Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.10.2006, 23:43
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Militär einrichtungen

ich glaube ein Großer schritt gegen die NWO währe zunächst die Aktien Unternehmen als Militär Einrichtungen zu entlarven, in meinen Augen ist genau das der Schlüssel zum erfolg

den das Unternehmen insbesonderst Aktien Unternehmen eigentlich politische Umschulungslager sind darauf kommt man nicht einfach so aber die Frage ist doch wie geht man gegen so gut getarnte Militär einrichtungen vor ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.10.2006, 00:19
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du sprichst in Rätseln. Du meinst wohl Aktiengesellschaften. Aber welche genau? Etwa alle?

MfG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.10.2006, 00:52
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alle ja genau

erst durch diese ist eine Manipulation in derart großem umfang erst Möglich geworden, genau genommen ist das nichts anderes als eine selbst organisierende Diktatur in der wir Leben.

wie anderst hätte es in solch einem Umfang Funktionieren können ? ich behaupte nicht das die Vollidioten gewusst haben was sie da machen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.10.2006, 01:02
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
erst durch diese ist eine Manipulation in derart großem umfang erst Möglich geworden
Die Medien (Glotze, Zeitschriften) manipulieren doch. Wie kommst Du auf die Idee, dass ich manipuliert werde, wenn ich in einer AG arbeite? Wie konkret werde ich denn da in Richtung NWO manipuliert?

Zitat:
ich behaupte nicht das die Vollidioten gewusst haben was sie da machen.
Wen meinst Du jetzt mit "Vollidioten"?


MfG
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.10.2006, 01:04
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Eine gute Idee...
Ich habe auch eine die jeder von uns mit Leichtigkeit erfüllen kann.

Wir müssen einfach deren Taktiken weiterverfolgen und die wichtigsten Informationen für uns herausfiltern um so gegen sie zu kämpfen:

Berichte schreiben und überall wo es geht veröffentlichen. Berichte über mögliche nächste Schritte der Elite.
Das bewirkt, dass die Elite in ihrem Handeln eingeschränt ist und sich über neue Pläne Gedanken machen muss.
zB:
Alex Jones und einige andere haben einige Monate vor 9/11 die Anschläge vorausgesagt.
Damals war die Öffentlichkeit noch nicht so aufgeweckt wie heute.
Heute wäre das was anderes. Somit könnten wir noch viel Menschen erreichen und sie zum Umdenken animieren.

Das wäre ein Schritt wie jeder von uns sich gegen die NWO einsetzen kann.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.10.2006, 01:33
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer Finanziert das System den?

warum gibt es Privat Fernsehen wie Finanzieren die sich den?

wie werden heute diese Unternehmen benutzt, das gerade diese Unternehmen in der Lage sind einen übernatürlich großen Einfluss auf die Bevölkerung und ihre Mitarbeiter haben ist Denke ich nicht bestreitbar,

genau gesehen sind Strukturen entstanden die sehr wohl mit Militär Einrichtungen verglichen werden können, ob ich mit einem Tarnanzug und einer Pistole in den Krieg ziehe oder ob ich mit einem Anzug und einem Kuli in den Weltweiten Krieg ziehe ist doch eigentlich egal oder? der Feind kommt immer von außen ob das Russen Amis oder Globalisierung genant wird ist doch absolut egal.
Wichtig ist was damit erreicht wird und ich glaube die Arbeiten doch alle ob Bewusst oder im Wachkomma in Richtung NWO

die Energie Unternehmen können ja auch durch Preismanipulationen quasi ganze Bevölkerungsschichten unnötigerweise ruinieren, das in der Kombination mit anderen Manipulations- Werkzeug die solche unternehmen haben, ob das einfach so Normal ist ?

Mit Vollidioten meine ich meistens Perverslinge ganz oben quasi Diktatoren, meinetwegen auch Vorstandsvorsitzende oder wer die auch immer in ihrem Denken Inspiriert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eBook Sammlung: Survival und Militär Kalle1972 Medienarchiv 0 11.01.2009 22:47
Schweizer Militär bereitet sich auf Unruhen vor RoterKorsar Globaler Polizeistaat 29 11.11.2008 18:31
Studie: Militär ist ungeeignet gegen Terrorismus Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 1 06.08.2008 12:53
jetzt offiziell: US-Militär bloggt mit! Channing Globaler Polizeistaat 2 20.10.2006 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger