Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1931  
Alt 11.12.2009, 18:35
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Kirschtorte Beitrag anzeigen
doch.. es wird zeit dass dieser thread geschlossen wird. ihr kommt nicht weiter, seht es doch ein! ausser wilden spekulationen, behauptungen, verschwoerungen (wie auch immer..) kommt hier nichts! oh, ich hab die unzaehlig unverschaemten beleididungen die manche gegen herr schober geaeussert haben vergessen.
Yop, find vieles in diesem Thema sind reine Spekulationen und durch eigene Logik aufgestellte Behauptungen. Das meint ich mit meinem Post. Dieses Thema ist einfach schwer zu behandeln, weil man sowas wie richtige Beweise ueberhaupt nicht in die Haende bekommt, wie z.B. 9/11 oder Terroranschlaege. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass diese Taeter (wie schon gesagt) MK-Ultra, auf Pharmapillen gebrainwashte/kontrollierte Zombies sind...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #1932  
Alt 11.12.2009, 20:02
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@Heidel Clement, Du bist ein´fach nur ne kranke Natur! wen oder was habe ich angegriffen, Frauenkleider??? versaut?

@Blickpunkt, hatte ich in Stuttgart Frauenkeider an?

Ich habe heute übrugns das Bild gemacht, hst echt Micha, es ist der Boden, es ist tatsächlich so ein Ashalt mit Steinen drin, Bild poste ich eventuell morgen, bin unterwegs und habe kein Kabel für das Handy.

@Roi und Blickpunkt ihr bekommt eine pn, ich habe heute mit jemandem vom Alu Ritter gesprochen.
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #1933  
Alt 11.12.2009, 20:13
Verschlußsache Verschlußsache ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen



die müssen sich eben proben und wer das am reräuschlosesten kann, der kriegt die TopJobs, und wozu das ganze ........ Deutschland befindet sich im Krieg .... solche Kriege werden heute nicht mehr von außen geführt, denn der Einmarsch in Afganistan geschah schnell oder im Irak, dann kommen die SS-Einheiten zu Zuge, die heißen heute nur anders,

Der us-amerikanischen Öl- und Geldbourgeosie geht es nur um Ausweitung des Einflusses, mehr Öl verkaufen, mehr Energie verkaufen, mehr Staaten unter das Zinsjoch zu kriegen, ich glaube bei Griechenland und Spanienen haben die schon überzogen. Die Europäischen Staaten haben der Zinsschraube der Rothschilds und Rockefellers nichts entgegenzusetzen, denn die beherrschen die EZB vollständig.

Mich erinnert das an das Ende der 1930 er Jahre, als es 50 000 Todesurteile brauchte, um die wehrfähigen Männer in Deutschland und drumherum in die Angriffskriege zu kriegen. Das Kriegsziel lautet Iran.

Todenhöfer plädiert ja noch im Stile von Verhandlungen, aber Obama ist ja schon verdammt, weitere Truppen zu schicken.

Wir kennen die Methoden genügend. Und dann wird so lange gebombt, bis die Menschen den Terror müde sind, und wieder über 100 Menschen in Bagdad.

Das fällt einem doch so klar ins Auge, überall da wo die Amis sind, da fallen die Bomben, da explodieren die Dinger auf den Märkten, der asymetrische Krieg ist eine Erfindung aus New Jersey.
Jetzt sind aufgrund der Destabilisierung durch die US Politik des gesamten nahen und mittleren Ostens fast alle Natostaaten und viele andere Länder mit Soldaten mit einer angeblichen Terrororganisation Namens Al Kaidah - im Krieg.

Vom Libanon bis nach Pakistan ist ein Flächenbrand entstanden, deren politische und wirtschaftliche Interessen bis auf die USA - kaum eine europäische Regierung wirklich hinterfragen kann. Nur - mit der Atomoption des Iran - ist eine unkalkulierbare Weltbetroffenheit im Falle eines Konflicktes entstanden, deren Gefährlichkeit niemand in Europa wirklich offen ausspricht.

Die USA setzen zur Durchsetzung des "Totalen Krieges" auf Söldner-Heere, die keinen Konventionen unterliegen. Terror und Mord sind damit Tür und Tor geöffent.

Es war egal was Obama in Norwegen gestern gesagt hat.
Und weiter ausgeholt-O.T.
"
Die CIA bindet in großem Stil Söldner-Trupps in Geheimdienstoperationen in Irak, Afghanistan und Pakistan ein. Erstmals bestätigen dies jetzt ehemalige Mitarbeiter der US-Firma Blackwater. Sie verschleppen Aufständische und töten Terroristen. Vielerorts wird Blackwater bereits als Anhang der CIA wahrgenommen.
Der Aufstieg der Sicherheitsfirma Blackwater zu einem der mächtigsten Unternehmen der USA geht auf den 11. September 2001 zurück. Der damalige US-Präsident Bush und sein Vize Dick Cheney hatten in großem Stil private Sicherheitsdienste beauftragt zum Schutz ihres Personals in Irak und Afghanistan. Es flossen Steuergelder in Milliardenhöhe. Wie einflussreich Blackwater auf dem Höhepunkt des Irak-Krieges zwischen 2004 und 2006 dann tatsächlich werden sollte, stellte sich erst nach und nach raus. WELT ONLINE berichtete mehrfach darüber, dass die Firma an einigen der heikelsten Operationen der CIA maßgeblich beteiligt war. Diese Recherchen runden sich jetzt durch neue Fakten zu einem Gesamtbild, das Einblick gibt in eine auch in Zeiten des Terrors nicht für möglich gehaltene Verflechtung zwischen Geheimdienst und einer Söldnerfirma.

und hier ein passender Kommentar dazu:
Wenn die US Regierung - private Söldnertruppen in Spannungsgebiete sendet, die ohne an Völkerrechtliche und Etische Normen gebunden zu sein den "Totalen Krieg"
realisieren, ist dass Strafrechtlich relevant.

Wenn in Wirklichkeit die CIA die Regierung der Vereinigten Staaten ist, hat dieses System entgültig abgewirtschaftet. Gestern noch redet der Präsd. Obama vor den norwegischen oberen 10.000tausend und heute wird bekannt, das eine private Terrororganisation - als Söldnerarmee - frei von allen rechtstaatlichen Regeln mit Mordauftrag in den von den USA erst geschaffenen Krisenregionen eingesetzt wird.


Nach toten Söldners kräht eben kein Hahn. Nach Ihren Opfern auch nicht. Diese Leute können morden und plündern, vergewaltigen und Terror verbreiten, ohne dass die USA sich je dafür rechtfertigen müssen.

Wieso eine staatliche Organisation wie der CIA völlig aus der Kontrolle aller demokratischen Institutionen kommt und offenbar noch immer ist, können die Amerikaner niemandem mehr erklären. Hier ist offenbar wie in Pakistan ein Staat im Staat entstanden.

Für einen amtierenden Präsidenten der USA - der weis Gott warum den Fried.Nobel.Preis erhalten hat, ist dass an Unglubwürdigkeit nicht mehr zu überbieten. Sein Spagat zwischen Krieg und Frieden stimmt wenn wir die Ursachen dieser Kriege betrachten überhaupt nicht.

Die CIA haben die Taliban erst mit Milliarden in den Madrassen den sog. Koranschulen entstehen lassen. Kanonenfutter sollten die sein.
Quelle:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...g-der-CIA.html

Mit Milliarden von Steuergeldern lassen sich,bestens ausgerüstet in allen Belangen,perfekt geplante und durchgeführte Operationen jeder Art durchführen..
Soll heißen:Natürlich führen nicht BND oder CIA solche Operationen durch,sondern lassen ausführen durch private Firmen,denen man durchaus eine kaltblütige und skrupellose Handlungsweise unterstellen möchte angesichts dieser Berichte.

Wer jedoch einen Zusammenhang findet,darf ihn behalten!
Mit Zitat antworten
  #1934  
Alt 11.12.2009, 21:14
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen

D-Style wo ist dein Engagement der Typ in Frauenkleider bezeichnet alle hier als versaut und zwar laufend wiederholend ... was fällt mir sonst noch zu Rheinland-Pfalz ein ........... Ludwigshafen


So, übrigens war es das hier drin für mich. Ich habe das wegen so einem Gestörten nicht nötig. Oder du Spacken klärst mich auf, was du da mit diesem Beitrag meinst!
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1935  
Alt 11.12.2009, 22:16
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Bitte beachten: Thema hier : Amoklauf Winnenden/Wendlingen

Den Rest bitte per PN klären.
Mit Zitat antworten
  #1936  
Alt 11.12.2009, 23:53
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
@Heidel Clement, Du bist ein´fach nur ne kranke Natur! wen oder was habe ich angegriffen, Frauenkleider??? versaut?

@Blickpunkt, hatte ich in Stuttgart Frauenkeider an?

Ich habe heute übrugns das Bild gemacht, hst echt Micha, es ist der Boden, es ist tatsächlich so ein Ashalt mit Steinen drin, Bild poste ich eventuell morgen, bin unterwegs und habe kein Kabel für das Handy.

@Roi und Blickpunkt ihr bekommt eine pn, ich habe heute mit jemandem vom Alu Ritter gesprochen.
Ich habe Dich nicht in Frauenkleidern gesehen.
Vielleicht sollte unser Zementvertreter einmal zu den richtigen Veranstaltungen gehen, aber ohne Tarnkappe.
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 12.12.2009, 00:06
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
So, übrigens war es das hier drin für mich. Ich habe das wegen so einem Gestörten nicht nötig. Oder du Spacken klärst mich auf, was du da mit diesem Beitrag meinst!
Nimms nicht so schwer Fleury!
Nach mir bisher eingegangenen Informationen soll es sich bei unserem Zementfreund um einen RA mit mehreren Kanzleien handeln.
Mich wundert es, daß so jemand ein so schlechtes Deutsch im Schreiben drauf hat, daß man meinen könnte, er hätte massiv Migrantenhintergrund.
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 12.12.2009, 00:17
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Ich bin wirklich beeindruckt !

Sitze hier im Hintergrund und schau mir dieses Spielchen hier an:

Gute Arbeit, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt !

Auch wenn es mal ins stocken gerät, wo ist dann der Grund für hauen und stechen ?
Trolle wird es immer geben !
Also weg, vom persönlichen, denn, nur gemeinsam ist man stark !!!

Neuer Ansatzpunkt:

Stuttgart 21

Hat schon mal jemand in diese Richtung recherchiert ?

Falls ja, her damit !

LG

PS: Let`s roll
Mit Zitat antworten
  #1939  
Alt 12.12.2009, 10:02
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Nimms nicht so schwer Fleury!
Nach mir bisher eingegangenen Informationen soll es sich bei unserem Zementfreund um einen RA mit mehreren Kanzleien handeln.
Mich wundert es, daß so jemand ein so schlechtes Deutsch im Schreiben drauf hat, daß man meinen könnte, er hätte massiv Migrantenhintergrund.

Natürlich hat der Herr in Frauenkleidern es ernst zu nehmen. Wie andere auch beschäftige ich mich auch mit dem Charakter von hier Schreibenden, wenn die laufend unter der Gürtellinie sich in einer Wortwahl bedienen, die den Eindruck erweckt, die Erkenntnisse aus dieser Diskussion zu torpedieren zu wollen.

Zitat des Herrn mit Frauenkleidern:

"Aber man könnte hier noch seitenweise über Igor, die Beretta, Faserspuren an Fenstern diskutieren, es wird alles nichts bringen.
Schade, dass dieser thread so versaut wurde, .....

" Null Tolleranz gegenüber solchen Leuten, die das ernste Bemühen um Erkenntnis, was in Winnenden und Wendlingen passiert ist, und wer die Täter sind, welches Motiv dahintersteckt, beschimpfen und beleidigen.

Wenn sich jemand mit Faserspuren am zerstörten Fenster der ARS beschäftigt und dieser Herr in Frauenkleideren bezeichnet das als "versaut", ich wüßte nicht was mit deiner Visage passiert, wenn du das in meiner Anwesenheit gesagt hättest.

Ein derartiger Umgang wird entweder unterbunden, zumal wenn das fortlaufend passiert, durch den Moderator, oder ich wehre mich dagegen, indem ich darauf hinweise, dass der Schreiberling "Fleury" schon am Anfang, als er sich hier angemeldet hat, seinen Charakter gezeigt hat, als er, er ist ein er, sich einen Frauennamen gegeben hat.

Allein das ist eine Charakterlosigkeit und passt gut in den Standort Ludwigshafen, der Ort, von wo der Terror 1932 ausging.

Dann aber so zu tun, als wolle er mit aufklären, und es ist überhaupt kein Problem von Ludwigshafen mal nach Wendlingen zu fahren.

Die Rechtschreibfehlerquote beruht darauf, dass das Ding hier nur die fehlerhafte Schreibweise in englischer Sprache korriergiert, d.h. alle deutschen Wörter sind alle als fehlerhaft gezeichnet.

Wenn man auch noch auf sowas hinweisen muss, dann tut mir das leid für dein Denkvermögen, wenn du noch nicht mal kapierst das das kein deutscher Editor ist. Was bist du denn für einer.

Und nun ist aber gut ..... spielt der Herr auch noch die Rolle der Lesbischen Zitat zu Frau CSU-Pauli "

Aber sie sieht wenigstens sexy aus!!
Fleury"

__________________

Geändert von HeidelCement (12.12.2009 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 12.12.2009, 11:36
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Nimms nicht so schwer Fleury!
.

Ich hege Zweifel ob es Blutspuren außerhalb des Autohauses Hahn und abseits des kleinen Parkplatzes vor Alu-Ritter gegeben hat.

Das ist aber von "Fleury - Mann" behauptet worden. Hier noch mal das Zwiegespräch mit Capri:


12/12/2009 zu „Fleury“ Zitate


03/05/2009
Ausserdem, für Leute, die das Autohaus kennen: Im Hof, wo die gebrauchtwagen stehen, also direkt angrenzend zur Fa. Ritter gibt es gekennzeichnete Blutspuren, sehr gehäuft treten sie an einer Ecke auf, eine kleine verschlossene Gittertür, die zur WERKSTATT führt, nicht zum Hinterausgang des Verkaufsraumes. Diese Spur führt bis zum Fahrradständer der Fa. Ritter. Ich habe natürlich Bilder gemacht.


darauf die Antwort von Capricorn2009
03/05/2009
Diese Spuren waren am 14.04.2009 da mit Sicherheit nicht. Hab das komplette Gelände abgesucht....“


Antwort:
Fleury

@Capriccorn
Wenn du die Blutspuren meinst, klar, die wurden auch mit sehr viel Mühe beseitigt. Zum Teil stehen da jetzt auch Autos drauf.

Anbei ein Bild mit so einer "neuen" Markierung. Ich denke, die stricken jetzt ihre Geschichte mal neu. es macht Laune zu sehen, dass sehr viel im Netz zu finden ist, die an dieser ganzen Sache zweifeln“
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger