Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.12.2009, 03:12
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard Was haltet ihr von diesem Video über Alex Jones?

Ich habs mir mal angehört. Der hat schon paar Punkte die einen echt etwas nachdenklich machen.

http://www.youtube.com/watch?v=sfQY9ImVyww
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.12.2009, 08:02
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

mh....ich wach um 5 auf, ca 20 minuten später hab ich mirn film angemacht, ein geraucht und an was denk ich urplötzlich, ohne das forum gelesen zu haben oder dergleichen.....jesuiten.....was seh ich in dem video...gleich am anfang? die alex jones sei jesuit...AHHHHHHH

ICH HABE ANGST
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.12.2009, 10:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

solche clowns verschwenden ihre zeit mit "agentenjagd" und machen sich dadruch eher selbst zu welchen...lol

jones hat zusammen mit Alan Watt und Jordan Maxwell in der sendung eine menge Vatikan und Jesuiten "exposed", also ist die behauptung mehr als lächerlich...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.12.2009, 19:21
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Aber ist es nicht seltsam, dass Jones jemand wie Rothschild in die Sendung bekommt? Wie hat er das gemacht? Einfach mal bei ihm angerufen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.12.2009, 19:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vermutlich auf die gleiche art und weise wie andere radiosender/shows irgendwelche promis einladen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.12.2009, 19:29
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
vermutlich auf die gleiche art und weise wie andere radiosender/shows irgendwelche promis einladen?
Die sind aber auch keine Feinde. Wieso sollte Rotschild freiwillig bei einem Feind in die Sendung gehen? Ich würde das nicht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.12.2009, 22:21
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Da hat watson aber schon Recht. Jones und die Wahrheitsbewegung bezeichen unter anderen die Rothschilds als eine der Familien die im Hintergrund die Fäden ziehen. Warum dann ein Rother zu Jones in die Sendung kommt , sollte man sich wirklich fragen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.12.2009, 22:32
Deckard Deckard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 40
Standard

Die Aussage das Alex Jones Menschen abschreckt die unvorbereitet in die "Szene" vorstossen sehe ich genau so. Worauf er jetzt nicht eingegangen ist sind die Menschen die Alex Jones anzieht und die sich von ihm beeinflussen lassen. Diejenigen die ihm nur zuhören und bei ihm verbleiben sitzen fest aber die Gewaltbereiten macht er natürlich mit seinen Hetzreden scharf. Aber ok das muss man selbst wissen ob man sich aufgrund den Aussagen eines Radiomoderators umlegen lassen will.

Ich will ihn jetzt nicht schlechtmachen. Er war für mich persönlich sehr wichtig - aber nicht weil seine Aussagen zutreffen. Ich unterteile nicht mehr in Gut oder Böse deshalb sage ich es mal so: Es spielt keine Rolle wessen Agenda er verkauft. Man kann viel von dem Menschen Alex Jones lernen. Und wenn man das getan hat sollte man erkennen das es Zeit ist seinen Weg fortzusetzen.


Namaste,

Deckard
__________________
"This is a joke. This is all a joke!"
Edward Blake, The Comedian (Watchmen, 2009)

"I bow to no man."
Richard B. Riddeck (The Chronicles Of Riddeck, 2004)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.12.2009, 22:52
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Die sind aber auch keine Feinde. Wieso sollte Rotschild freiwillig bei einem Feind in die Sendung gehen? Ich würde das nicht.
Naja, wie sagt man "Keep your enemies close". Das war wohl eines der besten Interviews, die er gemacht hat, weil das die Arroganz auf das goldene Tablett gelegt hat. Wie der Rothschild da waehrend der ganzen Zeit rumgelogen hat, war schon reife Hollywood-Leistung... Das hat diese verlogene Story von denen ziemlich auseinandergerissen, als es schon war und Alex hat ihn wohl warscheinlich nicht mit Rosen und "Ich liebe dich Rothschild" begruesst, sondern hat ihn fuer seine typische Art und Weise ziemlich aggressiv angegriffen und hat sich auch nicht einschuechtern lassen.

Er hat ja auch diesen anderen Typen staendig auf der Sendung (Alan Colmes), der auf Fox damals mit Sean Hannity staendig die Truther und die "Verschwoerung" angegriffen hat... man merkt, dass diese "non-Truther" mit vielem zustimmen, was die Truther sagen. Das nehm ich so von solchen Interviews mit.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.12.2009, 23:07
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

@Resisr ich habe die Sendung mit Jones und den Rothen nicht verfolgt. Aber auch ich frage mich wie sich ein Rothschild dahin setzen kann obwohl er weiß das er nur eingeladen worden ist um auseinandergenommen zu werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger