|
|
| |
|
|
|
13.03.2008, 21:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Generation Kill
http://uk.youtube.com/watch?v=3y_5vx...eature=related
Hoffentlich das richtige Unterforum. Die heutige Jugend wird darauf trainiert zu töten, durch Metal, Gangster Rap, Killerspiele und Gewaltvideos. Die Soldaten im Vietnamkrieg kamen unschuldig hin und verloren diese Unschuld dort, diese Generation ist bereits verseucht bevor es losgeht. Wo soll das noch enden?
|
13.03.2008, 22:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hmmm also weil man im Panzer Metal hört macht die Musik gewalttätig und lässt einem zum Mörder werden... gehts noch pauschaler? Schau dir doch den Typ an der da über die CD redet... ich bin erstaunt wenn der es schafft die richtig rum einzulegen. Klar und weil die Eltern beide Arbeiten müssen und die Erziehung der Kinder egal ist sind natürlich TV, Videospiele und Gangster Rap dran schuld.
|
13.03.2008, 23:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
naja ich denke nicht dass es extra deswegen gewaltmedien gibt.
ich kenne selbst künstler von gewaltmusik... deren ziel ist es ganz bestimmt nicht killer zu schaffen.
aber bei entzug von gewaltmedien auf längere zeit kann ich mir das als teilweise möglich vorstellen, teilweise aber auch das gegenteil davon.
ich glaube bei diesem thema kann man nicht viel zu sagen. ich habe dazu eine neutrale einstellung
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.
REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!
http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg
http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
|
14.03.2008, 00:23
|
|
Zitat:
Zitat von ControlledMelodytion
und soldaten verlieren ihre "unschuld" in dem augenblick, in dem sie dem allerersten befehl gehorchen. aber das ist nur meine meinung.
|
Stimmt.
Es ist unglaublich, dass man Menschen dazu trainieren
kann, auf Befehl zu töten.
An diesem Beispiel erkennt man am besten, wie sehr
sich der Mensch von außen manipulieren lässt.
|
14.03.2008, 00:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
schockdoktrin a la stanley kubrick - "uhrwerk orange"...in diesem fall nur umgekehrt
14.03.2008, 03:22
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Generation Kill
Zitat:
Zitat von maik2008
Gangster Rap
|
tut mir leid, dem kann/will ich nicht zustimmen. Gangsta Rap gab es schon in den mitte 80er. Gangsta Rap ist ein Ausdruck von erlebten ( wenn leute lügen und sich ein Image aufbauen kann die Musik nichts dafür ) Du wirst kein Künstler finden der andere dazu animiert selbiges zu tun. Viele rappper sagen oft genug in Medien, wir haben das erlebt, aber ihr sollt nicht das gleiche erleben, macht was aus euch.
Ain't nuttin to it, Gangsta Rap Made Me Do It!
14.03.2008, 09:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Naja die steigende Aggressivität der Jugendlichen fällt schon auf! Wenn unsere Eltern sich als Jugendlicher mal geprügelt haben dann war das ne kleine Keilerei, heute Stechen sie schon zu oder anderes.
Aber das liegt an der fehlenden Liebe in unserem System, selbst die Eltern können da nichts für. Wenn zum beispiel eine alleinerziehende Mutter den ganzen Tag Arbeiten muss um überhaupt über die Runden zu kommen ist klar das da wenig Zeit für Soziale verhältnisse bleibt!
Die Politik hat sich alle Probleme selber geschaffen , würde sie mal mehr auf den MENSCHEN nicht auf den GELDBEUTEL eingehn würde die welt schon etwas anders aussehn ^^ !
|
14.03.2008, 17:10
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
SLAYER ! ! !
Nein ich habe nicht vor jemanden zu töten!
Es liegt doch an jedem selbst wie man mit Killerspielen,Gewaltfilme,HEAVY METAL etc. umgeht
(PS as Lied was am Anfang gespielt wird ist von Slayer heisst Angel of Death und ist ein Anti-Kriegslied)
|
14.03.2008, 18:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich wollte nicht nur den Link einfach hinknallen und habe deswegen auf die Schnelle etwas dazu geschrieben. Ich höre alle Arten von Musik und habe auch schon diverse Ego-Shooter und Kriegsspiele gespielt. Ich glaube schon, dass es heutzutage mehr Gewalt gibt und dass auch Actionfilme, Computerspiele und insbesondere manche Rapmusik da mit reinspielt. Aber sicherlich kann man das nicht so pauschalisieren. Armut, Integrationsprobleme oder falsche Erziehung sind sicherlich die Hauptfaktoren. Sorry.
Ich will auch nicht sagen, dass jemand das alles absichtlich so steuert, aber sicherlich hat die Elite keine Probleme mit Kriegsspielen und Egoshootern, oder gewalttätigen HipHop-texten. Empfehlen kann ich da Eminems "Criminal", wo eine Kassiererin im Song erschossen wird, sorry, es gibt keinen Grund in einer modernen Gesellschaft so einen Müll zu tolerieren, außer...
P.S. Ich war mal Eminemfan, finde viele Lieder immer noch genial, aber unter dem Deckmantel der Liberalität werden heutzutage zu viele Dinge toleriert, die nur der Verblödung und Verrohung dienen, meiner Meinung nach.
Sehr interessant fand ich auch die Aussage, dass es nun kein so großer Unterschied zwischen South Central L.A. oder Bagdad für die Jungs ist.
Zusammenfassung: Sicherlich kann man es nicht so pauschalisieren, was ich ganz oben geschrieben habe, aber das Video ist dennoch interessant.
|
14.03.2008, 20:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich weiß nicht was hier mit manchen Leuten los ist.
Einige kommen mir vor als würden sie fern ab der Realität leben.
Natürlich ist die Jugend heute anders und extremer, aber die Gesellschaft an sich ist doch auch extremer geworden. Ich glaube jedenfalls nicht das, damals als meine Eltern noch jung waren, abgehackte Hände, Kriegsopfer usw. zum Abendbrot im TV kamen. Das ist auch keine neue Sache das es ältere so empfinden. Meine Großeltern dachten sicherlich auch das über die Generation meiner Eltern, was ihr über die heutige Jugend denkt.
Dazu kommt die Frustration, Perspektivlosigkeit, fehlende Freizeitangebote usw. Da ist es doch nicht verwunderlich das sich die Jugend so verhält. Ein weiterer Aufhänger um die Gesellschaft zu spalten und weitere Verschärfungen der Gesetze zu rechtfertigen.
Kunst, also auch Musik, Filme und andere Medien, sind doch auch nur ein Spiegel der Gesellschaft oder der Gefühlswelt einzelner Personen.
Nicht Kunst erschafft eine Gesellschaft, eine Gesellschaft erschafft Kunst.
Diese dann alle als gezielt vom Establishment erschaffene Medien zu bezeichnen halt ich für zu Paranoid.
|
|
|