Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2009, 16:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Was willst du damit erreichen? Provokationsversuch? Missionierung? Anmaßung?

0% Infokrieg. Applaus für deine gute Arbeit.

Was willst du hier schon wieder=? Deine Dummlaberei loswerden?

Was ich hier erläutere ist tiefster Infokrieg und geht an die Basis und die Wurzeln der Elite und NWO überhaupt. Dass du das kapierst hab ich nicht erwartet, aber du könntest deine Verblödungsstrategien sein lassen wenn du nicht zu sagen hast.

Siehste--" der Leser " schon kommen die Fliegen.

Warts ab.
Alt 08.09.2009, 16:29
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
zumal das Thema Diskussionen auslösen könnte die nicht ungefährlich auch für das Forum an sich sind.
Ist schon okay. Das ist deutlich genug.
Alt 08.09.2009, 16:31
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Was willst du hier schon wieder=? Deine Dummlaberei loswerden?

Was ich hier erläutere ist tiefster Infokrieg und geht an die Basis und die Wurzeln der Elite und NWO überhaupt. Dass du das kapierst hab ich nicht erwartet, aber du könntest deine Verblödungsstrategien sein lassen wenn du nicht zu sagen hast.

Siehste--" der Leser " schon kommen die Fliegen.

Warts ab.
Ganz schwache Leistung, da hast wieder 0% Infokrieg geleistet, wirklich TOP Leistung FRED.

Ich glaube Niemand, außer deinen Speichelleckern kauft dir deine Masche ab.

Du provozierst und suchst Streit, den sollst du haben.

Für was anderes sind deine "Ihr seid auf dem Irrweg, nur Jesus ist der King" Sprüche doch nicht gedacht.

Das hier ist nicht Aktivchrist.de, hier zählt nur Aufklärung und keine Religion und ich werde deine Missionierungsversuche nicht tolerieren.

Peace Yawargoth

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Alt 08.09.2009, 16:33
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ganz schwache Leistung, da hast wieder 0% Infokrieg geleistet, wirklich TOP Leistung FRED.

Ich glaube Niemand, außer deinen Speichelleckern kauft dir deine Masche ab.

Du provozierst und suchst Streit, den sollst du haben.

Für was anderes sind deine "Ihr seid auf dem Irrweg, nur Jesus ist der King" Sprüche doch nicht gedacht.

Das hier ist nicht Aktivchrist.de, hier zählt nur Aufklärung und keine Religion und ich werde deine Missionierungsversuche nicht tolerieren.

Peace Yawargoth

Alles Stalkertum und Dumpfbackenrezitation.

Steuer endlich was zum Infokrieg bei oder melde dich am Besten ab. Wir sind hier nicht im Kindergarten

Mich bringst du keinen NAOMETER von meiner Arbeit ab. Verschwende nicht deine Zeit.

Ich suche keine streit, den suchen Typen wie du die NICHTS HIER BEITRAGEN AUSSER STREIT. Deine Sig sagt schon alles. Also schleich dich du Troll.

Aber ich wünscher dir trotzdem Gottes Segen und Erkenntnis
Anzeigen
Alt 08.09.2009, 16:35
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Alles Stalkertum und Dumpfbackenrezitation.

Steuer endlich was zum Infokrieg bei oder melde dich am Besten ab. Wir sind hier nicht im Kindergarten

Mich bringst du keinen NAOMETER von meiner Arbeit ab. Verschwende nicht deine Zeit.

Aber ich wünscher dir trotzdem Gottes Segen und Erkenntnis
Schon wieder 0% Infokrieg, hey du bist echt super dabei FRED.

Mich bringst du keinen NAOMETER von meiner Arbeit ab.Verschwende nicht deine Zeit.

Solange du hier weiter Streit und Provokation betreibst, wirst du diesen auch finden.

Peace Yawargoth

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Alt 08.09.2009, 16:39
Gesperrt

Standard

Zitat:
Schon wieder 0% Infokrieg, hey du bist echt super dabei FRED.

Mich bringst du keinen NAOMETER von meiner Arbeit ab.Verschwende nicht deine Zeit.

Solange du hier weiter Streit und Provokation betreibst, wirst du diesen auch finden.

Peace Yawargoth

Trag was zum Thema bei oder schweig du Troll.

Alt 08.09.2009, 16:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wechsel das Forum oder hör auf deine persönliche Religion in einem Nicht-Religionsforum zu posten.

Solange das so bleibt werde ich dich begleiten FRED.

Zitat:
Ich suche keine streit, den suchen Typen wie du die NICHTS HIER BEITRAGEN AUSSER STREIT. Deine Sig sagt schon alles. Also schleich dich du Troll.
Natürlich, jetzt bin ich der Böse, wenn du sagst "Jesus ist der einzige Weg, der Rest ist Desinfo" in einem sachlichen Forum. Die Masche zieht nicht FRED.

Peace Yawargoth

Geändert von Yawargoth (08.09.2009 um 16:48 Uhr)
Alt 08.09.2009, 16:55
Gesperrt

Standard

Zitat:
Wechsel das Forum oder hör auf deine persönliche Religion in einem Nicht-Religionsforum zu posten.

Solange das so bleibt werde ich dich begleiten FRED.

Natürlich, jetzt bin ich der Böse, wenn du sagst "Jesus ist der einzige Weg, der Rest ist Desinfo" in einem sachlichen Forum. Die Masche zieht nicht FRED.

Peace Yawargoth

Na dann folge mir Trolli denn sonst hast du eh keine Inhalte. Hab nicht einen Post mit Inhalt von dir gesehen. Du hast nichts zu bringen ( und handelst nur aus Neid ) hier im Infokrieg ausser Stören. Ich hatte eine Unterhaltung mit " Der Leser " und dass soone Schmeissfliege wie du gleich kommt war klar.

So dann erwarte ich jetzt mal einen Beitrag zum Thema des Threads wenn du kannst.

Folge mir und lerne das ist nur gut für dich.

Dazu wünsche ich dir Gottes Segen und Erkenntnis.
Alt 08.09.2009, 17:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Na dann folge mir Trolli denn sonst hast du eh keine Inhalte. Hab nicht einen Post mit Inhalt von dir gesehen. Du hast nichts zu bringen ( und handelst nur aus Neid ) hier im Infokrieg ausser Stören. Ich hatte eine Unterhaltung mit " Der Leser " und dass soone Schmeissfliege wie du gleich kommt war klar.

So dann erwarte ich jetzt mal einen Beitrag zum Thema des Threads wenn du kannst.

Folge mir und lerne das ist nur gut für dich.

Dazu wünsche ich dir Gottes Segen und Erkenntnis.
Dann hast du meinen Thread über Zen-Buddhismus nie gelesen, aber auch egal, ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen.

Ja ich folge dir und zeige deine Missionierungsversuche, Hasspredigten, Kriegshetzerei, Streit- und Provokationsversuche auf.

Ich habe oft genug Argumente gebracht, ob das hier ein Religionsforum ist und das der Glaube eine persönliche religiöse Ansichtssache ist und in diesem Forum nichts zu suchen hat, wo es um Tatsachen und Aufklärung geht, denn Religion ist keine Tatsache und alles Andere ist Glaubensaufdrängung und das werde ich nicht tolerieren.
Ich antworte nur dementsprechend, für vernünftige Diskussionen bin ich immer bereit.

Auch dir wünsche ich Frieden in der Realität und nicht im Wunschdenken.

Peace Yawargoth

Alt 08.09.2009, 19:57
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
selber troll

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Antwort

Lesezeichen