Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 16:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach betrieb er Desinfo, denn er erzählte von Kindern die 1 stunde unter wasser leben können ohne luft zu holen. Also mir ist nicht bekannt das es solche Kinder auf der Erde wirklich gibt.
Somit hat V. Armstrong etwas falsch dargestellt. Für mich ist er als Desinformator somit entlarvt und man kann den Rest den er erzählte nicht mehr ernst nehmen

Kann nur mal enpfehlen diesen Autor zu lesen.

Sehr guter Sci Fi Autor. Einer meiner Liblingsautoren. 10 mal besser als all die UFO Theorien

Besonders diese

http://www.phantastik-couch.de/a-e-van-vogt-null-a.html Trilogie

http://www.phantastik-couch.de/a-e-v...von-isher.html

http://www.phantastik-couch.de/a-e-v...ce-beagle.html

http://www.phantastik-couch.de/a-e-v...-die-rull.html

http://www.phantastik-couch.de/a-e-v...derlichen.html

aber eigentlich aind alle gut

http://www.phantastik-couch.de/a-e-van-vogt.html
Alt 14.02.2009, 16:46
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

RFID du mußt nicht an UFOs glauben Fakt ist aber es gibt ein UFO Phänomen welches REAL ist.Fakt ist auch das es immer mehr Indizien auch aus der Politik der USA gibt das es bekannt ist das wir nicht alleine sind.
Alt 14.02.2009, 16:46
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

Daß unsere Herrschaften so herzlos agieren könnte doch in Wirklichkeit auch daran liegen, daß sie allesamt Roboterregenten sind!!!
Alt 14.02.2009, 16:48
Gesperrt

Standard

Zitat:
RFID du mußt nicht an UFOs glauben Fakt ist aber es gibt ein UFO Phänomen welches REAL ist.Fakt ist auch das es immer mehr Indizien auch aus der Politik der USA gibt das es bekannt ist das wir nicht alleine sind.

Ich hab noch gar nichts gesagt was ich glaube:

Habe mich 25 Jahren mit Ufos befasst. Das Feld ist groß und zu 98 Prozent Humbug, aber es gibt tatsächlich auch interessante Aspekte.
Anzeigen
Alt 14.02.2009, 16:50
KSKosman
Gast

Standard

Mensch Heinz-Petersen es geht doch hier um eine gewisse pre-lunare zivilisation..
hat jemand infos darüber!..jetzt fehlen nur noch die Bibelzitate..in denen uns mit seiner Methaphysik erklären will, dass ein kleines Kind in Afrika das am Hungerstod stirbt in der ewigen Hölle brennen muss, nur weil es zuvor nicht von einem Missionar bekehrt wurde?! Haha!
ohh mein Gott.
THEMA: pre-lunare zivilisation ...danke für alle infos.

Geändert von KSKosman (14.02.2009 um 16:53 Uhr)
Alt 14.02.2009, 16:50
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

RFID , Ja bis 95 % der Sichtungen sind Fälschungen oder aber natürlich erklärbar.
5% entziehen sich jeglicher Menschlicher Logik und können nicht auf herkömmliche weise erlärt werden.
Das Phänomen ist also Real.
Alt 14.02.2009, 16:52
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Mensch Heinz-Petersen es geht doch hier um eine gewisse pre-lunare zivilisation..
hat jemand infos darüber!
Wenn es um die Rassen gehen soll die angeblich auf den Mond leben (ist das mit PRe lunare gemeint ? ), dann zweifele ich daran , halt wie ich schon erwähnte Vergil Armstrong war meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugend und kam für mich ganz klar wie ein Desinformater rüber.
Alt 14.02.2009, 16:56
Gesperrt

Cool

Zitat:
RFID , Ja bis 95 % der Sichtungen sind Fälschungen oder aber natürlich erklärbar.
5% entziehen sich jeglicher Menschlicher Logik und können nicht auf herkömmliche weise erlärt werden.
Das Phänomen ist also Real.
Das ist richtig, nur was dahintersteckt ist vage und dies zu betrachten braucht viel Wissen, Distanz und Vorsicht. Auch die NWO benutzt diese Thema um die Massen zu manipulieren.
Alt 14.02.2009, 16:56
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
Wenn es um die Rassen gehen soll die angeblich auf den Mond leben (ist das mit PRe lunare gemeint ? ), dann zweifele ich daran , halt wie ich schon erwähnte Vergil Armstrong war meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugend und kam für mich ganz klar wie ein Desinformater rüber.
denke es wurde damit gemeint, dass er auf der erde vor uns eine zivilisation gab die keine mond hatte! also erde ohne mond... der mond soll künstlich entstanden sein oder so .. aber erst viel später. Die leute ohne den mond sind die pre-lunare zivilisation auf erden!!! Adelwolf hat einiges davon gewusst bzw. in seinen Zitaten und Schriften erklärt...aber halt nichts tiefes...
Alt 14.02.2009, 16:58
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das ist richtig, nur was dahintersteckt ist vage und dies zu betrachten braucht viel Wissen, Distanz und Vorsicht.
Ich gebe dir recht , deshalb gehen die Meinungen unter Wissenschaftler ja auch auseinander die einen sagen es seien Ausserirdische ( was eigentich genau das wiederspiegelt was Geheimdienstler und ex Militärs auspacken) oder aber andere denken sich das es vielleicht Zeitreisende aus der Zukunft sein könnte.

Aber das Thema UFO ist Real.
Antwort

Lesezeichen