Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 01.09.2008, 01:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Amazonia
Versteht er nicht, da wird er wieder ausweichen.

Macht ja nichts. Es werden immer mehr Menschen, die merken, sie benötigen keine alten Bücher.
Das ist sehr gut, ich bin zufrieden.

Wenn sie jetzt noch alle auf ihr Inneres hören, wirds noch besser.
Dann haben wir demnächst Druckerschwärze und Regenwald gespart.
Amazonia es ist mal wieder alles gesagt--wie schon sooft brauchst du nur dich selbst und verstehst nichts was man dir über Geistliches sagen will--klar.

Satan ist besiegt, auch wenn er noch ne kurze Weile hier sein Unwesen treibt.
Hier geht es auch nicht um ein Buch sondern seinen Inhalt--die Wörter Gottes, nach denen auch du erschaffen wurdest. Aber wie immer liest du ja nicht, verstehst aber alles ( egal in welchem Bereich ) und bist dir selbst der Nächste. HAHAHAHA



Dann hätten wir ja auch für diesen Thread ja mal wieder alles gesagt--in neuen Varianten
Es besteht Hoffnung. Immer.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich stehe so überhaupt nicht auf unbegründetete Behauptungen R_F_I_D.

Das ist nicht aussagekräftig. Schund sozusagen.

Aber ich weiß, du benötigst für deinen Glauben an Gott keine aussagekräftigen Behauptungen - s. Bibel.

Ich brauche dafür tatsächlich mich und den anderen Part. Das reicht. Bücher benötige ich nicht.
Eingeschnappt???? Tut mir aber leid--wollte ich nicht.

Ich kenne das--der Stolz ist der größte Schmeichler, aber auch der größte Heuchler.
Nein, rein objektiv ist dein Verhalten emotional und deine Behauptungen nicht aussagekräftig. Schund sozusagen...

Warum sollte ich eingeschnappt sein? Das bin ich hier nie. Ich lerne über Menschen, was sie sagen und was sie letztendlich wirklich tun.

Ich kenne dich nicht und ich hab gerade selber nichts falsches gemacht.
Das sagt mir mein Gewissen.
Ist also vor Gott nicht mein Problem, gell?
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 01.09.2008, 02:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Nein, rein objektiv ist dein Verhalten emotional und deine Behauptungen nicht aussagekräftig. Schund sozusagen...

Warum sollte ich eingeschnappt sein? Das bin ich hier nie. Ich lerne über Menschen, was sie sagen und was sie letztendlich wirklich tun.

Ich kenne dich nicht und ich hab gerade selber nichts falsches gemacht.
Das sagt mir mein Gewissen.
Ist also vor Gott nicht mein Problem, gell?
Rein objektiv? Hehehe du bist also auch die Göttin der Objektivität---hehehe das kenn ich doch. Sagt meine Frau auch immer -so ähnlich.

Also entschuldige--mein Verhalten ist nicht übermässig emotional, wenn man davon ausgeht das immer im Leben gewisse Emotionen mitspielen.

Du meinst du lernst über Menschen oder von Menschen?



Meine Aussagen sind SEHR aussagekräftig--genauso wie deine Antworten--immer im Auge des Betrachters.

Du hast nicht falsch gemacht mir gegenüber--klar. War ja auch nur eine unserer üblichen Diskussionen. Ist ja schon ein Sport geworden. \/

Null Problemo.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 01.09.2008, 11:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Satan ist besiegt, auch wenn er noch ne kurze Weile hier sein Unwesen treibt.
und du musstest NICHTS dafür tun gell? du musst dich einfach nur zurücklehnen und mit deinem schimmligen papiergott die show geniessen, denn er hat ja alles unter kontrolle...du kannst auch weiter lohnsteuer zahlen und das "beast" füttern, er/es hat ja eh schon verloren...


für die anderen nochmal: laut der bibel sind WIR am ende besiegt und treiben nur noch eine kurze weile hier unser "unwesen"...das sog. "königreich auf erden" ist das ganze NWO system der elite...





http://jordanmaxwell.com/articles/re...religion8.html

http://jordanmaxwell.com/articles/re...eligion16.html
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 01.09.2008, 12:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Satan ist besiegt, auch wenn er noch ne kurze Weile hier sein Unwesen treibt.
und du musstest NICHTS dafür tun gell?

Genau, auch wenn dus ncht glaubst. so iisses

Er kann mir nichts anhaben. Ich werde ewig bei Gott leben, Satan ist am A....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 01.09.2008, 12:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"All that is required for evil to prevail is for good men to do nothing." -Edmund Burke

ich habe übrigens mehr respekt übrig für die "bösen" elite psychopathen als für leute wie dich RFID, so ein verhalten widert mich einfach nur an...
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 01.09.2008, 12:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
"All that is required for evil to prevail is for good men to do nothing." -Edmund Burke

ich habe übrigens mehr respekt übrig für die "bösen" elite psychopathen als für leute wie dich RFID, so ein verhalten widert mich einfach nur an...
HAhaha so leicht bringt man jemand auf die Palme--sorry. Ich wundere mich immer wieder darüber.

Man wiederhole dein Gesagtes:

ICH HABE MEHR RESPEKT FÜR DIE BÖSE ELITE PSYCHOPHATEN ALS FÜR DICH R_F_I_D.

grummel grummel.................................

So eine Aussage ist im höchsten Masse Schwachsinnig, weil unüberlegt und völlig und unbegründet.

Weil ich an Gott und die Bibel glaube glaubst du lieber an die bösen Psychopathen der Elite, obwohl ich dir ja gar nichts getan habe.
Schimpfst dich aber Infokrieger und was? wozu, wenn du die Elite doch so gut findest.

Was willst du gegen die NWO ausrichten, wenn du nicht mal akzeptieren kannst den Glauben eines Anderen.


Du musst noch viel viel lernen im Kampf gegen die NWO und nicht nur dort.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 01.09.2008, 13:10
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nene ich rege mich ja net auf und habe jetzt hohen blutdruck oder sowas...ich SAGE bzw schreibe doch nur dass leute wie du mich anwidern, nicht weil du an gott und bibel glaubst, sonder weil du DESHALB freiwillig zu einem passiven geistig toten mustersklaven wirst der nichts tut, weil er lediglich glaubt aber NICHT weiss das alles vorherbestimmt ist, und nur weil es auf einem stück papier geschrieben steht...

du bist ein klassisches opfer von mind-control durch religion/bibel, und leute wie du haben diese hölle hier auf erden erst möglich gemacht, DU hast es mit zugelassen durch dein nichtstun! du hast mir und anderen guten menschen da draussen also doch etwas getan! daher sage ich dir hier nur was ich von dir halte...und ich halte absolut NICHTS von dir...

Zitat:
Schimpfst dich aber Infokrieger und was? wozu, wenn du die Elite doch so gut findest.
ich finde sie nicht gut, wo steht das? etwas oder jmd respektieren ist nicht das gleiche wie "gut finden"...ich merke immer wieder das du viel probleme mit definitionen hast...

Zitat:
Was willst du gegen die NWO ausrichten, wenn du nicht mal akzeptieren kannst den Glauben eines Anderen.
ich kann ihn akzeptieren solange ich davon nicht direkt betroffen bin, in deinem fall bin ich bzw wir aber durch dein absolutes nichtstun betroffen...

Zitat:
Du musst noch viel viel lernen im Kampf gegen die NWO und nicht nur dort.
warum nennst du dich eigl infokrieger, warum bist du überhaupt in diesem forum? du musst doch nichts mehr tun, gott macht alles für dich, du bist doch nur zuschauer, und alles ist vorherbestimmt, "satan" hat doch schon verloren, also wozu "infokrieg" führen? hm?

du bist einfach voll von widersprüchen und bist nicht in der lage einfache logische fragen zu stellen oder zu beantworten...mind controlled eben...


und ich sage es jetzt nochmal für alle:

menschen die WISSEN es gibt eine NWO und böse elitäre psychopathen etc, aber trotzdem NICHTS tun weil sie kein bock haben oder weil sie an prophezeiungen aus der bibel usw glauben, sind in meinen augen A B S C H A U M !

die elite kann nur siegen weil ihr mitspielt, und absolutes nichtstun gehört dazu...
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 01.09.2008, 13:20
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ich habe übrigens mehr respekt übrig für die "bösen" elite psychopathen als für leute wie dich RFID, so ein verhalten widert mich einfach nur an...
ich sehe da kein Problem RFID hat ebenso respekt vor der Elite denn er lebt nach einem ihrer bücher vorsichtshalber hat er ebenso ein anderes Buch von denen die Blavatsky gelesen um sicherzugehen dass er an das richtige Buch glaut und hat dort selbsterständlich eine Bestätigung gefunden. das mit these antithese=synthese funktioniert anscheinend gut man kann sich für jede der möglichkeiten entscheiden
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 01.09.2008, 13:24
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Der längste Kreuzzug

Der ewige Glaubenskampf zwischen der Terrorkirche (Rom) und den Geheimgesellschaften (Provence, England und "USA") - der Kommunismus (und die Nazis) war von den "USA" finanziert - und das schweizer Bankgheheimnis spielt bis heute mit

Die Pyramide mit der Jahreszahl 1776 am Pyramidenfuss, mit dem Auge der höchsten Loge, die über die anderen wacht, und mit den Widmungen.

Geheimwissen um "Zivilisationen" - Maria Magdalena - Templerorden - Jerusalem - Tempelschatz und Pyrenäen - "La Merica" und finanzierte Weltkriege als Mittel zur Weltherrschaft der weiss-rassistischen "US"-Bankenwelt
von Michael Palomino (2005 / 2007)


aus:
Armin Risi: Der multimediale Kosmos Band 3: Machtwechsel auf der Erde. Govinda-Verlag, Neuhausen / Altenburg 1999


Zusammenfassung
Das erste Geheimwissen entsteht nach der Sintflut (die Mega-Katastrophe): über die Zivilisation vor der Sintflut. Ab 37 / ab der Kreuzigung von "Jesus" taucht die Frau von "Jesus" mit Kindern von "Jesus" im damaligen jüdischen Flüchtlingszentrum des Römischen Reichs unter: der Provence. Das Wissen um Johannes den "Täufer", die Familie von "Jesus" und Maria Magdalena muss nach der Installierung des Monopols der römisch-"christlichen" Kirche (Kaiser Konstantin) unter Verschluss gehalten werden. Dadurch entwickeln sich Geheimgesellschaften und geheime Ordensgesellschaften, die gegen die Terrorkirche von Rom gerichtet sind und gleichsam eine "Weltherrschaft" anstreben.

Die Orden organisieren in einem Scheinbündnis mit der Kirche so genannte "Kreuzzüge". In Jerusalem werden bei geheimen Grabungen jüdische Tempelschätze hervorgeholt, die beim Untergang von Judäa 70 n.Chr. dort vergraben worden sind. Der Tempelschatz wird in den Pyrenäen versteckt. Nach dem Untergang der Kreuzfahrerstaaten beginnt die Rom-Kirche mit einer unerbittlichen Vernichtung der Orden. Der Tempelschatz in den Pyrenäen bleibt aber unberührt.

Es folgt die Inquisition mit einer noch schärferen Verfolgung Andersgläubiger bis zur Ausrottung. Erst mit dem Protestantismus können die Magdalena- und Johannes-Geheimgesellschaften der Provence wieder öffentlich auftreten, dann mit den Logengründungen und den Herrschaftsprinzipien von Machiavelli mit absoluter Rücksichtslosigkeit im Namen der "Notwendigkeit". Die Logen verbreiten sich nun über die ganze Welt. So entwickelt sich nach den Schlachten unter Cromwell in England ein Weltkrieg zwischen den Logen und der Terror-Kirche in Rom, der in Kriegen in ganze Europa seinen Ausdruck findet.

Die protestantischen und reformjüdischen Logen gründen die "USA", finanzieren die Weltkriege und den Kommunismus zur Zerstörung ihrer Gegner und versuchen bis heute, eine "Neue Weltordnung" durchzusetzen, unter der bis heute pro Sekunde ein Mensch an Hunger stirbt, davon alle 5 Sekunden ein Kind. Aber auch der Terror-Vatikan hält an seinen Dogmen fest. Der Mittelweg wird nie gesucht. Die Hauptprobleme, Hunger und Geburtenkontrolle, bleiben ungelöst, und die Protestanten von "Amerika" machen weiter Krieg um Krieg, bis heute legal. Der Kreuzzug der Geheimgesellschaften ist noch nicht zu Ende...
Michael Palomino, Juni 2005


Chronologie
http://www.geschichteinchronologie.c...e-kreuzzug.htm




Die grossen Raetsel - Osiris der Ursprung der Freimaurer (und des Christentums?)
http://www.videogold.de/die-grosen-r...er-freimaurer/
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 01.09.2008, 13:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Muffel

Zitat:
du bist ein klassisches opfer von mind-control durch religion/bibel, und leute wie du haben diese hölle hier auf erden erst möglich gemacht, DU hast es mit zugelassen durch dein nichtstun! du hast mir und anderen guten menschen da draussen also doch etwas getan! daher sage ich dir hier nur was ich von dir halte...und ich halte absolut NICHTS von dir...
Ich war ein Opfer von mind-Control--jetzt nicht mehr. Du aber bist es , weil du vor lauter Angst eins zu sein dich nicht mehr traust etwas zu glauben, geschweige denn andere, die dies tun als Menschen zu akzeptieren.

Du kannst dich nur noch im Wald verkriechen mit dieser Einstellung.

Du kennst mich nicht als Mensch und greifst mich an und machst mich runter--iss ok--. Aber das zeugt nicht von deiner Aufgeklärtheit oder deiner Reife als Mensch oder " Infokrieger ".
Du bist ja nicht mal bereit zu differenzieren. Du bist ein Sklave deiner Emotionalität.
Du respektierst die occulte verbrecherische Elite, aber mich verurteilst du und greifst mich an, nur weil ich nen Galuben habe. Ganz schön daneben.

Zitat:
warum nennst du dich eigl infokrieger, warum bist du überhaupt in diesem forum? du musst doch nichts mehr tun, gott macht alles für dich, du bist doch nur zuschauer, und alles ist vorherbestimmt, "satan" hat doch schon verloren, also wozu "infokrieg" führen? hm?
Was ich hier mache? Na ich führe Infokrieg Und auch ausserhalb des Forums mache ich einiges. Was machst du hier und was machst du so ausserhalb des Forums im Kampf gegen die NWO?

Als Christ sich hinzusetzen und nichts zu machen ?--na da hast du natürlich nix kapiert, was einen Christen ausmacht. Ich bete keinen Keksgott an, sondern ich bin Teil des Krieges --des geistlichen Krieges, der da draussen tobt--wie wir alle übrigens.



Zitat:
menschen die WISSEN es gibt eine NWO und böse elitäre psychopathen etc, aber trotzdem NICHTS tun weil sie kein bock haben oder weil sie an prophezeiungen aus der bibel usw glauben, sind in meinen augen A B S C H A U M !
Glaubst du solche Parolen sind eine Gefahr für die Elite? Sie lachen über solche Parolen. Das ist genau was sie wollen mit ihren Lehren und Manipulationen. Sie wollen entweder Ignoranz oder Menschen, die voller emotionaler Negativität andere und /oder sich selber bekämpfen und somit sind sie selber wieder in Sicherheit.

Nein Bruder--DU bist noch nicht wach und immer noch ein Opfer deiner Emotionalität und noch nicht frei vom Einfluss der Elite, die du so sehr respektierst.
Der Kampf da draussen ist kein Spiel und mit solchen Statements nicht zu führen.
Ausserdem geht es in erster Linie nicht im Infokrieg darum die Elite zu besiegen, sondern es geht darum unsere Mitmenschen zu informieren, so dass sie immer wissender und kritischer werden. Denn dies fürchtet die Elite. Sie will die Menschen beschäftigen und sie sollen nicht ihr Spiel erkennen.
Wie die Bilderberger sich ärgern, wenn immer mehr menschen ihre Machenschften bekannt weden--man kann es förmlich spüren.

Infokrieger sind Menschen, die eine gemeinsame Idee haben und dabei ist es zweitrangig was sie glauben. Man kann kontrovers diskutieren über Galuben oder dies und jenes, aber im Kampf gegen die Elite sollte es uns nicht entzweien.

Wenn du das nicht kannst, musst du dich ja nicht an Glaubensthreads beteiligen. Aber verurteile Leute nicht weil sie ne Haltung haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger