Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 10.06.2009, 21:15
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von cat Beitrag anzeigen
Meinungen sind halt wie Arschlöcher: jeder hat eins!
Sowohl die Esoterik und auch der Glaube steht über der Meinung. Viele suchen nach einer Erkenntnis in der Esoterik. Das wird nie möglich sein. Der Glaube ist das Eingeständnis und die Hingabe, dass es keine Erkenntnis aller Zusammenhänge für den Menschen geben wird.

Zitat:
Zitat von cat Beitrag anzeigen
Es ist halt schwierig eine klare Grenze zu ziehen. Blavatsky hat sich Ihren Esoterismus ja auch nicht zwischen Mittagessen und Kompott ausgedacht, sondern sie hat z.T. uralte Legenden und Mythen zusammengetragen und diese miteinander verbunden. Insofern ist es natürlich richtig, daß sich die Zeitgeist Filme, vor allem der erste Religionsteil, bei Blavatsky und anderen bedient. Dennoch bleibt festzuhalten: die ursprünglichen Quellen sind z.T. deutlich älter. Diese findet man mit Sicherheit auch kaum im netz, sondern nur in Bibliotheken, die auch antike Schriften beinhalten.

Wie unterschiedlich auch Blavatsky ausgelegt wird und wurde kann sich jeder mal an den SS-Mythologien anschauen. Der Grundgedanke der "Herrenrasse" liegt u.a. bei Blavatsky. Stichwort: "Schwarze Sonne" (finde so schnell nichts).

Also bitte noch mal mein zweiter Teil vom posting: sind die Inhalte von Zeitgeist Addendum wirklich falsch ?
Warum soll man sich das Leben unnotiert schwer machen, der Glauben kann Dir bereits mehr als alles geben.
__________________

Geändert von Aus Ruinen (10.06.2009 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 10.06.2009, 21:57
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

Gut, erklärt mir bitte das:
http://lotus-online.de/modules/news/...php?storyid=23

und das: http://lotus-online.de/modules/news/...php?storyid=27
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 10.06.2009, 22:28
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@cat

meinungen sind aber nicht das gleiche wie fakten bzw objektive realität, die EU und die sonne sind keine "meinung", genausowenig wie blavatskys eigene worte, da gibs keine "grenze zu ziehen", die new age religion basiert genau darauf genauso wie project venus und die anti-religions propaganda von zeitgeist gemischt mit 90% wahrheit...also nicht alles ist falsch, aber das ist halt die übliche falle, und die meisten trottel denken nun venus ist was tolles und "die lösung" und zeitgeist kann nicht "falsch" sein...


Zitat:
Zitat von cat Beitrag anzeigen
Wie unterschiedlich auch Blavatsky ausgelegt wird und wurde kann sich jeder mal an den SS-Mythologien anschauen. Der Grundgedanke der "Herrenrasse" liegt u.a. bei Blavatsky. Stichwort: "Schwarze Sonne" (finde so schnell nichts).
merkst du es nicht? die nazi-ideologie basierte genauso auf "Ihren" müll wie project venus und die gesamte NWO! die "nazi"-ideologie IST DIE NWO und hat nie einen krieg verloren!

da gibt es also nichts "auszulegen", deren worte sind unmissverständlich, wir kennen die ideologie und agenda der okkulten NWO, und in dem video werden ua nur die highlights ZITIERT im direkten vergleich mit zeitgeist und venus! objektive realität...das gleiche gilt für den REALEN CFR vergleich...end of story! period!
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 10.06.2009, 22:41
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Ja sowas erklärt sich durch die politisch-korrekte Haltung der Betreiber, die Verschwörungstheorien grundsätzlich unter Antisemitismus-Verdacht stellen. Der ganz normale gebrainwashte Studi-Alltag.
In der Pyramide haben solche Gegenläufigkeiten locker Platz.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 10.06.2009, 23:24
cat cat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Ja sowas erklärt sich durch die politisch-korrekte Haltung der Betreiber, die Verschwörungstheorien grundsätzlich unter Antisemitismus-Verdacht stellen. Der ganz normale gebrainwashte Studi-Alltag.
In der Pyramide haben solche Gegenläufigkeiten locker Platz.
Eine Infokrieg Gruppe ist inzwischen auch gelöscht worden mit der gleichen Begründung.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 11.06.2009, 00:45
cat cat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Sowohl die Esoterik und auch der Glaube steht über der Meinung. Viele suchen nach einer Erkenntnis in der Esoterik. Das wird nie möglich sein. Der Glaube ist das Eingeständnis und die Hingabe, dass es keine Erkenntnis aller Zusammenhänge für den Menschen geben wird.

Warum soll man sich das Leben unnotiert schwer machen, der Glauben kann Dir bereits mehr als alles geben.
Der Glaube woran ? Oder erkläre doch bitte nache Deinem Verständnis den Begriff Glaube in diesem Zusammenhang.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 11.06.2009, 01:16
cat cat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
@cat

meinungen sind aber nicht das gleiche wie fakten bzw objektive realität, die EU und die sonne sind keine "meinung", genausowenig wie blavatskys eigene worte, da gibs keine "grenze zu ziehen", die new age religion basiert genau darauf genauso wie project venus und die anti-religions propaganda von zeitgeist gemischt mit 90% wahrheit...also nicht alles ist falsch, aber das ist halt die übliche falle, und die meisten trottel denken nun venus ist was tolles und "die lösung" und zeitgeist kann nicht "falsch" sein...

merkst du es nicht? die nazi-ideologie basierte genauso auf "Ihren" müll wie project venus und die gesamte NWO! die "nazi"-ideologie IST DIE NWO und hat nie einen krieg verloren!

da gibt es also nichts "auszulegen", deren worte sind unmissverständlich, wir kennen die ideologie und agenda der okkulten NWO, und in dem video werden ua nur die highlights ZITIERT im direkten vergleich mit zeitgeist und venus! objektive realität...das gleiche gilt für den REALEN CFR vergleich...end of story! period!
Nun, mit Sicherheit werde ich mit diesem Posting einen Entrüstungsschwall auslösen, aber ich bin der Überzeugung, daß vieles (also natürlich längst nicht alles) auf sehr vernünftigen Grundlagen basiert, was Blavatsky sagte und schrieb, vor allem die Verflechtung von Wissenschaften und Philosophie und z.T. auch Religionen.

Das esoterische Gebäude, welches sie darum gebastelt hat, halte ich für pure Phantasie, vor allem Ihre Idee der Ur-Rasse der Menschheit und die daraus folgende Bewertung von Menschen. Und in genau diesem Punkt sehe ich schon einen deutlichen Unterschied von Zeitgeist und der NWO-Ideologie, die ja ganz klare Bewertungen von Menschen beinhaltet. Schon sehr gut möglich, daß Zeigeist nur als "Einstiegsmedium" genutzt werden soll, um kommende "alternative" Generationen auf die neue Ideologie einzustimmen, wer weiß ?

Trotzdem finde ich es weiterhin schade, daß bisher keine inhaltlichen Auseinandersetzungen mit den Filmen im Zusammenhang mit meinen postings kamen.

Also - der übergeordnete thread heißt "Falsche Alternativen". Gibt es "Richtige" ? Ich möchte gerne mal wissen, wie diese aussehen sollen ? Ich meine, die kann ja wohl kaum so aussehen, daß wir jetzt alle alex jones Anhänger werden, sondern ich meine, was ziehen denn hier Einzelne oder auch Gruppen aus den Erkenntnissen und Wissen, welche sie aus den ganzen Informationen ziehen ? Ich meine persönliche Konsequenzen.

So - und jetzt könnt Ihr mich ja hängen ! Dadurch wird sich bestimmt was in Euren Köpfen bewegen !
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 11.06.2009, 01:56
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von cat Beitrag anzeigen
Also - der übergeordnete thread heißt "Falsche Alternativen". Gibt es "Richtige" ? Ich möchte gerne mal wissen, wie diese aussehen sollen ? Ich meine, die kann ja wohl kaum so aussehen, daß wir jetzt alle alex jones Anhänger werden, sondern ich meine, was ziehen denn hier Einzelne oder auch Gruppen aus den Erkenntnissen und Wissen, welche sie aus den ganzen Informationen ziehen ? Ich meine persönliche Konsequenzen.

So - und jetzt könnt Ihr mich ja hängen ! Dadurch wird sich bestimmt was in Euren Köpfen bewegen !
Dieselben Fragen hab ich mir aber auch schon gestellt

Willkommen im Club...
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 11.06.2009, 10:26
Zischke Zischke ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 39
Standard Alex Jones

Ich möchte auch mal was loswerden. Die Umfrage ist meiner Meinung nach viel zu schwarz/weiß. Entweder AJ ist der beste oder nicht.

Was AJ macht gefällt mir und ich denke, er leistet gute Arbeit.
Was ich an AJ zu kritisieren habe ist, wenn T-Shirts verkauft werden auf denen AJ steht oder Klingeltöte mit AJ. Was hat das mit der Wahrheitsbewegung zu tun? T-Shirts mit einem Slogan wie "Inside Job" o.a. sind super keine Frage aber T-Shirts mit Bilder oder dem Schriftzug "Alex Jones". Da hört die Wahrheitsbewegung für mich auf und der Personenklut fängt an.

Ebenso bringt er in seinen Filmen keine Lösungsansätze. Er zeigt nur die Probleme auf ohne Lösungsideen.

Bis auf diese Dinge muss ich sagen, was er macht ist wichtig und es sollte mehr von seiner Sorte geben.

stay tuned
__________________
---------------------------------
---------------
Niemals aufgeben! No pain, no gain!Angst ist lecker!

"Die Wahrheit ist keine Hure,die sich Denen an den Hals wirft,welche ihrer nicht begehren:
vielmehr ist sie eine so spröde Schöne, dass selbst wer ihr Alles opfert noch nicht ihrer Gunst
gewiss sein darf."
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 11.06.2009, 11:20
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Zischke Beitrag anzeigen

Ebenso bringt er in seinen Filmen keine Lösungsansätze. Er zeigt nur die Probleme auf ohne Lösungsideen.

Bis auf diese Dinge muss ich sagen, was er macht ist wichtig und es sollte mehr von seiner Sorte geben.
brauchst du einen "führer"?

finde DEINE eigenen lösungen.

es ist schon eine riesen aufgabe die probleme aufzuzeigen und davor zu warnen.

würde AJ eine lösung aufzeigen,was glaubst du wie er zerrissen würde.von leuten die ganz anderer ansicht sind,wie LÖSUNG AUSSIEHT.

LÖSUNG ist ein PROZESS.

da streiten sich die geister,je nach weltbild.
es gibt hier im forum allein schon viele vorschläge.aber es ist deine aufgabe,für DICH einen stimmigen weg zu finden.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger