Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.12.2009, 13:55
ElSalvador ElSalvador ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5
Standard Pazifik

Der Klimagipfel in Kopenhagen hat gerade angefangen, aber die Zeichen für den Ausgang der Konferenz stehen bereits jetzt schon in den Entwürfen der Ergebnisprotokolle:

Eine regierungsähnliche, weltweite Behörde, die für alle Unterzeichnerstaaten (Merkel wird wohl nur zu gern unterschreiben) genaue Schwellenwerte für die CO2-Ausstöße in jedem kleinsten Bereich des Lebens festschreiben kann.

Man kann davon ausgehen, dass von den CO2-Fanatikern mit der Verabschiedung von Kopenhagen der Flugverkehr wegen Treibhausgasen immens eingeschränkt werden wird. Vermutlich wird man sich für alle Flugreisen, ja selbst für Autos, Genehmigungen holen müssen.

Ich persönlich habe darauf mal absolut keine Lust!

Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken, mich in die Südsee abzusetzen. Die wird zur Zeit ohnehin immer leerer, da das IPCC mächtig Stimmungsmache betreibt, dass die meisten Inseln in den nächsten 50 Jahren untergehen werden. Was für ein ausgemachter Blödsinn!

Ernsthaft: Eine einfache Hütte gebaut, eine Hängematte geflochten und genügend Südfrüchte und Fisch um zu überleben. Fernab von all dem Stress und Bullshit, den die Medien verbreiten und ich einfach nicht mehr ertragen kann.

Mir ist klar, das wird kein Zuckerschlecken und ich kann bei dem Versuch draufgehen, aber hey, ist mir egal, lieber sterbe ich mit der Gewissheit, es wenigstens versucht zu haben.

Prinzipiell würde ich mit dem Ende der Kopenhagen-Konferenz verschwinden. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass wichtige Staaten doch nicht unterschreiben und der Vertrag platzt.

Hat jemand anders auch schon mal in die Richtung gedacht? Oder was sind eure generellen Meinungen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.12.2009, 14:00
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

wie kommst du denn auf sowas? quellen!

beim nachrichten schauen erhielt ich eher den eindruck das am ende gar nix rauskommt.

die parteien sind schon im vorfeld zerstritten,amerika zeigt sich wiederspenstig und russland/china stellen sich quer.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2009, 15:56
ElSalvador ElSalvador ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5
Standard

Das war doch auf allen alternativen Nachrichten rauf- und runtergespielt worden:


Ankündigung (youtube, 4:12 min, 2.5 mio Viewers):
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=PMe5dOgbu40
Vertragstext (vorläufig) von Kopenhagen:
Code:
http://unfccc.int/resource/docs/2009/awglca7/eng/inf02.pdf
Für mehr Infos einfach auf youtube suchen oder bei Alex Jones schauen [Ja, ich mag ihn auch nicht so, aber bzgl. Climategate und Kopenhagen macht er einen verdammt guten Job].
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.12.2009, 17:53
Razzor Razzor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von ElSalvador Beitrag anzeigen
Der Klimagipfel in Kopenhagen hat gerade angefangen, aber die Zeichen für den Ausgang der Konferenz stehen bereits jetzt schon in den Entwürfen der Ergebnisprotokolle:

Eine regierungsähnliche, weltweite Behörde, die für alle Unterzeichnerstaaten (Merkel wird wohl nur zu gern unterschreiben) genaue Schwellenwerte für die CO2-Ausstöße in jedem kleinsten Bereich des Lebens festschreiben kann.

Man kann davon ausgehen, dass von den CO2-Fanatikern mit der Verabschiedung von Kopenhagen der Flugverkehr wegen Treibhausgasen immens eingeschränkt werden wird. Vermutlich wird man sich für alle Flugreisen, ja selbst für Autos, Genehmigungen holen müssen.

Ich persönlich habe darauf mal absolut keine Lust!

Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken, mich in die Südsee abzusetzen. Die wird zur Zeit ohnehin immer leerer, da das IPCC mächtig Stimmungsmache betreibt, dass die meisten Inseln in den nächsten 50 Jahren untergehen werden. Was für ein ausgemachter Blödsinn!

Ernsthaft: Eine einfache Hütte gebaut, eine Hängematte geflochten und genügend Südfrüchte und Fisch um zu überleben. Fernab von all dem Stress und Bullshit, den die Medien verbreiten und ich einfach nicht mehr ertragen kann.

Mir ist klar, das wird kein Zuckerschlecken und ich kann bei dem Versuch draufgehen, aber hey, ist mir egal, lieber sterbe ich mit der Gewissheit, es wenigstens versucht zu haben.

Prinzipiell würde ich mit dem Ende der Kopenhagen-Konferenz verschwinden. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass wichtige Staaten doch nicht unterschreiben und der Vertrag platzt.

Hat jemand anders auch schon mal in die Richtung gedacht? Oder was sind eure generellen Meinungen?

Was deine Pläne sich abzusetzen angeht, die finde ich Top!
Besser frei als gefangen sterben!
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger