Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 06.12.2008, 11:01
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ignostiker

ich hab im suff nem bullen ins gesicht gespuckt und randale gemacht
und das nich zum ersten mal
Selber schuld.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.12.2008, 13:10
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von Ignostiker

ich hab im suff nem bullen ins gesicht gespuckt und randale gemacht
und das nich zum ersten mal
Selber schuld.
@superkrieger haben die dich schon so manipuliert das du nicht mehr hinterfrags oder wer hat "selber schuld" ? im welchen verhältnis stehen wllkür und randale (sich wehren) ?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.12.2008, 13:19
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von naiv
Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von Ignostiker

ich hab im suff nem bullen ins gesicht gespuckt und randale gemacht
und das nich zum ersten mal
Selber schuld.
@superkrieger haben die dich schon so manipuliert das du nicht mehr hinterfrags oder wer hat "selber schuld" ? im welchen verhältnis stehen wllkür und randale (sich wehren) ?
Ja klar haben sie das. So sehr, dass ich Polizisten nicht Bullen nenne und ihnen nicht ins Gesicht spucke oder "Randale mache" und das wie er selbst sagte mehrfach.

"Sich wehren", dass ich nicht lache!
Wenn du dies Verhalten begrüßt solltest du darüber nachdenken in ein anderes Land wo dieses Verhalten gestattet ist auszuwandern. Ich glaube allerdings, dass du es schwer haben wirst so eines zu finden.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.12.2008, 13:51
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von naiv
Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von Ignostiker

ich hab im suff nem bullen ins gesicht gespuckt und randale gemacht
und das nich zum ersten mal
Selber schuld.
@superkrieger haben die dich schon so manipuliert das du nicht mehr hinterfrags oder wer hat "selber schuld" ? im welchen verhältnis stehen wllkür und randale (sich wehren) ?
Ja klar haben sie das. So sehr, dass ich Polizisten nicht Bullen nenne und ihnen nicht ins Gesicht spucke oder "Randale mache" und das wie er selbst sagte mehrfach.

"Sich wehren", dass ich nicht lache!
Wenn du dies Verhalten begrüßt solltest du darüber nachdenken in ein anderes Land wo dieses Verhalten gestattet ist auszuwandern. Ich glaube allerdings, dass du es schwer haben wirst so eines zu finden.

@ superkrieger genau das ist es unterstellst du mir gewaltätig zu sein? oder willst du mich einschüchtern und mundtod machen? am besten gleich wegsperren weil ich hinterfrage bevor ich mir eine meinung bilde, wo habe ich so ein verhalten begrüßt ? ich habe doch nur fragen gestellt oder?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 06.12.2008, 14:14
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von naiv
@ superkrieger genau das ist es unterstellst du mir gewaltätig zu sein? oder willst du mich einschüchtern und mundtod machen? am besten gleich wegsperren weil ich hinterfrage bevor ich mir eine meinung bilde, wo habe ich so ein verhalten begrüßt ? ich habe doch nur fragen gestellt oder?
Hä? Wenn du nicht der "Ignostiker" bist, dann rede ich nicht mit dir, nein. Unterstellen tue ich dir auch nichts. Mundtot machen? In einem Internetforum? Guter Witz.

Was sollte denn deiner Meinung nach mit jemandem passieren, der Polizisten anspuckt und mehrfach "Randale" macht und wohl schon bekannt war durch das Verhalten? Keinerlei Konsequenzen? Der "hinterfragt" ja nur mit seinem Spucken und der Randale? Ach komm hör mir auf.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.12.2008, 15:45
Ignostiker Ignostiker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: Dernbach
Beiträge: 13
Standard

Hey superkrieger solltest du eigentlich laut hausordnung nicht draussen blaiben
__________________
LebensWeGe Revolution schaut auf youtube

wdf
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.12.2008, 01:46
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von naiv
@ superkrieger genau das ist es unterstellst du mir gewaltätig zu sein? oder willst du mich einschüchtern und mundtod machen? am besten gleich wegsperren weil ich hinterfrage bevor ich mir eine meinung bilde, wo habe ich so ein verhalten begrüßt ? ich habe doch nur fragen gestellt oder?
Hä? Wenn du nicht der "Ignostiker" bist, dann rede ich nicht mit dir, nein. Unterstellen tue ich dir auch nichts. Mundtot machen? In einem Internetforum? Guter Witz.

langsam nerven deine hirnlosen dialoge mal abgesehen davon war das kein witz eher mein humor.

Was sollte denn deiner Meinung nach mit jemandem passieren, der Polizisten anspuckt und mehrfach "Randale" macht und wohl schon bekannt war durch das Verhalten? Keinerlei Konsequenzen? Der "hinterfragt" ja nur mit seinem Spucken und der Randale? Ach komm hör mir auf.

da ich die umstände u. ursache nicht kenne bilde ich mir darüber auch keine voreilige pauschale bild tv medien forum massen meinung zumal ich nicht beabsichtige die themen hier zu zerreden.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14.12.2008, 13:17
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

The Boston Globe, schreibt über einen Artikel über die Praktik chinesischer regionaler Parteifunktionäre, einfache Leute in eine psychiatrische Klinik zu stecken. Sie werden wenn sie sich schriftlich an die oberste Parteiführung wenden, zynisch in eine Klapse gesteckt. Diese Methode wird Vorort noch nicht mal verheimlicht sondern zur Abschreckung stolz präsentiert als einfache Erfindung um Kritiker wegzuräumen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.12.2008, 01:19
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

ganz im sinne der demokratie (mal spass bei seite) passiert es hier noch schleichend und hinterhältig durch ärztliche diagnosen wie gesicherte bis totale "anpassungsschwerigkeiten" dessen klassifikationen nach icd-10 von stufe 1 leichte depression bis hin zu stufe 4 psychotischen symptomen lt. wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Depress...4re_Behandlung

stufe 1 (leichte depressive episode)
- wer das system nicht mehr versteht und moralische bedenken hat geht freiwillig zum nervenarzt,

stufe 2 (mittelgradige depressive episode)
- wer dann immer noch an sich und dem system zweifelt bleibt freiwillig isoliert allein zuhaus,

stufe 3 (schwere depressive episode)
- wer jetzt noch hinterfragt geht freiwillig in total überfüllten tagesklinigen und nimmt drogen bis er nichts mehr hinterfragt,

stufe 4 (totale depressive episode)
- wer das system durchschaut und verstanden hat kommt unfreiwillig mit der diagnose totale "anpassungsverweigerung" sofort in die klapse,
nur wer hier vorher schon die stufe "infokrieg" rechtzeitig erreicht hat bleibt die klapse erspart
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.12.2008, 14:34
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard ...in die "Klapse"?

schaut mal...:
Zitat:
Und so sehet euch ein wenig in der Welt um; erblicket die zahllosen Kerker, die alle voll angefüllt sind mit allerlei moralischen Verbrechern, und wie von Minute zu Minute diese Kerker immerwährend einen großzähligen Zuwachs bekommen, daß wenn diese Kerker auf einen Punkte vereinigt wären, ihr glauben müßtet, die ganze Generation der Erde werde sich in wenigen Jahren bequemen müssen, allda hinein zu marschieren.
[HiG.01_41.02.28,03] Und fraget, was geschieht denn nun diesen Menschen, die da hineinkommen? Da sehet nur ein wenig her gegen Morgen! Sehet, da steht schon eine Anzahl totenbleicher Scharen, umgeben von allerlei bewaffneten Menschen und giftigen Richtern, und sehet weiter da eine Unzahl Mordinstrumente, mit denen diese Unglücklichen hingerichtet werden. Allda sehet ihr brennende Scheiterhaufen, Galgen, Schafotte und vielerlei andere Mordinstrumente. Sehet, das ist die letzte „Besserungsanstalt“ für solche moralische Verbrecher! – Nun werdet ihr fragen, was haben denn alle diese angestellt? – Ja, sage Ich, es gibt darunter Mörder, Räuber, Diebe, Überläufer und Aufwiegler des Staates. Es gibt ferner noch Menschen, die durch allerlei Betrügereien dem Staate großen Schaden gebracht haben; darunter solche, die sich gegen die eine oder andere politische oder auch moralische Anordnung schwer verstoßen haben. Sehet, da sind sonach die Verbrechen dieser Unglücklichen aufgedeckt, insoweit dieselben als ein Grund für die Rechtfertigung von derlei Strafen dienen können.
[HiG.01_41.02.28,04] Nun aber wollen wir eine weitere Frage tun: Worin liegt denn der Grund, daß diese Menschen zu solchen Verbrechern geworden sind? – Und so ihr auch jemand andern fragen möchtet um diesen Grund, so werdet ihr sicher keine andere Antwort bekommen als: Der Grund liegt entweder in der vernachlässigten Erziehung oder, was ohnedies eines und dasselbe ist, es waren schon die Eltern, Vor- und Ureltern jener Menschen also gestaltet. – Ich frage aber wieder, woran lag es denn, daß diese Menschen eine so schlechte Erziehung erhielten, ja daß man in der Erziehung eine ganze Generation vernachlässigt hat?
[HiG.01_41.02.28,05] Ihr dürfet gar nicht weit greifen, und die Antwort wird sich euch von selbst aufdringen: Der Hauptgrund ist kein anderer als die Politik, vermöge welcher die machthabende Menschenklasse sich um nichts so sehr kümmert, als daß die Untergeordneten ja so viel als möglich in aller Dunkelheit gehalten werden möchten, in der Furcht, daß wenn das Volk nähere Aufschlüsse über Mich und dadurch auch über seine eigene Bestimmung erhalten möchte, es da mit ihrer Macht und ihren zeitlichen Einkünften bald ein Ende haben dürfte.
Quelle: http://www.j-lorber.de/jl/him1/him1-287.htm
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkel,Scheuble sind Psychopathen die gehören in die Klapse naiv Globaler Polizeistaat 3 09.01.2009 02:44
Polizei Einsätze die nicht in den Nachrichten kommen Dart Entchen Globaler Polizeistaat 2 09.11.2008 12:48
Woher kommen Bilderberginformationen ? jo.schmidt Organisationen und Funktionäre der NWO 4 30.11.2007 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger