Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.03.2008, 12:51
gasmask gasmask ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 6
Standard

hmm...

in Police State 3 sagt alex jones,dass der MI6 die NPD gegründet hat und die Führungsriege aus deutschen Geheimdienstagenten besteht.

Die Nazis werden als Vorwand benutzt um die Freiheiten aller Bürger einzuschränken.

Ich weis nicht mehr genau,auf welche Quellen er sich bezieht aber wenn diese "Antifas" das wüssten würde ihnen vielleicht ein Licht aufgehen.

vielleicht ...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.03.2008, 03:49
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Ich weis nicht mehr genau,auf welche Quellen er sich bezieht aber wenn diese "Antifas" das wüssten würde ihnen vielleicht ein Licht aufgehen.
Das ist doch der selbe haufen wie die NPD. Die Führungsriege sind Bullen, der Rest Idioten die mitlaufen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.03.2008, 05:08
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
in Police State 3 sagt alex jones,dass der MI6 die NPD gegründet hat und die Führungsriege aus deutschen Geheimdienstagenten besteht.
Die Nazis werden als Vorwand benutzt um die Freiheiten aller Bürger einzuschränken.
Ich weis nicht mehr genau,auf welche Quellen er sich bezieht aber wenn diese "Antifas" das wüssten würde ihnen vielleicht ein Licht aufgehen.
In den deutschen Medien hieß es, das NPD-Verbotsverfahren sei gescheitert
wegen den vielen "V-Männern" innerhalb der Partei. Soll heißen, die Top-Leute welche die Statements verbreiten die ein Verbot rechtfertigen würden, sind Informanten und deshalb wäre ein Verbot nicht rechtens.

In ausländischen Medien wurde stärker betont, welche Bedeutung der Verfassungsschutz in der NPD hat. Die britische Zeitung "The Guardian" und der Kölner Statd-Anzeiger berichteten, dass der erfolgreiche, ehemalige Anführer der deutschen Rechtspartei NPD, Adolf von Thadden, ein Agent des britischen Geheimdienstes MI6 gewesen war.

Diese "Antifas" sollten sich mal den Infokrieg-Videocast über den schwarzen Block ansehen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.04.2008, 22:08
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hallo! Ich denke das es ein normaler Prozess ist,und das es in Zukunft mehr Seiten oder Vereine/Gruppen geben wird ,die versuchen werden diese Seite anzugreifen oder gar versuchen werde persönliche Fehden anzuzetteln!

Ich finde es ziemlich heftig wie weit einige gehen ,es gab sogar zerstörte Existenzen und ruinierte Personen durch die Antifa,wenn ich es richtig mitbekommen hab? Zumindest haben und setzen sie wohl in erster Linie auf Chaos und erstmal zerstören als Konzept! Okay,ich korrigiere mich,ich denke ,es ist normal und wenn man bedenkt das viele Leute dort mitmachen einfach aus dem Gruppengedanken heraus oder aufgrund weil sie taffe Rebellen sein wollen oder einfach Spass haben wollen, jedenfalls das was am Rande mitbekomme hat für mich bisher wenig mit etwas Aufbauen/oder Bewusstsein schaffen zu tun ,zumal sie sich als so frei und offen präsentieren aber für mich wie Nazis agieren und strukturiert sind!Wehe dein freier Wille passt ihnen nicht! - Denken ist bei diesen Leuten/Studenten nicht erwünscht aber selber präsentieren sie sich als die wahren Gebildeten und wollen dies unbedingt Beweisen!

Ich persönlich denke das viele von diesen Leuten und Mitläufern in etlichen Dingen auch wenig Lebenserfahrung haben oder wenig realitätserfahrungen in etlichen Dingen besitzen bzw. statt an sich selbst zu arbeiten wollen sie etwas kompensieren!Grade auch bei deren Studentenabteilung denk ich mal ,sind sehr viele die verkrampft etwas besseres sein wollen oder gar denken sie wären etwas besseres weil sie "schlau" sind oder es geht ihnen um etwas wie Macht,Kontrolle oder um Status!

Vielleicht, mag ja jemand der mehr Ahnung von der Materie hat hier noch weiter reinschreiben .....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 03.04.2008, 13:33
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 48
Standard

Also das was da auf der Seite steht ist das Wort im Munde rumgedreht....;D
Das is totaler schwachsinn xD
Der Antifa Verin da is Hardcore Antifa also Anti Deutsch, Vegetarisch die reagieren schon drauf wenn man enn palli tuch trägt wirst du von denen als Nazi beschimpft xD
ich kenn mehrere sehr nette leute bei der antifa und naja die meinten ebenfalls das is schwachsinn xD
Das is am thema vorbeigeschossen^^
Ich bin auf vielen Demos gegen Rechts, Studiengebühren etc...;D
und wahrscheinlich auch eher links einzuordnen und naja wäre bisschen merkwürdig wenn ich mich bei ner Nazi Seite anmelde...^^
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.04.2008, 00:48
xcalor xcalor ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 11
Standard

Tja ja, die liebe Antifa...
Habe auch spasseshalber mal den Artikel über das Pali-Tuch gelesen und dann bei Wiki nachgeschaut; demnach könnte man die Antifa dann auch als Antideutsch bezeichnen, was ja im Grunde ebenfalls faschistisch ist.

Ich bin noch ziemlich frisch hier im Forum und habe daher noch nicht alles lesen können aber bisher habe ich noch kein rechtsorientiertes Gedankengut gelesen; wenn man allerdings möchte, kann man überall etwas hineininterpretieren.

Und unter Nazisch... verstehe ich jedoch generell etwas ganz anderes: z.B. eine Webseite, die Thule-Seminare anbietet oder wo alles in den berüchtigten drei Farben gehalten ist!
Soll sich die Antifa lieber damit beschäftigen oder, warum, was in Deutschland verboten ist, man in den ausländischen Versionen eines bestimmten Computergames Hakenkreuzfahnen vorfindet!
Und, habe ich jetzt mit dem Spielen eines Games a la Ami-Soldat im Irak theoretisch mein Nicht-Nazi-sein bewiesen oder bin ich vielleicht sogar Jüdin geworden?

Auweia, jetzt hab ich mich schon fast so arg verzettelt wie die Antifa, man möge es mir nachsehen.
LG

PS: Die sollen sich mal den Hitlerblog der taz ansehen- wer da lacht, ist selber Nazi!
__________________
OH TIHS!!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.04.2008, 00:46
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Diese "Antifas" sollten sich mal den Infokrieg-Videocast über den schwarzen Block ansehen.
Da ich verschiedene Nützliche Idioten in den Reihen der Antifa kenne, verbreite ich natürlich die Info welche wir haben, zur aufklärung.
Aber es wird einfach komplett auf durchzug geschalten. Von manchen hörte ich sogar dass der Videocast nur Anarchisten und Antifas diskretieren soll.

Wie bei allen Radikalen verschliessen sie sich einfach der Wahrheit und verfolgen weiter ihren völlig bescheuerten "Weltweiter Kommunismus"-Kurs.

Ich glaube wir werden zwangsläufig mit solchen fanatischen Spinnern ernste schwierigkeiten bekommen.

Zitat:
Antideutsch
Die Antifa ist sowieso ein Völkerfeind, da sie in ihrer schwachsinnigen Idio(tie)logie sämtliche Grenzen abschaffen will. Apropos Antideutsch, weiß jemand wo ich das Lied der Bandbreite mit selbigen Titel finde? Aus dem Internet scheint es größtenteils Verschwunden zu sein seid solche Leuchten Wonja direkt bedrohen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.04.2008, 18:00
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
...seit solche Leuchten Wonja direkt bedrohen.
Diese Antifas sind einfach der Hammer: Alles was effektiv ist gegen Völkermord, Krieg und Rassismus wird mit inquisitorischem Eifer bekämpft.

Was machen diese Möchtegern-Weltretter? Verbringen die meiste Zeit mit Denunzieren und wirkungslosen Aktionen.

Diese Antifa-Seiten liest eh keine Sau während sich unsere Zugriffszahlen wieder verdoppelt haben.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.04.2008, 19:38
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
...]Ich war auch im Rechts - Links Schema gefangen ( bei mir war es links, oh Mann hab ich rechte Ansichten gehasst und verteufelt). Wenn man sich aber erst mal davon befreit und erkennt das beide Seiten teilweise Recht und Unrecht haben, wird einem klar auf welche Propaganda man vorher rein gefallen ist....]
Ich empfand diese Erkenntnis auch sehr befreiend. Als ob man vorher ein Bauer auf dem Schachbrett war, sich dann erhebt und auf einmal sieht, dass da noch Spieler um das Schachfeld sitzen, die einen die ganze Zeit hin- und herschubsten und der König auch nur eine Spielfigur im Spiel ist.
Ich wünschte nur, diese Entwicklung würde schneller um sich greifen...
Zitat:
Zitat von aristo
[...]
Ich kaufe schon seit Jahren keine israelischen Produkte mehr. Nicht weil ich gegen Israelis bin, sondern weil ich für die
Einhaltung von Menschenrechten bin.[...]
*thumb up* so sehe ich das auch. Wer nicht versteht, warum man Isreal und die USA boykottiert, sollte sich "Occupation 101" reinziehen. Wäre im übrigen ein sehr guter Streifen zum Übersetzten und Synchronisieren. Würde auch gerne mal selber den Text sprechen, um auch das Gefühl zu haben, etwas konstruktives zu produzieren, was viele erreicht.

Was diesen Antifa-Schnellschuss angeht, kann man nur den Kopf schütteln. Der Autor hat jedenfalls weit am Ziel vorbeigeschossen - vielleicht mit Absicht? Wäre definitv ein Grund sich mit dem Betreiber der Plattform kurzzuschließen und Ungereimtheiten aus der Welt zu räumen. Wäre ja hirnrissig, wenn dieses Forum als braunes Lager noch in Verruf geraten würde.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.04.2008, 23:41
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Dolle Texte hier, ich muss schon sagen

Ich merke immer mehr, hier bin ich bei den Richtigen gelandet.
In anderen Foren kann man über sowas gar nicht sprechen, da wird getrollt und verbittert gefightet auf Teufel komm raus, aber dort ist ja auch keine Intelligenz vorhanden...:P
Wenn ein Forum schon anfängt, Leute rauszuschmeissen, bloß weil sie ne andere Meinung zu den düsteren weltweiten Vorgängen haben als die gemainblockten Herden, dann ist es

1. sowieso nicht wert, weiter besucht zu werden, denn dann kann man davon ausgehen, das es ein Staatstreues oder Industrietrues oder Religionstreues Forum ist, mit anderen Worten FAKE, und nur dazu da, die Leute zu beschäftigen und zu binden -und sicherlich auszuhorchen für spätere Unternehmungen (STASI 2.0)...
2. sowieso Demokratie nicht respektiert, sondern gleichschalten und eintrichtern will, daher also absolut abzulehnen ist für einen freien Selbstdenker, der prüfend untersucht, statt alles nachzublubbern.

Es gilt doch die Devise:

"Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus."
(Oliver Hassencamp, dt. Schriftsteller, 1921-198


"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt.
Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson, 3. amerikanischer Präsident. 1743-1826)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger