Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 18.07.2009, 09:26
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Wen interesiert denn diese Schriftstellerin? Es geht um die erstmalige Erwähnung der Widersprüche, Falschaussagen, Vertuschungen in falle erfurt in einem mainstream-Medium. Um einen zweiten Täter, Identifizierung,zu kurze Zeiten für zu lange Strecken, alles Themen, die auch in Winenden aktuell sind. Und um Polizei, Staatsanwaltschaft, Politik und Medien, die ein BILD des Tatgeschehens malen, nicht aber die Wahrheit aufdecken wollen. Wochenend-Überstunden für die Trolle.
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 18.07.2009, 10:56
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Buch!

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Wen interesiert denn diese Schriftstellerin? Es geht um die erstmalige Erwähnung der Widersprüche, Falschaussagen, Vertuschungen in falle erfurt in einem mainstream-Medium. Um einen zweiten Täter, Identifizierung,zu kurze Zeiten für zu lange Strecken, alles Themen, die auch in Winenden aktuell sind. Und um Polizei, Staatsanwaltschaft, Politik und Medien, die ein BILD des Tatgeschehens malen, nicht aber die Wahrheit aufdecken wollen. Wochenend-Überstunden für die Trolle.
Weisst du was, Zwacker, mit deiner bescheuerten medien-analyse-website! Du bist ein launischer Spinner, der hier den Thread versaut und User vergrault. Diese Schriftstellerin hat immerhin ein Buch geschrieben, welches zur Folge hatte, dass die Untersuchungen wiederaufgenommen wurden im Fall Gutenberg-Gymnasium.
Und die Wirkung von Wisnewskis Buch im Fall Haider warten wir jetzt mal ab, in seinem Windschatten hat Petzner ein Interview gegeben, was eine polizeiliche Einvernahme zur Folge hatte, weitere Konsequenzen ungewiss.
Was bewirkt deine Website? Nichts. Du musst sie noch und noch hier verlinken, aber sie wird deswegen nicht besser
Kannst jetzt aufhören damit, uns hier Medien-Vorträge zu halten.

Edit: "Es geht um die erstmalige Erwähnung der Widersprüche, Falschaussagen, Vertuschungen in falle erfurt in einem mainstream-Medium"
Lächerlich! Darüber wurde 2004 in vielen Zeitungen (Mainstream-Medien) berichtet und zwar aufgrund des Buches! Recherchier mal sauber du Troll.

Geändert von Licht (18.07.2009 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 18.07.2009, 12:39
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Was lernen wir?
Zwacker habe eine Website.
Zwacker sei "ein launischer Spinner", ein Troll.
Jemand habe "immerhin ein Buch geschrieben"
Jemand anderes ein " Buch im Fall Haider -"auch.
Das sind Aussagen über mich, eine website und zwei Bücher über zwei andere Themen. Das alles mit schnittfestem Schaum vor dem Mund. Voller Kenntnisse über andere ("Weiss jemand, ob die Schriftstellerin Ines Geipel auch über Winnenden was geschrieben hat") - nur eben nichts zu unserem Thema hier. Ich hatte auf Parallelen zwischen erfurt und Winnenden anhand eines aktuellen Artikels hinweisen und nicht das schriftstellerische Werk von A, B oder C begutachten wollen.
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 18.07.2009, 13:31
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Lernen

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Was lernen wir?
Ich hatte auf Parallelen zwischen erfurt und Winnenden anhand eines aktuellen Artikels hinweisen und nicht das schriftstellerische Werk von A, B oder C begutachten wollen.
Dein aktueller Artikel (dein Link dazu Welt.de) datiert zwei Jahre zurück!
25. April 2007, 00:00 Uhr
Dies ist ein öffentliches Forum, falls dir das entgangen sein sollte. Es ist nicht nur dazu da, Links auf die medien-analyse zu bringen, um Leser dorthin zu lotsen, es dient zur Diskussion, das heisst, es kommen auch ANDERE Meinungen als deine zum tragen. Ausser eben, du vertreibst sie mit deinen Regeln darüber, was hier zu schreiben sei und was nicht.
Medien-Analyse würde durchaus die Wirkung der Bücher über Fälle von Behörden-Schlampereien einbeziehen, aber dazu bist du offensichtlich nicht fähig.
Nun erübrigt sein mein Nachdenken darüber, warum du so vehement reagiert hast auf meinen Beitrag vor Tagen hier über MIND CONTROL. Du kontrollierst diesen Thread.
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=482
Alles klar.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #545  
Alt 18.07.2009, 13:51
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Ich habe zu einem Artikel in der WELT verlinkt, und ja, der war gar nicht aktuell - passt aber inhaltlich aktuell. Wo ich ihn gefunden habe, habe ich mit sechs Buchstaben erwähnt.
Zitat:
Du kontrollierst diesen Thread.
Was rauchst Du so?
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 18.07.2009, 14:04
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Aktuell

Also unter einem aktuellen Artikel versteht man üblicherweise nicht einen mehr als zwei Jahre alten Zeitungsartikel, der ein Thema behandelt, welches hier seit vier Monaten durchgekaut wird.
Aber red dich nur raus...
Dies ist mein letztes Posting zum Thema ZWACKER, der einem das Wort verbieten will. Ich verzichte darauf Textstellen zu zitieren, in welchen du permanent hier leiten willst und schreibst, was dieser Thread soll und was nicht. Wenn du wieder einer meiner Beiträge in dem Sinne kritisierst, dass mein Thema nicht am richtigen Ort sei, oder ich einen anderen Thread eröffnen soll, werde ich die MODS einschalten. Du selber hast das Buch von Ines Geipel thematisiert. In der Zeit gab es 2004 einen Artikel über die Wirkung des Buches, welches als Sachbuch propagiert worden war. Wie Denkender schreibt, zum Fall Winnenden ist
Die Ines Geipel ist wieder ganz auf der Linie.
Das finde ich eine interessante Entwicklung. Sie hat Fehler in ihrem Buch zugegeben, aber 2007 hat sie in der Welt dennoch darauf beharrt, dass vertuscht wurde.
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 18.07.2009, 19:03
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Könnte mir hier bitte jemand die Links zu allen verfügbaren TV-Beiträgen zu diesem Fall einstellen, in denen Beteiligte, Zeugen, Polizei etc. zu Wort kamen?
Das wäre mir eine echte Hilfe für die verbesserte Zusammenfassung (incl. Angabe der Quellen)!!!
Ich hatte bei mir einen großen Datenverlust.

Roi
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 19.07.2009, 19:53
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

Hoffe diese 10 pdf dokumente sind jedem hier im thread geläufig ?

http://www.gralsmacht.com/?page_id=167

1. Frage: Was taten die 4-6 Polizisten7, als keine Schüsse mehr auf sie gerichtet waren, aber
im Gebäude Schüsse fielen? In Welt-online8 heißt es aber. Sie sind nach nur zwei Minuten in
der Schule, und doch kommen sie zu spät: In drei Klassenräumen im ersten Obergeschoss
liegen Leichen. Die Beamten sehen den Täter noch fliehen. Er schießt auf sie und entkommt
(…) Nach dem Polizeibericht von stuttgart-journal.de (s.o.) erschoss der Täter auf dem Flur
noch zwei Lehrerinnen – ein Widerspruch.
2. Frage: Warum berichten Schüler nur von zwei Schüssen?9 Schoß der Täter überhaupt auf
die Polizisten?
3. Frage: Was unternahmen die Polizisten, um die weiteren Morde zu verhindern?
4. Warum haben die Polizisten – gemäß dem Bericht von Welt-online (s.o.) – nicht versucht
den Täter zu verfolgen und zu stellen.
5. Frage: Hatten sie versucht, das Gebäude zu umstellen, um eine Flucht und damit weiter
Morde zu verhindern?
6. Frage: Oder war die Polizei – gemäß dem Bericht von stuttgart-journal.de (s.o.) – schon im
Schulgebäude?10

7. Frage: (Zur stuttgart-journal.de – Version Wurde es nicht bemerkt, dass der Täter floh?
Oder wurde es bemerkt und die Polizei hat – per Dienstanweisung – nichts unternommen?
Dies würde erklären, warum die Polizisten – gemäß dem Bericht von Welt-online (s.o.) – den
Täter nicht verfolgten.
8. Frage: Warum wurde die Albertville-Realschule, das angrenzende Gymnasium und der
nähere Umkreis – inklusive das angrenzende psychiatrische Landeskrankenhaus – nicht per
Lautsprecher11 und Telefon verständigt, dass Gefahr im Verzug sei, die Menschen in den
Häusern bleiben, die Türen abschließen oder verrammeln sollten usw. Dies hätte mit den
ersten Notruf aus der Schule geschehen müssen, also ab 9:33!. Warum unterblieb es? Die
beiden Lehrerinnen befanden sich (– gemäß dem Bericht von stuttgart-journal.de –) auf dem
Flur – offensichtlich völlig ahnungslos. Auch bei den Schüler-Interviews war nichts von
irgendeiner Lautsprecher-Warnung durch die Polizei zu hören.
9. Frage: Wieviel Minuten vergingen (– gemäß dem Bericht von stuttgart-journal.de –) seit ca.
9:36 (oder ca. 9:45, siehe Anm6) vom ersten Schusswechsel mit der Polizei bis dass der Täter
das große Schulgebäude verließ?
In stuttgart-journal.de heißt es weiter über so genannten „genauen Tathergang“:
Aus dem Schulgebäude draußen, flüchtete der Schütze zu Fuß in Richtung Krankenhaus
„Zentrum für Psychiatrie“ und erschoss in der dortigen Parkanlage (wann? H.D.) einen 56-
jährigen Mann. Anschließend (wann? H.D.) traf er dann auf einen 41-jährigen Mann, der in
seinem VW Sharan saß12. Sofort kidnappte er den Autofahrer, setzte sich auf den Rücksitz,
bedrohte ihn mit seiner Pistole und zwang ihn loszufahren.
10. Frage: Was macht eigentlich die Polizei in der Zwischenzeit? Selbstverständlich bestand
bei dem Täter Fluchtgefahr. Waren die Dienstanweisungen so, dass letztendlich der Täter entfliehen
konnte?
11. Frage: Gab es Mittäter, die den ganzen Ablauf erst ermöglichten?
12. Frage: Wie lange brauchte der Täter vom Verlassen des Schulgebäudes bis zum nächsten
Mord an dem – offensichtlich völlig ahnungslosen – 56-jährigen Mann?
13. Frage: Wann genau geschah dieser Mord an dem 56- jährigen Mann?
14. Frage: Wieviel Schüsse fielen13?
15. Frage: Hatte der 41-jährige Mann, der in seinem VW Sharan (– offensichtlich in
unmittelbarer Nähe –) saß, nichts von dem Schuss oder den Schüssen mitbekommen?
16. Frage: Hatte die Waffe einen Schalldämpfer? War es eine Waffe mit Schalldämpfer und
eine Waffe ohne Schalldämpfer? Eine Waffe mit Schalldämpfer würde erklären, warum
Schüler der Albertville-Realschule erklärten, dass sie nur zwei Schüsse hörten (siehe Anm. 6).
17. Frage: Wenn der 41-jährige Mann (Igor Wolf) etwas von dem Schuss oder den Schüssen
mitbekommen hat, warum reagiert er nicht darauf und bleibt in seinem VW Sharan sitzen?
Wartet er etwa auf den Mörder, um ihm die Flucht zu ermöglichen?
18. Frage: Was weiß man über Igor Wolf, den wichtigsten Zeugen?

19. Frage: Gibt es keine Zeugen für den Mord an dem 56- jährigen Mann?
20. Frage: Gibt es keine Zeugen für das angebliche Kidnapping von Igor Wolf mit seinem
VW Sharan?
21. Frage: Da die Menschen des psychiatrischen Landeskrankenhauses Winnenden
offensichtlich nicht von der Polizei durch Lautsprecher vor dem Täter gewarnt wurden, und
nicht – bis zu einer Entwarnung durch die Polizei – in den Häusern Schutz suchten, müssten
eigentlich Zeugen vorhanden sein – einerseits für den Mord an dem an dem 56- jährigen
Mann und andererseits für das angebliche Kidnapping von dem 41-jährige Mann mit seinem
VW Sharan. Entsprechend müsste eine exakte Beschreibung des Autos vorliegen? Wenn ja,
warum wurden diese nicht weitergeleitet?
22. Frage: Wann wurde die Polizei über den Mord an dem 56- jährigen Mann informiert?
23. Frage: Wann wurde die Polizei über das angebliche Kidnapping von Igor Wolf mit seinem
VW Sharan informiert?
24. Frage: Warum konnte der Mörder in dem VW Sharan den näheren Umkreis der
Albertville-Realschule inklusive psychiatrischen Landeskrankenhaus überhaupt verlassen,
zumal genügend Zeit seit ca. 9:33 verstrichen war, um diesen näheren Umkreis abzuriegeln14?
25. Frage: Warum konnte der Täter in dem VW Sharan überhaupt Winnenden verlassen,
zumal genügend Zeit seit ca. 9:33 war, um die Ausfallstraßen abzuriegeln?
26. Frage: Warum unterlässt die Polizei es, den Täter zu fassen und nimmt die
Tötung/Verletzung weiterer Menschen in Kauf?
27. Frage: Gibt es, außer Igor Wolf Zeugen dafür, dass der Täter überhaupt in dem VW
Sharan saß, zumal der Wagen durch die Polizei nicht gestellt wurde?
In stuttgart-journal.de heißt es weiter über den so genannten „genauen Tathergang“:
Die Amokfahrt führte die beiden Männer von Winnenden auf die B14 über Waiblingen, durch
Fellbach nach Stuttgart Bad Cannstatt. Anschließend fuhren sie auf der B14 durch den
Heslacher Tunnel auf die A81 in Richtung Böblingen dann weiter in Richtung Tübingen. Von
dort aus ging es auf die B 27 und im weiteren Verlauf auf die B 313 in Richtung Nürtingen.
Kurz vor dem Wendlinger Kreuz zur Auffahrt A 8 lenkte die Geisel ihr Fahrzeug auf einen
Grünstreifen15, sprang aus dem Sharan und rannte auf einen stehenden Streifenwagen zu.
Daraufhin flüchtete der 17-Jährige auch aus dem Fahrzeug und begab sich zu Fuß in
Richtung Industriegebiet Werth in Wendlingen.
14

etc.
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 19.07.2009, 20:27
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

In der Esslinger Zeitung vom Samstag war ein einseitiger Bericht über die psychologische Arbeit in Winennden und Wendlingen drin. Hat jemand die Zeitung?? Waren echt ein paar gute Sachen drin. Ich habe es zwar gelesen, aber leider wanderte es bereits zur Altpapiertonne

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 19.07.2009, 20:42
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 74
Standard Artikel

http://www.ez-online.de/lokal/esslin...ikel447118.cfm


Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
In der Esslinger Zeitung vom Samstag war ein einseitiger Bericht über die psychologische Arbeit in Winennden und Wendlingen drin. Hat jemand die Zeitung?? Waren echt ein paar gute Sachen drin. Ich habe es zwar gelesen, aber leider wanderte es bereits zur Altpapiertonne

Fleury
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger