Manchmal hat man den Eindruck die Forenbetreiber haben keine Zeit mehr ihr eigenes Forum zu lesen ( Soll keine Kritik sein, ich weiss die Flut an Artikeln sehr zu Schätzen, und lese fast alle ), aber falls sie es doch tun:
Testet doch einmal ein CMS so wie
Wordpress oder
Plone ( Die CIA benutzt überigens Plone auf ihrer
Website )
Hab' mir die Tage mal probehalber Wordpress installiert und bin ( abgesehen von der Performance ) sehr zufrieden damit. Das schöne ist, dass man das gesamte optische Erscheinungsbild der Website im Handumdrehen ändern kann, und der Inhalt bleibt erhalten. Einfach mal auf das Banner in meiner Signatur klicken für nen Eindruck : )
Früher war ich kein grosser Fan von php/sql basierten CMS's weil einem irgendein Scriptkiddie einmal im Monat die komplette Seite "gehackt" ( sprich mit einem der wöchentlich neu erscheinenden exploits die Datenbank gefratzt hat, und man dann jedesmal den Ärger hatte das CMS upzudaten und die DB Sicherung zum laufen zu bringen ) aber mittlerweile gibt es viele CMS's die man als sicher bezeichnen kann. Und mit einem täglichen Backup kann nichts schief gehen ; )