Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Petitionen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 19.10.2009, 20:29
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Waffen wurden einzig und allein zu dem Zweck erfunden, Menschen und Tiere zu verletzen und zu töten.
"Wer war es der als erster die schrecklichen Waffen erfand? Das war die Geburt von Mord und Krieg. Der kürzeste Weg zu einem furchtbaren Tod war beschritten. Dennoch verschuldet jener Elende nichts! Wir wenden zu unserem eigenen Schrecken, was jener uns zum Schutz gegen die wilden Tiere gab."

Es liegt einzig und allein, am Menschen selbst. Und der Mensch ist nunmal nicht gut. Und Gewalt und Mord werden nie aufhören, da die Welt immer ein unausgeglichener Ort sein wird, in dem etwas wie Frieden nur möglich ist, wenn jeder potentiell gefährlich ist.

Zitat:
Die hat er ganz sicher nicht! Warum soll ich meine Familie beschützen?
Es ist unglaublich dass diese Frage überhaupt gestellt wird. Deine eigene Familie, ist alles was du hast. Und die Elite setzt alles daran, diese Gemeinschaft zu zerstören.

Zitat:
Wenn ich gewalttäig werde, um einen "bösen Angreifer" zurückzuschlagen, bin ich doch auch nicht viel besser als er.
Okay. Dann ist also Daddy, der einen Einbrecher an-/erschiesst, nicht besser als der Einbrecher. Oder eine Frau die einen Vergewaltiger an-/erschiesst. Und die ganzen Menschen, die es in der Geschichte gewagt haben, gegen Tyrannen zu kämpfen, sind also nicht besser als deren Schergen und Scharfrichter.
Denkst du nicht, dass du es dir ein bisschen zu einfach machst?

Zitat:
aus welchem Grund erschieße ich dann den nächsten?
Siehe erster Abschnitt des Beitrages. Oder traust du dir selbst nicht?

Zitat:
Und weißt du was? Frauen stehen auf Softies.
Ich denke nicht, dass das die Art von Frau ist die man an seiner Seite braucht wenn die Zeiten etwas ungünstiger für emotionale Filme und dergleichen stehen. Aber da ich auch denke, dass Frauen nicht lange bei Softis bleiben, stellt sich diese Frage sowieso nicht. Aber das sind deine Erfahrungen, ich habe andere. Pssst, Mädels stehn auf Narben.

Zitat:
Und wie möchtest du kämpfen? Mit einem Schrotgewehr und einigen Mollies den Reichstag stürmen?
Ich glaub Jason Bermas war es, der gesagt hat, dass dir das aufsagen des Nürnberger Codes nichtmehr viel nutzt, wenn die Leute mit Spritze bei dir auf der Matte stehen. Irgendwann stehst du vor der Wahl, entweder zwei Leichen im weißen Kittel zu haben, oder selbst eine zu sein.

Zitat:
Die Elite fürchtet sich vor Leuten, denen sie nichts mehr befehlen kann!
Die bringen sie einfach um. Und selbst wenn du und alle deine Freunde sich nichtsmehr befehlen lassen, dann kommen eben andere Leute, die euch in die Schranken verweißen. Hier ist jeder ersetzbar. Die Zeiten von passiven Widerstand, Sitzblockaden und einfacherer "Verweigerung" sind vorbei. Du kannst aus dem System aussteigen, aber nicht davon laufen. Und du kannst dir auch keine Seifenblase aufbauen, wo es keine Kriege, Gewalt und Unterdrückung mehr gibt, weil du ja nicht mitmachst.

Ach komm Alter, was ist denn das? Hohle Erde? Philosophien über Anarchie? "Unsere Gesellschaft wird vom Kapitalismus beherrscht."? Hat da Jemand gepennt, oder ist da einfach nur jemand naiääähm idealistisch?

Zitat:
Weißt du, ich glaube du bist einfach das Musterbeispiel für einen Extremisten.
Und du das für einen Pazifisten. Aber ich bezeichne mich selbst immernoch als Radikal.
Natürlich bin ich bei vielen Themen aggressiv, zynisch, sarkastisch und alle anderen Dinge, die von Anderen als abwertend gesehen werden können. Und meine stellenweiße aggressive Haltung, hat den Grund, ungefähr ähnlich wie bei Schreihals Jones, dass ich dieses Thema verdammt ernst nehme.
Leute schreien und heulen bei Fußballspielen, wenn der Schiri rot zeigt oder ein Abseits nicht sieht. Aber wenn ich bei "politischen Angelegenheiten" schroff werde, dann bin ich "Extremist".

Zitat:
Ich will einfach nichts mit Krieg und Gewalt zutun haben.
Ich würde auch lieber in einer schönen Parklandschaft Gras rauchen und mit kleinen Pelztierchen spielen, als die Chemie zu lernen. Aber ich muss. Wer soll das sonst machen? Kämpft irgendjemand für meine Freiheit? Nein. Ich bin meine erste Verteidigungslinie, und die wird verdammt nochmal halten.

Zitat:
weil ich mich dafür schämen soll, dass ich sanftmütig und friedlich bin,
Du sollst dich nicht dafür schämen, dass du ein friedliebender Mensch bist, du sollst dich dafür schämen, dass du deine Familie nicht beschützen wirst, obwohl du es könntest.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.10.2009, 01:04
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Es liegt einzig und allein, am Menschen selbst. Und der Mensch ist nunmal nicht gut. Und Gewalt und Mord werden nie aufhören, da die Welt immer ein unausgeglichener Ort sein wird, in dem etwas wie Frieden nur möglich ist, wenn jeder potentiell gefährlich ist.
Das stimmt nicht so ganz. In der Kupferzeit und frühen Bronzezeit gab es durchaus mehrere Völker die in friedlicher Eintracht zusammengelebt haben. Außerdem kann man da doch auch sagen, dass Frieden nur dann möglich ist, wenn wirklich jeder Andere vollkommen ungefährlich ist.

Zitat:
Es ist unglaublich dass diese Frage überhaupt gestellt wird. Deine eigene Familie, ist alles was du hast. Und die Elite setzt alles daran, diese Gemeinschaft zu zerstören.
Hör´ auf meine Beiträge zu zerstückeln und dabei den Sinn zu verdrehen. Ich meine, warum ich als Kerl kämpfen soll? Länder mit Berufsarmee haben z.T. 30 - 40 % Frauenanteil. Und auch in früheren Zeiten hat es viele weibliche Krieger gegeben. Und warum soll ich überhaupt kämpfen, wenn ich es doch nicht möchte?

Zitat:
Okay. Dann ist also Daddy, der einen Einbrecher an-/erschiesst, nicht besser als der Einbrecher. Oder eine Frau die einen Vergewaltiger an-/erschiesst. Und die ganzen Menschen, die es in der Geschichte gewagt haben, gegen Tyrannen zu kämpfen, sind also nicht besser als deren Schergen und Scharfrichter.
Denkst du nicht, dass du es dir ein bisschen zu einfach machst?
Es ist ein Unterschied, jemanden in Notwehr zu erschiessen, wenn es wirklich, wirklich, wirklich absolut nicht mehr anders geht, als zu beschließen: "Unser Herrscher ist ein Diktator. Wir könnten ihn ja eigentlich friedlich entmachten... nein, zu langweilig, wir müssen ihn töten."

Zitat:
Aber da ich auch denke, dass Frauen nicht lange bei Softis bleiben, stellt sich diese Frage sowieso nicht.
Meine beste Freundin ist schon seit 3 Jahren mit einem Softie zam.^^

Zitat:
Pssst, Mädels stehn auf Narben.
Na ja, auf solche Mädels stehe ich aber nicht.

Zitat:
Ich glaub Jason Bermas war es, der gesagt hat, dass dir das aufsagen des Nürnberger Codes nichtmehr viel nutzt, wenn die Leute mit Spritze bei dir auf der Matte stehen. Irgendwann stehst du vor der Wahl, entweder zwei Leichen im weißen Kittel zu haben, oder selbst eine zu sein.
Und wie hat sich J.B. entschieden? Dann habe ich halt 2 Menschen auf dem Gewissen, und am nächsten Tag stehen 4 Leute vor meiner Tür. Wenn das System mich, dich, oder sonsteinen ausschalten will, glaub mir, du kannst der besten und aggressivste Kämpfer Deuschlands sein, wenn du denen nicht geschickt entkommst, hat deine letzte Stunde geschlagen.

Zitat:
Die bringen sie einfach um. Und selbst wenn du und alle deine Freunde sich nichtsmehr befehlen lassen, dann kommen eben andere Leute, die euch in die Schranken verweißen. Hier ist jeder ersetzbar.
Ja, vielleicht. Aber wenn wirklich ALLE passiv Widerstand leisten. Wenn will die Elite regieren, wenn alle tot sind?

Zitat:
Leute schreien und heulen bei Fußballspielen, wenn der Schiri rot zeigt oder ein Abseits nicht sieht. Aber wenn ich bei "politischen Angelegenheiten" schroff werde, dann bin ich "Extremist".
Nein, du bist ein Extremist, weil der Tenor deiner Beiträge ist: "Ich habe den Durchblick, ich habe Recht. Und wer anderer Meinung ist, ist ein *********."

Zitat:
Du sollst dich nicht dafür schämen, dass du ein friedliebender Mensch bist, du sollst dich dafür schämen, dass du deine Familie nicht beschützen wirst, obwohl du es könntest.
Ich werde mich sicher nicht dafür schämen, dass ich meinen Weg gewählt habe, und mir selbst treubleibe.

Was hältst du von folgender Idee? Wir sorgen dafür, dass mehr Leute in die oberen Ränge aufsteigen, deren Pläne der globalen Elite zuwiderlaufen. Und die Mitglieder der Elite sind ja auch nicht unsterblich. Irgendwann sterben sie an Altersschwäche, wenn sie nicht vorher schon abgesetzt wurden, und dann sind nur noch die positiven Leute im Amt. Das dauert zwar etwas länger, aber gar niemand muss gewaltsam sterben.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.10.2009, 13:45
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Das stimmt nicht so ganz. In der Kupferzeit und frühen Bronzezeit gab es durchaus mehrere Völker die in friedlicher Eintracht zusammengelebt haben.
Wer denn zum Beispiel? Waren das die mit den Kupferwaffen? Oder die mit den Bronzeschilden?

Zitat:
Außerdem kann man da doch auch sagen, dass Frieden nur dann möglich ist, wenn wirklich jeder Andere vollkommen ungefährlich ist.
Physikalische Gesetze machen dass leider völlig unmöglich.

Zitat:
Ich meine, warum ich als Kerl kämpfen soll? Länder mit Berufsarmee haben z.T. 30 - 40 % Frauenanteil.
Berufsarmeen lassen aber vorallem eine Klasse Kämpfen: Die Armen.

Mal abgesehen davon, dass eine Frau, besonders wenn sie aus einer westlichen Industrienation kommt, nicht den gleichen Anforderungen im Gefechtsfeld gerecht werden kann wie ein Mann. Eben aus Gründen wie Muskelmasse und Körpergröße. Die Bundis die ich kenne, haben mir bisher nicht sonderlich viel gutesüber Frauen bei der Truppe berichten können(abgesehen von der Moral).
Dazu kommt, das sich eine Frau in einer archaischen Kriegergesellschaft behaupten kann. Im Irak sterben derzeit mehr Soldatinen an Austrocknung, als an Kampfhandlung. Das hat den einfachen Grund, dass sie nichts trinken, um Nachts nicht auf die Toilette zu müssen, aufder sie von den männlichen Soldaten vergewaltigt werden, was oft genug vorkommt.

Zitat:
Und auch in früheren Zeiten hat es viele weibliche Krieger gegeben.
Welche denn? Die Amazonen, die sich zum Bogenspannen eine Brust abgeschnitten habe? Die sind ein Märchen.
Oder Boudica? Die eigentlich mehr Aristokratin als Kriegerin des Stammes war?

Zitat:
Und warum soll ich überhaupt kämpfen, wenn ich es doch nicht möchte
Aus dem selben Grund warum wir hier alle im Forum sind.

Zitat:
"Unser Herrscher ist ein Diktator. Wir könnten ihn ja eigentlich friedlich entmachten... nein, zu langweilig, wir müssen ihn töten."
Die Elite wird immer genug willige Handlanger, oder Söldner, finden die sich uns entgegenstellen.

Zitat:
Na ja, auf solche Mädels stehe ich aber nicht.
Ich auch nicht. Ich lieg drauf.

Zitat:
Ja, vielleicht. Aber wenn wirklich ALLE passiv Widerstand leisten. Wenn will die Elite regieren, wenn alle tot sind?
Chinesen. Eine moslemische Misschbevölkerung. Eine Klonrasse? Dafür gibt es doch die Überfremdungsversuche überall auf der Welt. Amerika wird einfach mit Chinesen wiederbevölkert, während wir der Islamisierung weichen müssen. Das sind die neuen Völker Arbeitssklaven.
Wir sollen sowieso verschwinden.

Zitat:
Nein, du bist ein Extremist, weil der Tenor deiner Beiträge ist: "Ich habe den Durchblick, ich habe Recht. Und wer anderer Meinung ist, ist ein *********."
Sobald Leute eben nach ihrer "Meinung" Fakten verdrehen, wie du das mit dem "Mehr Waffen, mehr Tote" getan hast, werde ich scharf.

Zitat:
Was hältst du von folgender Idee? Wir sorgen dafür, dass mehr Leute in die oberen Ränge aufsteigen, deren Pläne der globalen Elite zuwiderlaufen. Und die Mitglieder der Elite sind ja auch nicht unsterblich. Irgendwann sterben sie an Altersschwäche, wenn sie nicht vorher schon abgesetzt wurden, und dann sind nur noch die positiven Leute im Amt. Das dauert zwar etwas länger, aber gar niemand muss gewaltsam sterben.
Diese Jungs planen über Generationen. Egal ob die Rothschilds, die Rockefellers, die Warburgs oder diese ganzen anderen Blutlinien. Zwar sieht es glücklicherweiße gerade danach aus, dass die Kinder der großen Blutlinien opfer ihrers Dekadenten Lebensstils werden und überhaupt nichtmehr den Biss dazu haben, dieses Imperium zu führern, aber was dann? Wie es in der Politik seit 1000enden Jahren läuft, wird irgendwann Jemand auftauchen, der mehr Biss hat und noch skrupelloser ist. Dann wird der eben eine neue Linie gründen. Und gerade Zeit ist etwas, dass wir verdammt nochmal nicht haben.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.10.2009, 14:25
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Wer denn zum Beispiel? Waren das die mit den Kupferwaffen? Oder die mit den Bronzeschilden?
Natürlich gab es auch damals schon gewaltbereite Menschen, aber Eroberungskriege jedweder Art waren völlig unbekannt.

Zitat:
Mal abgesehen davon, dass eine Frau, besonders wenn sie aus einer westlichen Industrienation kommt, nicht den gleichen Anforderungen im Gefechtsfeld gerecht werden kann wie ein Mann. Eben aus Gründen wie Muskelmasse und Körpergröße. Die Bundis die ich kenne, haben mir bisher nicht sonderlich viel gutesüber Frauen bei der Truppe berichten können(abgesehen von der Moral).
Dann sind Frauen (meistens) eben keine Muskelprotze. Weniger Gewicht und Größe sorgen dafür, dass sie viel besser asiatische Kampfkünste erlernen kann. Falls es dich interessiert, ich bin ein Kerl, allerdings weder sonderlich groß oder schwer, noch nennenswert stark und atm. nichtmal gesund. Im Feld hält jede Tussi länger durch, als ich.

Zitat:
Welche denn? Die Amazonen, die sich zum Bogenspannen eine Brust abgeschnitten habe? Die sind ein Märchen.
Oder Boudica? Die eigentlich mehr Aristokratin als Kriegerin des Stammes war?
Das haben Archäologen herausgefunden. Man hat früher den Menschen ihr Handwerkszeug in die Gräber gelegt. Einem Gelehrten Schriftrollen, einem Handwerker Werkeug, und einem Krieger eben Waffen. Dann hat man aber auch viele Gräber mit weiblichen Skeletten entdeckt. Und da auch in einigen sumerischen und griechischen Aufzeichnungen von weiblichen Kriegern die Rede war, muss es wohl auch weibliche Soldaten gegeben haben. Es waren erst die Christen, die die Frau zum Haus- und Gebärtier degradierten, und ihnen jedes Handwerk, einschließlich das Kriegshandwerk, verboten.

Ich kenne einen, der sich damit ziemlich genau auskennt. Wenn du möchtest, schreibe ich ihm eine E-Mail, mit der Bitte, mir Links zu geben und/oder Bücher zu empfehlen, wo das genauer beschrieben wird.

Zitat:
Die Elite wird immer genug willige Handlanger, oder Söldner, finden die sich uns entgegenstellen.
Und das ist also ein Freibrief für uns, auf dasselbe Niveau zu sinken? Ich habe mal gelesen, dass mit der Ratifizierung des Lissabon-Vertrags Demonstranten erschossen werden dürfen. Dann soll ich, wenn ich nach 2010 auf eine Demo gehe, ein Gewehr und einpaar Granaten mitbringen, und dann "vorsorglich" einige Polizisten umbringen?

Zitat:
Ich auch nicht. Ich lieg drauf.
Bevor ich was mit so einer Tussi anfange, vorher werde ich schwul. -.-

Zitat:
Chinesen. Eine moslemische Misschbevölkerung. Eine Klonrasse? Dafür gibt es doch die Überfremdungsversuche überall auf der Welt. Amerika wird einfach mit Chinesen wiederbevölkert, während wir der Islamisierung weichen müssen. Das sind die neuen Völker Arbeitssklaven.
Wir sollen sowieso verschwinden.
Selbst wenn an ersterem was dran ist, bis die Amis durch die Chinesen völlig verdrängt wurden, dürften viele Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte vergehen. Und was die Islamisierung angeht, ich kämpfe schon dagegen an. Mir ist es egal, wenn mich jemand als Nazi brandmarkt, nur weil ich die (Einschätzung die ich von der) Wahrheit sage. Aber ich konnte mich irgendwie nicht dazu durchringen, x-beliebige Dönerbuden abzufackeln, ich informiere die Leute lieber: http://blaue-libelle.beepworld.de/islamisierung.htm

Zitat:
Sobald Leute eben nach ihrer "Meinung" Fakten verdrehen, wie du das mit dem "Mehr Waffen, mehr Tote" getan hast, werde ich scharf.
Ich bin jedenfalls genug Leuten über den Weg gelaufen, die man nur dann als gewaltbereite Choleriker bezeichnen kann, wenn man wirklich ausgesucht höflich ist. Die sind wegen nix gleich auf der Palme, und wenn so jemand in bestimmten Momenten ein Gewehr gehabt hätte, wäre ich schon längst im Geisterreich.

Oder guck einfach auf die Statistiken. Wieviele Menschen werden jährlich in Amerika erschossen, und wieviele in Deutschland.

Zitat:
Diese Jungs planen über Generationen. Egal ob die Rothschilds, die Rockefellers, die Warburgs oder diese ganzen anderen Blutlinien. Zwar sieht es glücklicherweiße gerade danach aus, dass die Kinder der großen Blutlinien opfer ihrers Dekadenten Lebensstils werden und überhaupt nichtmehr den Biss dazu haben, dieses Imperium zu führern, aber was dann? Wie es in der Politik seit 1000enden Jahren läuft, wird irgendwann Jemand auftauchen, der mehr Biss hat und noch skrupelloser ist. Dann wird der eben eine neue Linie gründen. Und gerade Zeit ist etwas, dass wir verdammt nochmal nicht haben.
Weißt was heute anders ist, also noch vor 50, 100 oder 500 Jahren? Heute können wir uns alle informieren, Gleichgesinnte finden mit denen wir uns austauschen, und (passiv) Widerstand leisten. Der beste Beweis ist dieses Forum. Mag ja sein, dass sie das ganze "von ganz weit oben" so geplant haben, aber steht die Zukunft denn in Steintafeln gemeißelt? Muss es so kommen, wie es geplant ist.

Bevor das eigentliche Thema dieses Fadens irgendwie vergessen wird, es geht hier um die Abschaffung der Wehrpflicht. Warum sollte sich das Volk bewaffnen müssen, wenn es eine Berufsarmee hat? Wäre ich denn weniger tot, wenn ein Wehrpflichtiger mich erschießt? Und jetzt sag nicht, dass die alle Hemmungen hätten. Wer freiwillig und gerne zum Bund geht (und obendrein dieselbe Einstellung wie du hat), ist bestimmt nicht liebevoll und sanftmütig.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 21.10.2009, 10:59
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Ich kenne einen, der sich damit ziemlich genau auskennt. Wenn du möchtest, schreibe ich ihm eine E-Mail, mit der Bitte, mir Links zu geben und/oder Bücher zu empfehlen, wo das genauer beschrieben wird.
Ja, das will ich mal sehen.

Zitat:
auf dasselbe Niveau zu sinken?
"Das selbe Niveau"? Hast du irgendeine neurotische Neigung gegen alles, was eine Waffe in die Hand nimmt?

Zitat:
Dann soll ich, wenn ich nach 2010 auf eine Demo gehe, ein Gewehr und einpaar Granaten mitbringen, und dann "vorsorglich" einige Polizisten umbringen?
Sag mal wieso gehst du eigentlich immer aus dieser entweder dumm stellenden oder dumm seienden Position an sowas ran? Weißt denn nichtmal wie ein Partisanenkrieg läuft?

Zitat:
Oder guck einfach auf die Statistiken. Wieviele Menschen werden jährlich in Amerika erschossen, und wieviele in Deutschland.
Die USA haben jährlich ~14.000 Morde. Die meisten dieser Morde werden von Mafia- und Bandenmitgliedern, an anderen Mafia- und Bandenmitgliedern begangen. Das hat mit dem normalen Bürger oder mit den Milizen überhaupt nichts zu tun.
Vielleicht solltest du diese Statistiken nichtnur "angucken" sondern mal genauer betrachten.
Dazu kannst du auch nicht einfach die Zahl, oder die Bevölkerungszahl betrachten. In Kolumbien, welches extrem strenge Waffengesetze(Anti-Small Arms Campain usw.) hat, gibt es im Jahr 16.000 Morde. In Russland, mit ähnlichen Gesetzen, 31.000.

Die meisten Toten in diesen Statistiken sind keine unschuldigen Bürger oder liebe Kinder, sondern irgendwelche Kriminellen, die Opfer ihres Asozialen Lebensweiße werden. In L.A. schiessen sich 17 und 18 Jährige Gangmember über den Haufen und landen dann als Kinder in der Statistik.
Dazu wird in den USA statistisch gesehen alle 12 Sekunden ein Verbrechen durch eine private Schusswaffe verhindert! Und das sind nur die, die der Polizei gemeldet werden.
Sei verdammt nochmal nicht so Naiv!

Zitat:
Bevor ich was mit so einer Tussi anfange, vorher werde ich schwul. -.-
Dazu fehlt ja nichtmehr viel, was?

Zitat:
Und was die Islamisierung angeht, ich kämpfe schon dagegen an.
Hier gehts nicht ums "Dönerbuden abfackeln". Irgendwie fallen dir keine sinnvollen Ansatze ein, wozu Waffen genutzt werden können.
Du wirst halt irgendwann feststellen, dass mit der Überfremdung schnell Mafiastrukturen und stellenweiße auch Gangkriminalität auftreten wird. Und die haben Waffen. Ich ziehe es zwar immernoch vor, mir solche Kontakte erstmal "warm" zu halten, da sie viel nützlicher sein können als verweichlichte pazifistische Weltverbesserer.
Aber wenn dann irgendwann die Eroberermentalität durchbricht und Osmanische Kriegsflaggen geschwungen werden, wird dir keine Diskussion und Aufklärung mehr weiterhelfen.

Zitat:
aber steht die Zukunft denn in Steintafeln gemeißelt?
Wenn es nach "denen" geht, schon.

Zitat:
Warum sollte sich das Volk bewaffnen müssen, wenn es eine Berufsarmee hat?
Berufsarmeen sind Söldnerheere. Berufsarmeen stellen auch weniger eine Verbindung mit der Bevölkerung her.
In den USA war es bisher so regelt, dass die Milizen immer mehr sein müssen, als die Bundestruppen, damit kein Machtungleichgewicht besteht.
Wenn wir auf der einen Seite eine Berufsarmee haben und auf der anderen Seite eine Bevölkerung die sonst nie etwas mit Waffen oder Ausbildung zu tun hatte, dann ist die wehrlose Bevölkerung auf die Fürsorge eines Berufskillers angewiesen.

Zitat:
Wer freiwillig und gerne zum Bund geht (und obendrein dieselbe Einstellung wie du hat), ist bestimmt nicht liebevoll und sanftmütig.
Wie kommst du darauf, dass Jemand mit meiner Einstellung nicht liebevoll und sanftmütig sein kann? Meinst du Gewalt macht mich Geil? Oder dass ich Hamsterblut saufe?
Ich weiß einfach wann ich meinen Mann stehen muss, und dass ich mich nicht durch solch feige Gewäsch dieser Verantwortung entziehen kann.
Das ist ein globaler Krieg gegen jeden einzelnen von uns. Und in dem gibt es keine Zivilsten. Wenn du die weiße Fahne hissen willst, werden die dich damit erwürgen.
Wenn du meinst, du seist ein Weichling der dem nicht nachkommen kann, dann spiel Krankenschwester oder steh wenigsten nicht im weg rum.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 21.10.2009, 12:10
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Hmmm, schweift es jetzt aber nicht zu sehr von der Wehrpflicht zur Grundsatzdiskussion der allgemeinen Wehrhaftigkeit ab?

Ob man (Mann) wehrhaft ist und sich und seine Familie (mit Waffengewalt) verteidigt, das obliegt doch jedem selbst. Das man aber gesetzlich vorgeschrieben 9 Monate seines wertvollen Lebens damit verschwenden soll, das ist die Willkür der Herrschenden, und die sollte abgeschafft werden, so das jeder frei wählen kann (Und die Wahl Bund oder Zivi ist keine Wahl, das ist Scheiße mit Erdbeeren oder doch lieber mit Kirschen). Darum ging es doch hier.
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21.10.2009, 16:09
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

@ Freigeist

Zitat:
Ja, das will ich mal sehen.
Okay, ich habe ihm gerade eine E-Mail geschrieben. Wenn er antwortet, erfährst du es als Erster.^^

Zitat:
"Das selbe Niveau"? Hast du irgendeine neurotische Neigung gegen alles, was eine Waffe in die Hand nimmt?
Nein, aber gegen alles was sagt: "Jetzt bin ich cool, jetzt habe ich Macht, jetzt kann ich nämlich Leute killen."

Zitat:
Die meisten Toten in diesen Statistiken sind keine unschuldigen Bürger oder liebe Kinder, sondern irgendwelche Kriminellen, die Opfer ihres Asozialen Lebensweiße werden. In L.A. schiessen sich 17 und 18 Jährige Gangmember über den Haufen und landen dann als Kinder in der Statistik.
Ach nein, das wusste ich selber. Weißt du, ich will einfach nicht, dass es hier in Deutschland genauso wird. Dass sich Gangs in dem Maße selbst bekriegen. Halte mich ruhig weiterhin für naiv und dumm, aber ich träume wirklich davon, dass eines Tages, vielleicht erst in 1.000 Jahren, kein Mensch mehr einen anderen töten wird.

Zitat:
Dazu wird in den USA statistisch gesehen alle 12 Sekunden ein Verbrechen durch eine private Schusswaffe verhindert! Und das sind nur die, die der Polizei gemeldet werden.
Sei verdammt nochmal nicht so Naiv!
Stell dir vor, du bist ein Karateprofi und in den USA unterwegs. Dann bedroht dich ein Gangster mit einer Wumme, und du hast deine Knarre Zuhause gelassen. Und dann bist du Deutschland unterwegs, und ein Türke bedroht dich mit einem Messer.

Welchen von beiden könntest du eher überwältigen, bzw. wann wärst du weniger schwerverletzt, falls du doch unterliegst?

Zitat:
Dazu fehlt ja nichtmehr viel, was?
Das meinte ich auch mit Extremismus. Jeder Kerl der "nicht seinen Mann" steht, muss natürlich eine Schwuchtel sein. Ich habe damit nur gemeint, dass Frauen mit dieser Einstellung bei mir nicht landen können, denn ich bin ja nicht notgeil. Und nur so zur Info: Ich bin zu 100 % hetero, mit Tendenz zu lesisch.

Zitat:
Ich ziehe es zwar immernoch vor, mir solche Kontakte erstmal "warm" zu halten, da sie viel nützlicher sein können als verweichlichte pazifistische Weltverbesserer.
Wir verweichlichten, pazifistischen Weltverbesserer hängen wenigstens nicht unsere Fahnen nach dem Wind.

Zitat:
Aber wenn dann irgendwann die Eroberermentalität durchbricht und Osmanische Kriegsflaggen geschwungen werden, wird dir keine Diskussion und Aufklärung mehr weiterhelfen.
Dann wird es wohl mein "Schicksal" sein, von denen erschossen zu werden. Aber wenn ich bewaffnet Widerstand leiste und einige von denen auch ermorde, sterbe ich ja viel männlicher, schon klar.

Zitat:
Wenn es nach "denen" geht, schon.
Ja, nach denen, aber wir sind ja auch noch da. http://www.whywar.at/files/jh72r77bd6b09x50d0.jpg

Zitat:
Wenn wir auf der einen Seite eine Berufsarmee haben und auf der anderen Seite eine Bevölkerung die sonst nie etwas mit Waffen oder Ausbildung zu tun hatte, dann ist die wehrlose Bevölkerung auf die Fürsorge eines Berufskillers angewiesen.
Aber die meisten Länder haben inzwischen eine Berufsarmee. Dann sind die Leute also alle stark gefährdet, von Berufssoldaten gekillt zu werden? Es gibt auch Länder, die haben überhaupt kein Militär, wie z.B. Grönland, Island und Panama. Es geht sehr wohl ohne Waffen!

Als in Frankreich die ersten Pistolen für jeden Bürger zugänglich waren, gab es kaum noch Hilflose. Keine Frau musste mehr befürchten, von Soldaten vergewaltigt zu werden. Kein Kaufmann hatte mehr Angst davor, von Wegelagerern ausgeraubt und getötet zu werden, denn jeder der eine Knarre hatte, konnte sich auch wehren.

In diesem Sinne kann ich dich ja gerade noch verstehen, dass jeder eine Waffen haben dürfen sollte, um sich so zu verteidigen, wenn er es möchte. Aber daraus abzuleiten, dass jeder der zufällig einen Dödel hat, wild und kämpferisch sein muss, darauf ausgerichtet sich mit Waffengewalt zu verteidigen, und Frauen ja schwache, hilflose Persönchen sind, ist schon eine Stufe zu hart für mich.

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass es über kurz oder lang nur mit Waffengewalt geht, dann st das eben deine Meinung. Aber dass jeder Kerl es muss, und keine Tussi, ist zum einen ziemlich sexistisch und zum anderen: Schonmal was vom freien Willen gehört?

Ach ja, noch was, die meisten Kerle stehen mehr so auf mutige, selbstbewusste Frauen, die sich verteidigen können, statt auf (scheinbar) hilflose Tussis, die einen Mann an ihrer Seite (und unter sich) haben wollen.

Zitat:
Das ist ein globaler Krieg gegen jeden einzelnen von uns. Und in dem gibt es keine Zivilsten. Wenn du die weiße Fahne hissen willst, werden die dich damit erwürgen.
Wenn du meinst, du seist ein Weichling der dem nicht nachkommen kann, dann spiel Krankenschwester oder steh wenigsten nicht im weg rum.
Und wenn du die rote Fahne hisst, werde sie dch daran erhängen. Aber keine Sorge, ich stehe ganz sicher nicht im Weg rum, wenn du Krieg spielen willst.

Ich gebe dir mal ein Beispiel: Entgegen landläufiger Meinung werden Leute nicht zu Amokläufern, weil sie zu oft Computerspielen, sondern weil sie gemobbt werden (oder einfach Pschopathen sind).

Sie werden z.B. in der Schule so drangsaliert, dass sie keinen Ausweg mehr sehen, als entweder Selbstmord zu begehen, oder eine Runde Amoklaufen. Dabei betrachten sie alle Opfer als "böse", weil sie von einigen Schülern gehänselt werden, und andere ihnen nicht helfen, weil sie sich zu bequem dazu sind, oder lieber Mitläufer sein wollen.

Ich helfe anderen immer, wenn sie gehänselt werden. Ich bin gegen Ungerechtigkeit und zeige so, dass es wenigstens einen "guten" gibt, der einem beisteht. Soll ich deiner Meinung nach, lieber abwarten bis er kurz davor ist und ihn dann um eine Waffe zum Mitmachen zu bitten?

Ich klinge zwar äußert ungern altklug, aber eines muss ich noch loswerden: Selbst wenn du Recht hast, und selbst wenn du dann alle "Bösen" besiegt hast, die Islamisten, die Rothschilds, die Verschwörer, deine nervigen Nachbarn^^, eines Tages wirst du dir sicher wünschen, dass du Menschen triffst, die nicht über Leichen gehen, um ihre Ziele zu erreichen.

@ Terrordrohne

Zitat:
Hmmm, schweift es jetzt aber nicht zu sehr von der Wehrpflicht zur Grundsatzdiskussion der allgemeinen Wehrhaftigkeit ab?

Ob man (Mann) wehrhaft ist und sich und seine Familie (mit Waffengewalt) verteidigt, das obliegt doch jedem selbst. Das man aber gesetzlich vorgeschrieben 9 Monate seines wertvollen Lebens damit verschwenden soll, das ist die Willkür der Herrschenden, und die sollte abgeschafft werden, so das jeder frei wählen kann (Und die Wahl Bund oder Zivi ist keine Wahl, das ist Scheiße mit Erdbeeren oder doch lieber mit Kirschen). Darum ging es doch hier.
Stimmt genau. Also, bitte wieder On-Topic.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 22.10.2009, 18:09
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Die Wehrpflicht soll jetzt nur noch ein halbes Jahr dauern. Ich frage mich, was der Käse eigentlich soll? Mehr als 60 % aller Parteien sind für eine Abschaffung, nur die CDU hält daran fest. Und wiedermal hat die FDP bewiesen, dass sie nichts in der Hose hat, denn vor der Wahl waren sie noch alle für die Abschaffung. Normalerweise sollte man sich jetzt freuen, dass junge Männer wenigstens 3 Monate weniger leiden müssen, aber weil nur ca. 15 % aller Wehrpflichtigen eingezogen werden, bedeutet das, dass man jetzt wieder mehr Männer einkassieren kann. Boah ey, dass die Schwarz-Gelbe Regierung Deutschland an die Wand fahren würde, war ja klar. Und hier ist schonmal der zweite Beweis (der erste Beweis war, als sich die FDP bzgl. der Abschaltung der Atomkraftwerke nicht durchsetzen konnte).


http://magazine.web.de/de/themen/nac...t=9136088.html


Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 23.10.2009, 00:51
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Okay, ich habe ihm gerade eine E-Mail geschrieben. Wenn er antwortet, erfährst du es als Erster.^^
Ausgezeichnet!
Obwohl ich dabei trotzdem noch denke, dass es nur eine alte Aufzeichnung von American Gladiators ist.

Zitat:
Nein, aber gegen alles was sagt: "Jetzt bin ich cool, jetzt habe ich Macht, jetzt kann ich nämlich Leute killen."
Und wen wollen diese Leute, die in einer absoluten Minderheit dann sind, dann "killen"? Spätestens nach einem Mord wars das, wenn nur in jedem fünften Haushalt eine Schusswaffe wäre.

Zitat:
Weißt du, ich will einfach nicht, dass es hier in Deutschland genauso wird. Dass sich Gangs in dem Maße selbst bekriegen.
Weißt du, es gibt in Deutschland nicht den Kulturellen Hintergrund dafür. Hin und wieder gibts einen Mafiamord beim Pizzamann, oder Hells Angles und ihre Lieblingsfeinde stechen hin und wieder aufeinander ein.

Weißt du was passieren würde, wenn Gangschiessereien in der Schweiz vorkommen würde? Anwohner XY würde sein Kaliber 556 Sig Sauer 550 aus dem Schrank holen und die Straße fegen.

Zitat:
vielleicht erst in 1.000 Jahren, kein Mensch mehr einen anderen töten wird.
Ich frage mich wie lange es wohl her ist, seitdem ein Mann einen anderen niedergestreckt hat. Menschen sind Menschen, Menschen bleiben Menschen.

Zitat:
Welchen von beiden könntest du eher überwältigen, bzw. wann wärst du weniger schwerverletzt, falls du doch unterliegst?
Hast du mal ein Messer abgekriegt? Oder dich mit einem Speedfreak oder sonstigen Junks geprügelt?
Mal abgesehen davon, dass so ein Nahkampftrainig zu einer militärischen Grundausbildung gehören sollte, wäre es klar der Typ mit der Schusswaffe, der leichter zu überwältigen wäre.

Zitat:
Wir verweichlichten, pazifistischen Weltverbesserer hängen wenigstens nicht unsere Fahnen nach dem Wind.
Ein bisschen Wasserpfeife rauchen und über Kultur und so weiter zu senieren schaft ein paar Verbindungen. Dass selbstgeoutete Weichlinge sich in diesem Milieu natürlich nicht bewegen können, versteht sich von selbst. Also hab ich sogar ein bisschen Verständniss für deine Giftigkeit. Früher oder später brauchst du den Untergrund, denn irgendwann gibts auch deine Beepworld Seite nichtmehr. Was dann? Willst du Robocop vielleicht was von Infokrieg.tv erzählen?

Zitat:
Ja, nach denen, aber wir sind ja auch noch da. http://www.whywar.at/files/jh72r77bd6b09x50d0.jpg
Ach bitte. Wenn du wenigstens das hier

verlinkt hättest, könnte man meinen dass du noch ein klein bisschen Biss hast.
Yeah! Fuck them!

Zitat:
Es geht sehr wohl ohne Waffen!
Das es in Grönland keine Waffen geben soll kauf ich dir nicht ab. Und Panama ist durch das fehlen von Militär bereits extrem unsicher geworden. Allein weil der ganze Drogenhandel mit Kolumbien über die Grenze im Osten läuft.
Aber Panamas Waffengesetze sind eigentlich recht locker. Nur hat keiner von dennen 250$ für ein FN FAL.

Zitat:
Aber dass jeder Kerl es muss, und keine Tussi, ist zum einen ziemlich sexistisch und zum anderen:
Frauen können von mir aus gerne zur Miliz. Sehr gerne. Ich steh auf Frauen in Springerstiefeln.
Aber das Durchhaltevermögen für einen längeren Konflikt traue ich ihnen nicht zu. Und ich traue ihnen auch nicht zu, egal wie idealistisch sie sind, etwas wie "Kameradschaft", also einen Jäger- und Kriegerbund untereinander zu entwickeln. Daran ist auch nichts sexistisch, sondern dass ist die Rollenverteilung der Natur die selbst dem freisten der freien Willen noch im Weg steht.

Zitat:
Schonmal was vom freien Willen gehört?
Würde ich mit "freien Willen" das begründen, was eigentlich nur Bequemlich- und Feigheit ist, hätte ich mich "frei entschieden" weiter zur Schule zu gehen, mir mit dem Kleinadel die Schultern zu reiben und Daddys Knete im Edelpuff verbraten. Ich hätte es mir richtig leicht machen können. Weißt du warum ich es nicht getan habe? Weil es nicht richtig ist, weil mich hier alles ankotzt, weil es irgendjemanden geben muss, der die fütternde Hand mit dem vergifteten Apfel bricht und Widerstand organisiert.
Ich könnte zwar immernoch sagen, dass ich zwar "Widerstand" leisten will, aber mich mit meiner Pazifisten Muschi Tour aus dem Staub mache, sobald es dreckig wird. Mach ich aber nicht.

Zitat:
Als in Frankreich die ersten Pistolen für jeden Bürger zugänglich waren, gab es kaum noch Hilflose. Keine Frau musste mehr befürchten, von Soldaten vergewaltigt zu werden. Kein Kaufmann hatte mehr Angst davor, von Wegelagerern ausgeraubt und getötet zu werden, denn jeder der eine Knarre hatte, konnte sich auch wehren.
Kennst du den Unterschied von einer damaligen Pistole und den von Samuel Colt angemeldeten Patenten? Die eine Pistole ist extrem umständlich zu laden und unhandlich, während das Model von Colt(zwar immernoch Single Action) von jedem, der noch drei Finger an einer Hand hatte, bedient und geladen werden konnte.

Gott erschuf den Menschen, aber erst Colt machte sie gleich.

Zitat:
eines Tages wirst du dir sicher wünschen, dass du Menschen triffst, die nicht über Leichen gehen, um ihre Ziele zu erreichen.
Hey, hier gehts nicht um Freikarten fürs 3D Kino oder den Superball sondern um das Schicksal der Menschheit.

Zitat:
Und wenn du die rote Fahne hisst, werde sie dch daran erhängen.
*lach* Die rote Fahne ist garantiert das letzte was ich hissen werde.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 25.10.2009, 00:35
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Wie kommst du darauf, dass Jemand mit meiner Einstellung nicht liebevoll und sanftmütig sein kann? Meinst du Gewalt macht mich Geil? Oder dass ich Hamsterblut saufe?
Das mit dem Hamsterblut ist mir neu. Und ich kenne dich auch nicht persönlich, in dem Sinne, dass wir schonmal zusammen auf ein Bierchen in der Kneipe waren, aber wenn ich deine Beiträge hier lese, kommst du mir nicht gerade wie der nette Junge von nebenan vor.

Zitat:
Ausgezeichnet!
Obwohl ich dabei trotzdem noch denke, dass es nur eine alte Aufzeichnung von American Gladiators ist.
Genau, seriöse Archäologen machen den ganzen Tag nichts anderes, als alte Kriegsfilme zu gucken. Ich habe mal in einem wissenschaftlichen Bericht gelesen, dass man durch einen verzauberten Schrank in eine fremde Welt mit sprechenden Tieren kommt, dorthin muss man seine 3 Geschwister mitnehmen, und gegen die Winterhexe antreten, und schon wird man gekrönt. :->

Zitat:
Und wen wollen diese Leute, die in einer absoluten Minderheit dann sind, dann "killen"? Spätestens nach einem Mord wars das, wenn nur in jedem fünften Haushalt eine Schusswaffe wäre.
Vor genau 100 Jahren hatte jeder ein Gewehr auf dem Dachboden und eine Wumme im Wandschrank. Wieviel Gewalt gab es damals, und wieviel heute?

Zitat:
Weißt du, es gibt in Deutschland nicht den Kulturellen Hintergrund dafür. Hin und wieder gibts einen Mafiamord beim Pizzamann, oder Hells Angles und ihre Lieblingsfeinde stechen hin und wieder aufeinander ein.
Wir haben hier nicht wenige Zuwanderer, die eine Schwäche für Kriminalität haben und absolut integrationsunwillig sind. Das erwähne ich nur, falls du einen kulturellen Grund brauchst. Lies mal den Link, und dann stell´ dir vor, jeder von denen hätte ´ne Knarre: www.akte-islam.de.

In den beiden Links wird satirisch dargestellt, was linke Autonome so gerne anrichten. Obwohl mir die meisten ihrer Ziele ja durchaus gefallen, gefällt mir die Umsetzung nicht. Und wenn jeder von denen auch noch Zugriff auf Waffen hätte... *schauder*

http://www.youtube.com/watch?v=VIRB8ZW_yoM

http://www.youtube.com/watch?v=WBZLE...eature=related

Zitat:
Hast du mal ein Messer abgekriegt? Oder dich mit einem Speedfreak oder sonstigen Junks geprügelt?
Mal abgesehen davon, dass so ein Nahkampftrainig zu einer militärischen Grundausbildung gehören sollte, wäre es klar der Typ mit der Schusswaffe, der leichter zu überwältigen wäre.
Ich als Pazifist habe eher wenig Erfahrungen mit Schlägereien. Einen Typ mit einem Messer könnte ich vielleicht entwaffnen, meine Cousine hat mir vor Jahren mal einpaar Teakwondo-Tricks beigebracht. Aber einer mit einer Pistole braucht nur einen unruhigen Zeigefinger. Den könnte ich vielleicht entwaffnen, wenn ich so unverwundbar wie Clark Kent oder Erek der Djee wäre.

Zitat:
Früher oder später brauchst du den Untergrund, denn irgendwann gibts auch deine Beepworld Seite nichtmehr. Was dann? Willst du Robocop vielleicht was von Infokrieg.tv erzählen?
Wie meinst du das denn? Und sag jetzt nicht: "So wie ich es schreibe." Glaubst du denn, dass sich alle Systemkritiker als Widerstandskämpfer irgendwann in Bunkern verstecken, weil sie von Terminator-Androiden verfolgt werden?^^ Falls ja, gehe ich vorher durch das Stargate.^^ :->

Zitat:
Yeah! Fuck them!
Betätigst du dich neuerdings als Künstler?

Zitat:
Das es in Grönland keine Waffen geben soll kauf ich dir nicht ab. Und Panama ist durch das fehlen von Militär bereits extrem unsicher geworden. Allein weil der ganze Drogenhandel mit Kolumbien über die Grenze im Osten läuft.
Aber Panamas Waffengesetze sind eigentlich recht locker. Nur hat keiner von dennen 250$ für ein FN FAL.
Ob es in Grönland keine Waffen gibt, weiß ich nicht, aber sowohl dort, als auch in Island und Panama gibt es kein Militär mehr, oder gab es nie, und damit weder eine Wehrpflicht noch eine Berufsarmee. Und die Leute dort vermissen keines von beiden, besonders ersteres nicht.

Zitat:
Frauen können von mir aus gerne zur Miliz. Sehr gerne. Ich steh auf Frauen in Springerstiefeln.
Aber das Durchhaltevermögen für einen längeren Konflikt traue ich ihnen nicht zu. Und ich traue ihnen auch nicht zu, egal wie idealistisch sie sind, etwas wie "Kameradschaft", also einen Jäger- und Kriegerbund untereinander zu entwickeln. Daran ist auch nichts sexistisch, sondern dass ist die Rollenverteilung der Natur die selbst dem freisten der freien Willen noch im Weg steht.
Und wie kommst du darauf? Du beschwerst dich, dass die heutigen Männer angeblich so verweichlicht sind, und die Frauen also nicht? Ein männliche Hammerhai greift dich an, und ein weiblicher knutscht dich ab? Ein männliches Krokodil greift dich an, und ein weibliches springt kreischend auf einen Stuhl, wenn es eine Ratte oder Spinne sieht? Ein männlicher Grizzly greift dich an, und ein weiblicher strickt dir einen neuen Pulli? Überall in der Natur sind die Weibchen genauso kämpferisch wie die Männchen (ausgenommen soziale Insekten), nur bei uns Menschen nicht?

Zitat:
Würde ich mit "freien Willen" das begründen, was eigentlich nur Bequemlich- und Feigheit ist, hätte ich mich "frei entschieden" weiter zur Schule zu gehen, mir mit dem Kleinadel die Schultern zu reiben und Daddys Knete im Edelpuff verbraten. Ich hätte es mir richtig leicht machen können. Weißt du warum ich es nicht getan habe? Weil es nicht richtig ist, weil mich hier alles ankotzt, weil es irgendjemanden geben muss, der die fütternde Hand mit dem vergifteten Apfel bricht und Widerstand organisiert.
Hallo? Ich unternehme ja was gegen das System, nur eben unbewaffnet.

Zitat:
Ich könnte zwar immernoch sagen, dass ich zwar "Widerstand" leisten will, aber mich mit meiner Pazifisten Muschi Tour aus dem Staub mache, sobald es dreckig wird. Mach ich aber nicht.
Und ich könnte behaupten, dass ich ein lieber netter Kerl bin, der keiner Fliege je was zuleide tun würde, aber sofort zu den Waffen greife, wenn mir was nicht passt. Mache ich aber nicht.

Zitat:
*lach* Die rote Fahne ist garantiert das letzte was ich hissen werde.
Ach nein? Du schreist doch nach blutiger Revolution, wie die Leute damals unter Lenin. Aber ich habe ja vergessen, du bist ja ein ganz lieber, netter Kerl... -.-

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger