Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.10.2008, 19:48
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard Bild im Infokrieg Shop

Da mein Thread im Shopbereich des Forums irgendwie keine Aufmerksamkeit erlangte poste ich hier den Eintrag nochmal neu. Deshalb ins "Mainstream-Nachrichten", weil ich denke, dass die Mainstream Nachrichten uns damit früher oder später denunzieren werden.
Hier mein eigentlicher Beitrag:
--------------------------
Ich hab mir länger dieses Bild angesehen:

https://www.shopssl.de/epages/es1063...tegories/Musik

Ich sehe darin 2 Interpretationen:

1. Alle die "alternative Sichtweisen" bezüglich der naUnion und 911 vertreten, werden mit Holocaust Skeptikern gleichgesetzt und quasi weg gesperrt. Der Meinung bin ich auch, sowas wird leider oft und gern in die rechte Ecke geschoben.

2. Alle, die die Wahrheit aussprechen werden weg gesperrt. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, weil ich absolut keine Zweifel am Geschehen des Holocaust habe.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich weiß definitiv, dass Alex und Nicolas nichts mit solchem Gedankengut am Hut haben aber trotzdem hat mich dieses Bild und deren Betreiber stutzig gemacht.
Ich bin dann mal der Quelle gefolgt und über folgenden Link
( http://www.deesillustration.com/pics1.htm )
hier
( http://www.rense.com/1.mpicons/dees1.htm )
gelandet. Ich muss sagen, dass sich da einige Bilder doch sehr mit meinen Ansichten beißen und durchaus rechtspopuläre Inhalte zu finden sind. Was ich aber absolut nicht verstehe ist folgender Text des "Künstlers" on top (hier ein Auszug):

I and rense.com are PRO-Jewish, but extremely ANTI-Zionist. Those who attempt to smear my art as 'anti-semitic' are fools and frauds. The unspeakable, hideous genocidal acts of Zionism and the geopolitical social and economic deception and deceit it uses to con and dupe the masses shall be exposed. I also support organizations like Jews Against Zionism as you can see in my archives. If you have any sincere questions about Zionism and related issues, by all means read the material at any Jews Against Zionism internet site and the archives at rense.com. TRUTH does NOT fear investigation and research. - David Dees

Und ab da versteh ich die Welt nicht mehr, pro-jewish, anti zionist und Jews against Zionism!!??!! Ich würde gerne mehr darüber wissen, also postet mir ruhig eure Erklärungen und Links etc.

Was ich aber sagen muss ist:
Früher oder später werden Leute auf diese Homepage kommen (und vielleicht sogar im TV über diese Seite berichten), die nicht das nötige Hintergrundwissen haben und im Gegensatz zu mir sich auch nicht weiter damit befassen wollen, weil dieses Bild und die Bilder auf die man durch die Verweise stösst bieten doch schon ein gefundenes Fressen diese Seite (und deren Betreiber) anzuprangern.

Ich sage nochmal, ich weiß dass ihr mit sowas rein garnichts am Hut habt, aber ich finde es doch ziemlich unverantwortlich, dass ihr mit sowas eine so große Zielscheibe bietet die Infokriegbewegung entgültig zu diffamieren. Ich rechne fest damit, dass, wenn dieses Bild nicht entfernt bzw. ausgetauscht wird, ihr früher oder später damit angegriffen werdet und zwar von Leuten, die der mögliche Hintergrund rein garnicht interessiert... und es wird von Leuten aufgenommen werden, die garnicht weiter nachforschen werden und die wissen dann eines (und nicht mehr): Infokrieger sind Nazis.

Ich bin schwer dafür es nicht soweit kommen zu lassen, wir haben ja jetzt schon genug mit diesen Vorwürfen zu kämpfen aber das könnte uns echt den Rest geben.
-------------------------------------------
ansich suche ich hier ja eher sekundär den unterschied zwischen antisemitismus und zionismus...

mir geht es viel mehr darum, dass ich es ziemlich verantwortungslos von den betreibern finde, so eine gute angriffsfläche gegen unsere szene zu bieten, früher oder später wird das auch genutzt werden da bin ich mir sicher und dann ist ende...
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2008, 21:10
megaira666 megaira666 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Ort: Planet Erde
Beiträge: 6
Standard

Vielleicht hilft dieser Link?
http://www.arendt-art.de/deutsch/pal...izionismus.htm

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD´s aus dem Shop nichtmitmir Infokrieg-Webshop 14 22.09.2009 10:58
Frage zu Bild im Infokrieg Shop hagbard-celine Infokrieg-Webshop 9 29.05.2009 21:59
Wie werden Bücher im Shop ausgesucht? gregor Infokrieg-Webshop 1 12.02.2009 15:25
In der Bild vom 6 Mai Sleepy2 Mainstream-Nachrichten 0 06.05.2008 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger