Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 10:19
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Bibel,die Waffe des Römischen Imperiums!

Dazu gibt es ein sehr gutes Buch: "War Jesus Cäsar".
Alt 07.10.2009, 15:36
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Was DU aber vorschlägst, würde genau aus denselben psychologischen Gründen nicht funktionieren.
Das heißt, dass der ganze Infokrieg fürn Arsch ist, weil die Menschen unverbesserlich sind.
Was du vorschlägst, wäre genauso eine NWO, aber eben eine rosarote...
P.S.: Der Begriff NWO ist nicht ©-geschützt.
Das ist was ich versuche dem Mann zu sagen: Jeder hat seine eigene NWO im Kopf, "NWO" ist nur eine Abkürzung für Neue WeltOrdnung, sie ist nicht urheberechtlich geschützt.
Er unterstellt mir aber , dass ich für "deren" NWO bin.
Wenn er unvoreingenomen lesen könnte...
Aber was solls, Betonköpfe gabs schon immer.
Alt 07.10.2009, 15:53
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Laber doch nicht son duennpfiff..

Du willst EINE weltreligion,und scheinst nichtmal nen plan zu haben,was religion fuer ein werkzeug ist,und zu was sie dient.

NWO,die wir meinen hier,ist klipp und klar der Plan der Elite,der derzeit immer klarere Zuege annimmt.

Und das tun sie,auch durch erschaffung EINER Weltreligion.
Und du bist,mit Links/Buechern von Andreev einer ihrer Vasallen,der NIX gerafft hat.

Da gibts kein Wenn und Aber.

Du willst Globalisierung ? Eine Weltordnung die alle gleich schaltet ? DAS ist Faschismus Pur...und das ist genau das,was gerade laeuft,egal wie man es nennt,oder was fuer "Ziele" es angeblich hat.

Meine Utopie,als Beispiel,zielt darauf ab,das wir uns befreien von jeder Art Zwang und Machtstruktur. Das geht aber nur ,wenn man "klein" bleibt als Gemeinschaft. Umso grösser die "Gemeinschaft" umso grösser das Potentielle "Machtstreben" einzelner,desto groesser auch der Faktor Neid,und umso mehr "Kriege" ,entstehen abermals.

Rafft dass der herr "ich guck durch meine rosa Brille in die Zukunft,und sag euch,as ich will,und was ich will geht auch,weil,das musss ja gehen,sonst wuerd ichs ja nicht wollen" ?

Das hat nichts mit "vebohrtheit" zu tun,das ist reines zerlegen der Fakten,die man sich erarbeitet hat.

Nimm als Beispiel mal Doerfer,Staedte,Grosstaedte und Metropolen.

Doerfer sind harmonisch mehr oder minder...dort gibt es auch Neid,aber er wird nicht in "Kriegen" ausgetragen sondern in kleinen Streitereien.

In Staedten ,zu denen Doerfer gehoeren,gibts schon sowas wie "sich absolut nicht moegen".Wenn ich ueberlege wie in Oelde damals die Oelder zu den Lettern standen,oder zu den Strombergern,da gabs schon mal ne deftige Keilerei.

In ner Grosstadt,wie zb Bielefeld,entartet dieses "Keilerei" Dingen meist in echter Kriminalitaet.Raub und Mord,Totschlag,Drogendelikte,Diebstahl etc. sind in Gross-Staedten nunmal mehr.wodurch ? Durch Neid,anonymitaet etc.

In Metropolen vervielfacht sich das ganze abermals.

und diese Anonymität gibts auch Grenzuebergreifend.

Den Polen interessiert doch nicht,ob er durch seine Schwarzarbeit Leuten hier die Arbeit schwer macht. Bei ihm im Dorf,wuerd er dasselbe nicht machen,weil er unmittelbarer betroffen ist von seinem tun und die Auswirkungen.

Genauso funktionierts doch auch weltweit..

Wen von den Gruenen,die ihre Jeans im KIK kaufen interessiert denn die Kinderarbeit in China wirklich ? Lippenbekenntnisse mehr nicht.Schizophrenie hoch zehn.

Jeder sagt : "Grausam","Schrecklich" wenn er sieht,wie kindersoldaten in Timbuktu sich gegenseitig abschlachten und vergewaltigen.
Aber der selbe,der grad noch "Schrecklich" sagt,lobt 5 minuten spaeter in der gleichen Maischberger Runde die deutsche Ruestungsindustrie und ihre Exporte.

Und das wird immer so sein. Umso groesser die zu regierenden Laender,umso mehr Polizeistaat wird man errichten muessen.voellig logisch.

Und darum sag ich : ES REICHT. Ich will keine haegemonie wie die USA unterstuetzen,ich will kein 4. reich in der EU,ich will keine Asiatische Wertegemeinschgft fuer Export,die sich Sklaven haelt um den Weltmarkt zu erobern.

DAS ist MEINE Wetlordnung,die NULL globalisierung enthaelt,die NULL religion enthaelt,die NULL IDeologie enthaelt.

REINE VERNUNFT!
Alt 07.10.2009, 19:06
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
Dazu gibt es ein sehr gutes Buch: "War Jesus Cäsar".
Zwischen Jesus und Caesar gibt es interessante Parallelen. Die Initialien JC=JC, die Verbindung mit Gallien bzw. Galiläa. Beide sind Kultfiguren, die eine weltlich, die andere geistlich. Beide werden mit Rom konfrontiert, beide wurden ermordet.
Der Stoff war so gut, daß er mindestens einmal als Vorlage herhalten musste.

http://www.carotta.de/dindex.html
Anzeigen
Alt 08.10.2009, 10:16
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen
Das ist was ich versuche dem Mann zu sagen: Jeder hat seine eigene NWO im Kopf, "NWO" ist nur eine Abkürzung für Neue WeltOrdnung, sie ist nicht urheberechtlich geschützt.
Er unterstellt mir aber , dass ich für "deren" NWO bin.
Wenn er unvoreingenomen lesen könnte...
Aber was solls, Betonköpfe gabs schon immer.

Zitat:
Was du vorschlägst, wäre genauso eine NWO, aber eben eine rosarote...
P.S.: Der Begriff NWO ist nicht ©-geschützt.
Ich finds ja sowas von belustigend, wenn Leute die "NWO", die von einer Gruppe mit nur EINER Bedeutung gepraegt wurde, so aus der Luft zerreissen, dass es fast traurig ist.
NWO ist NWO. Wenn ein Elitemitglied sagt, die NWO wird eine Ordnung sein, wo die internationalen Baenker die Welt regieren, dann wird das so sein... wenn ein Elitemitglied sagt, dass die NWO eine supranationale Souveraenitaet im Interesse der Elite sein wird, dann wird das so sein... Wenn ein Elitemitglied sagt, dass die NWO eine globale Regierung etablieren wird, dann wird das so sein...WIE kann man da bitte noch so dumm rueber rumdiskutieren?
Wir brauchen keine Weltordnung, egal in welcher Form... was wir brauchen sind souveraene Staaten (mit ihrer eig. souveraenen Konstitution/Grundgesetz) mit souveraenen Kommunen, die fuer ihre eig. Interessen arbeiten, aber dabei auch in Harmonie zusammenleben (DAS ist sicherlich auch eine Ordnung in irgendeiner Form, aber nicht im einheitlichen (weltlichen) Sinne, sondern im Interesse der Individuen) und nicht diese ganzen Gangsterorganisationen, die nur fuer EINE Welt arbeiten unter dem Mantel der Globalisierung... die Absurditaet ist so zum Kotzen.

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (08.10.2009 um 10:23 Uhr)
Alt 08.10.2009, 15:07
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja, und deine Ordnung würdest du dann mit dem Namen "individualistischer Kommunenismus" taufen.
Alt 08.10.2009, 16:54
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Resist-the-NWO

Genau das wäre der Ansatz um aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Ein Staat nach Schweizer Vorbild. Aber gerade da setzt die NWO-Elite an, sie versucht und hat es verhindert, der Welthandel muss Globalisiert sein, jedes Land muss in einer Institution sein EU, Nato etc. so dass man alle gegeneinander ausspielt, zumindest dazu veranlasst den NWO-Elite Blösinn in Globo mitzumachen. (Siehe BRD in Afganistan) etc.

Leader was unterstellst du da wieder, wissen wir doch alle was Kommunismus ist, war nur Tote Tote sonst gar nichts.

Ich fürchte aber, dass die Menschheit bereits sich selber nicht mehr helfen kann, um aus seinem Gefängnis ausbrechen zu können. Es sei denn sie erwacht und jagt all die Teufel NWO Elite-Geier zum Teufel. Zudem muss sich aber um ein Gesellschaftsystem a la Resist-the NWO zu etablieren die Moral der Menschen erheblich steigern, sonst funktioniert das nicht. Zuviel Neid, Machtgier etc. geht da nicht.....

Gruss Albath

Geändert von Albath (08.10.2009 um 16:57 Uhr)
Alt 08.10.2009, 17:11
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Albath Beitrag anzeigen

...

Leader was unterstellst du da wieder, wissen wir doch alle was Kommunismus ist, war nur Tote Tote sonst gar nichts.

Ich fürchte aber, dass die Menschheit bereits sich selber nicht mehr helfen kann, um aus seinem Gefängnis ausbrechen zu können. Es sei denn sie erwacht und jagt all die Teufel NWO Elite-Geier zum Teufel. Zudem muss sich aber um ein Gesellschaftsystem a la Resist-the NWO zu etablieren die Moral der Menschen erheblich steigern, sonst funktioniert das nicht. Zuviel Neid, Machtgier etc. geht da nicht.....

Gruss Albath

Das ist wirklich hochinteressant: "wissen wir doch alle was Kommunismus ist, war nur Tote Tote sonst gar nichts."

Wissen wir alle nicht was Kapitalismus ist? Kriege, Kriege und nochmals Kriege, ja Weltkriege, Massenmorde, Genozide aus Habgier und imperialistischem Machtwahn...

Neid? Habe festgestellt, dass man mit 650 Euro monatlich sinnvoll leben kann.
Frustriert bin ich nicht über dieses vergleichsweise wenige Geld oder über meinen Lebensstandard, frustriert macht mich was anderes: Missinterpretation, Verständnisunfähigkeit.

Jetzt werd ich wahrscheinlich erschlagen, zumindest würden einige Vertreter des Kapitalismus das gern tun, oder veranlassen, unter Nutzung falscher Flagge-"OP" oder so was in der Art.

Geändert von Atramchasis (08.10.2009 um 18:15 Uhr)
Alt 08.10.2009, 17:59
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ja, und deine Ordnung würdest du dann mit dem Namen "individualistischer Kommunenismus" taufen.
Loooool... du bist einfach nur dumm... rat mal wie das vorher war bevor die ganzen Institutionen, scheinheiligen Sozialbilder (Sozialismus, Kommunismus etc...) und privaten Corporations die Wasserwerke, Elektrizitaet, Farms und und von der Kommune weggenommen haben? Die Kommune war "unabhaengig" von dem Staat und hat riesen Profite gemacht und das System hat zu Gunsten der Kommune super stark funktioniert. Rat mal wieso ich das weiss? Ich hab im Geschichtsunterricht aufgepasst So lief das in Amerika, als die ersten Siedler die ersten Kommunen etabliert haben. Starke (funktionierende) Familie, starke Kommune, starke Bildung, starker Fortschritt und und und... denk einfach mal nach

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (08.10.2009 um 18:02 Uhr)
Alt 08.10.2009, 19:51
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wir sehen was damals das christentum in mittelalter gemacht hatte oder mit ihren kreuzzügen,

dann hören wir was budhismus und hindu... machen ,

sowie der islam mit seiner scharia...

die NWO wollen ihren Weltreligion als NewAge haben,
das heißt alle Religionen sind überflüssig und falsch.

wir fragen uns immer wie stellen die das an , das alle zustimmen ohne streit

aber wenn man hört das es dieses jahr wieder dieses 3tätige treff gab , wo alle Glaubensrichtungen(die höchsten heiligen da waren) und diskuttiert haben wie man alle glauben zu weltreligion macht , dann wird einem schlecht.

oder FTD heute, der Kirchenoberhaupt von grossbritanien hat sich für hedge fonds ausgesprochen , ( es stellte sich heraus) das meiste geld kommt von Banken , deshalb ist der kirche dort nun egal , wie und womit hedge fonds das geld verdienen.
Antwort

Lesezeichen