt, wer hier leben will muss sich integrieren. Und da fühlt sich ein grosser Teil des Volkes von der Regierung völlig im Stich gelassen. Für mich war vor allem DAS ein Zeichen, welches Viele setzen wollten und dieser Punkt wurde schlussendlich auch erreicht, die Regierung hat nun ordentlich Arbeit.

Davon wird aber im Ausland in den Medien nicht viel erwähnt, sondern nur wie rassistisch und religionsfeindlich der Schweizer abgestimmt hat und dass das nur mit Hilfe der Demokratie überhaupt erst möglich war. Deshalb führt die Demokratie wohl auch zu menschenverachtenden Problemen... Ich glaube aber nach wie vor, dass viele Staatsleute geschockt aufgewacht sind, was passieren kann, wenn ein Volk es plötzlich wagt seine Meinung zu äussern (und davor haben sie Angst!) und hacken nun in die negative Kerbe der Demokratie.

Deshalb habe ich das schlechte Gefühl, dass da ganz andere Motive hinter der Hetze stecken, denn es ist auch erstaunlich wie schnell die UNO Stellung dazu nahm. Wo war denn die UNO so schnell dabei bei all den Menschrechtsverletzungen in den islamischen Ländern? Wo war die UNO im Fall Libyen (in der UNO hat Libyen sogar den "Sessel" in diesem Jahr)? Was kam da nicht alles in den Medien von wegen, das müsse die Schweiz allein lösen und das käme nun davon, dass die Schweiz so ganz allein dastehe, etc. und jetzt hat die Schweiz für sich allein eine Entscheidung getroffen und schon ist die Hölle los.

Interessant dürfte auch der Europäische Gerichtshof werden, er hat Kruzifixe in Italien Klassenzimmer verboten, weil sich Andersgläubige dadurch gestört fühlen, wenn er nun bestimmt, dass das bei den Minaretten nicht der Fall sein soll, dürfte ein Entrüstungssturm losgehen, weil sich da auch Viele gestört fühlen. Als nächsten müssen dann die Kirchen weg, dann wohl noch die religiösen Feiertage, etc.

Wie man sieht, läuft alles nach Plan....

Mal abgesehen vom Inhalt der Initiative, wäre es ein grosser Schritt, wenn dadurch nun mehr Leute aufgerüttelt würden, sich endlich gegen die Unmündigkeit des europäischen Bürger gegenüber den Politikern zu wehren.



@madurskli
Danke, werd ich mal lesen.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.

Geändert von Isis (03.12.2009 um 11:01 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.12.2009, 11:03
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

„Entzwei und gebiete! Tüchtig Wort.“
– Verein und leite! Besserer Hort.“

Johann Wolfgang von Goethe

Währenddessen nun nachträglich über die Medien der Eindruck
gefestigt wird, die überdeutliche Mehrheit des Volkes hätte „Ja“ zur
Minarettinitiative gestimmt, war bis Sonntag dieses Ergebnis völlig unerwartet und
hat selbst das Befürworterkomitee „kalt erwischt“. Man war nicht auf Feiern
eingestellt, die Demoskopen lagen kräftig daneben in Ihrer Einschätzung und
allgemein war man allseits überall überrascht.

Eine Abstimmung die den
Graben zwischen den Bevölkerungsgruppen vertieft, dem Richter die Rolle des
Schiedsrichters in einem Spiel zuweist und somit ihm verhelfen kann, sich
endgültig über den Volksentscheid und die Verfassung zu setzen, es ermöglicht
tiefe Vorprüfungen von Volksabstimmungen einzuführen, die Schweiz
aussenpolitisch zu isolieren - damit sie ohne EU nicht mehr auskommt und in der
Weltöffentlichkeit an den Pranger zu stellen - ist eine ideale Voraussetzung um die
letzten Reserven des Landes an Unabhängigkeitswillen und Festhalten an der
eigenen Nation mittelfristig und langfristig zu torpedieren.

Was sich für die Gewinner
heute wie ein Sieg darstellt, kann sich schon bald in eine bittere und auf lange Zeit
irreversible Niederlage entwickeln. Solche Siege, bei denen man sich totsiegt,
nennt man gemeinhin „Pyrrhussiege“.

Was wir begreifen müssen, ist der
jahrhundertelange Prozess der kolonialistischen Fremdherrschaft im arabischen
Raum, der hier einfach prägend und radikalisierend wirkt und mit dem 11.9.2001
eine neue Dimension bekommen hat.
Der Islam wird von vielen als Freiheitsreligion begriffen und ist damit natürlich auch
besonders radikalisierend. Was in den islamischen Staaten der Identitätsfindung
und -bildung der entstehenden arabischen Nation dient, ist bei uns, in der jetzigen
Zeit des sich zuspitzenden Krieges zwischen der Nato und der islamischen
Bevölkerung, insbesondere Arabiens, im Land eine Integrationshürde, ein
Spannungsfeld und auch eine Gefahr.

Es gibt sicher
prozentual nicht mehr Extremismus und Terrorgefahren aus dem Islam wie aus
dem Judentum. Nur leben kaum Juden in dieser Anzahl unter uns. Ebenso werden
die Greultaten des israelischen Staates und seiner Natoverbündeten in unseren
Medien sehr einseitig zurückbehalten, so dass wir natürlich Opfer von
Kriegspropaganda werden und alleine so, einseitig orientiert und manipuliert sind!

Seit gut 30 Jahren hat der Islam wieder im arabischen Raum die Rolle
einer identitätsstiftenden Religion von Befreiungsbewegungen sowohl gegen den
Sowjetimperialismus als auch gegen den westlichen Imperialismus.

Wir stehen den folgewirkungen gegenüber.
Unsere
Demokratie hat dabei in Funktion und die Möglichkeit Zeichen zu setzen, bevor es zu
Hass, Gewalt und Ausschreitungen kommt, und das ist gut so. In Staaten, in
welchen sich die Diktatur einiger weniger Entscheider unter dem Deckmantel der
Begrifflichkeit „repräsentativ“ versteckt, wird oft solange gezögert, bis das Volk auf
der Strasse Autos anzündet oder Barrikaden erreichtet werden. Eine
funktionierende direkte Demokratie trägt also dazu bei, den Frieden und die
Sicherheit eines jeden in unserem Land zu befördern. Probleme werden so
bewältigt, wenn die Mehrheit darin ein Handlungsbedarf sieht und unzufrieden wird.

Somit war es zumindest naiv, bestenfalls
feige und schlimmstenfalls absichtlich, eine Vorlage zu liefern, die weitere,
unabsehbare Diskussionsprozesse zur Folge haben wird.
Eine Bestimmung in der Verfassung die nach dem Prinzip „Ja, aber“ Integration
gefördert und Radikalismus den Weg gewiesen hätte, wäre gesellschaftlich
nützlich gewesen. Stattdessen werden wir uns nun jahrelang mit einer Diskussion
herumschlagen müssen, die absehbar in letzter Konsequenz zu einer Isolierung
gegenüber den Machthabern in Europa, den USA und im arabischen Raum führen
wird. Ob das durchhaltbar ist?

Ja, wir schächten keine Tiere. Und das ist auch gut so und sollte auch in der Frage
der Einfuhr konsequent untersagt werden. Wir betreiben aber Tierfabriken, die man
nicht mit Konzentrationslagern vergleichen darf, da man sich sonst der
Verharmlosung des Holocaust schuldig macht. Haben wir im Westen wirklich,
wenn wir es genau beschauen, ein Recht uns über die islamische Religion und die
Kultur islamischer Staaten zu erheben?

Wir sollten uns
nicht blind machen lassen von Pseudoproblemen, die uns ablenken und
verblenden. Minarette von Grauen Wölfen will niemand. Die Minarettinitiative in der
jetzigen Form erzeugt nur Hass, Missgunst und spaltet ohne ein Problem am Ende
zu lösen.
Was jetzt passieren wird, und dass sollte auch den Initianten der Initiative von
Anfang an klar gewesen sein, ist eine massive Gegenreaktion, die
selbstverständlich zum von der Elite angepriesenen Mittel des Rechtsweges greift.
Es ist anzunehmen, dass nach ein bis zwei Jahren dann in Stassburg ein Urteil
gegen „ die Diskriminierung“ fällt.
. Es ist unschön zu sehen, wie alleine der 11.9.2001 und die darauf
folgende US Terrorkampagne auch unser Volk prägen.

Minarettverbot

Zum Schutz von Weib und Kind?

Von Dorothee Wilhelm:

noch eine stimme:..........http://www.woz.ch/artikel/newsletter/18676.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (03.12.2009 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.12.2009, 14:40
kfk kfk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 53
Standard

Speziell der Ruf des Muezzins vom Minarett dient der Missionierung (hier: Islamisierung) auch sogenannter Ungläubiger.

Hierzu das Interview mit Bekir Büyükbas:

"Einladung zum Gebet"

"Ein Besuch bei Bekir Büyükbas, dem bekanntesten Muezzin der Türkei. Von Michael Martens"

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 06.12.2009, Seite 7.

Der Ruf des Muezzins ist ein taeglich mehrfacher, sich in den Zeilen wiederholender Werberuf, wie man ihn auch von anderen Werbeveranstaltungen und Medien kennt. Der Muezzin-Ruf als Luft und Raum deckende Dauerberieselung.

Ausserdem unrichtig das Gerede vom 'Hineindraengen in Hinterhofmoscheen'. Diese wurden ja von den Glaeubigen gewaehlt und in Eigeninitiative aufgebaut und benutzt, nur war die Nachfrage wohl nicht so gross.

Erst im Zuge der Re-Islamisierung hier lebender Moslems, vornehmlich durch die türkische Religionsbehoerde DITIB, erschien das Thema von Gross- und Prunkmoscheen auf der Tagesordnung, wie auch die flaechendeckende Parkettierung Europas, speziell der BRD, durch Moscheeplantagen.
Manche nennen es Landnahme oder Vorstufe zu selbiger.

Schoenen Sonntag noch - im vorislamischen Sektor.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.12.2009, 10:51
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Gaddafi droht Schweiz mit Al-Kaida

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:57 Uhr
Mit dem Minarett-Verbot habe das Schweizer Volk der Al-Kaida einen grossen Gefallen getan. Dies soll laut der libyschen Nachrichtenagentur Jana der libysche Machtinhaber Muammar Gaddafi geäussert haben. Die Abstimmung habe den Terroristen ein «Argument» geliefert, um Europa anzugreifen.

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/...z_mit_al_kaida

http://videoportal.sf.tv/video?id=d4...iacobbomueller
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (07.12.2009 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger