Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 30.03.2009, 16:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Richtig Default.

Vatikan die Hure Babylon.

Immer wieder gehts von vorne los. Da braucht man gute Nerven
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 30.03.2009, 16:39
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Hahahaha sagt wer.

Du schlauer. Wer bist du dass du weisst wovon ICH Ahnung habe. Ich sehe dass DU keine hast.

Erklär uns doch mal dein medizinisches Wissen. Auf Auf, ich möchte mich amüsieren.

Krebs ist aber nicht Thema dieses Threads.
Intensivpfleger sind keine Krebsexperten. Es zeigt schon mangelnden Charakter hier persönlich zu werden. Der Versuch Spontanheilungen dem Glauben anzuhängen ist nicht zu halten.

Das Thema ist JESUS ist GOTT. Das ist logisch schon mal nicht richtig. Beide Begriffe sind Phantasieprodukte. Es gibt keinerlei Beweise das einer von beiden oder beide existieren.

Deswegen ist der ganze Thread im Prinzip pure Zeitverschwendung (und anscheinend nur da um Deine offensichtlich kruden ''Glaubensprinzipien" hier zu verbreiten).

Meiner Erfahrung haben es Christen auch nicht so mit den wissenschaftlichen Beweisen. Wenn die Grundbasis (z.B. die Bibel) schon ein Fantasieprodukt ist kann man darauf aufbauend überhaupt nicht diskutieren.

Oder wie man in der Informatik sagt. Garbage in, Garbage out ...
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 30.03.2009, 16:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
Intensivpfleger sind keine Krebsexperten. Es zeigt schon mangelnden Charakter hier persönlich zu werden. Der Versuch Spontanheilungen dem Glauben anzuhängen ist nicht zu halten.

Das Thema ist JESUS ist GOTT. Das ist logisch schon mal nicht richtig. Beide Begriffe sind Phantasieprodukte. Es gibt keinerlei Beweise das einer von beiden oder beide existieren.

Deswegen ist der ganze Thread im Prinzip pure Zeitverschwendung (und anscheinend nur da um Deine offensichtlich kruden ''Glaubensprinzipien" hier zu verbreiten).

Meiner Erfahrung haben es Christen auch nicht so mit den wissenschaftlichen Beweisen. Wenn die Grundbasis (z.B. die Bibel) schon ein Fantasieprodukt ist kann man darauf aufbauend überhaupt nicht diskutieren.

Oder wie man in der Informatik sagt. Garbage in, Garbage out ...

Redest du von dir?

Bist du als informatiker Spezialist für Krebs oder bist du überhaupt Spezialist für Krebs? Dann erzähl uns doch mal was . BRING FAKTEN, keine dummen Sprüche ich kann über alles was immer du medizinisch bringst mit dir reden.

Du kommst hier rein, postest Zeug und dann willst du mich beleidigen weil du sonst nichts zu bringen hast. Du urteilst über mich und mein Wissen, obwohl du mich nicht kennst?
Typische Verhaltensweisen von Desinformanten. Irgendwo im Forum haben wir da nen schönen Beitrag dazu.

Da bist du wahrhaftig im falschen Thread.

In punkto Informatik habe ich nen schönen Vortrag von Werner Gitt für dich, einem Prof der Informatik und Christ.

Aber du wirst sicher mehr wissen als er, gelle.

Die_Herkunft_Des_Lebens_Aus_Der_Sicht_Der_Informat ik_Teil_1

Die_Herkunft_Des_Lebens_Aus_Der_Sicht_Der_Informat ik_Teil_2


Geändert von R_F_I_D (30.03.2009 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 30.03.2009, 16:57
reals reals ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 10
Standard

Mit dem nachträglich hinzugefügten Passagen in der Bibel währe ich vorsichtig, denn somit wird nicht nur die Kath. Kirche unglaubwürdig sondern das ganze Christentum! Das mit dem man soll Niemanden als Vater bezeichen steht zwar, in einem metaphorischem Sinn, im Evangelium würde aber wortwörtlich genommen auch den Apostel Paulus disqualifizieren der sich in den Apostelgeschichten als Vater der Gemeinden bezeichnet.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #525  
Alt 30.03.2009, 16:58
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 783
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Es hat nichts mit Entscheidung zu tun

Es hatt etwas herrisches, ,maßregelndes


Hat es nicht.
Kann es gar nicht haben.
Denn wahrer Glaube (ob an Jesus oder Konfuzius oder oder...) steckt in Dir selbst.
Es ist ein "intimes" Verhältnis, ein stiller Dialog, etwas das wächst.

Man sollte das keinesfalls mit Predigten aus Kirchen, dem TV etc. pp. verwechseln.
Diese Institutionen sind eher dafür geeignet, genau das Gegenteil zu provozieren.

Wenn man in der Diskussion diesen Punkt anerkennen würde,
gebe es weniger dusselige Streiterei, denn soweit ist man voneinander gar nicht entfernt...

Denn der Kern ist der (wahre) Glaube.


Und, und aber, diejenigen, die sich hier so rühmen, quasi schon "erlöst" zu sein, R F I D, täuschen sich in ihrer Selbstherrlichkeit..., dass kann ich Dir zumindest dann garantieren, wenn Jesus Gott ist.
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 30.03.2009, 17:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
Hat es nicht.
Kann es gar nicht haben.
Denn wahrer Glaube (ob an Jesus oder Konfuzius oder oder...) steckt in Dir selbst.
Es ist ein "intimes" Verhältnis, ein stiller Dialog, etwas das wächst.

Man sollte das keinesfalls mit Predigten aus Kirchen, dem TV etc. pp. verwechseln.
Diese Institutionen sind eher dafür geeignet, genau das Gegenteil zu provozieren.

Wenn man in der Diskussion diesen Punkt anerkennen würde,
gebe es weniger dusselige Streiterei, denn soweit ist man voneinander gar nicht entfernt...

Denn der Kern ist der (wahre) Glaube.


Und, und aber, diejenigen, die sich hier so rühmen, quasi schon "erlöst" zu sein, R F I D, täuschen sich in ihrer Selbstherrlichkeit..., dass kann ich Dir zumindest dann garantieren, wenn Jesus Gott ist.
Nix kapiert--lies den ganzen Thread nochmal.

Ich rühme mich nirgens und ich leide nicht an Selbstherrlchkeit.

Ich habe ein Geschenk bekommen. JESUS Christus den GOTT und Erlöser und ich selber habe nichts zu bringen und dazu beigetragen. Es ist Gnade Gottes.

Und glaub mir

JESUS ist GOTT
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 30.03.2009, 17:05
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Das alleine wäre natürlich kein guter Hinweis, alleine deshalb, weil wir wohl hier nicht die Mittel und Wege haben, das zu prüfen. Allerdings wird sich derselbe Apostel wohl nicht so total widersprechen:

Und ihr sollt niemanden unter euch Vater nennen auf Erden; denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. Und ihr sollt euch nicht Lehrer nennen lassen........
http://www.bibel-online.net/buch/40....s/23.html#23,9
Das unterschreib ich bedenkenlos.
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 30.03.2009, 17:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Mujaheddin Beitrag anzeigen
Das unterschreib ich bedenkenlos.

1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 30.03.2009, 17:11
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Dieser Selbsttäuschung unterlieg ich nicht, diese Deine These habe ich bereits in anderen Beiträgen zur Sprache gebracht, wenn auch mit anderen Worten.
Allerdings ist auch das ( spirituelle) Herz in gewisser Weise auf Bestätigung angewiesen, wenn die nicht erfolgt, muss ich logischer Weise annehmen, es gibt keine geistige Kommunikation und spiritualität ist nicht existent.
Spirituelle Erkenntnis ist also genauso voraussetzung wie intelektuelle für den Übergang vom puren Glauben zum Wissen.
Von der Vorstellung eines Brotes werde ich nicht satt, nur durch essen des selben. Zwergenbrot funktioniert nur auf der Scheibenwelt.
ja dann friss doch das brot, du hast doch was vom paradies geschrieben was soll das sonst sein als die reine vorstellung. eure täuschung ist eben dass euch irgendwas geschenkt werden wird oder geschenkt wurde also bei rfid kann man das nie recht unterscheiden der schreibts in jedem post anderst, die sache ist aber dass ihr schon immer das besessen habt von was ihr da faselt und schon garnicht ist daran ein jemand beteiligt, die bestätigung ist die kommunikation selbst, jeden gedanken kann das herz bestätigen auf sein wissenswert, wenn mans nur fühlen tut
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 30.03.2009, 17:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
ja dann friss doch das brot, du hast doch was vom paradies geschrieben was soll das sonst sein als die reine vorstellung. eure täuschung ist eben dass euch irgendwas geschenkt werden wird oder geschenkt wurde also bei rfid kann man das nie recht unterscheiden der schreibts in jedem post anderst, die sache ist aber dass ihr schon immer das besessen habt von was ihr da faselt und schon garnicht ist daran ein jemand beteiligt, die bestätigung ist die kommunikation selbst, jeden gedanken kann das herz bestätigen auf sein wissenswert, wenn mans nur fühlen tut
An dem Satz "JESUS ist GOTT" scheiden sich die Geister und nicht nur die die nicht an ihn glauben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger