ich glaube ihr lauft gerade beide einbisschen aus dem ruder.
Kurs halten is angsagt leute
.
Ich weis gar nicht warum sich alle immer so in die köppe kriegen wegen der bibel oder sonst was. Ich mein, das kann man sehen wie man will, tatsache ist das sich der rote faden der Religionen mid. ..kp... 6000 jahre zurückverfolgen lässt. Ist auch so ziemlich jeden Religionswissenschaftler bekannt. Wenn nicht tun sie mir leid, denn das ist sehr offensichtlich.
In meinen Augen ist Religion im allgemeinen ein wunderbares Werkzeug.
Streng gläubige kann man, unter rechtfertigung irgendwelcher "heiliger" schreiften, zu ziemlich vielen bewegen. Gerade Christen sind darin ja meister.
Ich weis nicht woher der statz kommt, aber ich finde den sehr geil.
[qoute]
" Die größten Greultaten der Geschichte wurden nicht von bösen Menschen begangen, sondern im namen von Weltanschauungen vermeintlich guter Menschen."[/qoute]
Für mich persönlich ist Religion nichts. Gibt mir nichts und kriegt von mir auch nix.
Zu AJ. Alex finde ich recht interesant. Einige male hab ich mich aber auch schon gefragt..".. na wenn der mal nicht....".
Als "Guru", wie es hier schon erwähnt wurde, würde ich ihn auch absolut nicht bezeichnen. Er gibt eben manchmal schöne anhaltspunkte und hat mir z.B. ein paar lückenfüller geliefert. Obwohl ich, soweit es möglich und im buget enthalten ist, alles versuche nachzuprüfen und zu recherchieren. Was auch bedeutet sein seine Wohnung zu verlassen und um z.B. mal an bestimten Orten "Urlaub" zu machen.
Ich verstehe auch nicht warum um einen Film wie z.B. Zeitgeist so ein Theater gemacht wird. Egal wer oder was dahintersteht.
Es ist ein Film, mehr nicht!
Ich habe ihn mir ein, zweimal angeguckt und gut. Was Interesiert mich ein Eso-Agenda dahinter? Auch wenn sie der NWO Agenda zugute kommen sollte. Scheiß was drauf! Es ist nur ein Film!
Der kann nix, nur bunte Bilder erzeugen und geht der PC kaputt hat er damit sogar schwierigkeiten.
So sehe ich übrigends auch den Hype von Loose Change. Is das gleiche, egal was, wer, wie dahintersteckt.
Keiner dieser ganzen Filme kann eine eigene Recherche ersetzten und das wollen die, glaube ich auch gar nicht. Nagut..Zeitgeist.. naja... hehe....
So... muss jetzt auch wieder weg.
Schöne Grüße und in der ruhe liegt die kraft
.
Rubbel die Katz und und peitsche die Frau.
Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk