Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 30.05.2009, 11:17
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
soll ein Symbol für ein esoterisches Puzzel sein, kann ich nicht erkennen. Beim AdHi fings auch so an, mit Symbolen schnappt man sich erstmal die Jugend. Halte das für eine gefährliche Richtung, Spindocs geprägtes symbolen Zeug.

Bekam das da oben als Antwort?
Das ist ein Puzzel mit mind. 20 teile. 14 Randteile fehlen.

Die Puzzelteile des ganzheitlichen Lernens.
Lernwerkstatt am Trätzhof mit Sabine: Lernen lernen für Kinder ab 5 Jahren inklusive Elternschulung. Fulda liegt etwa 100 km süd-west-west von Erfurt.
http://www.ssb-lernen.de/
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (30.05.2009 um 11:22 Uhr)
  #602  
Alt 30.05.2009, 13:23
psiops psiops ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 17
Standard

[quote=7L carnica;166125]und was ist das hier?


Im Internet bin ich auf eine veränderte Version der ehemaligen NS-Flagge
gestossen, d.h. die Hakenkreuzflagge mit hellgrünem statt roten Hintergrund. Würde man die Armbinde von der anderen Seite sehen könnte
man näheres sagen.

(Bin übrigens kein Mitglied dieser Organisation)
  #603  
Alt 30.05.2009, 13:52
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

diese zwei Element kann ich erkennen


Hakenkreuz sehich da keines
  #604  
Alt 30.05.2009, 14:12
psiops psiops ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
diese zwei Element kann ich erkennen


Hakenkreuz sehich da keines

Ich erkenn da sowas in der Art,
_
..\
_/

stell dir vor der auf dem Bild nicht zu
sehende Teil ist kongruend zu diesem drangebaut, dann kommt
man einem abgewandeltem HK schon recht nahe
Anzeigen
  #605  
Alt 30.05.2009, 14:56
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

ich seh alle Teile! also weder ein Puzzel noch so ein Haken am Kreuz

entweder ein stilisierter Adler oder so eine Spange



aber ganz sicher sind die aus einer sek Abteilung (zerrissene Jeans, Gummiboots) was mich aber mehr wundert die haben keinen Hund dabei, .
  #606  
Alt 30.05.2009, 15:17
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard mal eine zusammenfassung

Raum 305, 9c (ehemalige 10d steht noch an der Tür in die der Tim K. ging, war seine Abschlussklasse).

Lehrerinn Braun, Deutsch, Stunde vorher betreute Köhler ne Mathearbeit

Getötete Schüler:

Chantal Schill, 15 Jahre alt, saß an der Tür

Jana Natascha Schober, 14 Jahre alt, saß an der Tür, starb im Ludwigsburger Krankenhaus

Kristina Strobel, 16 Jahre alt, saß an der Tür

Selina Dogan, Raum 305, 9c, 17 Jahre, die erst Verstorbene die aber lebt. Aussage Selina: Ich habe sofort den Notruf 112 gewählt, doch der Mann verstand mich nicht, weil geschrien wurde. Er sagte: „Geh mal da raus, ich versteh dich nicht.“ Ich sagte: „Ich kann hier nicht raus, hier läuft einer Amok, wir haben hier mehrere Schwerverletzte, kommen Sie schnell!“ Er meinte dann nur: „Wir sind unterwegs.“

(Anruf Polizei, 9:32/33)

weiter:
Plötzlich knallte es. Dann wieder. Als wenn jemand Luftballons aufbläst und zerschlägt. Dann klang es wie Silvesterböller, wurde lauter.

Ich sitze ganz vorne in der Klasse, die Tür ist aber hinten. Ich habe mich umgedreht, da stand er plötzlich in der Klasse.

Schwarze Hose, dunkelgraues Sweatshirt und die Waffe in der Hand. Ich dachte an einen schlechten Abischerz. Dann sah ich ihn an, dann die Waffe, dann wieder ihn. ... Ich habe am Boden liegend meine Mama angerufen, legte dann wieder auf, als es erneut knallte, sie sollte sich keine Sorgen machen. Ich hatte auch Angst um meine kleine Schwester, die in der nahen Grundschule war. Nach gefühlt ewig langer Zeit kam die Polizei mit unserer Rektorin rein."

In diese Klasse saß auch der Dennis, Aussagen von ihm sind ja bekannt.

Verletzte:

Patrick, Rücken Hals

Nick, am Zeh getroffen

Braun Lehrerinn an der Hand

namentlich mir nicht Bekannte Schülerin schwer verletzte, mehrere Einschüsse hat überlebt. (kam vor kurzem ein Bericht)

Raum 301, 10d

Getötete Schüler:

Jaqueline Hahn, 16 Jahre alt

Selina Marx, 16 Jahre alt

Nicole Elisabeth Nalepa, 17 Jahre alt

Viktorija Minasenko, Viktoria Minasenko, 16 Jahre alt, geboren in der Ukraine

Stefanie Tanja Kleisch, 16 Jahre alt. Ist die "Freundin", Nachbarin die soll Tim angerufen haben zu Silvester, besoffen ich liebe dich gesagt, dann angeblich von ihr und den Freundinnen gemobbt?

Ibrahim Halilaj, 17 Jahre alt, 1.Opfer, beigesetzt in seiner Geburtsstadt Terdefc im Kosovo

Augenzeuge hier: (der ist mir Namentlich nicht mehr bekannt)
Sekunden vorher hatten sie noch gelacht. Wegen der Geräusche, die sich wie Schüsse angehört hatten. „Das ist ein Amoklauf!” hatte einer in die Klasse gerufen. Und sie prusteten los. Ein Spaß, was sonst?

Doch dann wird die Tür ihres Klassenzimmers aufgerissen, ein Typ im schwarzen Kampfanzug richtet eine Pistole auf sie und schießt. Vier, fünf Mal. Geht raus, kehrt zurück und schießt noch einmal. Adrian, dem 16-Jährigen aus der 10 d, gelingt es trotz seiner Panik über die Feuerleiter aus dem dritten Stock zu flüchten. Ibrahim, sein bester Freund, er ist da schon tot.

verletzte:

mir nichts bekannt

Flur, Chemiesaal, Getötete Lehrerinnen:

Nina Denise Mayer, Deutsch-Referendarin, 24 Jahre alt, Flur. Diese Referendarin soll sich vor eine Schülerin geworfen haben(304/3/2?), später hört man nichts mehr davon, eingezeichnet ist sie am Flur.

Michaela Köhler, Lehrerin für Mathe, Physik und katholische Religion, 26
Jahre alt, Frau des Polizisten Mario Köhler, Flur

"Polizisten fanden die Leichen von Physiklehrerin Michaela K. († 26) und Deutschlehrerin Nina M. († 24) auf dem Schulflur – in der Nähe der Treppe, über die Amokläufer Tim K. († 17) flüchtete." (Eingezeichnet sind sie in der Bild Darstellung just vor dem Glasteil mit den 2 Schüssen, also meine Vermutete Scheibe.)

Sabrina Schüle, Referendarin, Chemie, 24 Jahre. Sie wurde durch die verschlossene Tür erschossen. "Den leblosen Körper der jungen Referendarin Sabrina "Meike" Schüle. entdeckten die Beamten im Chemieraum, hinter dem Experimentiertisch. Daniel H. (14) aus der 9b: „Die Referendarin stand direkt zwischen mir und der Tür. Sie wurde getroffen, fiel um. Und dann lag sie da."

Park psychiatr. Anstalt Winnenden:

Franz Josef Just, 57 Jahre alt, Installateur und Techniker in der psychiatrischen Landesklinik Winnenden (9Schüsse) Uhrzeit 9:41/42 nach ersten Meldungen vor 9:30.

Autohaus Hahn, Wendlingen:

Denis Puljik, 37 Jahre alt, Besitzer und Verkäufer bei Autohaus Hahn, geboren in Kroatien, Zagreb, Soldat im jugoslawischen Bürgerkrieg, Neffe des bosnischen Erzbischofs Kardinal Vinko Puljic

Sigurt Peter Gustav Wilk, 46 Jahre alt, Kunde bei Autohaus Hahn

(beide 13 Schüsse) 12: bis 12:30

Bitte vervollständigen uoder berichtigen,


Beachten, einmal Sweatshirt, dann Kampfanzug aber keine Jacke mit großen Taschen und kein so ein Kleidungsstück wie in dem Handymannfilm. Den Aussagen der Selina trau ich mehr, dürfte unbeeinflusster sein, sie schildert es so wie man sich das vorstellt, Boden schmeißen usw. ist nur ein Auszug her. Als bezüglich der Bekleidung wird sie sich nicht irren. Wo hat er die Munition in den Hosentaschen?



ER fängt im Raum 305 an, obwohl die Kleisch in 301 sitzt wenn es denn um Mädchen gehen sollte!

Er hat den Ibrahim als ersten erschossen, soll kein Zufallstreffer gewesen sein!

Die Einschüsse in der Scheibe Flur können nicht im Zusammenhang mit der Tötung der Lehrerinnen entstanden sein! Nach Angaben der Bild liegen sie genau davor.

Unterschied, was wird suggeriert und wie wird gehandelt?

Kam der Täter über den Hintereingang und hat dort seine Fluchtklamotten deponiert, deshalb 305?

  #607  
Alt 30.05.2009, 15:40
psiops psiops ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
ich seh alle Teile! also weder ein Puzzel noch so ein Haken am Kreuz
Um deiner Fantasie etwas auf die Sprünge zu helfen...


  #608  
Alt 30.05.2009, 17:25
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von psiops Beitrag anzeigen
Um deiner Fantasie etwas auf die Sprünge zu helfen...


nee nee von dem Ding hab ich genug, was fehlt sind Fakten. Zeig mal was du da im Internet gefunden hast, geht ja auch per pn wenns anstössig wäre
  #609  
Alt 30.05.2009, 19:09
psiops psiops ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 17
Reden

So Spass beiseite, soviel zu Spiegelungen im Fall Tim K. (um den
geht es hier ja eigentlich) von mir.

(Ich möchte hier keine Werbung für solche Seiten machen, die liegen
meistens auf ausländischen Servern und wofür gibt es eigentlich google)
  #610  
Alt 01.06.2009, 18:31
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://wiedenroth-karikatur.de/02_Wi...nbekannte.html
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger