Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 02.04.2009, 22:54
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke, mit der Inzenierung von Hanibal Lektor in "Schweigen der Lämmer" wurde sehr schön veranschaulicht, was man im Gunde für einen Psychopathen halten sollte. Praktisch wie ein Mainstream-gezimmertes Bild.

Nur leider verhält sich diese "Spezies" nun gar nicht so wie Hanibal, als menschnfessendes Monster, sondern erst einmal wie du und ich.

Viel viel später, wenn man die Muster erkannt hat und sich aus den Klauen eines solchen befreit hat, sieht man, mit was man es zu tun hatte.

Geändert von Engel07 (02.04.2009 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 02.04.2009, 22:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Ich denke, mit der Inzinierung von Hanibal Lektor in "Schweigen der Lämmer" wurde sehr schön veranschaulicht, was man im Gunde für einen Psychopathen halten sollte. Praktisch wie ein Mainstream-gezimmertes Bild.

Nur leider verhält sich diese "Spezies" nun gar nicht so wie Hanibal, als mneschnfessendes Monster, sondern erst einmal wie du und ich.

Viel viel später, wenn man die Muster erkannt hat und sich aus den Klauen eines solchen befreit hat, sieht man, mit was man es zu tun hatte.
wenn ihr einen wirklich guten und halbwegs authentischen film über psychopathie sehen wollt, dann empfehle ich "No Country For Old Men"...gänsehaut garantiert...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 02.04.2009, 23:00
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht Muffl556

Gutes Argument,aber darin zeigt sich das das Phänomen von dir nicht gut studiert wurde/ist,ja es liegt die Gefahr darin,nur der Punkt ist der,ein Psychopath ist nicht zu vergleichen mit einem Menschen der im Affeckt handelt oder durch starke Angst handelt oder einfach egoistisch ist,aber mit Gewissen,inneren Konflikten oder einer Hemmschwelle,dies existiert bei einem echten Psychopathen nicht.Drum kann er lügen,und ein Lügendetektor würde unter anderem vielleicht gar nicht anschlagen,da die üblichen körperlichen Signale fehlen,kein Angstschweiss oder andere Zeichen.Das ist das äusserst gefährliche Element bei ihnen,sie sind perfekte Lügner und es ist schwierig dies zu identifizieren wie bei einem normalen Menschen.Sie checken auch jegliche Schwachstellen bei ihrem Gegenüber durch wie ein Raubtier.Drum werden auch öfters viele Frauen mit Komplexen oder starker innerer Unsicherheit Opfer,sie wissen dann wo sie ansetzen und geben sich als der charmanteste Mensch überhaupt,dann kommt meist auch dazu,das viele Frauen solch einen starken und noblen Menschen wollen,ist halt angenehmer als an sich selbst zu arbeiten.Die Rettung/die Lösung im Aussen halt.
Hm, wenn man zB Hitler betrachtet, der wohl als Psychopath eingereiht wird, kann man aber schon starke Affekte sehen und auch Angst, vielleicht sogar ein Gewissen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 02.04.2009, 23:01
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wenn ihr einen wirklich guten und halbwegs authentischen film über psychopathie sehen wollt, dann empfehle ich "No Country For Old Men"...gänsehaut garantiert...
Jo da musste ich leider nach ca. 20 min. ausschalten. War nicht zu ertragen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 02.04.2009, 23:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

angst hat ein psychopath immer, vorallem vor uns! sie sind extrem paranoid und fürchten entdeckt/erwischt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 02.04.2009, 23:02
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Hm, wenn man zB Hitler betrachtet, der wohl als Psychopath eingereiht wird, kann man aber schon starke Affekte sehen und auch Angst, vielleicht sogar ein Gewissen.
Man(n) ist ziemlich flink mit der Zunge, um einen Menschen als einen Psychopathen zu bezeichnen.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 02.04.2009, 23:05
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zu dem Thema empfehle ich

dieses Buch

welches man hier auszugsweise lesen kann.

Man schätzt, das ca. 1 - 3 % der Bevölkerung dieser Kategorie zugeordnet werden können.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 02.04.2009, 23:08
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
angst hat ein psychopath immer, vorallem vor uns! sie sind extrem paranoid und fürchten entdeckt/erwischt zu werden.
Dafür haben sie uns genaustens studiert, vlt. über Jahre oder gar "Jahrhundertte"?! um zu wissen, was man tun muss, um nicht endeckt zu werden. Es gibt einfach zu wenig Hintergrundwissen. Gott sie dank war es aber möglich, selbst über Umwege, gute Informationen an die Allgemeinheit zu bringen.

Ich bin da durchaus geneigt, enge Parallelen zur NWO herzustellen, bzw. zu Personen aus diesem Kreis, denn was da gplant ist/werden soll grenzt schon an ein "normales" Vorstellungsvermögen
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 02.04.2009, 23:10
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Zu dem Thema empfehle ich

dieses Buch

welches man hier auszugsweise lesen kann.

Man schätzt, das ca. 1 - 3 % der Bevölkerung dieser Kategorie zugeordnet werden können.
Tendenz mit Sicherheit steigend.

Dann man darf nicht vergessen, dass diese Schurken auch Nacharmer haben dürften.... ala Vorbilder.

Edith;

Man muss ich mal vorstellen, wie viele nicht in ihrer Persönlihckeit entwickelten Menschen nicht gerne mal den Max raushängen lassen wollen, um den weniger erreichbaren Zielen ein Stück weit näher zu kommen

Geändert von Engel07 (02.04.2009 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 02.04.2009, 23:14
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Dafür haben sie uns genaustens studiert, vlt. über Jahre oder gar "Jahrhundertte"?!
leider wahr, wir sind wohl die meiststudierte spezies dieses planeten...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger