Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3091  
Alt 01.12.2009, 10:27
enzian enzian ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
[img][/img]


[/url]

Wir erinnern uns: Kurz nach Haiders Unfall verschwand der Flick-Sarg, direkt nach der Enthüllung dieses Haider-Denkmales taucht der Sarg wieder auf. Es ist wahrscheinlich, dass dieses unheimlich wirkende Kunstwerk nicht für Haider, sondern für die Freimaurerei aufgestellt wurde - die beiden Säulen (Jachin und Boas), die fünf (= Pentagramm) freimaurerischen Bruderhände, H steht in der FM für Hiram, den Tempelbaumeister.

Man hat sich also mit der Loge arrangiert, die Sache ist gegessen.

Wer und was auch immer dahinter stecken mag,die Sache scheint wirklich gegessen zu sein.
Die Statue wirkt bin der Tat unheimlich,erinnert mich irgendwie an abgeschlagene Hände.
Wahrscheinlich ist,dass ein anderer Sinn dahinter steckt,als das Gedenken an Jörg Haider.
Mit Zitat antworten
  #3092  
Alt 01.12.2009, 10:31
enzian enzian ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Die Statue ist wirklich der absolute Hammer. Immer wenn Bekennerschreiben zu offensichtlich sind, werde ich schon wieder misstrauisch.

Die Mauerkollegen machen es doch in der Regel etwas diskreter.

Legen da die Täter ständig falsche Spuren??

Wir dürfen sicher gespannt darauf sein,wie das mit den falschen Spuren weiter geht.
Ich gehe davon aus,dass es noch nicht zu Ende ist.
Mit Zitat antworten
  #3093  
Alt 02.12.2009, 22:28
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Bild und Bildaussage

wahre Freundschaft
ich entziehe mich
wir probieren es noch einmal
ich umfasse dich aber du bist nicht ehrlich
jetzt in meiner Hand stribst du, für den Verrat,lascher warmer achwas Weichei!

links Haider rechts die (haha Freimauerer)

Mit Zitat antworten
  #3094  
Alt 02.12.2009, 23:21
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard die Verschworenen

der Handschlag, erstes Bild!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #3095  
Alt 02.12.2009, 23:55
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
der Handschlag, erstes Bild!
Bitteschön





__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #3096  
Alt 03.12.2009, 01:31
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Mit Zitat antworten
  #3097  
Alt 03.12.2009, 13:27
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard Acht Handschläge

Oft sieht man nur einen Teil der Skulptur, es sind aber 8 Handschläge
Hier nochmals ein Bild, das hoffentlich nicht gelöscht wird aus ktn.gv



Sonst bitte den Link hier stehen lassen
http://www.ktn.gv.at/45340p_DE-Bilde....?picid=178141
Mit Zitat antworten
  #3098  
Alt 03.12.2009, 14:37
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Powers Beitrag anzeigen
Oft sieht man nur einen Teil der Skulptur, es sind aber 8 Handschläge
Hier nochmals ein Bild, das hoffentlich nicht gelöscht wird aus ktn.gv
Hast ja Recht, es sind 8. Dazu fällt mir aber auch was ein: Da es Haider an der nötigen Achtung der Political Correctness fehlte, könnte dieses Denkmal die Ächtung Haiders durch die Freimaurerei ausdrücken, Haider hätte also besser Acht geben sollen, mit wem er sich anlegt.
Mit Zitat antworten
  #3099  
Alt 03.12.2009, 14:47
hot-chili hot-chili ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 37
Standard

Hier mein kleiner Bericht zu den angeblich abgeschraubten Türen.

Das mit den Türen klingt wirklich unglaublich, das gebe ich ja zu, aber es gibt auch so ein etliche Hinweise, die 100% abgeschraubte Türen wiederlegen.

Erst mal die Fakten:
- Die Türen sind aus Aludruckguß, somit für die Größe relativ leicht, ich Tippe so auf ca. 50kg das Stück.
- Die Türen sind jeweils über 2 Schraniere an A und B-Säule verschraubt zum Teil mit Stehbolzen und einer Mutter.
- Die hintere Tür liegt auf der Innenverkleidung, die Fahrertür liegt auf dem Außenblech.
- Der schwächste Teil der Tür ist der Schnapper vom Schloss innerhalb der Tür
- Die Türen liegen ca. 5m hinter dem Auto.
- Jede Tür hat eine Gummitülle in der die Kabel in den Innenraum laufen, hier müsste ich mal schauen, ob die eine Steckverbindung außen haben, oder ob die im Fahrzeuginnenraum liegt.

Schauen wir mal auf die Teilezeichnung von VW und das reale Bild vor Ort:
Vordere Tür


Die vordere Tür ist mit 8 Schrauben verschraubt. Wenn wir uns das Unfall Foto anschauen erkennt man ganz klar, die 2 Scharniere sind noch dran und der Verbindungsbolzen an beiden Scharnieren ist abgescheert. Hier wurde als nichts abgeschraubt, sondern die Drehbolzen hats einfach abgerissen und diese sind unlösbar eingepresst ins Scharnier.

Hintere Tür


Bei der hinteren Tür war es anderes, hier hat es die Scharniere an den Verschraubungspunkten zur B-Säule abgerissen, dass erkennt man perfekt, weil die Grundierung zu sehen ist, da die Scharniere mitsamt der Karosse im Werk lackiert werden.
Auch hier hat man einen Beweis, dass die Tür nicht abgeschraubt wurden, denn unten links steckt noch das abgescherte Gewinde in der B-Säule und eine derartige Schraube reißt man beim lösen nicht ab, schon gar nicht bei so einem neuen Auto. Des Weiteren sind die 3 restlichen Schrauben von innen geschraubt, man müsste also sehr aufwändig die Innenverkleidung abmachen, um an die Schraubenköpfe zu kommen. Dazu ist der Sitz noch gegen die noch vorhandene Innenverkleidung gepresst.

Achtet mal auf das letzte Foto oben, da habe ich unten am Schweller noch einen Pfeil eingezeichnet, wo der "Riss" im Schweller ist.
Fällt Euch was auf?
Ja genau, die Einstiegsleiste ist noch oben gebogen und was sagt uns das?
1. Das was den Riss verursacht hat ist von unten eingedrungen!
2. So einen Riss im Blech verursacht nur Metall!
3. Die Tür muss zu diesem Zeitpunkt schon offen gewesen sein, sonst hätte es die Einstiegsleiste aus Edelstahl nicht so hoch biegen können, denn bis zur Tür sind maximal 10mm!

Dieser Riss kann eigentlich nur nach dem Hydranten passiert sein, vermutlich vom Bauzaun. Das bedeutet dann aber auch, das die Türen nach dem Aufprall auf den Hydranten schon offen waren, was ja bei dem heftigen Einschlag und der verdrückten B-Säule mehr als wahrscheinlich ist.


Hier sieht man es auch ganz gut mit den Türen:



Gehen wir einen Schritt weiter, hier die hintere Tür:

An der sieht man noch gut den hellen Fleck vom unlackierten Scharnier und die Stecker vom Kabelbaum!
Wie bitte schön kann man ohne die Verkleidung Innen abzumachen eine Tür ausbauen und die Stecker lösen?
Eine wegschleudernde Tür hat aber sehr wohl die Kraft den Kabelbaum aus den Steckern heraus zu reißen.

Hier ein weiterer Punkt, die hintere Tür hat so einen heftigen schlag bekommen, dass es das außenblech vom Fensterrahmen abgetrennt hat, der eigentlich 1-2cm breite Spalt fürs Fenster ist hier gute 7-8cm breit.



Das nächste Bild zeigt die Fahrertür mit dem einretouchierten Teil, welches oben im Baum hing, das wurde vom Hydranten abgetrennt, als er auf die B-Säule aufgeschlagen ist.
Des Weiteren sieht man die noch an der Tür befindlichen Scharniere mit den abgescherten Bolzen, also bloß noch das halbe Scharnier, der Rest hängt ja noch an A-Säule.



Dann noch der Zeitfaktor, die Türen abzuschrauben dauert selbst bei Profis mal locker 2 Minuten und dafür braucht man dann 4 Leute,
weil man so eine Tür nicht alleine demontieren kann.

Abgeschraubte Türen sind 100% eine Erfindung!!!

Was man bedenken muss, Türen sind so konzipiert, dass sie beim Frontalaufprall weder aufspringen, noch verkannten und eine Rettung möglich ist und beim Seitenaufprall müssen sie sich in den Tragenden Teilen "verkhaken" und die Energie auf Tragende Teile ableiten.
Hier ist aber etwas passiert, was in keinem Crahs oder Chrashsimulator ausprobiert wird, nämlich das die Fahrgastzelle im Prinzip intakt ist und nur die B-Säule wird nach hinten/außen verschoben. Die Fahrertür, die auf Front und Seitencrash hin gebaut ist wird dadurch einfach geöffnet, weil der Türausschnit zwischen A und B-Säule ja länger wird als die Tür selbst und die ist so stabil, dass entweder das Schloss, oder die Scharniere nachgeben müssen.


Alles in Allem müsste ich mir aber noch mal einen Phaeton live anschauen.
Mit Zitat antworten
  #3100  
Alt 03.12.2009, 15:38
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Beschädigung Schweller vom Bauzaun?? Das ist ein "Sonnenwagen" von VW und nix Blechspielzeug von Märklin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger