Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 17:29
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

@ichregmichauf

Mir fehlen noch immer Fakten, um diese Theorie.

Gleichwohl können vielleicht diese "beschafft" werden,
wenn sich mehr Menschen mal damit beschäftigen.

Da ich weiß, was Du meinst, hier ein Video, dass im
Zeitraffer einen ganzen Tag dokumentiert.

Runterladen und das Video in irfanview in einzelne Frames
asl jpg-datei zerlegen.

Zeitraffer

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 29.04.2008, 17:32
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Ich hab eine Canon Ixus und könnte mir von der Arbeit eine Nikon ausleihen. Bei beiden weiß ich nicht, ob Intervallaufnahmen machbar sind. Ich werde mal nachschauen.
Ist eher unwahrscheinlich. Ich treib mich recht viel im Fotobereich rum, aber Zeitrafferfunktionen sind mir unbekannt. Falls die Nikon eine Spiegelreflex ist, kann sie noch nicht mal Videos.

Ich stell die Frage aber mal in einem Fotoforum.

Update: die Nikon Coolpix 8800 soll sowas können.
Alt 29.04.2008, 17:57
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich hab da so ein Bild auf dem Laptop wo mann sieht wie aus einen ChemtrailStrich eine Chemtrail Wolke enstand.

Leider habe ich noch ganz viele andere Bilder auf meinen scheiss-langsamen-bescheurten-veralteten-krüpeligen-verhassten-Laptop - das heisst ich weiss nicht mehr wo es ist
Aber ich bin am suchen.

edit: Habs gefunden muss es nur noch upen
Alt 29.04.2008, 18:06
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@ichregmichauf

Mir fehlen noch immer Fakten, um diese Theorie.

Gleichwohl können vielleicht diese "beschafft" werden,
wenn sich mehr Menschen mal damit beschäftigen.

Da ich weiß, was Du meinst, hier ein Video, dass im
Zeitraffer einen ganzen Tag dokumentiert.

Runterladen und das Video in irfanview in einzelne Frames
asl jpg-datei zerlegen.

Zeitraffer
Ich googel jetzt schon eine Zeit lang nach Filmen und Bildern. Dabei bin ich auf der Seite des Umweltbundesamtes gelandet und dort hat man folgendes veröffentlicht: http://www.umweltbundesamt.de/uba-in...chemtrails.pdf
Anzeigen
Alt 29.04.2008, 18:09
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kann ich dir das Bild irgendwie schicken??? Es ist zu gross um es auf Imageshack up zu loaden.
Alt 29.04.2008, 19:32
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Ich googel jetzt schon eine Zeit lang nach Filmen und Bildern. Dabei bin ich auf der Seite des Umweltbundesamtes gelandet und dort hat man folgendes veröffentlicht: http://www.umweltbundesamt.de/uba-in...chemtrails.pdf
obwohl sie die Gegenseite spiegelt, ist es trotzdem ein einleuchtender Text!
Alt 29.04.2008, 19:37
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Sam
Zitat:
Zitat von ichregmichauf
obwohl sie die Gegenseite spiegelt, ist es trotzdem ein einleuchtender Text!
Logisch klang er für mich auch, Nichtsdestotrotz verschmutzen Flugzeuge unsere Athmosphäre, und entweder sieht man diese Streifen oder man sieht sie nicht, und die die sie nicht sehen haben eben noch den "Schafmodus" an....Billigflieger werden ja auch von der Regierung subventioniert, unglaublich aber wahr....
Alt 29.04.2008, 22:12
TheSplash TheSplash ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Klar sieht jeder die Streifen, aber ob da hinter eine Verschwörung steckt, das ist doch nicht bewiesen. Der Text der Umweltbehörde fand ich sehr gut und als Antwort eigentlich ausreichend. Sie sagen ja auch, das es Kondensstreifen gibt, die länger in der Luft bleiben, oder diese Wolkenart ist. So sehe ich das eigentlich auch. Ich werd mich dadurch zumindest nicht verrückt machen lassen. Wenn ich alles ernst nehmen würde, was hier thematisiert wird, dann würd ich nix mehr essen oder trinken und in einem abgeriegelten Raum wohnen, ohne irgendetwas dadrinnen.
Alt 29.04.2008, 23:29
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von TheSplash
Klar sieht jeder die Streifen, aber ob da hinter eine Verschwörung steckt, das ist doch nicht bewiesen. Der Text der Umweltbehörde fand ich sehr gut und als Antwort eigentlich ausreichend. Sie sagen ja auch, das es Kondensstreifen gibt, die länger in der Luft bleiben, oder diese Wolkenart ist. So sehe ich das eigentlich auch. Ich werd mich dadurch zumindest nicht verrückt machen lassen. Wenn ich alles ernst nehmen würde, was hier thematisiert wird, dann würd ich nix mehr essen oder trinken und in einem abgeriegelten Raum wohnen, ohne irgendetwas dadrinnen.
...und deswegen fühle ich mich im Moment auch so hin und hergerissen dass ich die Aktion mit der Kettenmail erstmal ruhen lasse. Solange bis es einen unwiderlegbaren Beweis für Chemtrails gibt. Oder zumindest eine glaubhafte These, wem die Chemtrails politisch und/oder materiell nutzen.

Ich werde mich mal mit der Frage nach dem diesigen Wetter vom Sonntag an den deutschen Wetterdienst wenden.
Alt 30.04.2008, 00:04
comshira
Gast

Standard

Leute, so einfach lasst Ihr Euch von offizieller Propaganda einschüchtern? Ich habe vor 4 Tagen ein super Beispiel am Himmel gesehen und leider nur ein Foto mit dem Handy machen können, wo man es nicht gescheit sieht: 2 Flugzeuge, nur wenig auseinander, auf selber Höhe und fast parallel: Das eine mit 2 km langem Contrail, das andere mit langem Chemtrail vom Beginn des Sichtfelds an.

Soll das Zufall sein? Soll das mit unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit zusammenhängen? Alles klar.
Antwort

Lesezeichen