Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 31.08.2009, 00:14
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Ja was willst du damit mitteilen?
Was wohl? Lucifers Rising!

Für komplett Blöde stehts extra nochmal drauf!

Was glaubst Du wohl wo die Idee des "Lucifers Rising", der Übernahme der Weltherrschaft (NWO) durch Lucifer (oder Satan), durch den Anti-Christen, ihren Ursprung hat?




http://www.churchofsatan.com/Pages/News38.html
Kennt ihre den hier?
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 31.08.2009, 00:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Du kannst doch gar nicht denken. Deshalb "glaubst" Du ja schließlich. Oder?

Clemens---nicht unsportlich werden Glauben ist das für wahr halten von Dingen die man nicht sieht--in dem Fall Gott. Wer JESUS hat der weiss es und er wird von niemand beurteilt, er aber beurteilt alles, steht in der Schrift.

Wenn du die Sache mit den Juden GANZ und nicht nur halb begreifen willst musst du zumindest verstandesmässig--wenn auch nicht glaubensmässig--verstehen wie die Botschaft der Bibel lautet und das dann in Verbindung setzen mit dem was du weisst. Dann kommst du in die richtige Richtung.

Dann kannst du immmer noch entscheiden was du glauben willst. Um diesen Prozess zu gehen muss man den Hass beiseite legen.

Man kann doch nicht über Satan und den Antichristen reden und aber die Heilslehre und die anderen Sachen aus der Bibel ignorieren, das funktioniert nicht.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 31.08.2009, 00:23
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Clemens---nicht unsportlich werden Glauben ist das für wahr halten von Dingen die man nicht sieht--in dem Fall Gott. Wer JESUS hat der weiss es und er wird von niemand beurteilt, er aber beurteilt alles, steht in der Schrift.

Wenn du die Sache mit den Juden GANZ und nicht nur halb begreifen willst musst du zumindest verstandesmässig--wenn auch nicht glaubensmässig--verstehen wie die Botschaft der Bibel lautet und das dann in Verbindung setzen mit dem was du weisst. Dann kommst du in die richtige Richtung.

Dann kannst du immmer noch entscheiden was du glauben willst. Um diesen Prozess zu gehen muss man den Hass beiseite legen.

Man kann doch nicht über Satan und den Antichristen reden und aber die Heilslehre und die anderen Sachen aus der Bibel ignorieren, das funktioniert nicht.
Was Du nicht sagst! Du großer erleuteter Heilsbringer!
Wieviele Satanisten hast Du den schon bekehrt?

Über den Urspung der luziferischen Ideologie, der satanischen UMWERTUNG ALLER WERTE!

http://secretjews.wordpress.com/
http://secretsocieties.wordpress.com...ng-illuminati/

Zu dem Club gehörte Hitlers Hellseher, und Hitler selbst, auch!
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 31.08.2009, 00:35
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Mehr Satanismus














http://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer/Brandopfer#
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 31.08.2009, 00:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Was Du nicht sagst! Du großer erleuteter Heilsbringer!
Wieviele Satanisten hast Du den schon bekehrt?

Über den Urspung der luziferischen Ideologie, der satanischen UMWERTUNG ALLER WERTE!

http://secretjews.wordpress.com/
http://secretsocieties.wordpress.com...ng-illuminati/

Zu dem Club gehörte Hitlers Hellseher, und Hitler selbst, auch!
Iss alles richtig Clemens.


Du würdest es nicht glauben was ich dir über dieses Thema sagen könnte.

Erstens kann niemand jemand bekehren. Man kann nur Leuten die Botschaft ( sein Wort ) weitergeben und dem anderen vorleben was man glaubt. Wenn der andere offen ist und ehrlich nach Gott sucht wird Gott sich finden lassen--definitiv.

Ich habe schon Bekehrung an Satanisten erlebt. Sowas würdest du gar nicht glauben was da passiert. Das ist sehr eindrucksvoll.


Ps:

Vor allem was alles vorher passiert. Da siehst du wie sich die satanische unsichtbare Welt aus Epheser 5 und 6 sich meldet und ein regelrechter geistlicher Kampf tobt. Das geht von Telefonausfall, Internetabsturz, persönlichen Dingen und was noch alles. Aber das gehört nicht hierher.

Geändert von R_F_I_D (31.08.2009 um 00:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 31.08.2009, 00:57
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Du würdest es nicht glauben was ich dir über dieses Thema sagen könnte.
Ich glaube das würden dir die Wenigsten hier glauben.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Erstens kann niemand jemand bekehren. Man kann nur Leuten die Botschaft ( sein Wort ) weitergeben und dem anderen vorleben was man glaubt. Wenn der andere offen ist und ehrlich nach Gott sucht wird Gott sich finden lassen--definitiv.
Und wenn Gott nur eine Fantasie ist und du dir das nur einbildest?
Ich habe früher auch gedacht Gott gefunden zu haben, jetzt weiss ich das ich das nur interpretiert habe. Man kann Gott in fast Allem sehen, wenn man möchte, doch das geht mit vielen Dingen genauso.
In den Augen der Gläubigen heisst es halt nicht Zufall oder Schicksal, sondern es heisst eben Gott, alles ist Gottes Wille, dies und das Gott, bzw. Jesus und der Heilige Geist.
Ich denke man steigert sich in etwas rein und wenn man denkt ihn gefunden zu haben, sind das doch nur Gefühle hervorgerufen durch den Drang Gott zu "spüren", der Körper gibt einem also das, was man sich so sehnlichst wünscht.

Man erschafft sich Gott also selbst, als Illusion, an die man unbedingt glauben möchte, so sehe ich das.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 31.08.2009, 01:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Ich glaube das würden dir die Wenigsten hier glauben.



Und wenn Gott nur eine Fantasie ist und du dir das nur einbildest?

Man muss solche Dinge erleben, dann sieht man die Dinge anders.

Was wenn? ich frage dich: Was wenn nicht --- ich verliere nicht viel und du?
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 31.08.2009, 01:31
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Man muss solche Dinge erleben, dann sieht man die Dinge anders.

Was wenn? ich frage dich: Was wenn nicht --- ich verliere nicht viel und du?

Ich weiss zwar nicht genau, was du mit "erleben" meinst, aber ich war mir früher auch sicher, das der "christliche Gott" existiert, weil ich dachte ihn mehr oder weniger durch Zeichen, Taten und beim Beten "fühlen" zu können, hört sich jetzt etwas komisch an, aber so ähnlich war das.

Naja, wenn du Zeit + Arbeit als "nicht viel" bezeichnest, außerdem kannst du dein Leben so gestalten wie DU es möchtest, nicht wie Gott.
Du kannst dir deinen Lebensinhalt also selbst aussuchen, er wird dir nicht befohlen von Bibel, Gott, etc.

Und das mit dem Paradies, hat ja Jeder Glaube sein eigenes also Hindu, Christentum usw., selbst wenn ich an Gott/Götter glauben würde, dann könnte ich mir ja eine Religion aussuchen, was wenn ich die falsche erwische? Mir ist es zu unwarscheinlich die Richtige zu erwischen und da noch kein Gott zu mir gesprochen hat "ich soll Dieser oder Jener Religion beitreten", bleibe ich einfach mehr oder weniger ohne.

Was ist, wenn du die falsche Religion "erwischt" hast und also trotz Glaube nicht ins Paradies kommst? Oder wenn es garkeinen Gott/Paradies gibt?
Dann hast du in beiden Fällen Zeit und Arbeit geopfert, ganz zu Schweigen vom Lebensinhalt usw.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 31.08.2009, 01:37
schmidt schmidt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 13
Standard

Vertrödelt nicht eure Zeit mit der Suche nach Gott. Jedem das seine, wenn's hilft.
Meinen Kinder hat der Glaube an den Weihnachtsmann auch geholfen sich zu disziplinieren vor dem Geschenkeauspacken. Das funktioniert bis zum Alter von 5-6 Jahren. Bei allem was man heute weiß, fällt es schwer sich mit Glaube an Gott zu motivieren, klebt ja auch viel Blut an dieser Form der Gesellschaftssteuerung.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 31.08.2009, 01:43
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich habe schon Bekehrung an Satanisten erlebt. Sowas würdest du gar nicht glauben was da passiert. Das ist sehr eindrucksvoll.


Ps:

Vor allem was alles vorher passiert. Da siehst du wie sich die satanische unsichtbare Welt aus Epheser 5 und 6 sich meldet und ein regelrechter geistlicher Kampf tobt. Das geht von Telefonausfall, Internetabsturz, persönlichen Dingen und was noch alles. Aber das gehört nicht hierher.
Kann ich mir schon vorstellen. Ein Satanist ist ein schon halb Bekehrter. Ihr habt in eurem Glauben ja die politische Doppelspitze Jesus und Satan. Den guten Cop und den bösen Cop. Wenn man an beide wirklich fest glauben kann, dann ist die Psychose perfekt. Und daß psychotische Menschen besondere Kräfte auslösen können, das ist bekannt.

Nein, das ist kein Spaß, mein Lieber. Das ist mein voller Ernst.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger