|
|
| |
|
|
|
07.11.2009, 06:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
ich kann euch allen nur raten das neue V remake zu schauen, ich kann nicht beschreiben wie heftig der inhalt ist, es ist praktisch 1:1 wie in real life(ausser aliens natürlich, wohl nur eine metapher imo), ansonsten ist es so dreckig in your face und auf eine art und weise dass ich gänsehaut hatte und ziemlich emotional wurde, als kind hatte ich schon eine scheiss angst vor der original serie, natürlichen wegen der bösen "schlangenmenschen"...
mit dem remake ist es ähnlich, nur diesmal kriege ich gänsehaut weil es heisst sie wollen uns "universal health care" geben und eine HJ/FDJ-style jugendbrigade etc, alles unter den worten "the dawn of a new day"...und ratet mal was noch visuell hervorgehoben wird am ende der ersten epsisode...
this...
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1274
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1280
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1281
und es ist kein einfacher handschlag, seht es euch an dann wisst ihr was ich meine...creepy...ich kann mich beim original auch noch an martial law usw erinnern, bin gespannt wie es weitergeht mit diesem PP meisterstück...
|
jo habs mir mal angeschaut, ist extrem in your face. alles dabei, pp vom feinsten
" die V's haben sich in jegliche facetten des lebens etabliert, ob es unternehmen sind, die regierung, religion, das militär. es hat jahre gedauert. und einmal unter uns verwurzelt, fangen sie an weltweite instabilität auszulösen. unnötige kriege, wirtschaftliche zusammenbrüche..."
und nebenbei wird immer wieder erwähnt / gezeigt wie nützlich solche dinge wie biometrische passbilder etc. sind
und hier zum handschlag, sry net so tolle quali
Geändert von _Cineris_ (07.11.2009 um 06:18 Uhr)
|
07.11.2009, 08:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von _Cineris_
jo habs mir mal angeschaut...
|
Wo kann man sich den Kram eigentlich anschauen? Hast du zufällig einen Link zur Hand?
danke
|
07.11.2009, 10:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Supreme Court in England
|
07.11.2009, 10:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Superman - Batman
Horus - Set
|
07.11.2009, 13:24
|
|
Zitat:
Zitat von _Cineris_
|
sehr interessant auch wie ihr daumen angewinkelt ist, sie trifft zwar nicht wirklich den knöchel aber fast:
"apprentice", genau das ist der junge mann in der serie dort auch, er wird in dieser szene ganz frisch in diese HJ/FDJ-style jugendbrigade der Vs eingeführt und erhält sogar eine uniform...im video kann man sehr gut sehen wie viel wert und zeit diesem handschlag gewidmet wurde, und wie "komisch" er aussieht bzw ausgeführt wird, kein normaler handschlag den man zwischen 2 leuten kennt oder erwartet oder so viel frames in nahaufnahme widmen würde, schaut genau hin...
"the dawn of a new day"
Geändert von muffl556 (07.11.2009 um 13:35 Uhr)
|
07.11.2009, 13:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
|
|