Zitat:
Zitat von watson
Die sind aber auch keine Feinde. Wieso sollte Rotschild freiwillig bei einem Feind in die Sendung gehen? Ich würde das nicht.
|
Naja, wie sagt man "Keep your enemies close". Das war wohl eines der besten Interviews, die er gemacht hat, weil das die Arroganz auf das goldene Tablett gelegt hat. Wie der Rothschild da waehrend der ganzen Zeit rumgelogen hat, war schon reife Hollywood-Leistung... Das hat diese verlogene Story von denen ziemlich auseinandergerissen, als es schon war und Alex hat ihn wohl warscheinlich nicht mit Rosen und "Ich liebe dich Rothschild" begruesst, sondern hat ihn fuer seine typische Art und Weise ziemlich aggressiv angegriffen und hat sich auch nicht einschuechtern lassen.
Er hat ja auch diesen anderen Typen staendig auf der Sendung (Alan Colmes), der auf Fox damals mit Sean Hannity staendig die Truther und die "Verschwoerung" angegriffen hat... man merkt, dass diese "non-Truther" mit vielem zustimmen, was die Truther sagen. Das nehm ich so von solchen Interviews mit.