Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.09.2006, 18:59
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inkasso Team

http://www.moskau-inkasso.de/



Ich denke, dass man mit Hilfe von diesem Team sein Geld sicher bekommt. "Ihr Schuldner muß kein russisch können, um uns zu verstehen"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2006, 19:34
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Gleich mal anrufen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.09.2006, 01:04
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: Inkasso Team

Zitat:
Zitat von Schwabio
http://www.moskau-inkasso.de/



Ich denke, dass man mit Hilfe von diesem Team sein Geld sicher bekommt. "Ihr Schuldner muß kein russisch können, um uns zu verstehen"
Habe zwar bislang noch niemanden der sie engagiert hat persönlich gesprochen, aber über dritte bislang nur gutes gehört. Ein rettender Halm für alle Handwerker, die auf Grund solcher Schmarotzer am Ende den Bach runter gehen....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2006, 05:12
Joe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Inkasso Team

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Zitat von Schwabio
http://www.moskau-inkasso.de/



Ich denke, dass man mit Hilfe von diesem Team sein Geld sicher bekommt. "Ihr Schuldner muß kein russisch können, um uns zu verstehen"
Habe zwar bislang noch niemanden der sie engagiert hat persönlich gesprochen, aber über dritte bislang nur gutes gehört. Ein rettender Halm für alle Handwerker, die auf Grund solcher Schmarotzer am Ende den Bach runter gehen....
ihr habt sie doch nicht alle!!!!!

ich denk keiner findet schulden gut! klar gibt es ausnahmen aber das sind doch wohl nur wenige.
glaubt ihr wirklich das die leute die ihre schulden nich bezahlen können nach dem besuch von denen mehr geld haben? nee die machen neue schulden und rutschen immer tiefer ab.
was ist wenn ein handwerker gepfuscht hat und man deshalb teilweise die rechnung nicht begleicht? das was die machen ist im bestenfall nötigung und illegal! ich würde jedem raten die anzuzeigen!

und das in diesem forum, glaube ich bin hier falsch!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.09.2006, 05:25
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Inkasso Team

Zitat:
Zitat von Joe
Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Zitat von Schwabio
http://www.moskau-inkasso.de/



Ich denke, dass man mit Hilfe von diesem Team sein Geld sicher bekommt. "Ihr Schuldner muß kein russisch können, um uns zu verstehen"
Habe zwar bislang noch niemanden der sie engagiert hat persönlich gesprochen, aber über dritte bislang nur gutes gehört. Ein rettender Halm für alle Handwerker, die auf Grund solcher Schmarotzer am Ende den Bach runter gehen....
ihr habt sie doch nicht alle!!!!!

ich denk keiner findet schulden gut! klar gibt es ausnahmen aber das sind doch wohl nur wenige.
glaubt ihr wirklich das die leute die ihre schulden nich bezahlen können nach dem besuch von denen mehr geld haben? nee die machen neue schulden und rutschen immer tiefer ab.
was ist wenn ein handwerker gepfuscht hat und man deshalb teilweise die rechnung nicht begleicht? das was die machen ist im bestenfall nötigung und illegal! ich würde jedem raten die anzuzeigen!

und das in diesem forum, glaube ich bin hier falsch!
Sorry, Du scheinst mir sehr wenig Ahnung zu haben, was wiklich abgeht. Schulder haben gar keine Lust mehr zu zahlen, das erfordert spezielle Maßnahmen!!!! Apropos, ich bin eh für Sachen , die nicht zuviel Bürokratie erfordern!!! Ich persönlich finde das Team Moskau eine gute Sache, auch wenn ich sie noch nicht in Anspruch genommen habe.

P.S Auch wenn viele sagen, das wäre Mafia-Like, seid mal ehrlich, wie wollt ihr sonst an EUER wohl verdientes/geleistetes Geld kommen??!! Mit Bürokratie????????????? Viel Spaß!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.09.2006, 06:23
Joe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja nee is klar, du bist der checker!

die wollen alle nich zahlen, schulden sind doch geil

werde mo. gleich zur bank gehen und mir nen fetten credi aufnehmen und mir nen fetten machen! ach nee jeht ja nich, dann sperren die mir irgendwann das konto und ich steh in der schufa das bedeutet das ich keine anständige whg mehr bekomme oder mir kein vernüftieges auto mehr kaufen kann mein cheff schmeist mich raus weil andauernd lohnabtretungen eintrudeln, aber is egal ick hab ja jetzt jenuch schulden damit kann man locker ein paar jahre von hartz leben.....

oder besser noch ick jeh inne insollvenz da kann ick denn 6jahre lang von 900€ leben na dat is doch toll da bleiben mir nach miete, tel. und strom noch 400€ wat will man mehr?

da gibt es ein schönes sprichwort: was ich selber denk und tue trau ich anderen zu!!

hoffe die jungs stehen nicht mal vor deiner tür!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.09.2006, 13:28
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Sicherlich gibt es Schuldner die nichts dafür können, aber es gibt auch genügend Schuldner die wissen wie man sich vor der Zahlung drücken kann.
Mir selbst ist es auch schon passiert. Der Schuldner wusste das er in einigen Monaten in Insolvenz gehen muss, aber trotzdem verteilt er noch Aufträge, dabei war ich nicht der Einzige.
Heute gibt es die Firma noch, nur nicht mehr als GmbH und nur die kann ich belangen. Der Prozess geht jetzt schon fast 3 Jahre.

Wenn man weiß, dass der Schuldner wirklich schuld ist, wieso sollte man dann nicht das Moskau-Inkasso Unternehmen anrufen?
Wenn du es wirklich weißt und es auch belegbar ist...

@Joe Du würdest sicherlich auch darüber nachdenken wenn du in solch einer Lage wärst und dein Unternehmen kurz vor dem Ruin steht, weil dir jemand sehr viel Geld schuldet.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.09.2006, 15:08
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum nicht einfach das Team hinschicken, das am besten zum Charakter des Schuldners passt??! Will jemand zahlen und raus aus der Insolvenz, dann braucht man Moskau sicher nicht...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.09.2006, 15:58
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Da hat wohl einer keine Ahnung von der Zahlungsmoral die hier allgegenwärtig ist. Wie wär´s wenn Du Dir schnell einen anderen Ton angewöhnst und Dich mal mit Handwerkern unterhältst die auf Grund solcher Leute schon vor dem Aus standen?
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Obama team reviewing 'virtually every agency,' aide says Polarfox Organisationen und Funktionäre der NWO 10 11.11.2008 01:26
Fragen an das Dr. Benesch Team - Infokriegsucht Angryangel Off Topic 19 23.05.2008 10:42
Basketball Club Besitzer kassiert 180 Millionen - ohne Team! inFECT Off Topic 0 27.04.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger