Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1081  
Alt 22.12.2008, 15:58
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Auserdem ist der Knick im Griff jedesmal wo anders.
Mit Zitat antworten
  #1082  
Alt 22.12.2008, 16:04
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@erika 1948

Zitat:
Verfasst am: 22.12.2008, 07:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen

Zu C H möchte ich auch was schreiben. Es ist Straches Bestreben, sie zur FPÖ zu holen,um sie als Landtagspräsidentin vorzuschlagen. Jedenfalls habe ich das so gelesen.
Nur, wenn C H ein höheres politisches Amt annehmen würde,könnte sie nicht wirklich mehr nach der Ursache des Todes ihres Mannes suchen. Da wären ihr die Hände gebunden.

Nun zu den Zeiten, wo die Meldung bei APA über den Tod Haiders berichtet wurde.
Die derzeit plazierten Namen und die Uhrzeiten dazu sind auch manipuliert.
Das kann ich mit völliger Sicherheit sagen, weil ich kurz nach 5 Uhr früh auch am PC war. Ich bin immer zu dieser Zeit, bevor ich zur Arbeit fahre am PC .Mein Bus fährt um 6,45 Uhr. Ausser wenn ich frei bin,dann bin ich erst später am PC.
Da ich mir immer zuerst den ORF anklicke und die APA,um Neue Meldungen zu wissen, war ich auch auf der Seite von Apa ots.

Als erster trug sich der Rechnungshofpräsident um 4,45 Uhr bei APA-Meldungen ein, und bedauerte den Tod Haiders. Dr. Moser stand nicht, nur Rechnungshofpräsident. Was mich wunderte war, dass dieser eine Mitteilung über den Tod Haiders Tod erhielt. Später in einem Gespräch erfuhr ich, dass Dr.Moser ein inniger Freund von Haider ist.

Als zweiter trug sich ein oder zwei Minuten später Herr Fischer, BP ein.
Als nächster war schon Herr Strache,noch vor 5 Uhr. Dann kam der Name Pröll,auch etwas nach 5 Uhr, wobei ich nicht mehr genau weiss, welcher von den beiden Prölls.
Dann war Schluss bis etwa 11,30,wo Frau Plassnik den Tod betrauerte.
Dies las ich, als ich nachmittags dann wierder am PC war, als ich von der Arbeit heim kam.

Das war die Reihenfolge des Bedauerns die kann ich bestätigen, weil ich sie selber gelelsen habe.

Die heutige Reihenfolge ist manipuliert. Den Grund dazu, warum man eine Reihenfolge der Personen die ein Bedauern ausdrücken manipulieren muss,weiss ich leider auch nicht, aber es ist so.

Und das ist keine Falschmeldung

Über ein Bedauern von jemanden aus dem BZÖ habe ich bis zu mittag nichts gelesen, was mich eigentlich sehr verwunderte.
Dies kam erst viel später mal bei APA ots, da habe ich mich eigentlich gar nicht mehr interessiert dann.
Was bei Google stand, habe ich nicht angeklickt, deshalb könnte es sein,dass bei Google eine andere Reihenfolge ablief. Und auch in anderen Kärntner Medien,die lese ich ja nicht.

Deshalb sind auch alle Einträge bei Apa ots für diesen Zeitpunkt nicht mehr abrufbar,obwohl der Tod Haider als Topstory zunächst drinnen stand. Das sieht man, wenn man den Link aufmacht, wo die Frau bei SMS.at auf den Link zu APA hinweist. Roter Hintergrund und Topstory. Aber diese Topstory stand um 5 Uhr nicht mehr bei APA drinnen, sondern nur mehr die Bedauerungen diverser Politiker. Das gesamte Umfeld des BZÖ kommt mir wie eine spanisches Dorf vor.

Eigentlich sehr seltsam.

Was haben welche für Vorteil davon, falsche Namen und Uhrzeiten anzugeben?

Petzner wurde ja angeblich zuerst informiert?
Der müsste dann die Leute von oben informiert haben ?
Warum nicht die von der BZÖ?
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 22.12.2008, 16:11
tine2008 tine2008 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 13
Standard

@ Denkender
Der Riss im Schweller schaut nicht nach einen Schnitt mit einer Bergeschere aus weil die Schnittkanten ja so extrem aufgebogen sind. Beim Schmitt mit einer Bergeschere sieht die Kanten durch die zusammenfahrenden Messern nach unte gedrückt! Der Schnitt wäre ja wie schon einmal geschrieben nur als Entlastungsschnitt sinnvoll gewesen wenn der Lenker im Fußraum eingeklemmt gewesen wäre. Danach wird der Hydraulikkolben am Schweller aufgesetzt und das KFZ an der A Säule nach vorne gedrückt. Für Solche Arbeiten gibt es aber bis auf den möglichen Schnitt im Schweller keine Spuren! Weiters sind auch keine Spuren erkennbar das die Türen mittels Bergeschere bzw. Spreitzer entfernt wurden. Die Spuren am Gurt sind untypisch! Ich sag mal in 90% der Fälle wird der Gurt normal geöffnet und sonst mittels Messer geschnitten. Dann sieht der Schnitt aber anders aus als auf diesem Bild!

@Sallust
Zum nicht vorhandenen Blut kann ich schwer was sagen! Ich hab auch noch nie einen Unfall erlebt wo ein Lenker so viele derartig schwere Verletzungen erlitten hat!
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 22.12.2008, 16:20
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von tine2008
Dieser Schnitt im Bereich des Schwellers wird angewendet wenn der Fahrzeuglenker im Fußbereich eingeklemmte ist.
Danach wird der Hydraulikzylinder im Bereich der Türe eingesetzt. Durch das Öffnen der Zylinders wird der vordere Teil das KFZ nach vorne gedrückt und somit vergrößert sich der Fußraum! Die Türen müssen natürlich vorher herausgeschnitten werden um diese Arbeiten durchführen zu können!
Macht dann vielleicht auch Sinn diesen Schnitt anzuwenden um die Zerstörungen am Fahrzeug besser und effektvoller herbeizuführen.

Ok, das hat sich dann erledigt wenn das nicht von Bergeschere stammt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1085  
Alt 22.12.2008, 16:24
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Ich glaube, dass Haider tatsächlich bis ca. 1 Uhr im Stadtkrämer war. Warum sollte man diese Geschichte erfinden?
Lies mal den Leserbrief von Gasser:
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 22.12.2008, 16:31
tine2008 tine2008 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 13
Standard

Wäre sicher vorstellbar! Dieser Schnitt dient dazu um die Karosserie so weit instabil zu bekommen das es an diesem Punkt knickt und sich somit der Fußraum vergößert. Nur wäre der Schnitt auf dem Bild für eine Bergung meiner Meinung nach fast ein wenig kurz!
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 22.12.2008, 16:50
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Sallust
Ich weiss nicht, ob Du das Thema mit dem zerrissenen Gurt schon behandelt hast. Ich habe Deine Auflistung und Curax' Sachverständigenbericht ausgedruckt, aber noch nicht sorgfältig studiert. Könnte der zerrissene Gurt womöglich bei der Bearbeitung des Wracks in einer Gruselwerkstatt entstanden sein?
@ Sallust: Davon gehe ich aus. Entweder ist es beim Herunterdrücken des Daches mit der Baggerschaufel oder dem fahrbaren Meisselhammer geschehen oder beim Bearbeiten der B-Säule. Es dürfte aber keine Absicht gewesen sein, sondern eine kleine Unachtsamkeit.

Zitat:
Zitat von Lorenzo
Da muss man nur logisch denken! Die Türgriffe sind ja nicht gerade,sondern gebogen.Dadurch spiegelt sich das Sonnenlicht natürlich nur in einem Teil des Chroms und der andere Teil erscheint schwarz.(je nach Blickwinkel)
@ Lorenzo: An den Türgriffen wurden Fingerabdrücke abgenommen. Ich habe dazu bereits einen Post geschrieben, ist wohl untergegangen (siehe http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=116133#116133 ).

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Lies mal den Leserbrief von Gasser:
@ Blickpunkt: Haider war also im Bem Vindo und im Stadtkrämer. Beide Lokale sind in Klagenfurt, ich glaube daher auch weiter, dass Haider in Klagenfurt entführt wurde und nicht in Velden. Ob er zuletzt im Stadtkrämer oder doch im Bem Vindo war, ist eigentlich nicht so wichtig.
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 22.12.2008, 17:04
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von tine2008
Wäre sicher vorstellbar! Dieser Schnitt dient dazu um die Karosserie so weit instabil zu bekommen das es an diesem Punkt knickt und sich somit der Fußraum vergößert. Nur wäre der Schnitt auf dem Bild für eine Bergung meiner Meinung nach fast ein wenig kurz!
Auf einem anderen Bild ist der Schnitt im Schweller besser zu sehen.Der geht bist fast ganz durch.
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 22.12.2008, 17:05
Lorenzo Lorenzo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Auserdem ist der Knick im Griff jedesmal wo anders.
Du hast auch einen Knick,aber in der Optik!
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 22.12.2008, 17:26
tine2008 tine2008 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 13
Standard

Bei der Durchsicht der Bilder is mir noch was aufgefallen was gegen den Einsatz einer Bergeschere spricht. Und zwar die Aufstellung der FF-Fahrzeuge am Einsatzort.



Im Vordergund (linkes Bild oben) ist der TLF-A 2000 der FF Maria Rain zu erkennen welcher keine Bergeschere mitführt da sich diese im LFB-A Maria Rain befindet welches hier bei anderen VU (Bild unten) in diesem Bereich rechts im Bild ersichtlich ist.



Der TLF-A 2000 Köttmannsdorf (Bild links oben 2 FF Fahreug) führt zwar eine Bergeschere mit. Hätte man diese jedoch zum Einsatz gebracht würde dieses Fahrzeug sicherlich nicht so weit von der Einsatzstelle entfernt stehen! Ich denke auch nicht das die Fahrzeuge in der Nacht umgestellt wurden da ja der TLF-A 2000 Maria Rain wie ersichtlich für den Brandschutz verwendet wurde welcher sicher sofort nach Ankunft aufgebaut wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger