Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 08.08.2007, 13:22
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Ich glaub ich hab nen Artikel für unseren Tecnoman gefunden

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4142007/

Zitat:
US-Geologen stellten erneut ungewöhnliche Erdbewegungen am Supervulkan fest, der sich unter dem Yellowstone-Naturpark in den USA räkelt, als sei er aus einem Schlaf erwacht.

Der größte Feind der USA sind nicht Al Qaida, Osama bin Laden, George W. Bush oder dessen „Heimatschützer“, sondern ist dieser Supervulkan. Ihm könnte gelingen, was die amerikanische Homeland Security angeblich verhindern und Terroristen erreichen wollen: Die totale Vernichtung der Vereinigten Staaten von Amerika. Und dies ist keineswegs eine wilde Verschwörungstheorie, sondern eine höchst konkrete Gefahr.

Erdbeben der Stärken 5,1 in Utah und 4,3 in Nevada gab es heute nach Angaben der USGS (dem Geologischen Dienst der Vereinigten Staaten) und zwar, an den Ausmaßen des Supervulkans gemessen, in dessen unmittelbarer Nähe – wahrscheinlich an dessen „Füßen“ unter der Erdkruste.
Du sprichst doch immer von Vulkanausbrüchen, passt das in deine Theorien
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 08.08.2007, 13:42
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

naja klaro .. wir leben in der Endzeit ...........laut dem Mayas geht ihr spezieller Kalender nur noch bis 2012 ....und dann beginnt ne neue Zeit
NEW AGE .....Wassermannzeitalter......Goldenes Zeitalter ..... alles spirituelle Begriffe die damit verbunden sind ........ und wenn ich unser
scheiss wetter wieder sehen muss , dann ko.... ich ab ........ ab nach Spanien aber ich konn kein sponisch ...hehehe

angeblich würde der Maya Kalender mit der Sonnenaktivität zusammen hängen .und ich hab wieder was gelesen hier im innernet dass die erhöhte Wärme momentan auf die erhöhte Sonnenhelligkeit zurück geht . von daher ........glaube ich definitiv nicht an die miese CO2 Theorie von ALLI Boy ..wir werden nur angelogen ......ich denke dass das Sch. Fernsehen bis zum jüngsten Tag freudige nachrichten zu allen themen bringen wird.

und wenn der Yellowstone dann mega "rülpst" dann gute nacht für uns alle . das wird ein spass.............
hab mir den bericht jetzt mit der titelzeile durchgelesen und die ist spektakulär :
Zitat:
Untergang der USA - US-Geologen rechnen mit der Apokalypse

egal weiter machen . und phun haben
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 08.08.2007, 21:08
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

von unseren wunderbaren REvolutionär : ALEX JONES .....den ich immer wieder bewundere für seinen mut .


Zitat:
9) Destruction of the Dollar

Former World Bank Vice President, Chief Economist and Nobel Prize winner Joseph Stiglitz has predicted a global economic crash within 24 months - unless the current downturn is successfully managed. Asked if the situation was being properly handled Stiglitz emphatically responded "no,".

Stiglitz caused controversy in October 2001 when he exposed rampant corruption within the IMF and blew the whistle on their nefarious methods of inducing countries to fall under their debt before stripping them of sovereignty and hollowing out their economies. Stiglitz agreed that the process of hijacking and looting key infrastructure on the part of the IMF and World Bank, as an offshoot of predatory globalization, had now moved from the third world to Europe, the United States and Canada.

10) Amnesty & The North American U
grossartig , wenn das passiert .ooo mann o mann

passt ja zu "meinen" Prophezeihungen ................ so ein zufall aber .
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 08.08.2007, 22:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
...hab mir den bericht jetzt mit der titelzeile durchgelesen und die ist spektakulär :
Zitat:
Untergang der USA - US-Geologen rechnen mit der Apokalypse

...
Ja, die Titelzeile, Technoman ist mir vor kurzem auch schon aufgefallen.

Ich fragte mich nur, was die Apokalypse denn mit dem eventuellen Vulkanausbruch und dem Untergang der USA zu tun hat.
Eine Apokalypse bedeutet griechisch: „Enthüllung“, „Offenbarung“.



Dann steht ja endlich eine Enthüllung an, die die Amis uns vielleicht offenbaren möchten, wenn sie so genau wissen, dass sie ansteht.
Oder wird der Vulkanausbruch etwas bewirken, dass wir endlich alle aufwachen?

Oder wird es gar keinen geben - vorerst? Sondern unkonkrete Gefahr ist immer noch die wirkungsvollste für das Volk.
Zumindest haben sie ja einen besonderen Draht zum lieben Gott, die US Geologen, wenn sie das so genau wissen.
Oder waren's doch die Schreiberlinge?
Ich hab immer sooo viele Fragen, die drängen förmlich nach der Apokalypse.
Für mich wäre es wohl die Erlösung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 09.08.2007, 00:03
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
schon mal was von Supraleitern gehört?

aber immer feste drauf? wieso?????? informier Dich!

barium??????
vollkommen daneben. warum denn?
eher noch platin, der wird für die unsinnigen kat´s gebraucht.
stellen wir uns das mal praktisch vor. der crash ist da. das geld kannst du in den müll werfen.
welche industrie kauft dann noch barium??
und selbst wenn. dann geh mal zum bäcker und erklär ihm das barium viel wertvoller ist als
silber, gold oder platin.
der lacht dich aus, selbst wenn er von dem zeug schon mal gehört hat.
also was bleibt? gold, silber und platin. weil es für diese metalle einen markt gibt. nicht für barium.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 09.08.2007, 00:27
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meint Ihr, das es überhaupt für irgentwas noch nen Markt gibt, wenn tatsächlich alles den Bach runter gehen sollte? Ich stelle mir vor, das die Welt zum Neuanfang aussieht wie Deutschland 1945 und ich glaube nicht, das es dann hilft wenn man seine Reichtümer wie auch immer angelegt hat. Das einzige was einen retten könnte wäre wohl wenn man Autarg wäre, aber das geht wohl nur auf dem Land.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 09.08.2007, 00:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

die menschen glauben seit anbeginn an gold und silber.

und daran wird sich auch auf absehbare zeit nichts ändern.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 09.08.2007, 01:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das kann sein, Aristo.

Ich glaube aber nicht an Gold und Silber.
Oder bete ich etwa Steine an?

Barium, mal angemerkt, ist das nicht radioaktiv?
Schwer zu lagern im Wohnzimmer und unlecker.

Ich glaube es ginge eher darum, mit ganz einfachen Mitteln überleben zu können.
So wie die fünf Freunde auf Trekkingtour. :P
Dazu sollte man ein funktionierendes, verlässliches soziales Netzwerk erschaffen, in dem jeder das tut, was er am besten kann.
Aber etwas tun sollte jeder.
Es wäre vielleicht nicht verkehrt, von Anfang an, etwas anders zu tun, als üblich.
Vielleicht besser als das übliche.
Wobei das übliche die Grundlage darstellen sollte.

Use your brain.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 17.08.2007, 13:36
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

neu überarbeitete Blogging Seite von mir , falls es jemand interessiert ..
neuer Blogeintrag weiter unten ..

http://worldwar3.blog.de/
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 18.08.2007, 02:32
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Dass Putin russische Nuklearbomber nach 15 Jahren wieder hochschickt scheint mir nach einem weiteren Meilenstein bezüglich des Threadtitels...

Dass der Krieg kommt dürfte klar sein, aber die Zeitfrage kann schonmal teilweise mit "garantiert vor 2015" beantwortet werden.
Ich werde dann wohl ab 2010 anfangen Bunker zu bauen, Waffen zu sammeln und Vorräte anzulegen, gesetzt dem Fall das Imperium geht nicht vorher unter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMERO Vorstellung in Hal Turners Radioshow goldmull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 05.12.2008 11:13
Vorstellung Arab_lady Off Topic 3 23.10.2008 16:58
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger