Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 08.09.2008, 23:03
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

SORRY, DER ERSTE TEIL BIS "LIEBER MUFFL" IST NATÜRLICH ZITAT VON MUFFL, IST WOHL WAT SCHIEFGEGANGEN...
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 08.09.2008, 23:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, man könnte sagen, du weißt nicht wie man zitiert.

Vielleicht findest du Hilfe in der

Bibel - Korinther Vers 3. 5-7
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 08.09.2008, 23:09
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Arminius 09, ich merke du hast den thread nicht ganz verfolgt...es geht nicht um die sprache wie du es denkst, es geht um "esoterik" vs "eXoterik"

Zitat:
Fundamentalism is on a roll right now, in the U.S. especially, because of all this terror; and sure enough, the preachers are doing their job. They're telling them "it's god's will. It's all written in the Bible this was going to happen," and they're using Revelations and that was the reason Revelations was actually created all that time ago. It was a plan. A business plan, a step-by-step business plan and it's written in a esoteric form where exoterically-minded people never see the esoteric, which can be explained
so einfach ist das...und es gibt EXTREM wenig leute die darüber sprechen/schreiben oder es mal gemacht haben, ich bin zufällig einer dieser extrem wenigen leute, DU und viele andere hier jedoch gehören mit eurem glauben(also keinerlei echtes wissen) der MASSE an(christen usw), die logische frage ist doch jetzt, welches von beiden ist eher kanditat "desinfo" zu sein? richtig herr "ich bin ein mainstream bibelgläuber und benutze daher 2,3mrd smilies pro forumpost"...dein glaube = mainstream, meine fakten = minderheit/unbekannt
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 08.09.2008, 23:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, man könnte sagen, du weißt nicht wie man zitiert.

Vielleicht findest du Hilfe in der

Bibel - Korinther Vers 3. 5-7
Sie redet immer im Nebel

Erster oder zweiter Korinther--so und jetzt zum Film hahahaha

1Co 3:5 Was ist nun Apollos, was ist Paulus? Diener sind sie, durch welche ihr gläubig geworden seid, und zwar, wie es der Herr einem jeglichen gegeben hat.
1Co 3:6 Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen, Gott aber hat das Gedeihen gegeben.
1Co 3:7 So ist also weder der etwas, welcher pflanzt, noch der, welcher begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.



2Co 3:5 denn wir sind nicht aus uns selber tüchtig, so daß wir uns etwas anrechnen dürften, als käme es aus uns selbst, sondern unsere Tüchtigkeit kommt von Gott,
2Co 3:6 der uns auch tüchtig gemacht hat zu Dienern des neuen Bundes, nicht des Buchstabens, sondern des Geistes; denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig.
2Co 3:7 Wenn aber der Dienst des Todes durch in Stein gegrabene Buchstaben von solcher Herrlichkeit war, daß die Kinder Israel nicht in das Angesicht Moses zu schauen vermochten wegen der Herrlichkeit seines Antlitzes, die doch vergänglich war,


Ich würde ein Monatsgehalt verwetten Amazonia--du verstehst kein Wort von den Stellen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 08.09.2008, 23:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hast gerade mit dem falschen Account geantwortet.

Du musst dich doch umloggen um Arminus 09 zu werden.

Der Teufel kam in die Welt und verdrehte das Wort.

Aus LEBEN macht er so einfach NEBEL.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 08.09.2008, 23:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Du hast gerade mit dem falschen Account geantwortet.

Du musst dich doch umloggen um Arminus 09 zu werden.

Der Teufel kam in die Welt und verdrehte das Wort.

Aus LEBEN macht er so einfach NEBEL.
Deine Intrigen kannst du dir sparen.

Musst jetzt nicht unsportlich werden nur weil du nicht aus dem Nebel kommst.


Ich brauche keinen Zweitnick, um mit dir zu kommunizieren.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 08.09.2008, 23:20
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Iwillsurvive

Genau. Nur diesmal kommt Gottes Reich und ausgerottet werden ALLE Menschen die Gott nicht anbeten(wollen). Dieses schönes Ereigniss wird aber nichts mit menschlichen Waffen zu tun haben sondern es fällt einfach Feuer vom Himmel auf die gesamte Erde und frisst alles auf und zwar komplett, es bleibt nur eine öde, verbrannte Steppe übrig. Die Seelen wandern entweder ins Himmelreich Gottes oder in die Hölle und später ins Feuerpfuhl.
Oh, der muss aber furchtbar böse sein, der Gott. :P

Das muss ja ein mächtiger furchteinflößender zähnefletschender Herr-scher sein, der alle auf die schon wunden Knie, nach der Wirtschaftskrise und dem Krieg zwingt.

Ja - ich finde auch...Kriechen sollen sie und ihm Tag und Nacht huldigen.
Ihm immer wieder sagen, wie schön und groß und stark er doch ist.
Und wie außerordentlich männlich.
Und dabei doch so furchtbar und zornig - aber immerhin gerecht.

Sie sollen ihm die Füße küssen und die Waden massieren, seinen verspannten Nacken richtig durchkneten - bis an ihr Lebensende. Und natürlich auch darüber hinaus. Im Himmel gibts kein frei.
Bis in alle Ewigkeit sollen sie ihm nur die allerbesten Gaben darbringen. Speis und Trank vom Feinsten. Nicht nur Burger King für den King of the Kings. Nein nur das allerbeste und Schokopilzragout schon mal gar nicht.

Die schönste und klügste Frau sollen sie ihm jeden Tag mit kostbaren Ölen im Bade fein herrichten und sie sich willenlos opfern lassen - und das immer wieder. :P

Sie sollen kriechen vor ihm, aber besonders die Frauen, damit er immer in Freude schwelgt, aufgrund des wunderbaren Anblicks.

Natürlich dürfen selbst das alles nur die Auserwählten für den Herrn Lord tun. Nur die, die am allertiefsten knien und den Bordstein mit der Zunge sauberlecken.
Alle anderen dürfen aus der hinteren Reihe zusehen, bis sie auf dem Bibelscheiterhaufen verbrennen - natürlich.

Mir gefällt das so. Können wir das so machen, Chef???

Natürlich setze ich mich entgegen aller Widersacher dafür ein, das es genau so kommt.
So soll es geschehen (= Amen).
Der Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt zumindest nicht im Gottes Reich. Was dort geschehen wird ist ein grosses Geheimniss sagt Apostel Paulus, aber er sagt auch das es möglich ihn zu kennen das ist die Grundlage der Hoffnung, die jeder Christ haben (sollte). Ich versuche es für dich zu formulieren, es ist wie im Traum dort, allerfeinste Unterhaltung nach Gottes Art.
__________________
Another One Bites The Dust
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 08.09.2008, 23:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Du hast gerade mit dem falschen Account geantwortet.

Du musst dich doch umloggen um Arminus 09 zu werden.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 09.09.2008, 00:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Amazonia
Du hast gerade mit dem falschen Account geantwortet.

Du musst dich doch umloggen um Arminus 09 zu werden.

Der Teufel kam in die Welt und verdrehte das Wort.

Aus LEBEN macht er so einfach NEBEL.
Deine Intrigen kannst du dir sparen.

Musst jetzt nicht unsportlich werden nur weil du nicht aus dem Nebel kommst.


Ich brauche keinen Zweitnick, um mit dir zu kommunizieren.
Ich fands einfach witzig, wie du wie der Blitz für ihn in die Bresche gesprungen bist.

Muss ja nicht einmal ein Zweitnick sein.

Ich sehe auch so, das ihr völlig identisch seid. Gleiches Buch auf das ihr euch bezieht.

Gleichmacherei...

Du weißt, ich schrieb, schon oft "wie eine Schallplatte" und das sehe ich bei beiden. Was soll ich machen?
Augen zu am besten, und weiter durch.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 09.09.2008, 00:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meint ihr es gibt leute die eine schriftliche anleitung brauchen, die ihnen erklärt wie man selbstständig atmet?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger