Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 18:45
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von maik2008
aber unter dem Deckmantel der Liberalität werden heutzutage zu viele Dinge toleriert, die nur der Verblödung und Verrohung dienen, meiner Meinung nach.
Ja, lasst uns einen Verein gründen, am besten einen Geheimen.
Dort können wir uns dann beraten was gut und schlecht für die Leute ist.
Ich mein, die Mehrheit der Menschen ist doch eh so dumm, die müssen von uns gesteuert werden. Die wissen nich was gut für sie ist, aber wir.

@R_F_I_D: Du hast sehr wohl damit recht das der "Gangster" Rap nicht mehr das ist was er war. Als der Rap langsam Einzug in die Charts hielt und populär wurde, hat die Plattenindustrie sofort reagiert und jeden der auch nur nach Hip Hop aussah verpflichtet. Das Ergebnis sehen wir heute, in Amerika und auch Deutschland. Künstlich aufgebaute "Rapper" die nichts von dem was sie erzählen erlebt haben und wahrscheinlich nur aus Scarface kennen. Das Image ist alles, aber es gibt zum Glück immer noch eine Hip Hop Kultur fern ab der Charts. Da ist es aber leider so, dass irgendwelche Studenten (sorry, aber es sind halt meistens welche) meinen die Hip Hop Kultur verstanden zu haben, den letzten "Echten" keinen Respekt zollen. Ob es Graffiti oder Rap ist, man merkt sofort wenn es nicht um Pflanzen und Umweltschutz oder um "Bling Bling" geht, dann ist man dumm oder macht die angeblich Szene kaputt (mal überspitzt ausgedrückt). Dann gibt es auch noch die Leute die die Hosen in den Kniekehlen zu hängen haben und alles glauben was die amerikanischen Rapper da so labern. Und über die Hosen in den Socken Fraktion brauchen wir gar nicht erst reden.

Auch ich darf eine Prämiere feiern.
Das erste mal kann ich Amazonia zu 100% recht geben.
Alt 31.05.2009, 15:56
Nachtelf Nachtelf ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Auf der HP Anti-Genozid-Bewegung steht das hier zum Thema "Killerspiele" .

http://www.agb-antigenozidbewegung.d...=80&Itemid=300

und auf Nuoviso.tv gib es einen Vortrag der sich hauptsächlich mit den Auswirkungen des TV-Konsums auf die persönliche Entwicklung eines Menschen befasst, es wird auch PC-Konsum und Spiele angsprochen. Hiernach sind "Killerspiele" für Kinder nur direkt gewaltfödernd bevor sie ein bestimmtes Alter erreicht haben, grob gesagt.

http://www.nuoviso.tv/politik-a-rech...ildschirm.html
Antwort

Lesezeichen