|
|
| |
|
|
|
19.01.2009, 22:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ach herrlich sowas zu lesen.....
Zitat :
Ich bin sowohl Vegetarier als auch
leidenschaftlicher Anti-Alkoholiker, weil ich
so besseren Gebrauch von meinem Gehirn
machen kann.
Zitat...Ende
Einfach nur noch grotesk,denn ausgerechnet Vegetarier müssen die Klappe aufreissen was die thematische Darstellung von Rassismus angeht.
Ich töte keine Tiere,weil sie Augen Nase Mund haben und irgendwie so aussehen wie ich.Denn ich fördere nur die Grausamkeit im Menschen durch das Töten der Tiere.....ja,ja,ja,bla,bla,bla.
Sie,die Vegetarier sind die modernste Form des Rassismus,denn natürlich haben Pflanzen kein empfindungsähnliches Bewusstsein,können Schmerzen empfinden etc...
Nur weil nicht alles halbwegs so ausssieht und so fühlt wie ich,kommt es erstmal über den Jordan und danach ist es mir doch Latte.
Jch hab´s satt mir diese kleingeistigen Zitate irgendwelcher selbsternannter Möchtergerngross mir anzuhören,zu lesen.
Es ist immer wieder das selbe egoistisch-egozentrische Geschwafel.
Ob es ein Genozid an diesen oder an jenen ist,spielt doch dabei eine völlig untergeordnete Rolle.
Ich habe nicht nur Zweifel am Holocaust oder leugne ihn,Nein ich weite meine Zweifel und mein Leugnen auf die gesamte Geschichte aus,denn das was uns da als Gesamtbild präsentiert wird,ist von so unglaublicher Dummheit,Gier,Egoismus und Grössenwahn befallen,das es jeglicher Beschreibung spottet.
Und wieder mal ein Beispiel das schon oft durchgekaut wurde.....Neil Armstrong war der der 1.Mensch auf dem Mond....Aha!
Und wer hat vor der Mondfähre gestanden und hat ihn gefilmt?
Bla,bla,bla also immer dasselbe,denn niemand hat sich seit den 60-er Jahren bis heute gefragt wer denn die Kamera gehalten hat.
Wer sich ständig und permanent mit der Verblödung der anderen beschäftigt......na was was passiert wohl mit dem Verursacher?
Jüdischer Genozid-Genetik-Evolution-Vererbung?Der Unter-Übermensch?
Wo sind denn die heutigen deutschen Gaskammer-Fans,entschuldigt meine zynische Bemerkung,die morden,foltern und rauben wie es unsere Ur-und Grosseltern getan haben?Die hemmungslos töten können, aufgrund ihrer genetischen Vererbung,in den grössten sichersten Verwahranstalten Deutschlands sitzen,eingesperrt für den Rest ihres Daseins?
Hups,es gibt wohl keine,die scheinbar von Mord-und Folterphantasien gequält werden,sobald sie nur einen Gashahn-oder herd sehen / riechen weil sie eine genetisch vererbte Veranlagung haben?
Müssten wir Deutschen oder auch Menschen anderer Herkunft,nicht irgendetwas psysisch oder physisch geerbt haben?
Und tut euch selbst einen Gefallen,kommt nicht mit irgendwelchen Büchern vom Flohmarkt,deren Inhalt von ein paar Hohlköpfen nachgelabert wird.
Na Hauptsache ihr jubelt dem schwarzen Onkel Tom Amerikas zu,der die verbrecherische,kriegstreibende,mordende und hemmungslos stehlende
Politik weitertreibt,natürlich auf ausdrücklichen Wunsch seines ihn "wählenden" Volkes.
Lächerlich.......
|
20.01.2009, 18:51
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bekannt
Und wieder mal ein Beispiel das schon oft durchgekaut wurde.....Neil Armstrong war der der 1.Mensch auf dem Mond....Aha!
Und wer hat vor der Mondfähre gestanden und hat ihn gefilmt?
Bla,bla,bla also immer dasselbe,denn niemand hat sich seit den 60-er Jahren bis heute gefragt wer denn die Kamera gehalten hat.
|
Soll das ein Witz sein? Erstens: Hältst du die NASA wirklich für so blöd -gesetzt dem Fall es sei ein Fake gewesen, was ich nicht glaube- dass sie sowas offensichtliches übersehen würden und zweitens musst du dich ja für sehr originell halten, wenn du tatsächlich glaubst, dass sich niemand außer dir diese Frage gestellt hat. Eine kurze Google Suche nach "Who filmed Neil Armstrong" liefert mehrere Tausend Mal eine völlig logische und absolut naheliegende Antwort auf diese Frage: Von einer Kamera die außen am Landemodul montiert war!
Zitat:
Zitat von Bekannt
Ach herrlich sowas zu lesen.....
|
Das mag bei dir vielleicht zutreffen, mir kommt bei so geistigem Dünschiss das Mittagessen hoch.
Zitat:
Zitat von Bekannt
Lächerlich.......
|
Allerdings.
|
01.02.2009, 19:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Infokrieg= Nazigewäsch?
Zitat:
Zitat von Newword
Hallo Leute!!! Bin seit gestern Mitglied hier im Forum aber auch sonst ein Neuling was Internet angeht...
Doch zum eigentlichen Thema: Hab ne Seite gefunden auf der behauptet wird Infokrieg sei eine Naziseite, hier der Link http://www.oar.antifa.net/?p=27
Was haltet ihr davon?
|
Ist doch teils richtig was die da schreiben nur mit dem Unterschied hier tummeln sich viele Rechts und Linksextremisten die Antisemitisches geblabere runter predigen.....
|
01.02.2009, 21:49
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich werde jetzt nicht direkt auf den Artikel eingehen, sondern möchte was grundsätzliches klarstellen. Das ist meine Meinung und würde von den anderen gerne hören, ob sie mir da zustimmen oder es ablehnen.
Also folgendes:
Wenn ich von einer weltweiten Verschwörung ausgehe, wie sie hier auf der Seite beschrieben wird und ich diese Verschwörung auf einen gewissen Personenkreis zurückführen möchte, dann interessiert mich die Religion, die diese Personen ausüben oder auch nicht absolut überhaupt nicht!!! Ob sie Christen, Juden, Muslime oder Atheisten oder sonstirgendwas anderes sind, ist völlig irrelevant!!! Genauso aus welcher Gegend der Welt sie kommen. Ich bin also KEIN Antisemit oder Naztionalist!!! Es liegt in den Händen derer die mich VOR-verurteilen, ob sie mich dafür halten oder für etwas anderes.
Ganz im Gegenteil! Die welche sich gegen die Masse der Mensch verschworen haben, benutzen verschiedene Organisationen, Religionen, Staaten, Unionen, Vereine, Parteien, das falls ihnen mal etwas vorgeworfen wird, sie den Kritiker als dieses oder jenes verurteilenkönnen um ihn Mundtot zu machen und ihn als unglaubwürdig darzustellen. Norton hat es die Tage trefflich formuliert, wenn er in etwa schrieb: "Wenn du von beiden Seiten angegriffen wirst, musst du etwas richtig gemacht haben."
|
12.02.2009, 18:40
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Naja... Keine Antwort ist auch ne Antwort!
Nur... spricht das jetzt für die Infokrieger oder gegen sie??? *kopfkratz*
|
13.02.2009, 00:48
|
Gesperrt
|
|
|
|
quote -->Hitler Begründer Israels--hahahaha
Jaja Gott gebraucht wen er will wie er will, auch wenns derjenige nicht merkt.
Mann iss des manchmal kaputt hier manchmal, aber trotzdem:
an die Mehrheit der Wahrheitssuchenden richt ich einen ermutigenden Gedanken.
Gebraucht euren Verstand und erkennt wo Schubladendenken führen kann. Beispiele hierfür gibts überall.
Und die richtigen Zusammenhänge der Machenschaften der occulten globalen Machtelite gibt es erst schlüssig im Lichte der Bibel und ihrer Prophezeiungen, die UNWIEDERLEGBAR und fest dastehen und das Heil der Erlösung bringt und die Erklärung für alle Machenschaften der Elite bringen.
Übrigens: Auch Alex Jones sagt er sei Christ.
Und lasst euch nicht von den Scheuklappen und dem Tunnelblick so mancher Menschen die sich als erwacht geben täuschen.
Ohne Gott und sein Wort werden wir niemals den Infokrieg, der sich eigentlich nicht gegen den Menschen sondern seiner ihn beherrschenden Mächte richtet gewinnen.
Sie sind nichts als Schall und Rauch im Laufe der Zeit
Wir brauchen die Waffenrüstung Gottes.
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Eph 6:15 und die Füße gestiefelt mit Bereitwilligkeit, die frohe Botschaft des Friedens zu verkündigen.
Eph 6:16 Bei dem allen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr alle feurigen Pfeile des Bösewichts auslöschen könnet.
Eph 6:17 Und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.
Geändert von R_F_I_D (13.02.2009 um 00:50 Uhr)
|
13.02.2009, 02:04
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also das hätte ich erhlich nicht von der Antifa gedacht^^
Ich glaube das Ihre "Meinung" durch diese Judensache kommt, mit Israel. Ich habe auch an vielen Israel-Palästina Diskussionen teilgenommen und wurde mindestens 5 mal als Antisemit und gar Nazi betitelt. Also ich glaube das kommt zum größten Teil wegen der Israelsache.
Man muss schon von politisch Linken und Recten unterscheiden, obwohl sich die rechten den "Sozialismus" von den Linken geklaut haben.
Antifa's und Rechte sind aber gleich. Sie tragen beide Springer, sind bereit mit Gewalt gegen Ihre Gegner vorzugehen, kennen beide nur Ihre Meinung und haben absolut keine Toleranz.
Es gibt verschiedene kommunistische Bewegungen. Und leider gibt es auch die Stalin und Mao oder wie der heisst Verehrer und die kotzen mich auch an, weil sie falsche Vorbilder haben und somit den Kommunismus in den Dreck ziehen.
Und wenn der Kommunismus gesponsert wird/wurde, warum wurde Rudi Dutschke dann auf offener Straße erschossen, der ja dafür gekämpft hat?
Man sollte eine Bewegung nicht immer nur pauschal betrachten aber bei antifaleuten gibt es
selten Ausnahmen^^
|
13.02.2009, 16:18
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
13.02.2009, 16:32
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
|
HAhahaha
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Clemens ist J U D E Leute und er will uns desinformieren.
Ich habs.
Clemens hast du gewusst????????????????????
Du hast schlechte Karten für die Ewigkeit:
JESUS der Mensch gewordene GOTT war als MENSCH J U D E
Mann, so jetzt wissen wirs: Nazis, Gott, alles was Clemens nicht mag: J U D E N
Ist dein Psychater auch Jude?
Scheisse du tust mir leid. Nicht nur dass die Juden an allem Übel schuld sind. JESUS/ GOTT auch noch JUDE.
Clemens:
WIE KANNST DU ERLÖSUNG FINDEN und endlich RUHE für deine SEELE??
Ich weiss es nicht. Ich bete für sich. Im ernst Mann. Du tust mir leid.
Finde endlich Jesus und deinen Frieden.
Rom 1:18 Es offenbart sich nämlich Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit aufhalten,
Rom 1:19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen geoffenbart hat;
Rom 1:20 denn sein unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie keine Entschuldigung haben.
Rom 1:21 Denn obschon sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott gepriesen und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in eitlen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Rom 1:22 Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden
Rom 1:23 und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit dem Bild vom vergänglichen Menschen, von Vögeln und vierfüßigen und kriechenden Tieren.
Heb 4:12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;
Aber du hast noch ne Möglichkeit:
1Jn 3:1 Sehet, welch eine Liebe hat uns der Vater erzeigt, daß wir Gottes Kinder heißen sollen! Darum erkennt uns die Welt nicht, weil sie Ihn nicht erkannt hat.
2Th 3:5 Der Herr aber lenke eure Herzen zu der Liebe Gottes und zu der Geduld Christi!
1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.
|
|
|