|
|
| |
|
|
|
26.05.2009, 21:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Der Weg zum Stern, bitte hier lang.
INP
|
|
26.05.2009, 22:15
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
website
Wieso gibt es all diese Erkenntnisse nicht als öffentliche Website?
Ein paar Zeugen würden sich sich sicher ähnich wie bei xy an un-
verdaute Erlebnisse erinnern. Es wäre sowieso besser alle ähnlich-
en Vorfälle sauber archiviert in einem öffentlichen Pranger auszu-
stellen. Mal umgekehrt zu den mittelalterlichen Praktiken.
|
26.05.2009, 22:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Auf der Suche nach den möglichen Motiven stolperte ich über diesen Blog:
http://scusi.twoday.net/stories/5577...581259/comment
[Off Topic: Mein Bauchgefühl meint, dass wir Roland Koch noch auf der Überholspur sehen werden.]
Carnica's Aufzeigen der Symbolik wird uns der Tätergruppe näher führen!
INP
|
Danke, daß Du diesen Blog nochmals hier verlinkt hast!
Wenn man sich diesen Kommentar jetzt noch einmal verinnerlicht, dann klingelt es ganz gewaltig, viel lauter, als zum Tag seiner Veröffentlichung.
Genau die besonders erwähnte Gruppe, deren hochrangiger Agent m.W. in Ffm. beheimatet ist, macht internationale Politik durch praktisch exerzierten Terrorismus. Man hofft und muß sich fragen, wie lange es dauert, daß diese Schurken standesgemäß aus dem verkehr gezogen werden.
Interessant dabei war auch der Begriff des Selbstmordattentäters.
An der Existienz dieser Verbrechensform hatte ich schon seit langer Zeit meine Zweifel und wurde bei vorsichtigem Nachfragen in meinen Zweifeln bestätigt.
Und kürzlich bekam ich von einem aktiven Moslem aus meinem weiteren Bekanntenkreis auch dessen Aussage, daß er nicht an sowas glaubt, sondern, daß die gutgläubig-naiven Einzelopfer nur als Transporteure der Sprengsätze benutzt, die dann per Funk gezündet werden..
Denn auf der ganzen Welt gibt es viele verarmte Menschen, die froh sind, einen gut bezahlten Gelegenheitsjob als Kurier o.ä. erledigen zu dürfen.
|
26.05.2009, 23:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sorpio 1
Wieso gibt es all diese Erkenntnisse nicht als öffentliche Website?
Ein paar Zeugen würden sich sich sicher ähnich wie bei xy an un-
verdaute Erlebnisse erinnern. Es wäre sowieso besser alle ähnlich-
en Vorfälle sauber archiviert in einem öffentlichen Pranger auszu-
stellen. Mal umgekehrt zu den mittelalterlichen Praktiken.
|
Ein sehr guter Vorschlag!
Aber Achtung!!!!!
Vor einigen Jahren konnte ich ein kleines Buch einsehen, das in unserem freiheitlichen Rechtsstaat (will heißen Staat, frei von Recht) in den Index gesetzt wurde, also verboten war.
Mich interessierte natürlich schon, was zum Verbot eines solches Buch geführt hatte.
Der Grund war eigentlich ganz einfach, aber für den unbedarften Normalbürger nicht sofort einzusehen. In diesem Buch waren alle Nachrichten, ich glaube zu einem Thema, eines Zeitraumes zusammengefaßt und man verstand auf einmal, daß wir nur scheininformiert sind, weil wir die Zusammenhänge zwischen den Nachrichten nicht erfassen können, weil wir nicht alle Zeitungen und Zeitschriften lesen.
|
26.05.2009, 23:35
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|
26.05.2009, 23:46
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Anwalt aus Berlin
Zitat:
Zitat von netzmeister
|
Aus dem ersten Link:
Zuletzt wandte sich ein Anwalt aus Berlin mit mehreren längeren Telefonaten an die Waiblinger Polizei und die Stuttgarter Staatsanwaltschaft. Die Ermittler klärte er dabei über seine Erkenntnisse auf, wonach nicht etwa der 17-Jährige aus Leutenbach-Weiler zum Stein der Täter sei. Vielmehr hätten zwei geübte Killer, "wahrscheinlich aus den derzeitigen Kriegsgebieten Irak oder Afghanistan" mit antrainierter Kaltblütigkeit die Schule überfallen. Gegen Landes-Innenminister Heribert Rech hat der Berliner Publizist Strafanzeige wegen "Mord durch Unterlassen" gestellt. Er sowie Justizminister Goll seien verantwortlich, dass ein Opfer "20 Minuten im eigenen Blut liegengelassen wurde" und erst dann ins Krankenhaus gekommen sei, wo sie starb.
Hab irgendwie das Gefühl, ich kenn diesen Anwalt
|
26.05.2009, 23:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
twist von Raum 305 siehst du nur die ersten vier Fenster, es fehlt das letzte!
Zu dem langen Glasteil, mir kommt vor es handelt sich um dieses lange Tür ähnliche Teil aus dem Atriumbereich. Im Bild rot eingerahmt. Die gibt es in jedem Geschoss, in der südwestlichen Ecke gegenüber Tür Raum 303. Möglich die gibt es an allen Ecken des Atriums.
Dann wären aber die Einschüsse auf ca 1,40/50 also ausgestreckte Hand ca.Die andre Scheibe ist ganz sicher eine der Fensterscheiben der Schulräume ohne dem oberen Belüftungsteil.
nochmal die von @caprisonne, wo ist der? Mir gehts um die große
bei den Proportinen der Scheibe muss man aufpassen die Atriumscheibe hat durch perspekt. Verkürzung etwas geringere Breite. Aufnahme stammt vom Blickpunkt, Danke, kamst du in die Schule? Bei der Fahrt nach Karlsruhe fehlt der wichtige Hügel da wo der Sharan des Igorchens hinschaut, schade.
INP, wenn man weiß wie sich der Täter während der gesamten Tat verhalten hat, dann erkennt man seinen Auftrag, wenn man den Auftrag kennt, kennt man den Auftraggeber und da ist dann das Motiv. Nur die arbeiten auch gerne mit den Mitteln ihrer Gegner, Fals Flak innerhalb von Fals Flak. Aber auch das sollte kein Problem für uns sein. Ist in etwa so wie man jeden Nick und wenn er sich Hundertmal umtauft widererkennt. Je weniger man sieht desto besser erkennt man.
Was ich momentan suche sind die menschlichen Regungen des Killers, mir kommt so vor er war mit der Sache nicht ganz einverstanden, er hätte es anders gemacht und so hinterließ er Spuren!
HeidelCement, ja ich habe nachgeplappert, weil ausholen wollte ich nicht, da lande ich dann bei den Doppelagenten und so
mir gings dabei um folgenden Spruch: "Liefer ihnen was sie erwarten und sie werden es essen ohne zu murren."
|
26.05.2009, 23:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
erledigt .... war falsch
|
27.05.2009, 00:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schulräume von innen, wegen dem Ibrahim hab mir das etwas anders vorgestellt.
Nochmal die Übersicht, das Atrium in der Mitte (blau), ist zu 80% verglast, um dieses Atrium muss man gehen wenn man nach unten will. Diese Glasscheiben halten fast keinen Lärm ab, das ist also ein Höllenlärm in der gesamten Schule, wenn da oben rumballert wird.
Geändert von 7L carnica (27.05.2009 um 00:13 Uhr)
|
27.05.2009, 00:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Galaxy
Aus dem ersten Link:
Zuletzt wandte sich ein Anwalt aus Berlin mit mehreren längeren Telefonaten an die Waiblinger Polizei und die Stuttgarter Staatsanwaltschaft. Die Ermittler klärte er dabei über seine Erkenntnisse auf, wonach nicht etwa der 17-Jährige aus Leutenbach-Weiler zum Stein der Täter sei. Vielmehr hätten zwei geübte Killer, "wahrscheinlich aus den derzeitigen Kriegsgebieten Irak oder Afghanistan" mit antrainierter Kaltblütigkeit die Schule überfallen. Gegen Landes-Innenminister Heribert Rech hat der Berliner Publizist Strafanzeige wegen "Mord durch Unterlassen" gestellt. Er sowie Justizminister Goll seien verantwortlich, dass ein Opfer "20 Minuten im eigenen Blut liegengelassen wurde" und erst dann ins Krankenhaus gekommen sei, wo sie starb.
Hab irgendwie das Gefühl, ich kenn diesen Anwalt
|
Ist der nicht einkaserniert?
|
|
|