Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.05.2009, 01:02
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Mal etwas statistisch Beleuchtet, das ganze und es kommt ein Profi raus.

Wenn man beim dart mal nicht gut drauf ist, dann ist es besser man schießt nicht auf die Ringe sondern auf die Scheibe, einfach mittig drauf man bekommt so ein besseres Ergebnis als wenn man verkrampft auf die Zahl geht.

Exzellente Schützen haben viele Tote und wenig Verletzte, Anfänger schießen erstmal auf die Scheibe, sie haben viele Schwerverletzte wenig leicht Verletzte und Tote nur in Folge. Für das Verhältnis Tote zu Verletzten, ist aber auch die Aufstellung der Ziele wichtig. In einer Aufstellung wie man sie bei einer Schulklasse antrifft, habe ich sicher viele Verletzte von Schüssen die auf die vordere Reihe abgegeben wurden, die die Personen in den hinteren Reihen treffen, das wären also viele Verletzte.

In Winnenden gab es 1 Schwerverletzte und 9 Verletzte und 12 Tote, bei geschätzten 50 vorhandenen Personen als Ziele und 60 abgegebenen Schüssen. Nehmen wir mal an er hat auf die tödlich getroffenen, 2 Schüsse abgegeben, sind 24 Treffer, 2 Schuss auf die Schwerverletzte sind nachgewiesen, also bereits 26 Treffer von den 9 weiteren Verletzten sind viele durch Kugelsplitter und Durchschüsse getroffene worden. Gestehen wir ihm da 4 Schüsse zu die nicht tödlich aber im Ziel waren. Wir haben also bei 60 abgegebenen Schüssen 30 Treffer, davon 5 nicht tödliche. Ein Verhältnis 1:1 ist aber für Revolverschützen in so einer Situation sehr gut. Es zeigt auch, dass er die Personen die er auswählte unbedingt treffen wollte. Nehmen wir Raum 305:
2 Schüsse, 1 Toter
2 Schüsse,1 Toter
2 Schüsse,1 Schwerverletzte
4 Schüsse auf die geschlossene Tür, eine verletzte Lehrerinn.

Das sieht also im Detail betrachtet schon anders aus, zieht man jetzt die Blind abgegebenen Schüsse auf die beiden Türen im Chemiesaal und auf 305 ab, so ergibt sich ein noch besseres Verhältnis. Dazu kommen 2 Schüsse auf die Scheibe die nicht einer Person galt, sondern bewusst dort hin platziert wurden. Gehen wir weiter davon aus, dass die Lehrerinnen mehr als 2 Schüsse abbekamen, steht plötzlich ein Meisterschütze vor uns der halt 100 Prozent sicher gehen wollte, dass er die, die er treffen soll auch wirklich tödlich trifft. So ergibt sich schnell ein Verhältnis von 2:1 das heißt von 3 abgegebenen Schüssen trafen 2, da sind wir aber dann bei einem Profi. Ja so manipuliert man ein Ergebnis.

Auch JFK wurde nicht von einer Kugel tödlich getroffen.
Naja der Schuß vom Fahrer, war wohl der entscheidende. Danach lag Kennedys Gehirn fast frei.

Geändert von Blickpunkt (25.05.2009 um 01:04 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 25.05.2009, 01:08
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Auch hier hast Du nur zum Teil Recht. Natürlich gibt es Zeugen - mehr als genug. LEIDER sind die meisten unbestätigt. Und wenn gewisse Personen non grata vor Ort durch Fragen auf Zeugen stoßen, und diese absolut glaubhaft ihre Erlebnisse schildern, dies aber nicht öffentlich machen wollen, weil sie eingeschüchtert und verängstigt sind, dann sehe ich zumindest Indizien, die Du hier weg lavierst. Slow down!!!
Und in diesem Zusammenhang - wann bringst Du mal was? Bisher hast Du hier den Jauch gemimt. "Ick hab da ma ne Frage..."
Das Meiste hättest Du gelesen, wenn Du angeblich seit einiger Zeit mitliest!
Stattdessen scheinst Du zu bequem zu sein, die Suchfunktion zu nutzen. So etwas bezeichnet man auch jovial Energievampirismus.
Konstruktives Arbeiten sieht anders aus!!!
...
Danke für Deinen konstruktiven Beitrag!
Alt 25.05.2009, 01:18
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Das aus Deiner Tastatur???

Aber es zeigt, dass Du nicht vergisst

und vllt auch nicht verstehst!!!

Nachsatz: Achso, und lösch mal paar PM's. Wollte das nicht hier posten - aber Dein Briefkasten ist voll!!!

...

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

Alt 25.05.2009, 01:18
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
dein Posteingang ist voll
wo ist bitte der Link zu dem Teil hier, wo du die Bilder von der Schule abspeicherst
Anzeigen
Alt 25.05.2009, 08:45
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
daß die offiziellen Stellen gelogen haben?
Ja wemm das alles wäre was "herauskommt, dann passiert nischt. LÜGEN ind nicht strafbar. Hier jedoch geht es um Behinderung der justiz, Mord und Komplizenschaft usw., evtl. terroristische Vereinigung. Das sind Straftatbestände. Und nochmals: nicht Ausland. Nicht Beschädigung einer Mauer (Celler Loch).
Alt 25.05.2009, 09:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wortgourmet
Zitat:
Konstruktives Arbeiten sieht anders aus!!!
Sonst geht es gut? Den Begriff "ad hominem" kennst Du? DU WEISST, was "konstruktiv ist" und was nicht, und bewertest? Mal ein kleiner Hinweis zur vorgehensweise: die einen stellen behauptungen auf und müssen sie teils nach kurzer Zeit wieder zurücknehmen. Andere bringen Bilder ein und wiederholen sie endlos - um teils dnn doch zu erkennen, dass es tote Spuren sind. Ich werde, im Gegensatz zu Dir, da niemanden anmachen. Diejenigen wissen es vielleicht jetzt auch selber, dass sie auf falschen Gleisen fuhren. Ich stelle Fragen und sammle sie. Ich behaupte nicht, Polizeiersatz zu sein, sondern ich halte es für sinnvoll, die Argumente zu schärfen, mit denen man n die Öffentlichkeit gehen kann. Geballt, konzentriert, auf Wissen basierend, das jedr noch so hlbweg im Kopf hat, der nach dem 11.3. die medien verfolgte. Darüber hinaus bringe ich einzelne Infos ein, die Du anscheinend nicht zur Kenntnis nimmst. Deine Sache, wenn Du nicht erkennst, wie wichtig es ist, zu issen, dass es den Rucksack nicht nur beim Focus gibt, sondern auch in den Ermittlunugsakten - dass er aber in der PM nicht erwähnt wurde. nur als beispiel.

Es gab hier die frage nach der Schweigefront bei der Polizei. Ob dort nicht einzelne Leute doch aufmucken könnten, anständig sind, die Vertuschung nicht mitmachen. darauf hatte ich mit meinen bemerkungen geantwortet: Segmentierung, also verengtes Blickfeld. Du hast dazu ein Argument, das ich zwar nicht schlüssig finde, aber dass Du aggresiv gegen mich zu wenden versuchst. Was hat der Fakt, dass ballitiker
Zitat:
Tatablauf und Schußbild und den daraus zwangsläufig resultierenden Schlußfolgerungen
untersuchen, damit zu tun, dass sie durch das Nichtuntersuchen der Kugeln nicht zu dem Schluss kommen können, dass es nicht Tim mit der beretta hat sein können? Was um alles in der Welt?
Wie soll man als Polizit aus einem Schusswinkel und dgl. erkennen können, wer der Täter war und wer nicht? Ich halte die meisten , die allermeisten der eingesetzten polizisten für unschuldige Rädchen im getriebe, die ihren Job tun und , wenn noch Unklarheiten sein sollten, diese zwar melden, aber die werden dann beim Leiter der Ermittlungen eingebunden, umgebogen. Anders gesagt, ich möchte auch Dein Augenmerk darauf leneken, nicht mich mit meinen fragen, nicht den kleinen Ballistiker usw. anzumachen, nicht die leute auf der Strasse mit ihren offenen fragen, sondern die fragen und kleinen zweifel usw. samt den sie tragenden Personen einzubinden. Zu Verbündeten zu machen.
das hat etwas mit Strategie zu tun. Höflichkeit und Freundlichkeit öffnet Türen, elitäres Gehabe verschliest sie.

Zum Thema Wiederholung:

Canicka hat es soeben vorgemacht. Aus längst bekannten fakten wie der zahl der Schüsse ht er im Wege einer neuen zusamenstellung ein EXCELLENTES ergebnis erarbeitet. So wie ich gestern die timeline äußerst hilfreich fand. Die einen können mehr, die anderen weniger beitragen. Die timeline ist eine echte Fleisarbeit, auch die VorOrt-Aktivitäten. Das kann und mus man anerkennen. Aber andere machen auch etwas, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Und deshalb, Wortgourmet, bitte ich Dich um ein wenig Zurückhaltung.
Zitat:
Indizien, die Du hier weg lavierst. Slow down!!!
Hier versteh ich nun gar nichts mehr von Deinem Anliegen.
Alt 25.05.2009, 10:21
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Ja wemm das alles wäre was "herauskommt, dann passiert nischt. LÜGEN ind nicht strafbar. Hier jedoch geht es um Behinderung der justiz, Mord und Komplizenschaft usw., evtl. terroristische Vereinigung. Das sind Straftatbestände. Und nochmals: nicht Ausland. Nicht Beschädigung einer Mauer (Celler Loch).
Und die Mordnacht von Stammheim?
Alt 25.05.2009, 10:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
dein Posteingang ist voll
wo ist bitte der Link zu dem Teil hier, wo du die Bilder von der Schule abspeicherst
Das findet man in den Benutzergruppen, z.B. in meinem Profil:
http://www.file-upload.net/download-...05-09.zip.html
Alt 25.05.2009, 10:52
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
die Mordnacht von Stammheim?
Ich weiss ja nicht, ob Du damals schon gelebt hast. Wenn Du danmals die Diskussionen auf der Strasse, mit Nachbarn, Freunden und familie miterlebt hast, dann weist Du doch: die in Stammheim einsassen, waren die Bösen. Sie hatten "es verdient". Anders gesagt, und ich wiederhole e nochmal gerne: die Bevölkerung dieses Landes mag hier oder da seltsame Rechtsauffassungen haben. Aber in der Frage des Mords an unschüldigen Schülern wird die Staatsanwaltschaft schon noch BEWEISEN müssen, dass ihre Behauptungen stimmen. Denn da gibt es keine klammheimliche Sympathie mit den Tätern, es ist kenie marginalie usw.

Und deshalb sind wir berechtigt zu fragen, und die Exekutive verpflichtet zu antworten. Das nennt man einen nicht wegzunehmenden strategischen Vorteil. Deshalb seid guten Mutes und macht weiter, lasst Euch weder einschüchtern noch entmutigen.
Alt 25.05.2009, 11:02
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ein Beispiel anhand dessen man erkennen kann, wie die Polizei und die Gerichtsbarkeit im Interesse ausländischer, feindlicher Mächte und gegen das eigene Land agieren.

..........

Der Polizist Karl Heinz Kurras der B. Ohnesorg erschoss war wie sich der zeit herausstellt, Stasi-Spitzel und SED Mitglied, er wurde damals natürlich freigesprochen.
Bitte kein vorschnelles Nachplappern. Das interessanteste an dieser Story, die wollen derzeit Sympathien für das Gesellschaftssystem DDR, und viele vergleichen das mit dem jetzigen System .. Hauptargument - Wir hatten Arbeit und Auskommen - entgegentreten, ist

und soweit ich weiß ist der Müller ..., der das ganze bei der Gauck - Behörde "ermittelt" hat, wegen Spionagetätigkeit für die USA angezeigt worden,

das interessanteste ist - gefälscht (wie die Hitler-Tagebücher und die gefälschten Goebbels-Tagebücher) oder nicht gefälscht

der Abdruck des "Berichts" über Kurras, der Ende der 1940er Jahre in Oranienburg interniert war, eingeliefert von "den Freunden", also im Bereich der Besatzungstätigkeit der SU setzen "die Freunde" Herrn Kurras in Haft.

Die Bekannteste Person der "Freunde" ist Hilmar Schacht, der Reichbankpräsident im Faschismus. In der militärischen "Abwehr" der USA ist diese Gruppe bekannt als Counter Intelligent Corps oder CIC, oder im Falle Winnenden tauchte über eine Zeitlang in der Redaktionsstube der Stuttgarter Nachrichten als "Redakteur" der Parlamentsspressesprecher Israels auf. Diese "Freunde" war nur Wirtschaftspolitisch tätig und segelte seit ich glaube 1820 unter der religiösen Fahne der israelitischen Religion, das war noch Nachreformationszeit als auch die Katholen in Berlin sich wieder organisierten.

Diese Gruppe sah mit der Besatzung Berlins durch die "Alliiererten" 1918 ihre große Zeit gekommen. Mendelsohn, zum großen Teil als Strohmann, hielt z.B. die Mehrheit am Aktienkapital der "IG Farben" mit ihren barbarischen Arbeits- und Todeslagern (vor allen Dingen nach dem 20.7.1944).

Diese Gruppe zählt im Parlament im Reichtag Gysi in ihren Reihen (eigene Recherche ... unter Ausbreitung meiner Vortatsachen (Vorurteile), wies er mich in seiner Anwaltskanzlei in der Fasanenstraße zurück ... seitdem verwende ich diese Schlussfolgerung als pure Tatsache)

Geändert von HeidelCement (25.05.2009 um 11:15 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen