Zitat:
Zitat von aristo
Bevor es hier eskaliert, ermahne ich alle Beteiligten zur Besonnenheit.
|
das fällt manchmal ziemlich schwer,wenn man bedenkt wie R_F_I_D vor seinem UNFALL gepostet hat!
wenn R_F_D_I sagt:"War grad mal ein bisschen in Trotzlaune."scheint mir das er nie mehr aus dieser laune herausgekommen ist im gegenteil.
fundstück;30.11.2007 /16:10
Zitat:
Zitat von
Freigeist
Amisch, Scientology, Zeugen Jehovas, Muslime. Der spirituelle Betrug ist endlos.
Das die Welt so voll von Idioten ist, ist wirklich traurig.
We're all living in Amerika
Naja. Viele Idioten fühlen sich untereinander eben wohler in ihrem treiben... *auf Infokrieg schielt*
Also Freigeist,wenn du wirklich ein Freigeist bist solltest du nicht alle Menschen über einen Kamm scheren nur weil es ein paar Organisationen gibt die scheisse sind.Es sind die Mehreheit der Menschen --denke--ich keine Elite,Nwo Gangster--vielleicht Ignoranten oder Egoisten,aber keine Idioten.
Die Menschen sehnen sich nach Spiritualität,nur gibt es leider viele falsche Führer die dies ausnutzen.
Der Mensch in seinem Alltag ist meist dem INFOKRIEG ausgeliefert.
Da wäre ich vorsichtig.
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=1628
ich denke der schock muss etwa da passiert sein:
http://217.150.244.72/forum/showthre...?t=1988&page=4
HAHAHAHA
Wasnnulos hat D-Style Infokrieg übernommen?
richtig los gings dann:13.05.2008, 13:26
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=2897
"Habe wahrscheinlich hier im Forum schon mehr als du nützliches beigetragen. Also halt dich mal zurück mit deinen unsachlichen Forderungen."
dann beweisst er noch aberglauben;"Oh shit das iss mein Beitrag 666 schnell noch einen machen
"
"Ausserdem bin ich kein Missionar "
ab da werden seine beiträge zusehends radikaler bis fanatischer.
ob das aus frust geschieht,DAS er nach so viel harter arbeit immer noch nicht MOD wurde,oder seine biblische selbstvergiftung dazu führte?
.........................................
Zitat:
Zitat von
AlexBenesch
Ein solches Topic wird zwangsweise zu einer Diskussion um die Validität von Religionen; der Bezug auf unser Handeln scheint der Nebenschauplatz zu sein. Unser Auftrag ist es, Tyrannen in ihrem Handeln zu stoppen, souveräne Regierungen zu etablieren und eine Informationsrevolution zu bewerkstelligen.
Folgendes ist fatal:
Nichts zustande bringen außer religiöse Zitate zu schwingen und auf das Armegeddon (und den vermeintlichen Platz im Paradies) zu warten
Die Revolution spalten mit Vorwürfen gegen Leute die nicht die eigene Religion teilen
Alles nur aus seiner religiösen Perspektive zu beurteilen
So gut wie jede Religion hat einen Absolutheitsanspruch und den Auftrag der Missionierung. Ich kann gut verstehen, dass ein Gläubiger seinen jeweiligen Glauben ernst nimmt. Viele hier lesen die Argumente von Atheisten, viele haben ein Auge auf die Wisenschaft, viele sind sich bewusst dass der Homo Sapiens vielleicht ganz einfach zu beschränkt ist um die ganz großen Geheimisse der Existenz zu lüften. In jeder großen Religion sehe ich Rassismus, faschistische Mentalität, Grausamkeit, Engstirnigkeit usw. Alle diesbezüglichen Zitate haben Aussagekraft.
Natürlich ist mir bewusst dass die Eliten versuchen, bereits bestehende Religionen zu zerstören und durch eine "one size fits all"-Hybridreligion zu ersetzen. Dass ich nicht predige, heißt aber nicht dass ich mit den Plänen der Elite einverstanden wäre. Also: Reißt euch zusammen, verschwendet keine Energien und zieht nicht beleidigt davon.
"Chefos du hast recht. Wir dürfen uns nicht in rechthaberische Diskussionen verwickeln lassen.Mea Culpa
Aber die Brisanz der Posts zeigt doch wie aktuell die Bibel immer noch ist, das alte abgegriffene Buch
Menschen suchen nach Antworten und kitzelst du sie etwas kommen die interessantesten Sachen dabei raus.
Auch auf die Gefahr dass ich mich wiederhole.Die Elite occcult (mit c) ist da nen Schritt weiter. Sie weiss es, nur dient sie dem falschen Herrn und wir tun gut daran in unserem Kampf dies nicht zu ignorieren.
"sagt R_F_D_I,und hinterlässt den eindruck,er müsse das letzte wort haben.
http://217.150.244.72/forum/showthre...?t=2897&page=8
wie schon paracelsus sagte:es gibt kein gift,die menge macht das gift!
für mich persöhlich stimmt da was einfach nicht mehr zusammen,wenn einer in seinem eifrigen wahn,den er glauben nennt,immer mehr den boden der menschlichkeit und nächsten liebe verlässt.
schönen tag wünsche ich