Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.03.2009, 14:30
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

ich glaube ihr lauft gerade beide einbisschen aus dem ruder.
Kurs halten is angsagt leute .

Ich weis gar nicht warum sich alle immer so in die köppe kriegen wegen der bibel oder sonst was. Ich mein, das kann man sehen wie man will, tatsache ist das sich der rote faden der Religionen mid. ..kp... 6000 jahre zurückverfolgen lässt. Ist auch so ziemlich jeden Religionswissenschaftler bekannt. Wenn nicht tun sie mir leid, denn das ist sehr offensichtlich.
In meinen Augen ist Religion im allgemeinen ein wunderbares Werkzeug.
Streng gläubige kann man, unter rechtfertigung irgendwelcher "heiliger" schreiften, zu ziemlich vielen bewegen. Gerade Christen sind darin ja meister.

Ich weis nicht woher der statz kommt, aber ich finde den sehr geil.

[qoute]
" Die größten Greultaten der Geschichte wurden nicht von bösen Menschen begangen, sondern im namen von Weltanschauungen vermeintlich guter Menschen."[/qoute]

Für mich persönlich ist Religion nichts. Gibt mir nichts und kriegt von mir auch nix.

Zu AJ. Alex finde ich recht interesant. Einige male hab ich mich aber auch schon gefragt..".. na wenn der mal nicht....".
Als "Guru", wie es hier schon erwähnt wurde, würde ich ihn auch absolut nicht bezeichnen. Er gibt eben manchmal schöne anhaltspunkte und hat mir z.B. ein paar lückenfüller geliefert. Obwohl ich, soweit es möglich und im buget enthalten ist, alles versuche nachzuprüfen und zu recherchieren. Was auch bedeutet sein seine Wohnung zu verlassen und um z.B. mal an bestimten Orten "Urlaub" zu machen.

Ich verstehe auch nicht warum um einen Film wie z.B. Zeitgeist so ein Theater gemacht wird. Egal wer oder was dahintersteht.
Es ist ein Film, mehr nicht!
Ich habe ihn mir ein, zweimal angeguckt und gut. Was Interesiert mich ein Eso-Agenda dahinter? Auch wenn sie der NWO Agenda zugute kommen sollte. Scheiß was drauf! Es ist nur ein Film!
Der kann nix, nur bunte Bilder erzeugen und geht der PC kaputt hat er damit sogar schwierigkeiten.
So sehe ich übrigends auch den Hype von Loose Change. Is das gleiche, egal was, wer, wie dahintersteckt.
Keiner dieser ganzen Filme kann eine eigene Recherche ersetzten und das wollen die, glaube ich auch gar nicht. Nagut..Zeitgeist.. naja... hehe....



So... muss jetzt auch wieder weg.

Schöne Grüße und in der ruhe liegt die kraft .

Rubbel die Katz und und peitsche die Frau.

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.03.2009, 14:53
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

ich habe das auch sofort gesehen als ich mir den film zeitgeist angesehen habe das es gegen gott ist. ich selbst bin auch christ.

allein der titel sagt es doch schon finde ich.

@RFID
ich bin absolut der gleichen meinung wie du und finde es toll das es rauskommt das es eine negative neigung hat!

gut aufgepasst. die elite versucht es mit allen mitteln.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.03.2009, 15:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bin zwar kein christ, erkenne aber auch klar die gefährliche pauschalisierende anti-religions propaganda...

Zitat:
Is "Zeitgeist" also a psy-op? Why not hide an Illuminati message in an excellent anti-Illuminati documentary? After all, the 9-11 and Fed information is already out there. What better way to turn the young generation against religion?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.03.2009, 16:59
Rave Rave ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: CH
Beiträge: 87
Standard

lol, lest mal lieber die Bücher von Blavatsky anstatt solchen Unsinn zu spekulieren. Sind ziemlich interessante Bücher...

Geändert von Rave (31.03.2009 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 31.03.2009, 17:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
lol, lest mal lieber die Bücher von Blavatsky anstatt solchen Unsinn zu spekulieren. Sind ziemlich interessante Bücher...
Bulllshit.
Lest sie lieber nicht wenn ihr nicht fest im Charakter und im Glauben steht.

Sonst ist man schnell im Fahrwasser der Lehren der NWO. Das geht schneller als man denkt. Ich habe sie gelesen--einige und ihre Lehren sind absolut in den Medien und Uno- Polemiken zu finden.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.03.2009, 17:10
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Die Blavatsky Lehre kann sehr interessant sein... villeicht zu interessant.

Das Problem aus christlicher Sicht an solcher Lehre ist das. Diese Lehre ist eng mit Satanismus verwand bzw. hat ihren Ursprung aus tiefer spirituell-satanischer Erfahrung gehabt. Und nun, sagt mir das es Satan war und immer ist der von der Wahrheit etwas hält oder jemals gehalten hat...
Idiotische Eliten glauben naiv, das wenn ihnen gefallene Engel erscheinen und irgendeine Lehre presentieren oder irgendeine Erkenntniss...das die dann tatsächlich wahr ist. Den Schrott was Blavatsky verzapft haben Satans Engel mehrmals auf völlige Lüge und Verführung nach ihrem Plan überprüft...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.03.2009, 17:12
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ich werde in der hoelle schmoren aber

Zitat:
Bulllshit.
Lest sie lieber nicht wenn ihr nicht fest im Charakter und im Glauben steht.

Sonst ist man schnell im Fahrwasser der Lehren der NWO. Das geht schneller als man denkt. Ich habe sie gelesen--einige und ihre Lehren sind absolut in den Medien und Uno- Polemiken zu finden.
kann ich nur bestaetigen.
Ich find auch,das die Buecher a la "Darth vaders dunkler Seite" allzuleicht Augenwischerei sind,aber verdammt subtil ,und verfuehrerisch.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.03.2009, 17:12
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

hab se auch gelesen. abgesehen davon, daß die noch langweiliger sind als der herr der ringe, ist da absolut nichts wertvolles drin. das gesabbel von idioten.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 31.03.2009, 17:16
Rave Rave ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: CH
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Bulllshit.
Lest sie lieber nicht wenn ihr nicht fest im Charakter und im Glauben steht.

Sonst ist man schnell im Fahrwasser der Lehren der NWO. Das geht schneller als man denkt. Ich habe sie gelesen--einige und ihre Lehren sind absolut in den Medien und Uno- Polemiken zu finden.
Klar hast du sie gelesen
Deine Sätze zeigen mir eindeutig, dass du sie nicht gelesen hast, sondern irgendwelchen Anti-Eso Bullshit nachplapperst. Also erzähl mir doch mal was von den Inhalten.

Ich halte ja auch nicht viel von Esoterik und Theosophie, aber die Bücher sind interessant unf gut geschrieben. Dein Rat, sie nicht zu lesen ist einfach nur bescheuert und eines Infokriegers unwürdig. Manchmal muss man Dinge lesen um den Unsinn in anderen Schrifften zu erkennen.

Ich weiss nicht ob das was Blavatsky schreibt stimmt oder nicht. Spielt für mich auch keine Rolle. Was ich aber nach dem lesen der Schrifften weiss, ist, dass viele Kritiker sich nicht mit den Inhalten befasst haben. Diese Erkenntniss ist mehr Wert als der eigentliche Inhalt der Bücher.

RFID, bist du hier der Hirte der seine Schaafe schützen will oder was? Wer eine Arbeit oder einen Menschen beurteilen will, muss dessen Arbeit ev. auch begutachten. Also, selber lesen und Meinung bilden.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.03.2009, 17:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
hab se auch gelesen. abgesehen davon, daß die noch langweiliger sind als der herr der ringe, ist da absolut nichts wertvolles drin. das gesabbel von idioten.

Also das Verharmlosen dieser Lehren ist ja überaus fatal. Dann hat die Elite absoult freie Bahn.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger