Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 10.07.2008, 13:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie fahren natürlich mit dem Plan fort, das müssen sie ja. Ist doch klar. Der Plan steht ja auch schon sehr lange und es steckt ja noch viel mehr und Größeres hinter dem offensichtlichen Plan.

Aber ansonsten meine ich es so in Etwa, wie du es zusammengefasst hast. Genau...

Nur ist der Böse nicht einer der wenigen der Elite. Den Bösen gibt es immer ganz in deiner Nähe und das oft.

Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 10.07.2008, 13:20
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Es kann nicht sein, dass die sogenannte Elite böse ist.

Sie sind vielleicht für uns Schweine und leben uns vor, wie wir es nicht machen sollen, aber darauf kommt es doch letztendlich an.
Weil sie so sind, haben wir überhaupt die (scheinbare) Wahl anders zu sein.

Hinter dem offenen Plan, steckt ein verborgener Plan, der nicht so leicht durchschaubar ist.
Dazu muss man komplex und quer denken können.

Es ist falsch der sogenannten Elite als Psychopathen die alleinige Schuld zuzuweisen. Wir sind es alle. Diese Erkenntnis fehlt dir irgendwie noch.
siehst du amazonia, das ist genau dein problem, und das sehe ich nicht nur in diesem thread bei dir...du hast einfach nur zu viele VORURTEILE und interpretierst immer irgendwas völlig falsches hinein, wobei ich auch weiss das es schriftlich in nem forum übers internet usw immer so ne sache ist mitm interpretieren...ich hab da manchmal auch meine probleme, geb ich zu, und der beste erklärbär bin ich auch nicht, darum paste ich immer lieber zitate von leuten die es besser können :P

naja wie auch immer, ich habe aber nicht nur NICHTS von dem behauptet was du erzählst, nein ich stimme dir in dieser zitierten aussage sogar zu 100% zu!

ich habe diesen gedanken hier nur nie so wie du ausgesprochen bzw niedergeschrieben, weil es mir vorerst nicht darum geht, ich war quasi immer noch dabei zuerst in ruhe die grundfakten zu klären bevor es zur nächsten stufe geht, gerade weil dieses thema so komplex ist...

ich habe so viele ideen und theorien in meinem kopf, vieles davon hast u.a. du schon ausgesprochen, aber ich persönlich rede eben nicht so gern darüber weil es nur zu sinnlosen endlos diskussionen führt...
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 10.07.2008, 13:37
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja und das wäre dann der nächste Schritt. Zu dem zu stehen, was du glaubst und vielleicht sogar weißt und das in deine Worte zu verpacken und zu vertreten.
Vielleicht wärest genau du genau dafür sehr wichtig.

Dieser Mut fehlt so vielen und deshalb wiederholt sich alles und es geht nicht weiter.
Wenn irgendwo schonmal etwas aufgeschrieben wurde, dann wurde es bereits aufgeschrieben. Es ist dann nicht mehr oder weniger Fakt, nur weil es schonmal da steht.
Es wiederholt sich nochmals wenn ich es kopiere und einfüge. Nur eigene Gedanken - die Entwicklung kann uns weiterbringen.
Und jeder findet das was er sucht sowieso im Netz.
Es kann nicht sein, dass wir der Infobringdienst sind für Leute die sich selber nicht die Mühe machen möchten etwas zu entdecken.

Solche bequemen Leute möchten sich sogar am Liebsten das Essen vorkauen lassen. Ich finde das ekelhaft.
Das kann einfach nicht sein. Wer was wissen will und sucht, wird es finden. Wie auch immer.

Was mich manchmal stört ist das ständige Nachkauen von Pseudofakten. Für irgendwelche Leute die danach schreien.
Das sind die konditionierten Leute, die es noch nicht besser wissen.
Es ist aber ihr Weg. Ich bin auf meinem woanders.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 10.07.2008, 13:54
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das hat nix mit mut zu tun, zumindest was mich angeht...sagen wirs mal so, wenn einige von uns hier im rl mitnander quatschen würden in einer gemütlichen runde irgendwo face to face quasi, dann würde ich evtl eher offen über sowas sprechen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 10.07.2008, 13:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, darüber würde ich auch sehr gerne sprechen.
Und das tue ich auch privat. Alles andere langweilt mich zu Tode.

Allerdings möchte ich nicht darüber sprechen, wie ich Angie am Besten stürze - überspitzt ausgedrückt.
Aber gegen ein Treffen der Menschlichkeit hätte ich nichts einzuwenden.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 10.07.2008, 16:39
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

häh verstehe nix warum ist das aussprechen eigener ideen nicht möglich hier, den mist den du mir da hinschreibst stammt nicht von dir den kann ich selber finden , dann suche ich etwas weiter und finde den anderen mist der das gegenteil behauptet, denkst du ich hab mir das nicht alles durchgelesen ? da klopp ich mir doch lieber einen
Alles hirnakrobatik das führt ins verderben, du weisst genau das die NWO kommt und alles was du tun kannst ist dich zu entscheiden wie du damit klarkommst. Die entscheidung trifft nicht dein Gehirn das gilt es zu verstehen. Es gibt keinen anderen Weg der besser ist als NWO weil die menschen gezwungen werden aus der bequemlichkeit ins Leben zurückzukehren, das ist ungemein selbstheilend

du hast die Seele und sie hat was zu sagen nur das zählt , egal ob jemand daherkommt und dich krank nennt
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 10.07.2008, 16:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
häh verstehe nix warum ist das aussprechen eigener ideen nicht möglich hier
klar ist es möglich, nur ich habe keine lust und keine zeit dazu, ich bin eben kein grosser freund von internet foren, icq, ventrilo usw...

solche themen bespreche ich persönlich einfach lieber face to face, vorallem lieber mit leuten die ich schon ne weile kenne und einschätzen kann...ist halt meine erfahrung was sowas angeht und damit quasi geschmackssache
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 11.07.2008, 11:46
Rialto Rialto ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: earth
Beiträge: 41
Standard

Und warum vertraust du deine Gedanken nur dir vertrauten Personen an?
Das Medium ist doch egal, wenn der Inhalt passt.
Natürlich ist eine gemütliche Runde netter als im Internet alles hinzuschreiben, aber wer weiß was für revolutionäre Ideen da herumschwirren. Manchmal muss man es halt aufschreiben damit die Gedanken fliegen lernen..

Jeder Gedanke ist wertvoll, auch wenn er nur dazu da ist einem zu zeigen ,dass der Gedanke nicht der Richtige für einen selbst ist




Zitat:
Hinter dem offenen Plan, steckt ein verborgener Plan, der nicht so leicht durchschaubar ist.
Dazu muss man komplex und quer denken können.
Details wären gerne erwünscht..!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11.07.2008, 12:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich schreibe hier jeden Tag über die Details, so wie ich sie weiß. Nichts anderes tue ich hier.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.07.2008, 14:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Rialto

hat nichts mit vertrauen zu tun...

also mal ganz ganz grob ausgedrückt, ich persönlich bin einfach zu schreibfaul und lesefaul!(muss schon genug bücher usw nebenher lesen)...und in einem forum zB sind immer zu viele nervige trolle usw die rumflamen o.ä., oder halt leute die alles ständig missverstehen und ignorieren was man schreibt, ist mir einfach zu anstrengend...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
US-Soldaten töten zwei Taliban-Kommandeure weltzufluss Off Topic 1 23.08.2008 20:01
Suche: Liste der Toten in Kriegen Dysnomia Kriege und Umstürze 5 03.06.2008 18:54
Hamas lässt Bush durch Kinderpuppe töten Che Mainstream-Nachrichten 1 03.04.2008 10:16
Die Deutschen müssen das Töten lernen! blueverde Falsche Alternativen 6 01.10.2007 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger