|
|
| |
|
|
|
08.01.2009, 17:30
|
Gesperrt
|
|
|
|
Re: Religion allgemein
Zitat:
Zitat von Chukwuma
Eine Diskussion mit einem Freund brachte mich meiner Überzeugung mal wieder näher, das alle Religionen absolute Sche*** sind. Auf die Frage meines Freundes, was denn wohl der Grundlegendste Unterschied zwischen Tieren und Menschen wären, kamen wir auf den Punkt, das wir Menschen wissen, das alles Leben endlich ist. Das Tier weiß es nicht, das es sterben wird. Die Religion hat von jeher immer die natürliche Angst des Menschen vor dem Tod benutzt um ihn zu "führen"................kotz.
Was kann man da noch sagen, bis auf das alle Religionsfanatiker blind sind..........
Wie gesagt, ich habe sowohl die Bibel als auch den Koran gelesen......................
|
Und nicht verstanden.
|
08.01.2009, 19:41
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: ...schon wieder so ein Bibelzitierer
Zitat:
Zitat von Bandit1976
Der Islam wird, wie alle Weltreligionen in die NEUE einheitliche Weltreligion mit eingebunden. Punkt.
Er spielt somit langfristig keine eigene Rolle.
Der Papst hat auf den Koran geküsst. Ein symbolischer Akt mit dem Ziel seine Ansprüche auf die Lehre bzw. die Gläubigen deutlich zu machen.
Er wird zu einem Teil der Ökumene, dem Vorläufer bzw. der Neuen Weltreligion.
"Unsere" neue Weltregierung mit dieser Weltreligion erst einmal schön gemeinsame Sache machen und Sie dann "platt machen" um sich dann selbst als Gott anbeten zu lassen.
Kurz daruf ist Game Over.
Nach zu lesen in der Offenbarung. Tut mir leid das ich Ende schon wieder mit der Bibel komme:
Kapitel 17
Die große Hure auf dem Tier
1Nun trat einer von den sieben Engeln, die die Schalen gehabt hatten, zu mir. "Komm", sagte er, "ich will dir zeigen, wie Gott die große Hure richten wird, die an den vielen Wasserläufen thront, 2mit der sich die Mächtigen der Erde eingelassen haben und die mit dem Wein ihrer sexuellen Unmoral die ganze Menschheit betrunken gemacht hat." 3Da versetzte mich der Engel im Geist in eine Wüste. Dort sah ich eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das über und über mit Namen bedeckt war, die Gott beleidigen sollten. Es hatte sieben Köpfe und zehn Hörner.
4Die Frau selbst trug Purpur und scharlachrote Kleidung und alles an ihr glitzerte von Gold, Edelsteinen und Perlen. Sie hielt einen goldenen Becher in der Hand, der von Abscheulichkeiten überquoll und mit dem widerlichen Dreck ihrer sexuellen Unmoral gefüllt war. 5Ein geheimnisvoller Name stand auf ihrer Stirn: "Babylon, die Große, die Mutter aller Huren und Abscheulichkeiten der Erde." 6Ich sah, dass die Frau betrunken war, berauscht vom Blut der Menschen, die Gott geheiligt hat und die als Zeugen für Jesus umgebracht worden waren. Erschüttert und betroffen starrte ich sie an. 7"Warum bist du so betroffen?", fragte mich der Engel. "Ich werde dir zeigen, was das Geheimnis dieser Frau ist und was sich hinter dem Tier mit den sieben Köpfen und zehn Hörnern verbirgt, auf dem sie sitzt. 8Das Tier, das du gesehen hast, war schon einmal da. Jetzt ist es nicht mehr da, aber es wird wieder aus dem Abgrund heraufsteigen, um dann endgültig ins Verderben zu gehen. Alle Bewohner der Erde - alle außer denen, deren Namen seit Erschaffung der Welt im Lebensbuch stehen - werden über die Rückkehr des Tieres staunen, das schon einmal da war. 9Hier braucht es einen Verstand, der Weisheit von Gott hat. Die sieben Köpfe bedeuten zunächst die sieben Hügel, auf denen die Frau thront. Gleichzeitig stehen sie für sieben Könige, 10von denen fünf schon gestürzt sind. Einer ist gerade an der Macht und der letzte ist noch nicht gekommen. Wenn er dann kommt, wird er nur eine kurze Zeit herrschen. 11Und das Tier, das schon einmal da war, ist der achte König, aber zugleich auch einer von den sieben, und es läuft seinem Untergang entgegen. 12Die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die ihre Herrschaft noch nicht angetreten haben. An der Seite des Tieres werden sie für eine Stunde königliche Macht erhalten. 13Alle verfolgen sie das gleiche Ziel und stellen ihre Macht und ihren ganzen Einfluss dem Tier zur Verfügung. 14Gemeinsam werden sie gegen das Lamm Krieg führen. Doch das Lamm wird sie besiegen, denn es ist Herr über alle Herren und König über alle Könige. Und bei ihm sind seine treuen Mitstreiter, die, die Gott berufen und ausgewählt hat." 15Und weiter erklärte mir der Engel: "Die Wasserläufe, die du gesehen hast, an denen die Hure thront, bedeuten Scharen von Menschen, von Völkern, Sprachen und Kulturen. 16Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier selbst werden von Hass auf die Hure erfüllt sein. Sie werden sie verwüsten und nackt dastehen lassen. Sie werden ihr Fleisch fressen und alles Übrige im Feuer verbrennen. [/b]17Denn Gott hat ihnen den Plan eingegeben, mit dem Tier gemeinsame Sache zu machen und ihm ihre Herrschaftsgewalt zu überlassen, bis sich Gottes Voraussagen erfüllt haben. 18Die Frau, die du gesehen hast, ist die große Stadt, die über alle Könige der Erde herrscht."
Viel Text. Ich weiß.
Und dann zeige mir, in Deiner Rolle als Infokrieger, bitte was der folgende Text NICHT mit unserer derzeitigen Situation gemein hat. Und erklär mir doch mal, wie jemand so etwas vor 2000 Jahren voraussagen konnte??
Das Tier aus der Erde
11Dann sah ich ein anderes Tier aus der Erde heraufsteigen. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache. 12Es handelte unter Aufsicht und mit Vollmacht des ersten Tieres und brachte die ganze Erde und alle ihre Bewohner dazu, das erste Tier anzubeten, das Tier, dessen Todeswunde geheilt worden war. 13Dieses zweite Tier tat große Wunder und ließ vor den Augen der Menschen sogar Feuer vom Himmel fallen. 14Mit Hilfe dieser außergewöhnlichen Dinge, zu denen es das erste Tier befähigt hatte, verführte es die Bewohner der Erde. Es überredete sie, ein Standbild zu Ehren jenes ersten Tieres zu errichten, das von einem Schwert tödlich getroffen und doch wieder lebendig geworden war. 15Es bekam sogar die Macht, das Standbild des ersten Tieres zu beleben, so dass das Standbild reden konnte und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild nicht anbeteten. 16Außerdem sorgte das zweite Tier dafür, dass sich alle Menschen - Hohe und Niedrige, Reiche und Arme, Freie und Sklaven - ein Kennzeichen an ihre rechte Hand oder ihre Stirn machen ließen. 17Ohne dieses Kennzeichen - das war der Name des Tieres beziehungsweise die Zahl seines Namens - würde niemand mehr etwas kaufen oder verkaufen können. 18Hier ist Weisheit gefragt! Wer Verstand hat, kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Die Zahl ist 666.
Puh...
Ich hoffe die Forderung : Bitte um ehrlich Antworten... es soll kein Religionskonfliktthema werden.
Bitte sachlich bleiben und wirklich Argumente aufführen!
nicht verletzt zu haben!
[/b]
|
Voila ein Unterstützer der globalen Hetzjagd der NWO Förderer auf den Islam! Ihr alle die diese Position untersützt sind wirklich die grössten Witzfiguren auf dieser Erde! mit einer "Recherche" und Zitaten daraus könnt ihr nur absolute Vollidioten beeindrucken! Überlegt mal von wem all diese Lügen über den Islam in den Medien verbreitet werden und vergleicht mal das mit dem was ihr verzapft! von wegen Infokrieger! Lächerliche möchtegern Wissenschaftler und Journalisten seid ihr, die ihr diese Scheisse unterstützt! Habt aber anscheinend entweder noch nie im Leben von absichtlicher Falschinformation durch MEdien gehört! und dazu gehören auch eure lächerlichen Zitaten von weiss nicht wo! und wenn ihr den ZEitgeist-Film aufmerksam mitverfolgt habt, dann solltet ihr eigentlich wissen dass sie genau eine gegenseitige Abgrenzung und Verfeindung anstreben und sehr oft auch erreichen, nämlich indem sie die Gesellschaft in Rassen, Religionen und Ethnien gliedern und diese Themen immer wieder aufbringen! sie wollen das wir nicht zusammenhalten und das wir wegen absoluter Scheisse gegenseitig Aufreiben! und sie unterstützen und heizen das ganze auch noch an durch Falschinformationen und False-Flagg Aktionen! Überlegt mal RFID und deine Gruppe von Klugscheissern!
08.01.2009, 19:44
|
Gesperrt
|
|
|
|
Lese erst mal den Koran und Hadithe und wenn du Fragen hast dann erklär ich dir gerne die Hadithe und die Lehren des Korans.
Ich kenne nicht nur Bibel sondern auch das Buch des Antichristen
Hier geht es nicht gegen Menschen sondern NUR um die Lehren.
Hitler und der Islam
Hitler und der Islam 2
Muhamad und Aisha die er mit neun Jahren vergewaltigte
Muhamad und Aisha 1
Muhammad und Aisha 2
|
08.01.2009, 20:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
|
von Vergewaltigung steht da nichts....wann hörst du endlich mit dieser billigen Propaganda auf? Halt dich doch wenigstens an die Gebote wenn du schon immer mit der Bibel rumwedelst...hier: Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
Ja Hitler war zu Lebzeiten ein Freund des Islams und wird heute auch in der arabischen/muslimischen Welt teilweise "verehrt". Und? Wenn einem nichts einfällt, kann man immer noch auf den ollen Hitler zurück greifen...Wirkt immer...
btw. ich hatte es schon mal erwähnt, J.F.K. war ein "Fan" von Hitler, zumindest läßt ein Tagebucheintrag darauf schließen:
Klick mich
War Kennedy deshalb ein schlechter Mensch?
Ein Großteil der Menschen hat überhaupt keine Ahnung von Hitler und was er eigentlich wollte....die übliche Mainstreammeinung eben...
Puh...der böse Newword wieder....
Gruß
|
08.01.2009, 20:16
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Newword
Zitat:
|
von Vergewaltigung steht da nichts....wann hörst du endlich mit dieser billigen Propaganda auf? Halt dich doch wenigstens an die Gebote wenn du schon immer mit der Bibel rumwedelst...hier: Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
Ja Hitler war zu Lebzeiten ein Freund des Islams und wird heute auch in der arabischen/muslimischen Welt teilweise "verehrt". Und? Wenn einem nichts einfällt, kann man immer noch auf den ollen Hitler zurück greifen...Wirkt immer...
btw. ich hatte es schon mal erwähnt, J.F.K. war ein "Fan" von Hitler, zumindest läßt ein Tagebucheintrag darauf schließen:
Klick mich
Ein Großteil der Menschen hat überhaupt keine Ahnung von Hitler und was er eigentlich wollte....die übliche Mainstreammeinung eben...
Gruß
|
Wenn du keine Ahnung hast dann informier dich mal erst.
http://hadith.al-islam.com/bayan/dis...ang=ger&ID=806
`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.
Ich fragte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ob die Jungfrauen, die ihre Familie verheiraten wollen, dies selbst zulassen darf, oder nicht. Der Gesandte Allahs sagte zu ihr: (Ja! Sie muß es selbst zulassen.) `A´ischa sagte: (Ich sagte ihm dann, daß die Jungfrau doch schamhaft ist.) Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte dann: (Das ist ihre Einwilligung, daß sie schweig )
KINDER DIE SCHWEIGEN WILLIGEN ALSO EIN???? Gut dann können wir ja die Pädopartei in Holland wählen, oder?
Dann sag mir was hier steht. Frage einen Islamgellehrten un ddann komm wieder.
|
08.01.2009, 20:25
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Religion allgemein
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Chukwuma
Eine Diskussion mit einem Freund brachte mich meiner Überzeugung mal wieder näher, das alle Religionen absolute Sche*** sind. Auf die Frage meines Freundes, was denn wohl der Grundlegendste Unterschied zwischen Tieren und Menschen wären, kamen wir auf den Punkt, das wir Menschen wissen, das alles Leben endlich ist. Das Tier weiß es nicht, das es sterben wird. Die Religion hat von jeher immer die natürliche Angst des Menschen vor dem Tod benutzt um ihn zu "führen"................kotz.
Was kann man da noch sagen, bis auf das alle Religionsfanatiker blind sind..........
Wie gesagt, ich habe sowohl die Bibel als auch den Koran gelesen......................
|
Und nicht verstanden.
|
ja das glaub ich dir gerne du arabisch talent! wenn dein wissen so allumfassen und objektiv ist, wie du vorgibst, dann weisst du sicher, dass der Versuch einer Übersetzung vom Arabischen ins Deutschen verglichen werden kann, mit dem das Höhlengleichnis von Planton in Rauchzeichen auszudrücken und verständlich zu machen! wenn du nur einen leichtesten Hauch von einer Ahnung über diese beiden Sprachen hast, dann solltest du das wissen und es dir deshalb nicht anmasen zu sagen du hättest den Islam und geschweige den Koran verstanden! Grosser möchtegern aufgeklärter Mensch der du ja bist wirst uns mit deiner Gottlosen Einstellung ans Licht aus diesen dunklen Tagen führen! von wegen.......
Genau wie die heutige Gesellschaft von diesen pseudoaufklärerischen Aufrufen ins dunkelste Zeitalter geführt wurde das die Menschheit jeh erlebt hat! überlegg mal bitte einmal etwas weiter! wiso besitzten diese verdammten Wi'xxxers von Rockefellers, Rothschild und das ganze Dreckspack keine Skruppel und kein Bedenken und sitzt auf so einem hohen Ross??...liegt das etwa daran dass sie eine REligion haben? he klugscheisser? liegt es daran dass sie an Gott glauben????......oder liegt es vielmehr daran, dass sie es eben nicht tun!! liegt es nicht genau daran, dass sie glauben sie können mit der Menschheit umgehen wie sie wollen? ohne mal dafür vor Gott hinschtehen zu müssen`? Für die zahllosen Massackern die die Arschlöcher von Diktatoren an Völkern verübt haben(zu diesen Diktatoren zähl ich auch religiöse Fanatiker die Kriege im Namen der Religion anzetteln)??....kam es dazu, weil sie im Herzen die Werte einer REligion hatten? oder kam es dazu weil sie selber denken sie seien Götter und könnten alles bestimmen so wie sie es möchten, auf allen rumtrampel wie sie es möchten?.....und all diejenigen die ihnen Gefolgt sind, sind sie diesen Diktatoren gefolgt weil sie an Gott glauben? sind sie ihnen gefolt weil sie eine Werthaltung und Respekt vom Leben und der Schöpfung haben?nein, sie sind ihnen nur gefolgt weil sie selber verblendet waren, nicht gläubige christen, moslems und juden, sondern orientierungslose Hunde die im eigenen Interesse und aus der eigenen Engstirnikeit und Verblendetheit gehandelt haben.
All diese NWO und machtgeilen Menschen haben nicht aus religiösen Überzeugungen gehandelt! was würde das für einen sinn machen, sich auf erden gleichzustellen mit Gott, und gleichzeitig zu preisen loben und ehren? sie missbrauchen alles was ihnen passend erscheint! und was eignet sich da besser als eine Religion in Kombination mit vollkommen orientierungslosen Schaffen die so viele auf dieser Welt sind! was eignet sich besser als Gott zu missbrauchen um alles zu legitmieren was man tut, damit sich niemand auflehnt! was eignet sich besser als eine Eigenschaft dargestellt zu werden die einen Menschen nicht würdig macht, die die Menschen spaltet und in ewigen verblendeten Streitigkeiten verstrikt! damit wir ja beschäftigt sind über die bösen bösen juden, christen und moslems zu schimpfen anstatt, dass sich jeder von uns anstrengen würde ein guter, rechtschaffener Mensch zu sein. nur wird dieser streit seit der Aufklärung zunehmend auf der ebene von Wissenschaft und Religion geführt, bzw zwischen den jeweiligen Verfächtern! nur haben sie es soweit gebracht, dass der Konsum die schöhnheit, der Reichtum, ERfolg und alle diese Dinge, unsere Gesellschaft absolut zerfressen, weil es dinge sind die den wenigsten dieser Erde zu stehen!wieder ein beispiel dafür wie religionslosigkeit manipulierbar macht!nur sind heute alle drähte zum guten gekappt word und voila wo stehen wir heute!
es ist nicht der Fehler der Religion gutte WErte, Moral und Ordnung zu stiften, Gerechtigkeit und Gleichheit zu verkünden! dass sind nämlich alles dinge woran die Bilderberger und all die nicht haben! es ist der Fehler und leider die Eigenschaft des Menschen alles so zu drehen, eben auch religion, gott und alles was dazu gehört, damit er nicht hinsehen muss wie schlecht das es ist was er tut! der Mensch war schon jeher ein Meister des sich Dinge gut reden (Holocaust usw.), da macht er auch vor dem verrenken der Religion nach seinen jeweiligen Methoden und Sichtweisen nicht halt!
08.01.2009, 20:32
|
Gesperrt
|
|
|
|
Religion ist von Menschen gemacht. Wahrer Glaube lebt von der Kenntnis und der Erfahrung --persönlich -- mit Gott.
Und glaub mir die Elite kennt Gott--nur dienen tut sie jemand anders.
Power corrupts and absolute Power corrupts absoltuely.
Jas 2:19 Du glaubst, daß ein einziger Gott ist? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es und zittern.
Sie wissen es aber sie erfinden Lehren und Täuschungen um die Menschen zu beschäftigen während sie Ihre pläne umszusetzen versuchen.
|
08.01.2009, 20:39
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Newword
Zitat:
|
Klick mich
Gruß
|
Wenn du keine Ahnung hast dann informier dich mal erst.
http://hadith.al-islam.com/bayan/dis...ang=ger&ID=806
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.
Ich fragte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ob die Jungfrauen, die ihre Familie verheiraten wollen, dies selbst zulassen darf, oder nicht. Der Gesandte Allahs sagte zu ihr: (Ja! Sie muß es selbst zulassen.) `A´ischa sagte: (Ich sagte ihm dann, daß die Jungfrau doch schamhaft ist.) Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte dann: (Das ist ihre Einwilligung, daß sie schweig )
KINDER DIE SCHWEIGEN WILLIGEN ALSO EIN???? Gut dann können wir ja die Pädopartei in Holland wählen, oder?
Dann sag mir was hier steht. Frage einen Islamgellehrten un ddann komm wieder.
|
bin schon hier pissnelke!
erstens mal zu deinem hohlen kommentar!
es geht nicht um mensch sondern um lehren bla bla bla.....
lehren sind ja gar nicht an menschen gebunden du vollidiot!
und dann zum zweiten mist den du schreibst!
du hasst mir diesen käse schon einmal aufgetischt und ich kann dir wie damals noch einmal die gleiche antwort geben!
es gibt eine enorm grosse Sammlung an Hadithen, von denen du anscheinend einige sehr gern zitierst. dabei gibt es zwei probleme:
1. sind die hadithen einmal in arabisch geschprochen und geschrieben worden und du als sprachentalent solltest ja wissen wie enorm schwierig es ist von so einer hochausgereiften sprache wie des arabischen ins deutsch etwas so zu übersetzen, damit aussage und sinn gleichbleiben! dieses Problem trifft erstens mal auf alle Hadithe zu!
das 2. problem ist wie auch schon einmal erwähnt. eine enorm grosse Anzahl von Hadithen werden zwar in der hadith sammlungen erwähnt, was du ja herausgefunden hast und mit freude verbreitest, aber sie sind eben nicht wahrheitsgetreu. das heisst ihre überprüfbarkeit ist gemäss der islamischen lehre nicht garantiert und deshalb sind diese nicht als wahre hadithen zu akzeptieren und von keiner bedeutung für irgendeinen muslim! überprüfbar heisst im verständnis der lehre, dass genügend vertrauliche zeugen mit einer garantie benannt werden können bei einer aussage. zu denjenigen nicht wahren hadithen gehören u.a. diejenige die du so oft zitierst! und glaub mir, ich weiss wovon ich spreche, denn ich bin selber gelehrter! doch verständlicherweise sind die falschen hadithe für einen unwissenden nicht als solche erkennebar, deshalb herrscht bei nichtmuslimen eine grosse verwirrung!
PS: und weiters nicht ganz unwichtiges kriterium ist, dass kein Hadith angenommen werden darf als Vorbild, Regel Gesetz usw. sofern es dem Quran wiederspricht! und auch da gibt es bei allen deinen Hadithen keinen übereinstimmungen mit dem Quran (und komm mir jetzt bloss nicht mit falsch übersetzten quran zitaten oder so)
08.01.2009, 20:43
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Religion ist von Menschen gemacht. Wahrer Glaube lebt von der Kenntnis und der Erfahrung --persönlich -- mit Gott.
Und glaub mir die Elite kennt Gott--nur dienen tut sie jemand anders.
Power corrupts and absolute Power corrupts absoltuely.
Jas 2:19 Du glaubst, daß ein einziger Gott ist? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es und zittern.
Sie wissen es aber sie erfinden Lehren und Täuschungen um die Menschen zu beschäftigen während sie Ihre pläne umszusetzen versuchen.
|
mit dem letzten satz hast du absolut recht! aber eben sie sind keine gläubigen, keine Diener Gottes! und zu dem am Anfang kann ich nur sagen, dass Gott den Menschen Zeichen und Gesandte gesendet hat, damit auch diejenigen die nie eine chance hatten vom einen Gott zu erfahren auch ihre chance haben den einen Gott anzunehmen! insofern hat Glaube und Religion mit Gott und dem Mensch zu tun ! eine Einheit, die leider von vielen missverstanden und missbraucht wird! Glaube ist schlussendlich die von gott beabsichtigte Folge der Religion. nur GLAUBEN die Mensch nicht wirklich
08.01.2009, 20:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
ist dir der Koran auf den Kopf gefallen?
@schmuselmann
und unaufgefordert erscheint ein Glaubenskrieger. Diesen Dreck will hier doch nun wirklich niemand lesen. Suchst du hier ein paar neue Mohammed-Karikaturen?
|
|
|