Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 21.05.2009, 00:46
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Dieser occulte Dreck gehört wirklich bekämpft
Find ich auch - nur wie?

Hallo R_F_I_D,

ich denke deine Alternative mit der Bibel ist ja schön und recht. Nur - darüber streiten sich auch schon seit ein paar hundert Jahren die Geister. Welche Auslegung ist die richtige? Oder gibt es sogar grundlegende Übersetzungsfehler? Ich denke, ja.

Z. B.: gibt es in der original Sprache keinen unterschied zwischen "geistig" und "geistlich". Ich weiß nicht genau wann, aber irgendwann im Mittelalter führte das zur trennung zwischen Kirche und Staat, zwischen weltlich und kirchlich/geistlich. Mit fatalen Folgen! Die heute noch wirken.

Deswegen haben m.E. die Religionen kaum eine Chance wirkich in die Heilbehandlung eines Menschen einzugreifen, solange er noch lebt. Und die sog. Seelsorge deswegen impotent ist. Der Arzt übergibt einen Menschen erst an den Priester wenn er tot ist.

Und das find ich nicht gut. Wie siehst du das?

Gute Nacht, ich werde morgen lesen was du schreibst.
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 21.05.2009, 01:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Die Theosophen wollen Frieden. Du willst sie bekämpfen.
Wer ist hier der Dreck?

Clemens, das weisst du selber ,dass sie keinen Frieden wollen. Lies secret Doctrin und schau auf die letzten 150 Jahre, dann siehst du was Occultismus will.

JESUS hat diese Dinge nie gelehrt, er hat Erlösung gebracht.

Die Frage ist was haben die Menschen daraus gemacht?

Keine Sorge Aristo, ich denke Clemens iss schon ok, wenn er ein bischen sich öffnet wird er es erkennen. Wir kämpfen wahrscheinlich gegen den gleichen Feind, nur fehlen ihm einige Informationen.

Schau dir mal des an ( ich arbeite an ner Übersetzung )

Eye of the Phoenix

Doc Marquis - Arrival Of The Antichrist

Geändert von R_F_I_D (21.05.2009 um 01:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 21.05.2009, 01:07
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Die Theosophen wollen Frieden. Du willst sie bekämpfen.
Wer ist hier der Dreck?
Hittler,ein bekannter Theosoph,hat uns diesen Frieden der Theosophischen Gesellschaft sehr gut demonstriert.Das gleiche Stalin,Mussolini,Die Elite,usw...
Informier dich lieber noch.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 21.05.2009, 01:25
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

bei der elite heisst frieden immer das sie endlich ruhe haben von der bevölkerung!

für uns bedeutet das natürlich das wir in KZ kommen und so weiter.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #325  
Alt 21.05.2009, 16:49
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Bevor es hier eskaliert, ermahne ich alle Beteiligten zur Besonnenheit.
das fällt manchmal ziemlich schwer,wenn man bedenkt wie R_F_I_D vor seinem UNFALL gepostet hat!
wenn R_F_D_I sagt:"War grad mal ein bisschen in Trotzlaune."scheint mir das er nie mehr aus dieser laune herausgekommen ist im gegenteil.

fundstück;30.11.2007 /16:10
*****************************

Zitat:
Zitat von Freigeist
Amisch, Scientology, Zeugen Jehovas, Muslime. Der spirituelle Betrug ist endlos.
Das die Welt so voll von Idioten ist, ist wirklich traurig.
We're all living in Amerika

Naja. Viele Idioten fühlen sich untereinander eben wohler in ihrem treiben... *auf Infokrieg schielt*



Also Freigeist,wenn du wirklich ein Freigeist bist solltest du nicht alle Menschen über einen Kamm scheren nur weil es ein paar Organisationen gibt die scheisse sind.Es sind die Mehreheit der Menschen --denke--ich keine Elite,Nwo Gangster--vielleicht Ignoranten oder Egoisten,aber keine Idioten.
Die Menschen sehnen sich nach Spiritualität,nur gibt es leider viele falsche Führer die dies ausnutzen.
Der Mensch in seinem Alltag ist meist dem INFOKRIEG ausgeliefert.
Da wäre ich vorsichtig. http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=1628
************************************************** ************************
ich denke der schock muss etwa da passiert sein:http://217.150.244.72/forum/showthre...?t=1988&page=4
*****************************
HAHAHAHA



Wasnnulos hat D-Style Infokrieg übernommen?
************************************************** ************************
richtig los gings dann:13.05.2008, 13:26
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=2897
"Habe wahrscheinlich hier im Forum schon mehr als du nützliches beigetragen. Also halt dich mal zurück mit deinen unsachlichen Forderungen."
dann beweisst er noch aberglauben;"Oh shit das iss mein Beitrag 666 schnell noch einen machen "
"Ausserdem bin ich kein Missionar "
ab da werden seine beiträge zusehends radikaler bis fanatischer.
ob das aus frust geschieht,DAS er nach so viel harter arbeit immer noch nicht MOD wurde,oder seine biblische selbstvergiftung dazu führte?
.........................................
Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Ein solches Topic wird zwangsweise zu einer Diskussion um die Validität von Religionen; der Bezug auf unser Handeln scheint der Nebenschauplatz zu sein. Unser Auftrag ist es, Tyrannen in ihrem Handeln zu stoppen, souveräne Regierungen zu etablieren und eine Informationsrevolution zu bewerkstelligen.

Folgendes ist fatal:

Nichts zustande bringen außer religiöse Zitate zu schwingen und auf das Armegeddon (und den vermeintlichen Platz im Paradies) zu warten

Die Revolution spalten mit Vorwürfen gegen Leute die nicht die eigene Religion teilen

Alles nur aus seiner religiösen Perspektive zu beurteilen

So gut wie jede Religion hat einen Absolutheitsanspruch und den Auftrag der Missionierung. Ich kann gut verstehen, dass ein Gläubiger seinen jeweiligen Glauben ernst nimmt. Viele hier lesen die Argumente von Atheisten, viele haben ein Auge auf die Wisenschaft, viele sind sich bewusst dass der Homo Sapiens vielleicht ganz einfach zu beschränkt ist um die ganz großen Geheimisse der Existenz zu lüften. In jeder großen Religion sehe ich Rassismus, faschistische Mentalität, Grausamkeit, Engstirnigkeit usw. Alle diesbezüglichen Zitate haben Aussagekraft.
Natürlich ist mir bewusst dass die Eliten versuchen, bereits bestehende Religionen zu zerstören und durch eine "one size fits all"-Hybridreligion zu ersetzen. Dass ich nicht predige, heißt aber nicht dass ich mit den Plänen der Elite einverstanden wäre. Also: Reißt euch zusammen, verschwendet keine Energien und zieht nicht beleidigt davon.


"Chefos du hast recht. Wir dürfen uns nicht in rechthaberische Diskussionen verwickeln lassen.Mea Culpa
Aber die Brisanz der Posts zeigt doch wie aktuell die Bibel immer noch ist, das alte abgegriffene Buch
Menschen suchen nach Antworten und kitzelst du sie etwas kommen die interessantesten Sachen dabei raus.
Auch auf die Gefahr dass ich mich wiederhole.Die Elite occcult (mit c) ist da nen Schritt weiter. Sie weiss es, nur dient sie dem falschen Herrn und wir tun gut daran in unserem Kampf dies nicht zu ignorieren.
"sagt R_F_D_I,und hinterlässt den eindruck,er müsse das letzte wort haben.
http://217.150.244.72/forum/showthre...?t=2897&page=8


wie schon paracelsus sagte:es gibt kein gift,die menge macht das gift!
für mich persöhlich stimmt da was einfach nicht mehr zusammen,wenn einer in seinem eifrigen wahn,den er glauben nennt,immer mehr den boden der menschlichkeit und nächsten liebe verlässt.

schönen tag wünsche ich
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (21.05.2009 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 21.05.2009, 20:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

HAHAHAha

Ich lach mich kaputt. Manchmal ists schön köstlich hier.
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 21.05.2009, 20:57
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAha

Ich lach mich kaputt. Manchmal ists schön köstlich hier.
Und so schön OFF-Topic.

Man Madurskli, mach doch dein eigenes Topic auf, in dem du schön aufschreibst was nicht zur Verschwörung mit dazugehört und was nicht occult ist und und und....

Das ja wie Kindergarten hier.
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 21.05.2009, 23:05
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Gesellschaft für Spirituele Geistesentfaltung(leider kann man von ihrer Seite nicht kopieren wegen Copyright!)(Das Bild ist von einer anderen Webseite,das echte schaut genauso aus nur am Kopf gestellt)

http://www.druiden.at/index.html



Österreich:
A
- 1020 Wien
Ausstellungsstrasse
Mensch, da bin ich aber froh, dass ich das finden durfte:



Ich gehe mal davon aus, dass das Fimenlogo nichts mit okkulter Symbolik zu tun hat?!



oder so besser??



Quelle
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 21.05.2009, 23:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Krasse Beobachtung und es hat mit eben dieser Symbolik schon zu tun.







Geändert von R_F_I_D (21.05.2009 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 21.05.2009, 23:19
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist auch fein




Geändert von Engel07 (21.05.2009 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger