Zitat:
Zitat von wow
@Resisr ich habe die Sendung mit Jones und den Rothen nicht verfolgt. Aber auch ich frage mich wie sich ein Rothschild dahin setzen kann obwohl er weiß das er nur eingeladen worden ist um auseinandergenommen zu werden.
|
Dafuer muss man sich in den Koepfen dieser Leute hineinversetzen. Die sind ohne Frage einer der reichsten und einflussreichsten Menschen/Familien der Welt. Viel Macht. Viel Einfluss. Viel Manipulation. Viel Einschuechterung. Was interessiert die, was wir denken? Die Lachen sich doch ins Faeustchen, wenn sie ihre Luege irgendwo verbreiten koennen und irgendwelche Heinis es schlucken. Glaub da spielt es keine Rolle, ob es bei Jones oder sonstwen ist. Zu mal es noch genug Leute auf der Welt gibt, die diese Luege noch schlucken, dass es ihm wohl nicht interessiert, wenn "paar" von uns davon wissen. Denke auch, dass Rothschild nicht mit diesem Widerstand von Jones gerechnet hat. Er hat waehrend des Interviews versucht seine Scheisse weiter zu labern und hat dabei Desinfo verbreitet, aber Jones hat ein ueberaus grosses Wissen in diesem Feld, dass er sich nicht manipulieren lassen hat und einschuechtern laesst er sich schon lange nicht mehr von diesen Leuten.
Waere es irgendeiner von uns gewesen, haette er sicherlich mehr Einfluss bekommen bzw. waere einschuechternder ruebergekommen. Ich gebe zu ich waere allein von seiner Praesenz eingeschuechtert.
Hast du jemals einen Menschen getroffen, wo du wusstest das er so uebelst viel Macht/Kontrolle hat, dass du automatisch Respekt vor dieser Person bekommst und dich nicht so wortstark mit denen auseinandersetzt? Ich hatte das schon genug und diese Leute wissen, dass allein DAS bei den Leuten sehr viel Einfluss hat (Einschuechternder Charakter).
Vielleicht wusste er auch gar nicht ueber die Natur dieser Radioshow bescheid. Das weiss ich allerdings nicht.