Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.08.2008, 03:27
Schwoisser Schwoisser ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 35
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Chaosmagie
Dieser Wikipedia Artikel ist recht gut wenn man sich genauer mit dem Thema beschäftigen will. Ich denke hier werden Begriffe wild durcheinander geworfen. Die Chaosmagie wie ich sie kenne stammt vom IOT und hat glaub ich nicht so viel mit der NWO zu tun (der IOT ist recht anarchistisch und antiautoritär). Man kann natürlich viel spekulieren, aber soviel wie ich von ehemaligen IOTlern gehört habe ist dieser im Moment eher mit seinem eigenen Chaos beschäftigt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.08.2008, 23:59
Dharma Inc. Dharma Inc. ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 30
Standard

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.08.2008, 03:54
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Wenn man sich mit Magie beschaeftigen will,sollte man sich vor allem mit sich und der Umwelt beschaeftigen.

Erst wenn man versteht,wieso etwas so ist,wie es ist,wird man umstaende herbeifuehren koennen,die das "ist" veraendern,ergo,Magie meint "Veraendern",nichts anderes.

Magische Momente...Momente,wo einem etwas klar wird,wo men merkt,man IST...sie veraendern einen oft,ohne das man es mitkriegt.Magie ist nicht Taschenzauberei,ist nicht Feuer aus der Luft gegen Daemonen zu schleudern.

Alle Buecher,ausnahmslos, (meiner meinung nach),die sich mit Magie in jedweiger Form befassen,beschreiben imgrunde nichts anderes,als das "veraendern" des eigenen Ichs,des verstehens um die Veraenderung von Dingen.

Magie kann sein,jemanden anzulaecheln,und er laechelt zurueck.Magie ist aber auch,Streit zu säen.

Die "physischen" Auswirkungen ,die weitaus bekannt sein koennen (Ich nehm mal als krasses beispiel : Warzen - Anhexung..) sind aber meist durch phyische Dinge geschehen,nciht immer,aber meist.

Und natuerlich gibt es noch die "esoterische" Seite (ich denke eher,es ist die "seelische" Seite).Sei es nun das "Hellsehen" ,das Vorraussagen, Geistersprechen etc pepe..

Gibt es diese dinge ? Fuer den Ausfuehrenden sind sie meist Realitaet,also philosophisch,sind sie wahr.

Viel Spass bei allem,was du dazu so liest und versuchst,nur gleich ein Hinweis : Schlechte Ausstrahlung erzeugt ein schlechtes Echo.
Sei Vorsichtig,mit dem ,was du tust
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.08.2008, 18:55
Schwoisser Schwoisser ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 35
Standard

Also stimmts mit mir überein Kay, wenn ich sage Magie ist die Einflussnahme auf die Wirklichkeit mit Hilfe paranormaler Fähigkeiten. So würd ich es zumindest formulieren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 20.08.2008, 00:33
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

"paranormal" waere dann noch zu deiniere,ich definier es fuer mich als "uber unseren derzeitigen verstand hinaus gehend"
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.08.2008, 01:40
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Karma schon wieder?

Die Bedeutung von Karma ist ursprünglich Ursache und Wirkung.

Ich habe dazu etwas passendes herausgesucht:

Eigenverantwortung - Ursache und Wirkung
Karma ist ein zentraler Begriff im Buddhismus. Er bedeutet nicht Schicksal, sondern das Zusammenwirken von Ursache und Wirkung: Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Dieses Verständnis ermöglicht es, durch bewusstes Handeln Eindrücke im Geist aufzubauen, die zu Glück führen und künftiges Leid vermeiden.

Damit hängt jedoch keine gleichgültige Einstellung gegenüber dem Leid anderer zusammen, denn ein Buddhist geht davon aus, dass alle Menschen ständig aus dem Streben nach Glück heraus handeln. Der Grund für leidbringende Handlungen wie Töten, Diebstahl, sexueller Missbrauch oder Betrug liegt darum nicht in etwaiger "Bosheit", sondern darin, dass sich die Handelnden der Gesetzmäßigkeit von Ursache und Wirkung nicht bewusst sind......
http://www.buddhismus.de/_5_ursache_wirkung.htm

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.08.2008, 05:00
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Hitlers (jüdischer) Hellseher
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27562/3.html
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.08.2008, 05:12
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Hitlers Hellseher
Als Gedankenleser, Hypnotiseur und Astrologe wurde Erik Jan Hanussen in ganz Europa berühmt. Obwohl er Jude war, suchte und fand er engen Kontakt zu Führern der SA.
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/S...art893,2287039
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist dieser Magier ? Nachtwind Stammtische 6 16.01.2009 21:26
USA ziehen Sommerzeit vor - Computer-Chaos befürchtet MasterChiller Medien gegen die Neue Weltordnung 2 10.03.2007 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger