Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1861  
Alt 14.03.2009, 00:11
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Aiolos Beitrag anzeigen
Natürlich hast Du recht, aber wir wissen, daß auch pure Rache blind macht und dadurch der perverse Machtausübende dem Denkenden unterlegen sein kann und schlußendlich auch sein wird. Fanatiker machen Fehler, immer, die gilt es aufzuspüren - und das gelingt bestens auch durch Denken (natürlich nicht nur, aber es bildet die Basis zu Weiterem). Oder sollen auch z.B. Deine bisherigen umfassenden Gedanken umsonst gewesen sein?

...
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Daher nicht umsonst!
Mit Zitat antworten
  #1862  
Alt 14.03.2009, 00:19
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard Haider-Show

Die Schwester erzählt, Haider wollte Schauspieler werden.
Das wurde er auch.
Er ist austauschbar, auch wenn die Fans das nicht sehen wollen.
Andere werden seine Rolle spielen.
Mit Zitat antworten
  #1863  
Alt 14.03.2009, 00:27
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard Haider-Show

Kabarettist Scheuba behauptet in der DOKU, Haider sei frustriert gewesen über das gute Wahlresultat von seiner schlechten Kopie StraCHE.
Dem widerspricht Stadler. Nein, sagt Stadler, Haider hat sich gefreut über das gute Abschneiden der Rechten.
Dann betont Stadler, dass er sich mit Haider ausgeredet habe, Frieden geschlossen habe, genauso wie StraCHE - vor Haiders Tod.

Aber Ende September hat Haider noch gesagt zu Scheuba:

HAIDER: Ich hätte eh einen Platz für einen Freund offen, seit mir der Strache das Du-Wort entzogen hat.

(aus: Interview Scheuba-Haider)
http://www.kleinezeitung.at/nachrich...dex.do?seite=2
Mit Zitat antworten
  #1864  
Alt 14.03.2009, 00:37
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Documenta Beitrag anzeigen
Kabarettist Scheuba
HAIDER: Ich hätte eh einen Platz für einen Freund offen, seit mir der Strache das Du-Wort entzogen hat.
(aus: Interview Scheuba-Haider)
http://www.kleinezeitung.at/nachrich...dex.do?seite=2
HAIDER: Was tätets Ihr ohne mich?

Er hatte halt immer das letzte Wort,
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1865  
Alt 14.03.2009, 00:37
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard Haider-Show

Stadler windet sich als die Moderatorin ihn fragt, warum er über Haider gesagt habe, er gehe zu den warmen Brüdern...
Er weicht aus, palavert, sie wiederholt die Frage bis er antwortet:
Ich halte es wie Claudia Haider, wo Gott einen Punkt gesetzt hat...

Ja, wieso hat Stadler dieses Video über die Haider-Freimaurer-Geschichte und über die Bemerkung über die Homosexualität gemacht?

Geändert von Documenta (14.03.2009 um 00:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1866  
Alt 14.03.2009, 00:39
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
HAIDER: Was tätets Ihr ohne mich?

Er hatte halt immer das letzte Wort,

Er hatte. Nun haben andere..
Er hat sich eben überschätzt.
Mit Zitat antworten
  #1867  
Alt 14.03.2009, 00:39
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Daher nicht umsonst!
Eben, dann sind wir uns ja nun (endlich) einig.

Die, die Wind säten, werden Sturm ernten. Tatsachen. Wenn (salopp formuliert) "alles herauskommt", werden Köpfe rollen - und nicht zu knapp, das ist zu hoffen.


@Documenta

Scheuba mag wohl ein lustiger Kabarettist sein, aber zu einem Politiker fehlt ihm etliches...
Den Link zu dem BBC-Bericht kannte ich nicht, jedoch interessierts mich jetzt weniger. Zeigt mir einen Politiker, der nicht das Werkzeug der Demagogie einsetzt (Fans betreffender [aller] Lager sehen das klarerweise mit anderen Augen). Mich interessiert auch hier weniger, mit welchen Mitteln JH arbeitete, sein Erfolg auf seiner Linie ist unbestritten, seine Weise, sein Auftritt, war ihm eigen und ist uns alles bekannt, hier aber interessiert uns ein Unfall, der offensichtlich keiner war. Und wenn es gelingt, dies zu erkennen und in weiterer Folge zur Klärung beizutragen (...), dann wäre es ein Sturm (und nicht im Wasserglas), der einiges entwurzelte.

...
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1868  
Alt 14.03.2009, 00:42
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Aiolos Beitrag anzeigen
Eben, dann sind wir uns ja nun (endlich) einig.

Die, die Wind säten, werden Sturm ernten. Tatsachen. Wenn (salopp formuliert) "alles herauskommt", werden Köpfe rollen - und nicht zu knapp, das ist zu hoffen.


@Documenta

Scheuba mag wohl ein lustiger Kabarettist sein, aber zu einem Politiker fehlt ihm etliches...
Den Link zu dem BBC-Bericht kannte ich nicht, jedoch interessierts mich jetzt weniger. Zeigt mir einen Politiker, der nicht das Werkzeug der Demagogie einsetzt (Fans betreffender [aller] Lager sehen das klarerweise mit anderen Augen). Mich interessiert auch hier weniger, mit welchen Mitteln JH arbeitete, sein Erfolg auf seiner Linie ist unbestritten, seine Weise, sein Auftritt, war ihm eigen und ist uns alles bekannt, hier aber interessiert uns ein Unfall, der offensichtlich keiner war. Und wenn es gelingt, dies zu erkennen und in weiterer Folge zur Klärung beizutragen (...), dann wäre es ein Sturm (und nicht im Wasserglas), der einiges entwurzelte.

...
Ja weisst du, und mich interessiert Ikarus nicht.
Hast du nicht mal geschrieben, man solle sich Gedanken über die Täter machen? Ich bin auf dem Weg dahin. Den Unfall haben wir hier genug durchgekaut und du hast ihn ja sogar nachgestellt
Mit Zitat antworten
  #1869  
Alt 14.03.2009, 00:56
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Reden

Zitat @aiolos:
"Die, die Wind säten, werden Sturm ernten. Tatsachen. Wenn (salopp formuliert) "alles herauskommt", werden Köpfe rollen - und nicht zu knapp, das ist zu hoffen."

Wir sind die mit dem Wind, wir werden den Sturm ernten.

Regel 19 des Schattenkämpfers lesen.

Wenn Köpfe rollen dann auf unserer Seite und genau deshalb habe ich (c) mich hier am 22.10.2008 angemeldet. Das dies nicht passiert, hallo bingo wie gehts?

Nachtrag:
Um mal das abzuklären, die Aufklärung des Unfalles ist in erster Linie eine Sache der CH, die verschiebt das auf in 60 Jahren, dann des Staates, der sagt stockbesoffen, dann der Orangen, die sagen wir bekamen dadurch mehr Stimmen und ich, ja mir geht es um die Demokratie, heute Haider, morgen du und ich, das darf man nicht zulassen, deshalb verstehe ich auch die Leute, die denen wie Telsnig und Consorten mal tüchtig in den A. treten wollen. Ja ich darf das oder sollte es nicht, wegen der undsoweiter

Geändert von 7L carnica (14.03.2009 um 01:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1870  
Alt 14.03.2009, 01:01
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard Bingo?

Wo ist bingo?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger