|
|
| |
|
|
|
13.05.2009, 00:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wortgourmet
Wir warten gebannt und gespannt auf den Abschlußbericht. Lt einer PN die mich erreichte sollen rund 900 Zeugen befragt worden sein. Ich HOFFE, dass die fulminanten Erkenntnisse daraus in den Bericht einfließen werden!!!
Dennis erscheint mir als Zeuge höchst zweifelhaft, wobei ich seine Aussage nicht absolut anzweifeln möchte.
Hier wäre ein nochmaliges Hinterfragen sehr dienlich, um das dann mit seiner ersten Aussage abzugleichen!
|
Das Problem ist das Du ohne den Presseausweis der hier im Forum kursieren soll nicht an die entsprechenden Informationen heran kommen wirst ... !?
Da Du die PN von mir mir den 900 Zeugen ansprichst ... man darf meinen Namen ruhig nennen ^^
Warum erscheint Dir Dennis als Zeuge als höchst zweifelhaft ? Wo sind Deine Verdachtsmomente die gegen ihn sprechen als auch Deine Unschuldsvermutungen die für Ihn sprechen ?
Es gibt in diesem am besten Dokumentiertem Fall mehr als 2.000 Beteiligte ... wo ist Dein persönlicher Ansatz dafür das diese alle manipuliert wurden bzw. zum Schweigen "verdonnert" wurden ?
|
13.05.2009, 00:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
So jetzt gehn wir die Zeitanalyse weiter an.
Ich hab mit Absicht viel vergessen: 4 mal Magazin wechseln, a 5 sek sind 20 sek, den Gang zurück zur Treppe, Schüsse auf Beamte Munition ausgestreut 40 Meter sind 40 sek, plus Manöver 20 sek, sind 60 sek, 80 Meter zurück, 80 sek, plus 60sek, und 20sek sind 160 sek insgesamt 2,6 Minuten!
So jetzt hatte ich beim Selbsversuch die Munition vor mir auf dem Tisch liegen, Der hat sie in seiner Jackentasche 4 statt 3 sek, wenn er 15 Schuss abgefeuert hat, dann müsste er sehr viel Übung mit der Waffe haben, dass ihm da nicht die Finger zittern. zu den 2,6 Minuten kämen mindestens noch eine Minute dazu. Damit aber erreicht er nicht den Igor, denn der muss raus weil die sonst nicht mehr durch die Absperrung kommen. Auch sagte der "Tim" zu Igor er war auch schnell 5 Minuten später ist die Polizei schon da. Wir sehn das geht sich auch bei einem Profi nicht aus. Er sieht aber auf der Straße die entgegenkommende Polizei da muss er zwingend um 9:42 wegfahren sonst geht das auch nicht. Das sind Eckdaten die kann ich nicht verschieben.
Wir sehen wir müssen das anders angehen. Alle die jetzt sagen es fielen Schüsse mit der Polizei und später auch noch, ja das ist Absicht hat nichts mit dem der mit Igor zu tun. Zweiter Mann der die in die Irre führt. Aussagen der Polizei um gut da zu stehen usw. es geht um die Tat und die Flucht.
Also zurück, wenn man den gesamten Ablauf taktet und jedem Takt eine Handlung zuordnet sieht man, dass die Tür offen steht wenn er in die Klassenräume hinein ballert. 20 Schuss pro Klasse kann man sagen wird unterstellt, es reichen aber bereits 10 Schuss um 9:31 und der Lärm (startendes Düsenjet) ist in dem gesamten Schulhaus so schrecklich, dass jeder Lehrer weiß er hat unverzüglich die Klassenräume abzusperren und zu verbarrikadieren. Der Täter kommt in kein anderes Klassenzimmer. Das passierte nicht, die Türen halten dieses Schallereignis aber nicht ab (120db zu 30db), also wurde, das hat man hier bereits umfassend abgehandelt, ein Schalldämpfer benützt das geht nicht anders. Wenn er einen Schalldämpfer benützt dann muss er das Teil besorgen und dann hat er auch genügend Magazine die er sich mit besorgt. So da bin ich wieder zufrieden, weil die Zeit für einen Profi passt, aber nur wenn wir weiter reduzieren.
Treppe und
40 Meter zusammen 60
20 Schuss a 3 sek 60 Polizei alarmiert 9:32/33
20 Schuss a 3 sek 60 Polizei trifft ein 9:35/36
60 Meter a 1 sek 60 das ist die Wegstrecke Schießerei
Ergebnis 280 durch 60 rund 4 Minuten plus 6,5 Minuten für die Flucht auch durchs Gebäude!
Ich habe also die Schüsse auch reduziert und komme zu einem passablen Ergebnis 4 plus 6,5 ist 10,5 Minuten.
9:30 plus 10,5 ist 9:40:50 und diese Zeit korreliert mit der Angabe um 9:45 kamen die anderen Teams. Da muss er nämlich so früh abfahren, dass er die ankommende Polizei dann auf der Straße auch noch sieht.
Sodele, jedem dem ich das vorgeleget habe sagt mir, das muss ein Erzprofi gewesen sein. Ich habe extra die 60 Schuss auf 40 realistische reduziert, denn das ist ohnehin gewaltig was ich dem Mann da zumute. Man bedenke der Schuss besteht aus Zielen, Feuern, Waffe abfangen, neues Ziel suchen das muss sofort fortgesetzt werden, er hat dazwischen keine Ruhepause, nur die Meter bis zum nächsten Klassenraum bleiben ihm da muss er aber auch die Magazine wechseln.
Genauso haben die Profis das auch ausgerechnet, sie wissen die Polizei braucht 2 Minuten bis zum Eintreffen, sie wissen nach dem ersten Klassenzimmer wird sie von dort aus gerufen und haben sich das Ding genau durchgerechnet, sie wissen auch wann die Straßen dicht sind.
Bauen wir die Übersicht.
Ermittlung Anzahl Schüsse hatte ich schon lange mal reingestellt:
15 Tote und 9 Verletzte sind 21 Schüsse nehmen wir 40 abgegebene Schüsse
Timeline vereinfacht auf 2 Taträume:
was vorher war interessiert hier mal nicht
9:30:00 Beginn der Tatstrecke vom Eingang
0:01:00 1 Minute bis zum 1 Ziel Klassenraum
9:31:00 vor dem 1 Raum
0:01:00 1 Minute für die Schießerei 20*3=60 = 1 Minute
9:32:00 oder 33 Lehrerin informiert Polizei es verbleiben 2 Minuten
0:00:40 plus 40 sek für Weg 5sek Magazinwechsel eingerechnet
9:32:40 vor dem 2 Raum
0:01:00 1 Minute für die Schießerei 20*3=60 = 1 Minute
9:33:40
0:00:20 plus 20 sek für Weg 5sek Magazinwechsel eingerechnet
9:34:00 Eintreffen der Polizei.
Flucht Tat abgeschlossen
0:03:00 3 Minuten Flucht durch Treppenhäuser und Flure
9:37:00 Er ist außerhalb des Schulkomplexes
0:03:30 3,5 Minuten für 750 Meter
9:40:30 Abfahrt mit Igor
9:45: Sie treffen auf die entgegenkommende Polizei.
wenn er fürs Zielen, Schießen, Rückschlag abfangen, neues Ziel suchen, 3 Sekunden braucht ist er Vollprofi, bei 20 abgegebenen Schüssen pro Raum dauert das 1 Minute. In dieser Zeit leistet er Schwerstarbeit, er könnte nie seine Magazine jetzt füllen und in den nächsten Raum gehen. Man hat mir noch gebeten die Zeiten in 10tel Sekunden zu verwalten, also mehr fürs Schießen und etwas weniger für die Strecke, das ist für eine Übersicht ghupft wie ghatscht, denn er muss das Magazine am Gang auswechseln (5sek pro wechsel *2 sind 10sek) deshalb braucht er da etwas mehr Zeit 1 sek pro Meter hab ich ihm zugestanden. Ich gebe ihm 4 Magazine 60 Schuss die benötigt er dringend denn er muss den Installateur noch erledigen und braucht Reserve. Ohne Magazine geht es nicht, ohne Schalldämpfer auch nicht und ohne Vollprofi schon gar nicht.
Diejenigen die meinen es waren 2 Täter also ich hab da nichts dagegen.
Aber für den Tim K. ist in dem Streifen keine Rolle, außer in der finalen Sequenz.
Alle die da nicht klar kommen müssen annehmen, dass der Täter dem Igor hinterherläuft und die Polizei im Erdgeschoss die Toilettenräume aufsucht und dort wartet bis das Massaker beendet ist. Das nehme ich aber nicht an. Ich denke schon die haben ihre Pflicht erfüllt.
Geändert von 7L carnica (13.05.2009 um 01:20 Uhr)
|
13.05.2009, 01:25
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von neule
Hier ist der Zettel. Der Herr (oder Frau?) in schwarz ganz nahe neben Dennis, der ihm das Papier sehr ruhig zum ABLESEN vor die Nase hinhält.
Immer wieder schaut Dennis J. nach unten links! Vor jedem Satz gibt es einen konzentrierten Blick auf den Zettel.
Seine Stimme klingt konzentriert, nicht geschockt.
Es wurde ihm bestimmt alles aufgeschrieben was er in die Kamera sagen musste. Kann ihm auch diktiert worden sein nach seinen eigenen vorherigen Aussagen. Das Wort Tim haben sie ihm reingeschmuggelt oder ihm einfach suggeriert. Er kannte Tim tatsächlich, das kann aus seiner Stimme heraus gehöhrt werden.
Die "10, 5 bis 10 Schüsse" sagt er einfach so dahin ohne nachzudenken, als ob er ablesen würde.
|
Also erstmal finde ich gut, dass auf meine Meinungsäußerung mit Argumenten eingegangen wird und nicht einfach nur Bulle und Desinfo gerufen wird.
Ich habe die Szenen mit Dennis jetzt mehrmals ALLE angesehen und ich sehe da einen verunsicherten, ca. 15j. der wohl das erste mal in seinem Leben vor einer TV Kamera sitzt und redet.
Und diesen wandernden Blick zeigt er die ganze Zeit, IMO liest der da gar nichts ab.
Aber deinen angeblichen "Zettelhalter" kann ich dir erklären.
Das ist Dennis Vater, der sitzt während des gesamten Interviews neben ihm.
Und die Aufnahme ist bei denen zu Hause gemacht.
Bei 2:40 min:
http://www.youtube.com/watch?v=vV-Gn...eature=related
Siehe einfach hier, da wirst du dann auch sehen, dass dieses mal hin mal weg schauen sein normales Verhalten in dieser Situation ist.
Zitat:
Es wurde ihm bestimmt alles aufgeschrieben....
|
Einfach mal so vermutet, ohne den geringsten Beweis.
Und was ist mit Fatin D. und Patrick S.?
Lesen die etwa auch ab? Bei allen 3 ist das ein ganz normales Verhalten vor der Kamera. IMO liest da keiner was ab.
Und Dennis Vater hätte auch einfach so bei der großen Lüge, wo mal eben ein SEK Mörder zu Tim umbenannt wird, und sein Sohn das zusammen mit ihm vor der Kamera ablesen soll, mitgemacht?
Alle vom Geheimdienst/SpiegelTV per Hypnose ferngesteuert?
Auch Fatin D. und Patrick S.?
Zitat:
Seine Stimme klingt konzentriert, nicht geschockt.
|
Das ist ja auch nicht am Tattag aufgenommen worden sondern irg. wann in der Woche.
Für mich klingt er traumatisiert + konzentriert/nervös (klar, beim ersten mal im TV, mit Ton, Kamera und Licht und Reporter vor der Nase.).
Oder nochmal alle 3 Augenzeugen. Dennis wieder den selben wandernden Blick.
Ab 5:50 min:
http://www.youtube.com/watch?v=eKozx...eature=related
Die Aussagen von Augenzeugen die alle Tim gesehen haben sollen alle manipuliert sein?!
Oder diese Aussage eines Augenzeugen:
Ab 7:20 min und dann weiter im nächsten Teil ab 0:00 min:
http://www.youtube.com/watch?v=vV-Gn...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=quWns...eature=related
Der hat Tim auch gesehen. Würde der nicht wenigstens mal andeuten, wenn
das ein vermummter SEK Mann o.ä. gewesen wäre?
Alle unter Hypnose, alle gebrieft?!
Auch beim ihm und den anderen siehst du den Blick manchmal nach unten in Nichts gehen, nur weniger als bei Dennis. Jeder schaut bzw. ist halt anders.
Geändert von Micha71 (13.05.2009 um 01:41 Uhr)
|
13.05.2009, 01:37
|
Gesperrt
|
|
|
|
@ 7L carnica
Ich verstehe deine Zeitproblematik nicht.
Laut allen ernst zunehmenden Berichten, ging das Geballere, laut Dennis um 9:30 Uhr los.
um 9:37/38 rücken die Bullen Teams an.
Tim flüchtet darauf hin durch den Hintereingang. Er hatte also ca. 7-8 min für sein Blutbad. Das reicht locker.
Und dann Richtung Psyschatrie, er kennt das Gelände wie seine Westentasche,
den Gärtner abgeballert und dann um 9:47 Uhr zu Igor ins Auto.
Passt zeitlich perfekt. Wie kommst du auf 9:40????
|
13.05.2009, 01:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zeugen und Wert der Aussage
Grundsätzlich werden Aussagen von Zeugen vor Gericht zu 99 % nicht vereidigt, weil der Richter weiß was die wert sind und dass er auch Ahnung hat wie so etwas zustande kommt.
Beispiel gefällig. Die Aussagen der Vanni im Nagelstudio kurz nach dem Tatgeschehen in Wendlingen, hat sie mir gegenüber zurückgenommen weil sie erkannte, dass sie unter einer allgemeinen Beeinflussung des Geschehens stand. Nicht weil man ihr was androhte. Das hab ich umfassend, kommt noch das Zeugen Geschehen. Oh je da kommt noch sehr viel, die könnt ihr alle vergessen. Fakten zählen.
Das mit dem Blutbad reicht leider nicht. Bitte nicht irgend etwas sagen sondern genau aufzeigen Sekunden genau, alles 60 Schuss und Magazin füllen, mit Streckenverlauf. guts nächtle hast bis morgenZeit.
Geändert von 7L carnica (13.05.2009 um 01:52 Uhr)
|
13.05.2009, 02:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wortgourmet
@all
Die Lage der Leiche sagt auch viel aus! Der Mann liegt förmlich wie zur Ruhe gebettet. Beine lang, und Arme wie es scheint am Körper!
Da er offensichtlich nicht in den Rücken geschossen wurde, lässt das Rückschlüsse über den Weg des heran- und wegstürmenden Täters zu!!!
|
Die Lage des Gärtners ist NICHT die Lage nach den Schüssen!
Diese Lage auf dem Foto ist die Lage NACH der dort (vergeblich) statt gefundenen Versorgung durch Notärzte.
Und die findet natürlich immer in Rückenlage statt.
Das sieht man doch an den Utensilien die da verstreut sind.
Wie der Gärtner direkt nach dem Zusammensacken gelegen hat, weiß hier niemand, weil es davon keine Fotos gibt.
Somit kann der auch locker Schüsse in den Rücken bekommen haben.
Das gerade ist so ein kleines Beispiel für das,
was ich mit z.T. unsauberer Recherche bzw. "aus der Luft gegriffenen" Argumenten hier meine.
Wo zB. Rechts- zu Linkshändern, und Aus- zu Einschüssen erklärt werden usw.
|
13.05.2009, 02:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha71
Und Dennis Vater hätte auch einfach so bei der großen Lüge, wo mal eben ein SEK Mörder zu Tim umbenannt wird, und sein Sohn das zusammen mit ihm vor der Kamera ablesen soll, mitgemacht?
|
Hast Du NLP gelernt? Dennis lügt doch gar nicht. Er lass einfach ab. Und das darf er auch.
Die spätere Dennis Szene hat eine ganz andere Kameraposition und das Interview wird mit Frage und Antwortspiel fortgesetzt. Der Vater schaut auch ab und zu hinunter auf das Ding mit dem Text.
Ich verate mal ein dokumentiertes Fernseh Geheimnis wie manipuliert werden kann und wird:
Zitat:
Bericht mit 2 Sätzen von mir UND WAS MAN NICHT BRACHTE - Bitte bis zum Schluss anschauen, damit sie sehen und hören, was ich noch alles gesagt habe. DANKE!
|
http://www.youtube.com/watch?v=NVFRP...e=channel_page 14371
Geändert von neule (13.05.2009 um 04:34 Uhr)
|
13.05.2009, 03:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha71
|
Davon können wir felsenfest ausgehen. NLP?
Zitat:
Diese Lage auf dem Foto ist die Lage NACH der dort (vergeblich) statt gefundenen Versorgung durch Notärzte.
|
Sehr wahrscheinlich Richtig.
Zitat:
|
Die Versorgung findet meistens in Rückenlage statt.
Zitat:
|
Einfach mal so vermutet. Das sind komische Utensilien. Die Pyramide ist zu aussergewöhnlich. Das einfach mit diesen massenhaften "Utensilien" die Blutspritzer verdeckt werden könnten, an das denkt ihr nicht?
Zitat:
|
Wie oft kommt das denn noch? Da hackt ihr gerne intensiv darauf herum. Auch dabei schon mal daran gedacht, dass es ein gespiegeltes und ein ungespiegeltes Video gibt. Ja, zwei Versionen die sogar hintereinander gesendet wurden. Warum muss man überhaupt etwas spiegeln? Um das Bewusstsein zu täuschen, die Wahrheit zu verdrehen oder ist es einfach nur ein makaberes Kustwerk?
Ihr müsst endlich verstehen, das es nicht die Aufgabe von uns Truthern ist einen alternativen Ablauf zu erklären oder sogar zu beweisen. Das können wir gar nicht und ist auch nicht unsere Aufgabe. Löst euch von dieser verkehrten Denke.
Unsere Aufgabe ist es lediglich zu zeigen, was die offizielle Version erzählt kann nicht stimmen. Wenn wir nur einen Punkt in der offiziellen Geschichte als falsch oder unmöglich darlegen können, dann stimmt die ganze Tim Kretschmer Story nicht und ist eine Lüge.
13.05.2009, 10:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Horst vom Forst
Warum erscheint Dir Dennis als Zeuge als höchst zweifelhaft ? Wo sind Deine Verdachtsmomente die gegen ihn sprechen als auch Deine Unschuldsvermutungen die für Ihn sprechen ?
|
Nun, da wir durch "Hörensagen" (das betone ich bewußt) wissen, dass Schüler für Geld zu gewissen Aussagen vor der Kamera bewegt wurden, muss ich das hier auch annehmen. Natürlich ist das spekulativ - aber erlaube mir darüber nachzudenken und das zur Diskussion zu stellen.
Zitat:
Es gibt in diesem am besten Dokumentiertem Fall mehr als 2.000 Beteiligte ... wo ist Dein persönlicher Ansatz dafür das diese alle manipuliert wurden bzw. zum Schweigen "verdonnert" wurden ?
|
Bitte leg mir nichts in die Tastatur! Das habe ich nicht geschrieben!!!
|
13.05.2009, 10:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha71
Wie der Gärtner direkt nach dem Zusammensacken gelegen hat, weiß hier niemand, weil es davon keine Fotos gibt.
Somit kann der auch locker Schüsse in den Rücken bekommen haben.
|
Schüsse in den Rücken - das wäre dann aber doch wirklich unsagbar dämlich, wenn der Sani den in den Rücken getroffenen auf den Rücken legt, um seine Vitalfunktionen zu stabilisieren.
Zitat:
Das gerade ist so ein kleines Beispiel für das,
was ich mit z.T. unsauberer Recherche bzw. "aus der Luft gegriffenen" Argumenten hier meine.
|
Erlaube mir den Hinweis, dass Du bitte die posts nicht aus dem Kontext reißen solltest.
Ich hatte doch AUSDRÜCKLICH geschrieben - Denkansatz !!!
Sollten für Dich da der Tenor "sauber recherchiert", "neues Argument" oder "Beweis" mitschwingen, ist es für mich und viele andere hier natürlich unmöglich, Dir das Vorgehen und das Sammeln von Informationen nahe zu legen! Dann nämlich erklärt sich auch, warum Du meist Kontra bist!
...
BTW, auch bei der Möglichkeit, dass Dennis von einem Blatt ablesen könnte, handelt es sich immer um den Konjunktiv - u know???!!!
Ich habe nicht geschrieben, dass er es tut!!!
...
|
|
|