Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 15.12.2008, 12:14
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von quarx
lol der link, wie naiv ist das denn.. pffft

ausserdem habe ich keinen blog und habe noch nie einen besessen, aber versucht ruhig weiter mich zu diskreditieren, das ist ja das tolle daran an manipulativer Gehirnwäsche, teilt jemand nicht seine Meinung bringt man ihn dazu seine Meinung zu begründen, in die ecke zu drängen, zu diskreditieren usw. wie damals bei der NSDAP, Kritiker wurden verfolgt und ermordet...

Das sind Faschistische Methoden die ihr hier anwendet, das hat nichts aber auch gar nichts mit dem zu tun was ihr den Menschen hier weismachen wollt.
Ich habe nur spekuliert! Nix für ungut. Warum gehst du denn gleich an die Decke?
Willste vielleicht zu meinem ersten Post auch was sagen? Würde mich interessieren.
Bitte! Du diskreditierst aber auch so ein gaaaaanz klein wenig. Und du zensierst. Willste das jetzt einfach unter den Tisch fallen lassen?
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 15.12.2008, 12:21
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@quarx:
Entschuldige mal bitte!
Du vergleichst ein Diskussionsforum mit einer Staatsgewalt.
Dieser hinkt und das nicht nur mit einer Krücke!

...du klingst wie s0rc zu seinen besten Zeiten.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 15.12.2008, 12:29
quarx quarx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 24
Standard

ich lass euch mal weiter alleine diskutieren vlt. findet ja auch jemand anderes mal einen kritischen konstruktiven Ansatz, ich bin echt gespannt mit welchen Methoden weitere Kritiker auseinandergenommen werden.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 15.12.2008, 12:31
Beowulf666 Beowulf666 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von quarx
lol der link, wie naiv ist das denn.. pffft
ausserdem habe ich keinen blog und habe noch nie einen besessen, aber versucht ruhig weiter mich zu diskreditieren, das ist ja das tolle daran an manipulativer Gehirnwäsche, teilt jemand nicht seine Meinung bringt man ihn dazu seine Meinung zu begründen, in die ecke zu drängen, zu diskreditieren
Das hat mit Gehirnwäsche rein gar nichts zu tun, das ist einfach das Austauschen von Argumenten. Wenn Du nicht dazu in der Lage bist Deine Meinung mit guten Argumenten zu untermauern, dann ist es einfach Dein eigenes Unvermögen und mangelnde Kenntnisse von den Dingen über die Du schreibst.

Zitat:
usw. wie damals bei der NSDAP, Kritiker wurden verfolgt und ermordet...
Puhh und wer verfolgt Dich jetzt hier? DU bist es doch, der gerne Andersdenkende verfolgen möchte und nach dem Verfassungsschutz ruft!

Zitat:
Das sind Faschistische Methoden die ihr hier anwendet, das hat nichts aber auch gar nichts mit dem zu tun was ihr den Menschen hier weismachen wollt.
Sagt derjenige der selber faschistische Methoden befürwortet.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 15.12.2008, 12:34
Beowulf666 Beowulf666 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von quarx
ich lass euch mal weiter alleine diskutieren vlt. findet ja auch jemand anderes mal einen kritischen konstruktiven Ansatz, ich bin echt gespannt mit welchen Methoden weitere Kritiker auseinandergenommen werden.
Du bist ja noch nicht mal in der Lage Deine eigene "Meinung" vernünftig zu begründen: O-Ton: "...teilt jemand nicht seine Meinung bringt man ihn dazu seine Meinung zu begründen..."
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 15.12.2008, 12:36
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

@d0dge:

Ich kann das schon verstehen. Quarx steht hier so ziemlich alleine und muss seine Meinung vor vielen verteidigen. Das ist nicht so einfach. Hast du sicher schon erlebt, wenn du versuchst z.B. deinen Freuden oder Arbeitskollegen 'alternative' Nachrichten zu vermitteln. Da steht man schon mal wie die Axt vorm Walde, aber gerade dann sollte man nicht unsachlich werden und wild um sich hauen, wie Quarx es hier demonstriert. Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass diskutiert wird. Sonst wär es hier ganz schnell sehr eintönig und es entsteht so was wie 'ne 'Betriebsblindheit, aber was Quarx macht ist, wie schon gesagt, unsachlich.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 15.12.2008, 12:40
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von quarx
lol der link, wie naiv ist das denn.. pffft

ausserdem habe ich keinen blog und habe noch nie einen besessen, aber versucht ruhig weiter mich zu diskreditieren, das ist ja das tolle daran an manipulativer Gehirnwäsche, teilt jemand nicht seine Meinung bringt man ihn dazu seine Meinung zu begründen, in die ecke zu drängen, zu diskreditieren usw. wie damals bei der NSDAP, Kritiker wurden verfolgt und ermordet...

Das sind Faschistische Methoden die ihr hier anwendet, das hat nichts aber auch gar nichts mit dem zu tun was ihr den Menschen hier weismachen wollt.
Hehe die Beiträge sind der Brüller. Ne Meinung mit ner Begründung ist nur was für die rechtsextremen Faschonazis. Eine einfache Meinung ohne jeglichen Grund oder Fragen zu stellen haben nur die guten Menschen. Und uns dann noch zu vergleichen mit Leuten die Kritiker verfolgen und ermorden. Ich krigg mich nichmehr ein vor lachen. Du bist ein Meister von Doublethink. Im Moment bist du derjenige der uns am liebsten verfolgt sieht.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 15.12.2008, 12:44
kleinefee kleinefee ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Elfenland
Beiträge: 73
Standard

Es gibt auf diesem Planeten keine Ausländer nur Menschen.

Grenzen entstehen und bestehen in (begrenzten) Köpfen.

LG
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 15.12.2008, 14:24
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 5
Standard

@ beowolf 666
das du helmut schmidt zitierst is ja wohl schon arg lächerlich....
wenn du mit zitaten von mitgliedern des bohemian clubs kommst....
na ich weiss nich...

ich find die sichtweisen von einigen hier im forum sehr bedenklich,
doch das auch gut so, weil man den diesen ganzen "infokrieg" auch nochmal überdenken kann und die sache vllt. aus ner anderen sicht betrachtet

@ dodge
also kommt wirklich nich mit "geschichtsrevionismus" weil auch wenn ich nicht ein von den "Zionisten gehirngewaschender linker" bin kann ich sagen das andere länder wohl nicht den gleichen geschichtlichen hintergrund haben wie deutschland und das in der brd soweit ich mich umgeguckt hab das wort geschichtsrevionismus eig. nur mit dem holocaust leugnen in verbindung gebracht wird
@derhammerthor
was sprichst du hier bitte von hauptübel???
gibt es für dich verschiedene gattungen von juden??
denkst du so oder wie???
und du nennst sie ganz bewusst "die juden" wenn man aus d-land das geld rauspressen will weil sie es nich anders verdient haben "die juden"???
uralte kosmische gesetze???? wenn man alles zurückkriegen würde was man aussendet wieso vergasen deine juden dann keine deutschen????

edit: rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 15.12.2008, 15:04
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

@all:
Grade eben schau ich in meinen Briefkasten, so'n richtiger ohne email und so und finde folgendes:
Ein Flyer im DinA6-Format, beidseitig bedruckt mit diesem Text:

1te Seite:

"WACHT AUF!

Volk, wie kannst du es erdulden
als Verbrecher dazusteh'n.
Sühne einer Welt zu schulden,
von der Unrecht dir gescheh'n.

Warum wehrst du dich nicht endlich
gegen diesen Teufelsspuk.
Denn dein Schweigen ist so schändlich
und es stützt nur den Betrug!

Soll sich deine Jugend schämen,
dass sie eines Blutes sei,
aus dem nur Verbrecher kämen,
ist dir das so einerlei?

Fange an, dich selbst zu retten!
Ohne Kampf wirst du nicht frei!
Sprengst du nicht die Lügenketten
bleibt dir nur die Sklaverei!

[i]Kämpfe mit: Für Wahrheit und Recht!"

2te Seite:

Ist das die neue
Weltordnung?

Die größte Schuld der
Menschheit trage, der Deutsche,
bis zum jüngsten Tage.-

Für alle anderen Nationen, gibt's
gute alte Traditionen.
Für Deutschland gilt nur dieses Neue,
dass er stets büße und bereue.


Die erste Frage sei gestellt:
Wo gibt es das in dieser Welt?

Wer büßt für Stalins Massenmord, für
,Pol Pot, Mao, immerfort?
Längst nicht historisch eingemottet, die
Völker all, die ausgerottet!
Muß jemand dafür Reue zeigen
und sich in Sack und Asche kleiden?

Volk, lasse dich nicht verschaukeln!"

Ich dachte ich poste es mal in diesem thread.

Rechtsgerichtete Propaganda oder von einem 'truther' inszenierter Aufklärungsversuch?
Ich tendiere eher zu rechtsgerichteter Propaganda.
Das ist nicht das erste mal, dass ich so was oder ähnliches in meinem Briefkasten finde.
Denn anderen hab ich leider nicht aufbewahrt.
Was haltet ihr davon?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger