Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.09.2009, 17:56
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von derHeinz Beitrag anzeigen
Hier sieht man mal wieder das es keinen interessiert...

Es kann doch nicht sein das bei einem sooo wichtigen Thema nur eine

30 minuten lange Sendung macht.

Es geht den doch am Arsch vorbei den sonst hätten sie min. 60 oder 120 minuten die Sendung gemacht.(wenn das überhaupt reicht)
jepp, so läuft das eben. ich finde es dennoch lobenswert, jemanden wie den storr einzuladen. sicherlich nur um einen kontrast herzustellen und ihn in widersprüche zu verwickeln. man merkt aber deutlich, dass die maischberger ihn nicht so ganz ernst nimmt. von daher ist das schon eine richtig durchdachte geschichte. das machen die mit fast allen gästen, welche sich nicht an die politische korrektheit halten. maischberger hat sich längst entschieden, auf welcher seite sie steht. mal gucken wann die ihre meinung ändert XD
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.09.2009, 22:48
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
...sicherlich nur um einen kontrast herzustellen und ihn in widersprüche zu verwickeln. man merkt aber deutlich, dass die maischberger ihn nicht so ganz ernst nimmt. von daher ist das schon eine richtig durchdachte geschichte. das machen die mit fast allen gästen, welche sich nicht an die politische korrektheit halten. maischberger hat sich längst entschieden, auf welcher seite sie steht. mal gucken wann die ihre meinung ändert XD
sehe ich genauso. wie sie ganz süffisant das beleidigende zitat von müntefering vorliest ( nicht wähler sind doof usw ) und dabei ach so unschuldig tut, in wirklichkeit aber genau diesen eindruck bei den zuschauern erzeugen will, daß nämlich storr doof ist. widerlich.
die sendung selbst ging üebrigens viel länger als 30min, nur der storr kam eben erst später dazu. und sein mikro-problem am anfang, naja, sparen wir uns mal die mutmaßungen...
und sollte der tag kommen, wo maischberger ihre fahne neu nach dem wind ausrichtet, schicken wir ihr die alten aufnahmen mit storr und bülow.

aber der gipfel der arroganz war ja tiedje, als er sagte, er hätte ein "soziologisches interesse" an storr, so als wäre dieser nichts weiter als exotisches vieh, daß man im zoo bewundern kann.
aber storr ist die zukunft! typen wie tiedje und maischberger sind die vergangenheit!
und wenn die revolution alsbald glutrot lodernd an den fenstern ihrer millionen-villen angekommen ist, werden sie überhaupt nicht begreifen, wie ihnen geschieht, unfähig zu verstehen, warum die leute auf die straße gegangen sind und revoltieren.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.09.2009, 13:20
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

EINS A

Ganz gross,habs auch gesehen,und mich direkt erstmal zufrieden zurueckgesetzt.

Fand ich sehr sehr gut,was er sagte,und wie er es sagte.ruhig,sachlich....schoen
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.09.2009, 14:14
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
und wenn die revolution alsbald glutrot lodernd an den fenstern ihrer millionen-villen angekommen ist, werden sie überhaupt nicht begreifen, wie ihnen geschieht, unfähig zu verstehen, warum die leute auf die straße gegangen sind und revoltieren.
diese menschen sind manipuliert, kein zweifel. es stellt sich nun die frage, ob die manipulation auch als ansteckende krankheit zu bezeichnen ist !? -> wenn ein geisteskranker mensch die diagnose bekommt, wird er ebenso wenig glauben, dass er geisteskrank ist, wie frau maischberger glauben könnte, das sie wirklich manipuliert ist. ich sehe da deutliche paralellen, und bin mittlerweile der meinung, diese menschen brauchen eine gnadenlose schocktherapie, da ein sanftes aufwachen ihre krankheit nur noch widerstandsfähiger macht.

das ganze erinnert auch ein bisschen an ausserirdische viren, die unseren körper beschlagnahmen und erst bei zwangsmaßnahmen den körper wieder verlassen

deshalb schlage ich vor, den opfern die diagnose nicht an den kopf zu werfen, da die potentielle gefahr besteht, sie würden dies als einen angriff auf ihre intelligenz interpretieren. und wo das endet wissen wir alle, denke ich...
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 30.09.2009, 21:47
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

ich erlebte heute eine schöne überaschung, als ich in meinem email-postfach nachricht von dominik storr fand.
ich hatte ihn nach seinem maischberger-auftritt zu uns ins teamspeak eingeladen und mich für seinen mtigen auftritt bei maischberger bedankt.

heute nun schrieb er ( zunächst in einer rund-mail; persönliche emails folgen später,da er nicht alle schafft sofort zu beantworten aus zeitgründen ) mir und anderen zurück.

hier übrigens die webseite seiner bürger-bewegung perspektive":
http://www.d-perspektive.de/startseite.html

und hier auch schon der scheinbar erste diffamierungsversuch nach dem maischberger-auftritt:
http://kotzboy.com/?p=5069&cpage=1#comment-1315
( bitte nicht auf euren webseiten verlinken, weil dieser blog dann im google-ranking nach oben steigt )
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.10.2009, 09:21
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Emails schreib ich aus bestimmten Gruenden ungern,aber ich hab letztens n "normalen" Brief an den Walraff geschickt,.weil der Mann meiner Meinung nach ne Menge versucht,nur nicht bis zur letzten Konsequenz zuende denkt,vielleicht aus Angst,was das Resultat wäre...

Bin auch gespannt
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger