|
|
| |
|
|
|
22.01.2009, 20:23
|
|
ich halte "deine" "wir manifestieren alles" theorie für totalen unsinn da sie viele logikfehler enthält. aber das ist wieder nen anderes thema, OT.
zu den früchten lol, ehm ist dir eigtl klar dass es menschen gibt die niemals NWO brainwashing erfahren haben weil sie komplett natürlich unter sich abgeschnitten von der zivilisation leben, in einem bestimmten teil der erde?
diese menschen KÖNNTEN ja auch nur früchte essen richtig? tun sie aber nicht, diese menschen sind bei weitem spiritueller und in kontakt mit dem schöpfer als wir es uns überhaupt vorstellen können, trotzdem töten sie pflanzen und tiere (ihre brüder und schwestern) zum überleben, und nicht nur als nahrungsquelle! sie wollen auch kleidung usw! bedenke, DAS ist eine wirklich normale natürliche umgebung im gleichgewicht, also der optimale ausgangspunkt, nicht dieses nwo system!
daher komm mir nicht mit dem argument dass ich hier in dieser nwo zivilisation alle sorten von früchten zur auswahl habe und synthetische kleidung kaufen kann, das gibt es NUR hier in diesem nwo system, normale menschen können nur von dem leben was ihnen ihre jeweilige umgebung anbietet! und ihre instinkte sagen ihnen genau wie mir das wir mehr als nur früchte essen müssen und sollten.
der tod ist nicht das ende! tod löscht die seele nicht aus!...tod gehört hier nunmal dazu, komm drüber hinweg...
"das ist ein spiegel von dir selbst" ist ebenfalls billig und ich könnte diesen sticker auch dir auf die stirn drücken wenn mir danach ist...
"In death, I am born." Hopi
ihr liebt diese hölle hier so sehr, das ihr einfach nicht akzeptieren wollt das es sowas wie den tod gibt.
so ich manifestiere jetzt weiter die NWO, weil ich daran "glaube", während die MASSEN nicht daran glauben...
|
22.01.2009, 20:31
|
|
Zitat:
Zitat von k3tana
... auch der prinzipielle Unterschied zwischen einem Tier und einer Pflanze sollte doch selbsterklärend sein.
Pflanzen haben kein zentrales Nervensystem, kein Gehirn ...
Schneid einer Kuh den Kopf ab und sie ist tot.
Wenn du einer Pflanze den Kopf abschneidest, wächst dieser wieder nach.
Zwischen diesen Organismen ist ein riesen Unterschied.
|
ändert trotzdem nichts daran das beides lebewesen sind, selbst wenn eine pusteblume in der lage ist auto zu fahren, es ist immer noch ein lebewesen...
sämtliche naturvölker erkennen dies als selbstverständlich.
es gibt auch kein "ein bischen schwanger", leben oder kein leben. your choice.
|
22.01.2009, 20:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
|
Warum isst du eigentlich keinen Menschen bei deiner logischen
Einstellung?
Das Fleisch wäre doch noch viel magerer und auch Bio?
|
22.01.2009, 20:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
muffl, unglaublich was für eine SCHEISE du hier schreibst. Ich bin jetzt gerade richtig sauer das ich meine Zeit an dir verschwendet habe.
Du setzt Pflanzen mit Menschen gleich, dann geh nie wieder aus dem Haus und sterbe einsam, sonst könnte es ja sein das du auf den Weg 190.000 Grashalme umknickst.
uNGLAUBLICH
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
|
22.01.2009, 20:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
muffl, unglaublich was für eine SCHEISE du hier schreibst. Ich bin jetzt gerade richtig sauer das ich meine Zeit an dir verschwendet habe.
|
Das kommt von dieser "Alles ist eins"-Scheiße, die sich die
Esoteriker immer reinziehen.
Da sind sämtliche Handlungen einfach "blumig".
|
22.01.2009, 21:01
|
|
ja, diese Argumentation ist wirklich schon unterste schublade.
Also für alle Volksschüler nochamal:
Ich habe behauptet, dass es in der Wahl des Menschen liegt was er konsumiert.
Dabei ist aber zu beachten, dass es auf dieser Welt nunmal Regeln gibt. Und eine der fundamentalsten Regeln ist einfach, dass jede Aktion eine gleich starke Reaktion auslöst.
Um das zu verstehen muss man nicht religös sein, denn dieser Ansatz entspricht der 1ten goldenen Regel der Physik.
Dann muss man nur egoistisch genug sein um zu erkennen, dass Fleischkonsum eine weitaus größere Reaktion hervorruft als Vegetarismus. Diese Stufen kann man dann ausbauen, bis zu zum Konsum von Früchten.
Und weil diese Wahl in unserem ermessen liegt ist auch die Welt genau so wie wir sie machen.
Und dein Opfer gejammere, die böse 3-D Hölle bla bla kommt vielleicht von genau dieser Ignoranz.
Es gibt da ein Sprichtwort: "Was du sähst, das wirst du ernten ..."
Zitat:
ihr liebt diese hölle hier so sehr, das ihr einfach nicht akzeptieren wollt das es sowas wie den tod gibt.
|
... aja ..
|
22.01.2009, 21:01
|
|
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von muffl556
|
Warum isst du eigentlich keinen Menschen bei deiner logischen
Einstellung?
Das Fleisch wäre doch noch viel magerer und auch Bio?
|
warum liesst du eigtl nicht meine gesamten posts mal durch, und sparst dir damit solche fragen? ich habe sie bereits beantwortet! oder was hast du diesmal nicht verstanden? schreibe ich hier chinesisch?
@Taktikspiel-Spieler
heul doch. aber ja leute wie ich und alle naturvölker der welt die seit tausenden von jahren so gelebt haben sind halt nur untermenschen und mörderischer abschaum die nur "scheisse labern". damit muss ich zurecht kommen denke ich und die amerik. ureinwohner haben auch ihre gerechte strafe bekommen gell?
jetzt fehlt nur noch jmd hier der sagt ich muss sterben um mutter erde zu retten, dann ist alles perfekt
aber worum es mir eigtl nur ging, normale menschen die vorallem nicht in diesem system aufgewachsen sind, haben etwas dass sich "gewissen" nennt, dh sollte derjenige zu UNRECHT und völlig sinnlos jmd oder etwas ERMORDEN, dann wird dieses gewissen einem auch probleme machen oder es wird von vorneherein verhindern das es überhaupt dazu kommt! man wird es also als solches erkennen und sich schuldig fühlen, dazu gehört auch die empathie und die fähigkeit sich in andere hinzuversetzen.
die naturvölker lieben und ehren aber die gesamte natur und töten tiere und pflanzen gleichermassen zum überleben, und niemand hat gewissensbisse, also alles psychopathen? oder erkennen sie intuitiv den unterschied zwischen töten und morden?
ein psychopath hat dies alles nicht, er funktioniert wie ein roboter oder ein software programm. er empfindet keine reue oder eine schlechtes gewissen.
ich bin auch kein psychopath, ich denke und fühle genau wie meine vorfahren und heutige naturvölker, ich bin traurig wenn ich mal ausversehen ein insekt tot trete oder eine schöne pflanze zertrete. wobei pflanzen meist wirklich etwas hartnäckiger sind wie katena bereits erkannt hat.
aber sowas ist nicht zu vermeiden in dieser welt, aber jo ich weiss diese welt ist NUR der spiegel von mir, muffl556.
ich habe das alles manifestiert, ICH allein bin schuld. ICH bin abschaum.
ihr habt mich erwischt.
|
22.01.2009, 21:04
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
warum liesst du eigtl nicht meine gesamten posts mal durch, und sparst dir damit solche fragen? ich habe sie bereits beantwortet!
|
Von Mitgefühl habe ich da nichts gelesen, ich vermute dich halten
nur die Gesetze davon ab, welche die Menschen deiner Meinung
nach, vollkommen zu Unrecht verankert haben!
|
22.01.2009, 21:06
|
|
Zitat:
sämtliche naturvölker erkennen dies als selbstverständlich.
|
erklär mir doch bitte mal was unsere "zivilisierte" Welt denn noch mit Naturvölkern gemeinsam hat ?!?
|
22.01.2009, 21:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
die naturvölker lieben und ehren aber die gesamte natur und töten tiere und pflanzen gleichermassen zum überleben, und niemand hat gewissensbisse, also alles psychopathen? oder erkennen sie intuitiv den unterschied zwischen töten und morden?
|
Genaus so ist es ...sie fragen jedes tier und jedes pflanze vor dem (lebensnotwendigen) töten um ihre erlaubnis....
Muffl hat 100% recht - wieso versteht das hier niemand??
@ petra
Deine argumentation hier empfinde ich persoenlich als hysterisch.
|
|
|