Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #881  
Alt 28.09.2009, 21:58
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
allein dadurch!zeigst du zu was du neigst!

nähmlich zur unsachlichsten/absoluten übertreibung!

ich stelle der worttreuen bibelkundigen auslegungsschlacht ,historische fakten gegenüber!

und das ist fakt;

jeder heidnische kultplatz wurde zerstört und an der stelle eine kirche errichtet.

jedes kirchliche fest wurde in die nähe eines heidnischen brauchtums gerückt!

heide sein wurde zum offizialdelikt!

zwangschristianisierung erfolgte mit der macht der staatsgewalt!

darum darfst du heutzutage so ne grosse klappe riskieren!

als ob moral und ethik auf dem christlichen mist gewachsen währe!

ohne diese massnahmen hätte das "
Evangelium",heute nicht ansatzweise DIE bedeutung die du ihm zuschreibst!
Stelle ich doch gar nicht in Frage. Die Katholische Kirche (NICHT DIE CHRISTENHEIT) hat vorsätzlich den Christlichen Glauben mit Babylonisch-Heidnischer Religion vermischt. Die Hure Babylon halt (ist für mir noch existent). Und ich distanziere mich davon.

Mal davon abgesehen denke ich, könnte ich mit jemandem wie dir auch sicherlich ein ganz angeregtes persönliches Gespräch darüber führen. Ohne zu beleidigen oder sonstwas. Ich lehne Eso ab und versuche (VERSUCHE!!) nach Gottes geboten zu leben. Aber ich VERDAMME NIEMANDEN für seine Einstellung. Schliesslich habe auch ich eine Vergangenheit die nicht mit meinem heutigen Glauben "harmoniert". Nicht mal ansatzweise.
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 28.09.2009, 22:03
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Stelle ich doch gar nicht in Frage. Die Katholische Kirche (NICHT DIE CHRISTENHEIT) hat vorsätzlich den Christlichen Glauben mit Babylonisch-Heidnischer Religion vermischt. Die Hure Babylon halt (ist für mir noch existent). Und ich distanziere mich davon.

Mal davon abgesehen denke ich, könnte ich mit jemandem wie dir auch sicherlich ein ganz angeregtes persönliches Gespräch darüber führen. Ohne zu beleidigen oder sonstwas. Ich lehne Eso ab und versuche (VERSUCHE!!) nach Gottes geboten zu leben. Aber ich VERDAMME NIEMANDEN für seine Einstellung. Schliesslich habe auch ich eine Vergangenheit die nicht mit meinem heutigen Glauben "harmoniert". Nicht mal ansatzweise.
wommit du ziemlich klar belegst das du nicht FRED bist,und auch schon mal zwischendurch jemandem RECHT geben kannst.

dafür dank ich dir!

@ Vipa

sag doch auch mal was !
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 28.09.2009, 23:12
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
DENN NICHT WEIL DAS EVANGELIUM,GOTT GEGEBENES WORT SEIN SOLL HAT ES HEUTE NOCH WERT!



Ach madurskli

Wie lange wirst du noch probieren Gott zu verleugnen. Das haben vor Dir schon tausende versucht und sind daran gescheitert.
Wenn die Dinge sich so weiter entwickeln, wirst auch Du noch um Gottes Hilfe flehen.


lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 28.09.2009, 23:18
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
War gerade mal auf aktivchrist.de.

Nur kurz reingeschaut.

Wenn ich diesen Fred Clever wegen seines widerwärtigen Auftretens hier schon für meschugge hielt, so sehe ich, dass der dort noch beknackter auftritt.

Der wirft anderen vor was der selbst genau studiert hat und präsentiert das da auch noch der superschlaue Fred, was hier aber keiner so tut wie der, außer vielleicht noch cogito_ergo_sum, obwohl der ein wenig harmloser vorgeht als sein Kumpel Fred: Wie man andere mit einem Wahngebilde seine Macht und Wichtigkeit betreffend, mit Über-Überheblichkeit, mit Penetranz, mit Impertinenz, mit Ignoranz und mit Denunziation zermürbt. Was diesen Wahn betrifft ist dieser Fred wahrlich unschlagbar. Über-auffällig ist sein übermäßiger Trieb zur Verhetzung, Zwietracht zu erzeugen. Ganz klar, was damit bezweckt ist. Krieg.

Das ist ein hochgradiger Kontrollfreak.

Absolutistischer Zwangsneurotiker.

Ich wüßte zu gern was zu der bösartigen Form seiner Psychose führte. Der Hass in ihm groß und er sucht nur eines: Rache, das Gegenteil vortäuschend.

Der wähnt Infokrieg dazu zu bekommen mit seinem neuen Projekt Infokrieg mit Gott zu verbrüdern und dann damit die NWOler besiegen zu können, Infokrieg könne ohne ihn nichts bewirken. Als ob die Betreiber von Infokrieg sich einen solchen grokotzigen Partner zulegen würden, sich zu blamieren. Möglicherweise kann Infokrieg nichts bewirken, aber Fred Clever wird irgendwann mit dem Kopf durch die Wand gekommen sein und nicht wissen dass dabei sein vermeintlich unbesiegbarer übermäßig und unvertretbar anmaßender Dick-Schädel zerbrach. Infokrieg wird bestehen.


Hm. Schwerer Fall von paranoider Schizophrenie. Mit der über-überheblichen paranoiden Schnauze die der hat in Kombination mit seinem falschen Spiel wird der eines schaffen: Sich ganz entheben. Irgendwann, irgendwie.

Zum Leidwesen der Gesellschaft gibt es bis dahin einige wenige schwache Menschen, die von dieser lediglich nur überherrschen wollenden eiseskalten über-überheblichen Persönlichkeit überredet werden, um nicht überrumpeln zu sagen.

Er ist nicht unwissend - aber er nutzt es niveaulos: Es ist noch was anderes die Dinge halbwegs moderat beim Namen zu nennen, als einfach nur eine soziopathische große Schnauze zu haben, die eben keine Grundlage hat außer hartnäckige Selbstüberhebung und Selbstüberschätzung.
Hallo Atramchasis

Könntest Du bitte aufhören, gegen RFID zu wettern, weil er sich in diesem Forum nicht mehr gegen die ungeheuerlichen Anschuldigungen Deinerseits zur Wehr setzten kann.
du bist einmal aus dem Forum verschwunden, weil Du gegen RFID nicht standhalten konntest und jetzt, als Du gesehen hast, dass Du Dich ihm nicht mehr direkst stellen musst, kommst Du und schreibst auf tiefsten Nivau gegen ihn.
RFID ist ein Christ, der seine Meinung vertritt und gleichzeitig auch ein guter Infokrieger.
Wenn Du Mumm hast, meldest Du dich auf www.aktivchrist.de an und stellst Deine Meinung zur Disskusion.
Aber sonst halte ich nichts von Deiner Methode.

corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #885  
Alt 28.09.2009, 23:31
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Ach madurskli

Wie lange wirst du noch probieren Gott zu verleugnen. Das haben vor Dir schon tausende versucht und sind daran gescheitert.
Wenn die Dinge sich so weiter entwickeln, wirst auch Du noch um Gottes Hilfe flehen.


lg
corny
er verleugnet die höhere macht nicht und so, wie ich madurskli "kenne", muß er nicht um irgendwas flehen,
er hat es schon, er nennt es nur anders und vor allem hat er es nicht nötig, so wie ihr, mit aller zwanghaftigkeit, gewalt und unter allen umständen zu missionieren.

er steht einfach drüber und das kapieren leute wie du und die aktivchristen nicht.

das eigene hirn einschalten, mit beiden beinen fest auf auf dem boden stehen und seinem tagewerk nachgehen, dann paßt das.

gute nacht
Mit Zitat antworten
  #886  
Alt 28.09.2009, 23:46
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
er verleugnet die höhere macht nicht und so, wie ich madurskli "kenne", muß er nicht um irgendwas flehen,
er hat es schon, er nennt es nur anders und vor allem hat er es nicht nötig, so wie ihr, mit aller zwanghaftigkeit, gewalt und unter allen umständen zu missionieren.

er steht einfach drüber und das kapieren leute wie du und die aktivchristen nicht.

das eigene hirn einschalten, mit beiden beinen fest auf auf dem boden stehen und seinem tagewerk nachgehen, dann paßt das.

gute nacht
Ein vernünftiger Standpunkt den du vertrittst hulla.
Aber diese "Aktivchristen" werden es wohl nie verstehen, halt verblendet bis zum Anschlag, da kann man nicht mehr viel machen, man sollte einfach versuchen nicht dem "Gift" der Bibeltrolle zum Opfer zu fallen, die suchen nur Streit und Provokation.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 28.09.2009, 23:54
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Wenn Du Mumm hast, meldest Du dich auf link entfernt an und stellst Deine Meinung zur Disskusion.
Ich habe nicht mitgezählt, aber die Häufigkeit deiner Werbe-Beiträge für dein Forum gehen sicherlich schon in den zweistelligen Bereich. Wie hier mit Werbung umgegangen wird sollte dir klar sein, deine Signatur ist völlig ausreichend. Ich fordere dich daher auf ab sofort Sätze zu formulieren in denen dieser Hyperlink nicht vorkommt.
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 29.09.2009, 00:16
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo Atramchasis

Könntest Du bitte aufhören, gegen RFID zu wettern, weil er sich in diesem Forum nicht mehr gegen die ungeheuerlichen Anschuldigungen Deinerseits zur Wehr setzten kann.
du bist einmal aus dem Forum verschwunden, weil Du gegen RFID nicht standhalten konntest und jetzt, als Du gesehen hast, dass Du Dich ihm nicht mehr direkst stellen musst, kommst Du und schreibst auf tiefsten Nivau gegen ihn.
RFID ist ein Christ, der seine Meinung vertritt und gleichzeitig auch ein guter Infokrieger.
Wenn Du Mumm hast, meldest Du dich auf Verknüpfung beseitigt an und stellst Deine Meinung zur Disskusion.
Aber sonst halte ich nichts von Deiner Methode.

corny

Na, wer das tiefe Niveau hat ist ja festgestellt...

Nun, das war ja schon mein Abschluss mit Fred.

Ich verschwand nicht aus dem Forum, ich distanzierte mich. Ich distanzierte mich nicht aus dem Forum weil ich gegen Fred Clever nicht stand gehalten hätte, ich schrieb, dass ich mich aus dem Forum distanzierte, weil Christentypen eine grundlose 24 stündige Schreibsperre gegen mich erreichten: Dazu gehörte nicht Fred! Und ich kam zurück weil ich feststellte dass in diesem Forum nun eine ganze Reihe Christentypen auf einmal gesperrt wurden - und Fred für immer. Das hat mir den Glauben an dieses Forum zurück gebracht. Andernfalls hätte ich das Konto Atramchasis nicht reaktiviert. Was das stand halten gegen Fred betrifft, so kannst du das in seinem Ahmadinedschad-Thema finden, du wirst erstaunt sein...

Von der Methode die Fred Clever anwendet halte ich auch nichts: Arroganz, Penetranz, Impertinenz, Denunziation, Ignoranz.

Nee, Verzeihung: In dessen Forum (was hat Distanzierung mit Mum zu tun?!) - hab ich wirklich nichts zu suchen oder zu finden, aber der kann ja mal versuchen in meinem Forum - welches sich möglicherweise entfalten kann - derart auf zu treten wie er das hier tat und wie er das auch in seinem oder eurem Forum tut.

Geändert von Atramchasis (29.09.2009 um 01:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 29.09.2009, 00:41
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

gelöscht......

Geändert von Atramchasis (29.09.2009 um 00:54 Uhr) Grund: Irrtum
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 29.09.2009, 15:08
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Vorher klang es noch so als sei der Sonntag ein heidnischer Ruhetag. Jetzt ein satanischer?
Und hat die kath. Kirche das Sabbat-Gebot wirklich auf den Sonntag übertragen? Mir ist nicht bekannt, dass die kath. Kirche die Arbeit an Sonntagen "verbietet".
heidnisch oder satanisch, wenn wir hier davon ausgehen, dass das was in der bibel steht realität ist, macht das kaum einen unterschied, denn alles was nicht von gott ist spielt satan letztendlich in die hände.
ansonsten siehe posts von madurskli.

Zitat:
Aber gemäß der Bibel muss, bevor Jesus-2 kommt, doch erst einmal der Antichrist kommen?
ja und? denkst du etwa die nwo tut alles um das kommen des „antichristen“ zu beschleunigen um dann in den himmel zu kommen? völlig absurd. mag ja sein, dass es tatsächlich idioten gibt die meinen gott damit einen gefallen zu tun, das will ich nicht mal ausschliessen, nur widerspricht dies allem was jesus lehrte.

Zitat:
Er drückt es sogar so aus, dass man auch am Sabbat Gutes tun darf. Das heißt, Jesus darf heilen und ein Notarzt darf seiner Arbeit nachgehen.
Jesus schafft das Sabbatgebot nicht ab, aber er verändert es.
er stellt es richtig, was ein unterschied ist, da die menschen es nach und nach immer mehr verändert haben und überhaupt nicht begriffen haben welchen sinn dieses gebot hat.
der tag hat den sinn, auszuruhen und mit gott gemeinschaft zu haben.


Zitat:
Insofern könnte also Jesus selbst der Antichrist sein. Auch eine mögliche Interpretation
der antichrist ist nicht derjenige der zeiten und gesetz ändert, sondern das in der offenbarung beschriebene erste tier, das seine macht von satan erhielt.
mal abgesehn davon, hat jesus keine heiligen getötet oder gott gelästert.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger